Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Trainingsplan ok?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingsplan ok?
SportboyHF

Beiträge: 33
Aus:
Registriert: 07.04.2003

16.08.2004 23:41     Profil von SportboyHF   SportboyHF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was haltet ihr von diesem TP.so ok oder was würdet ihr ändern. danke schonmal für eure hilfe. Montags: Brust Bankdrücken Fliegende/Butterfly/Cable-Cross Schrägbankdrücken Fliegende/Butterfly/Cable-Cross+ Dienstags: Rücken Latziehen Kreuzheben Rudern am Kabelzug Klimmzüge Mittwochs: Beine Kniebeugen Beinpresse Wadenmaschine Beinstrecken Donnerstags: Schultern/Nacken KH-Drücken Seitheben Butterfly-Reverse Aufrechtes Rudern KH- / LH-Shrugs Freitags: Bizeps/Trizeps Supersatz: LH-Curls French Press Hammer-Curls Enggefasstes Bankdrücken Supersatz: Kabelcurls Trizepsdrücken am Kabel

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

17.08.2004 00:17     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich Montags Brust und Dienstag Rücken trainieren würde wäre ich mindestens 2 Tage platt und könnte auf keinen Fall Mittwochs Beine trainieren. Du solltest deinem Körper einen Tag Ruhe zwischen den Trainingseinheiten gönnen. Ein 5er Splitt ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Bizeps kann man gut nach Rücken trainieren, mit 1-2 Sätzen das reicht. Trizeps nach Brust mit dips o.ä. dann haste schon ein 4er. Dafür ein bis zwei mehr ruhetage einplanen. Die Muskeln wachsen in der Regeneration!! French Press is übrigens glaub ich eine Schulterübung oder nicht :ratlos: Klimmzüge und Latziehen ist in etwa das selbe, es sein denn du machst eins mit engem griff und eins mit weitem. Fliegende/Butterfly/Cablecross reicht eine übung von pro Brusttag. hoffe ich konnte dir helfen. gruß pogmoe

IP: Logged

SportboyHF

Beiträge: 33
Aus:
Registriert: 07.04.2003

17.08.2004 11:28     Profil von SportboyHF   SportboyHF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das problem ist das ich arme nicht mehr nach rücken oder brust trainieren kann da ich danach nicht genug zeit hab, hab maximal 45min für eine TE und muss das deshalb so splitten. und am we kann ich net trainieren da die öffnungszeiten des studios und die arbeitszeiten nicht vereinbar sind. gibt es noch andere kritiken? das mit butterfly/fliegende/cable-cross war so geschrieben das ich jeweils eine übung davon mache, also immer mal wechsel.

IP: Logged

Patrickator

Beiträge: 29
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.09.2003

17.08.2004 12:29     Profil von Patrickator   Patrickator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mich würde mal interessieren wieviele Sätze und Wdh. du machst. Alles in allem schon ein sehr umfangreicher Plan, tendiere auch zum 4er Split, aber zieh das einfach mal durch wenn es dir Spaß macht. Wenn es gut läuft und es dich weiterbringt...warum nicht. Gruß

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

17.08.2004 12:58     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb393c90ac="SportboyHF"]das problem ist das ich arme nicht mehr nach rücken oder brust trainieren kann da ich danach nicht genug zeit hab, hab maximal 45min für eine TE und muss das deshalb so splitten.[/quote:bb393c90ac] Deswegen habe ich ja geschrieben bizeps nach rücken, da reichen 1 bis zwei sätze, das dauert max 5min... :kult: [quote:bb393c90ac] das mit butterfly/fliegende/cable-cross war so geschrieben das ich jeweils eine übung davon mache, also immer mal wechsel.[/quote:bb393c90ac] Schon kapiert du hast es bloß 2x hingeschrieben...:dreh: Ansonsten würde es mich auch interessieren wie´s läuft probiers aus und poste in 6 wochen oder so wie´s gelaufen ist. gruß pogmoe

IP: Logged

SportboyHF

Beiträge: 33
Aus:
Registriert: 07.04.2003

17.08.2004 22:53     Profil von SportboyHF   SportboyHF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok dann poste ich so in 6-8wochen mal ergebnisse.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hilfe rote haut, catch position beim clean, Welches Solarium?, gutes, billiges eiweisspulver, Günstiges ALA, Augen wie Tellermienen..., Protein-Produkt, eine Nulldiät ..., Mobile Radargeräte & Biker, viele fitnessklamotten einzelstücke sonderpreis, Essen nach spätem Training, X stream, Problem mit Word !HELP!, Sue Price gesucht!, Die dunkle Seite von lowcarb..., @kockie,prometheus,kingfett etc, metabole diät, schitt hab falsches ding angeklickt.., Hantelshop, Studio Anfänger, Rotex Medica oder Omnadren Jelfa, Kniebeugenständer, geburtstag, hilfe bei Kur Zusammensetzung, wie wieder einsteigen nach trainingspause?, armumfang schwankt?, eiweiß und wasser ansammlung möglich?, re Schulter schmerzt aber nur bei bestimmten Übungen, wieder luecke im PHProjekt, zwischen pc und klo oder;wie wurde ich beiläufig zum retter der menschheit., Neuer Supplement shop entdeckt.. was haltet ihr von dem...


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Butterfly, Rücken, Fliegende, Brust, Beine, Mittwochs, Bizeps, Klimmzüge, Supersatz, Curls, Rudern, Press, Trizeps, French, Montags, Bankdrücken, Cable, Latziehen, Cross, Die, Muskeln, Dafür, Meinung, Ruhe, Tag, Trainingseinheiten, Ein, Regeneration, Splitt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Leder String Innenpenis S-L
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Buch Die Lust an der Qual
Handschellen Love Cuffs Rose
Rühl - Made in Germany
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
RP-0.5kg
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Vibrator riesig
BH-Set Transparent

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Buch Erotische Fantasien
Lustfinger
SEX-Fantasies
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Atlantis
Leder Strapsgürtel S-L
Buch 99 Bettstories
Natürliche Penis-Vergrößerung
Liebes-Kissen pink
Clit Sucker
Leder Klatsche
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
KREBS
Silber Anhänger Jungfrau
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
EXM-2500
SZ
FID-30
CA-2
Fahrradtrainer SL2.0B
PSS-60
SP-5kg
PSG-46S
KH-G
SM-44
LCE-365
Fahrradtrainer E3200 HRT
EXM-4000
RP-1.25kg
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB