Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Coming soon...HST-Zusammenfassung 2.0!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Coming soon...HST-Zusammenfassung 2.0!
Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

16.08.2004 23:11     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo community, es ist mal wieder soweit, eine menge neuer infos haben einzug in die [b:ac732b10fa]HST-Zusammenfassung 2.0[/b:ac732b10fa] gefunden. auf mehr als 30 seiten gibt es u.a. -neue varianten des volumenmangements, -mehrere seiten über rotatorenproblematik mit ausführlicher verhaltens- und übungsanleitung, -neue beispielpläne, -eine ausführliche FAQ -klickbare links im PDF für besseren lesekomfort -uvm... bald ist es vollbracht, ich feile, korrigiere, tüftle noch, aber die meiste arbeit leigt hinter mir. [u:ac732b10fa]sollte euch noch das eine oder andere thema auf dem herzen liegen, auf das ich näher eingehen soll, nennt es jetzt oder schweigt für immer...[/u:ac732b10fa] mfg komplement

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.08.2004 23:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das als neue Referenz zu verstehen oder "nur" als ergänzendes Update? Gx LP

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

17.08.2004 08:26     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:95f65b92b4]@ Lord Phese[/b:95f65b92b4] Ich spüre den Einfluss von Zyko :zunge: Kann nur gut werden, wenn die zwei sich zusammentun! :daumen: [b:95f65b92b4]@Komplement[/b:95f65b92b4] Mich interessiert insbesondere das maximal mögliche Volumen für so selbständige Leute wie mich ;) 2 TE's am Tag wäre z.B. was Feines :rock:

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

21.08.2004 23:07     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Up :d_up:

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

21.08.2004 23:24     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super! :daumen: Kommt was über 912 rein? Gruss Eike :winke: [insider]one more to go![/insider] ;)

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

21.08.2004 23:30     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:9e32c9befd]Die Rotatorenproblematik sollte man evtl noch einmal sperat ins Forum stellen.....[/b:9e32c9befd] Jeder weiß, daß nicht alle neuen User alle "Wichtig-Stickeys" lesen, besonders wenn sie selbst nicht an HST interessiert sind!!!! [b:9e32c9befd]Aber die Rotatorengeschichte ist für so gut wie jeden Interessant![/b:9e32c9befd] Habe selbst am Anfang unter diesem Problem gelitten. Zum Glück haben wir einen fachkundigen Trainer, der mir zusätzlich Übungen für die Innen- und Außenrotatoren verschrieben hat. Leider hat nicht jeder dieses Glück. Ansonsten, tolle Sache das jetzt die version 2.0 rauskommt. :respekt:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.08.2004 01:42     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kurz offtopic: [quote:db834663b3="Junge"] Jeder weiß, daß nicht alle neuen User alle "Wichtig-Stickeys" lesen, besonders wenn sie selbst nicht an HST interessiert sind!!!! [/quote:db834663b3] Nicht alle? NICHT ALLE? [b:db834663b3]KEINER!!![/b:db834663b3] Gx LP

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

22.08.2004 09:11     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK, OK! Inzwichen weiß ich zum Glück wie man deine Postings zu nehmen hat [b:d8dff4ad3c]LP[/b:d8dff4ad3c].... ;) Immer ein "hauch" Ironie und Sarkasmus mit dabei..... :) Auch wenn es sich hier wirklich mal um ein Fakt handelt..... Also ich habe, bevor ich anfing richtig an den Diskusionen hier teilzunehmen sehr, sehr viel hier im Forum gelesen. Mit Sicherheit trotzdem nicht alles und auch nicht alle WICHTIG-Stickeys. Ganz einfach weil man sich das raussucht was einem gerade auf den Fingern brennt und/oder man selbst für wichtig hält. Trotzdem sollte man die Neulinge nicht nur an die Suchfunktion erinnern. Ansonsten brauchen wir hier ja bald nicht mehr zu diskutieren, da schon alles einmal besprochen wurde. Das Forum soll ja gerade Neulingen helfen und den Erfahrenen einen Austausch ihres Wissen bieten, wenn nun jede Frage, die schon oft behandelt wurde mit der Suchfunktion abgetan wird, so würde hier bald gar nichts mehr los sein..... Denk mal drüber nach LP! Du bist einer derjenigen, die am häufigsten darauf verweisen das Thema x schon 1000 x besprochen wurde.... Na ja, wenigstens reichst du oft noch eine Antwort bzw. einen Link hinterher.... Siehe Buchdiskussion....... Aber Genug dazu! [b:d8dff4ad3c]Zu HST 2.0: Eventuell eine kleine Sparte Ernährungsberatung, abgestimmt auf das HST Training. Natürlich sind die Grundlagen einer BB'er-Ernährung immer sehr ähnlich, aber man könnte z.B. auf den Kalorienverbrauch vom HST eingehen. Als Beispiel: Beim klassischem Volumen, oder auch beim HST ist der Kalorienverbrauch höher als beim HIT. Wechselt nun ein Anfänger in das HST Training währe eine Erklärung, warum und wie viel mehr er Essen sollte um nicht zu stagnieren sinnvoll.[/b:d8dff4ad3c] Greetz!

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

22.08.2004 10:20     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oi,oi,oi! Da freu ich mich schon drauf... :-) Wobei ich ja beschlossen hab jetzt erst mal 5 komplette Classic Zyklen durchzumachen, dass sich meine Gelenke erstmal an die Belastung gewöhnen können und dann langsam steigern... :) Naja, kann ja noch viele Jahre trainieren... :)

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

22.08.2004 11:52     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr schön! gibt es wieder diese strikte trennung zwischen classic und cluster? ich fahre eigentlich ganz gut mit dem classic-verfahren aus version 1.0. ohne mv versteht sich, bei bedarf wird mal geclustert. reines clustern hat mich nie sehr weit gebracht...

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3709
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

23.08.2004 23:31     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie weit bist du schon? :lechz:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

24.08.2004 16:54     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Markus, stelle mich wieder - ganz uneigennützig - zum Korrektulesen bereit ;-) !! Gruß WKM

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

31.08.2004 18:29     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange noch :hammer:

IP: Logged

sKru

Beiträge: 310
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2003

31.08.2004 19:21     Profil von sKru   sKru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
möchte an dieser stelle nur mal ne allgemeine anmerkung machen: gewisse leute in diesem forum haben meinen allertiefsten respekt und grösste anerkennung für das, was sie mit ihren beiträgen für die community leisten. es ist wirklich super, leute an board zu haben, die nicht nur über ein gigantisches fachwissen und einen riesigen erfahrungsschatz verfügen, sondern auch gewillt sind, grosse mühen auf sich zu nehmen, um den leuten etwas beizubringen und ihnen auf ihrem weg weiterzuhelfen. vielen dank an dieser stelle an alle, die gemeint sind. you know who you are..

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1274
Aus:
Registriert: 15.03.2002

31.08.2004 19:48     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:08e431a021="sKru"]möchte an dieser stelle nur mal ne allgemeine anmerkung machen: gewisse leute in diesem forum haben meinen allertiefsten respekt und grösste anerkennung für das, was sie mit ihren beiträgen für die community leisten. es ist wirklich super, leute an board zu haben, die nicht nur über ein gigantisches fachwissen und einen riesigen erfahrungsschatz verfügen, sondern auch gewillt sind, grosse mühen auf sich zu nehmen, um den leuten etwas beizubringen und ihnen auf ihrem weg weiterzuhelfen. vielen dank an dieser stelle an alle, die gemeint sind. you know who you are..[/quote:08e431a021] :daumen:

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 289
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

31.08.2004 21:29     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da kann man sich nur anschliessen :daumen: :respekt:

IP: Logged

Draxx

Beiträge: 24
Aus:
Registriert: 11.06.2004

31.08.2004 23:44     Profil von Draxx   Draxx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit den Rotatoren interessiert mich besonders! :daumen:

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

01.09.2004 00:15     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh, hab schon eine weile nicht mehr reingeschaut, sind ja doch noch ein paar beiträge dazugekommen. also vorweg: hst wird natürlich nicht neu erfunden und die grundlagen haben sich auch nicht geändert. wer also jetzt nach HST trainiert, kann das auch weiterhin so tun. dennoch: ich denke ich habe ein paar interessante volumenvarianten integriert, die das eine oder andere genannte problem elegant zu umgehen. die rotatorensache werde ich evtl. noch auskoppeln, das sollte aber kein größeres problem sein. die neue (umfangreiche) FAQ wird noch etwas mehr klarheit in die sache bringen und mir ein paar PMs ersparen. leider hatte ich die letzten tage sehr wenig zeit, da ich anderweitig ziemlich eingebunden bin/war. das projekt "hst zusamenfassung 2.0" wird aber denoch in absehbarer zeit fertig...eilt aber nicht, es gibt ja auch v1.0. mfg komplement P.S.: auch hier nochmal der aufruf: sollte es noch dringende fragen geben, bitte hier posten.

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

01.09.2004 15:08     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was sagst du zu Semchens HST Stil? Vielleicht könntest ja mal mit ihm reden und das auch aufnehmen

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

01.09.2004 17:00     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e2002db72]Was sagst du zu Semchens HST Stil? Vielleicht könntest ja mal mit ihm reden und das auch aufnehmen[/quote:1e2002db72] g a n z s i c h e r n i c h t !

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

01.09.2004 18:05     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d487da9b95="Komplement"][quote:d487da9b95]Was sagst du zu Semchens HST Stil? Vielleicht könntest ja mal mit ihm reden und das auch aufnehmen[/quote:d487da9b95] g a n z s i c h e r n i c h t ![/quote:d487da9b95] :daumen: @Komplement Hast du schonmal das Angebot bekommen Moderator hier zu werden? Ich finde wenn es einer verdient hätte dann du!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Steroidenkur mit Tesosteron Depot 250mg + Zink, zum absetzen Clomifen, Wirkt Kreatin bei manchen Personen nicht?, Musikcassetten auf Festplatte überspielen, 3er split oder hst?, 25 kg Natural-Muskelmasse in 1,5 Jahren, Studio in Erndtebrück bei Siegen!, Häufig krank, clomid, Songs aus dem Internet, Frage zu tren, metabole diät, schitt hab falsches ding angeklickt.., Winkel messen, Instone Products, die Sylvester Stallone empfiehlt, Kampfsport und BB, kleiner gewissenskonflikt, WM Moskau, Proviron – Mythen und Wahrheiten, Kreuzheben falsche Übungsausführung :(, Zuwachs, frage zu red devil, Oberarmmuskulatur aufteilen ..wie trainieren?, Wie am besten 500 kg in den großen dreien in 1 jahr?, dichten und reimen ist lustig!, Türkei was krieg ich alles für wieviel -> machen wir ne liste <-, Maximalgewichtstest vermeiden?, Kanak attack, Gesundheitl. Probleme nach OMNA.-Kur?, Unterschied zwischen Metaboler & Anaboler Diät?, Swole V2 vs. Fuel Injection V12 - Erfahrungen?, Opfer einer Razzia!


Themen dieser Seite:
Hst, Zusammenfassung, Coming, Was, Stickeys, Forum, Komplement, Wichtig, Semchens, Stil, Vielleicht, Glück, Kalorienverbrauch, Ansonsten, Jeder, User, Aber, Nicht, Training, Wie, Suchfunktion, Das, Faq, Volumen, Ich, Ernährung, Grundlagen, Natürlich, Siehe, Austausch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Forbidden Chair
Seitensprünge
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Achtwöchige persönliche Betreuung
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Latex Fruchtblase schwarz
Mr. Softee
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
SRM-40
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Recumbent-Bike RSC-100
SWT-16
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Leder Peitsche mit Holzgriff

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Color Z Pump
Sex Therapie
Flutschi - Das Original 200 ml
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Black Asia
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Harness+Dildo S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Latex Saunasack transparent
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Swinging - Kontakt
Buch 1666 Witze
Herzchenstring rot S-L
Leder Riemenbody S-L
Kaftan sw S-XL

- Berstein Shop -
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
WIDDER
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Klassisches Bernstein Armband
Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hantelshop -
RCH-322
GO-7
FB-50
LP-275
PSG-46SM
OP-R-250
PR-78
EXM-2850
SP-2.5kg
RP-1.25kg
OP-R-25
RP-0.5kg
FI-21
LA-79S
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB