Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Rühl vs. Schlierkamp

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rühl vs. Schlierkamp
olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

17.08.2004 11:10     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, wenn ich so über die letzten Ausgaben der Felx nachdenke, fällt mir auf, dass immer weniger Berichte über Günter drin sind. Ist unser deutscher Vorzeigebodybuilder auf dem absteigenden Ast? Ich hab es so im Urin, dass sich dieses Jahr Markus Rühl vor Schlierkamp beim Mr Olympia platzieren wird. Mich würde eure Meinung hierzu interessieren!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

17.08.2004 11:15     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d80642ecb="olliman"] Ich hab es so im Urin, dass sich dieses Jahr Markus Rühl vor Schlierkamp beim Mr Olympia platzieren wird. [/quote:2d80642ecb]´ Da gehe ich mal schwer von aus aber Günni würde ich nicht abschreiben! [quote:2d80642ecb="Markus Rühl"] Habe z.Zt. noch 14o kg bei langsam ansprechender Form und hoffe ertsmals eine Top Form zum Mr. Olympia bringen zu können, um die Top 6 erstamls zu knacken.[/quote:2d80642ecb]

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

17.08.2004 11:35     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nja, Günter war ja auch in diesem Jahr schon relativ häufig in der Flex (z.B. dieser längere Armtrainingsbericht), über Rühl stand relativ wenig drin, von daher würde ich das nicht überbewerten. Übrigens liegt Schlierkamp momentan bei 150 Kilo und ich glaube nicht, dass sich Rühl noch einmal vor Günter plazieren kann, dazu ist Schlierkamp einfach (zu Recht) zu beliebt bei Publikum und Kampfrichtern drüben.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

17.08.2004 13:27     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja unbeliebt ist ruhl nun auch nicht unbedingt.im gegenteil,er ist einer der beliebtesten von allen.wenn der auf die bühne kommt dann brennt die luft.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

17.08.2004 13:47     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz genau, markus ist ein publikums-liebling in den usa und sicher nicht weniger beliebt wie günter. ich drücke markus beide daumen das er es schafft in super form anzutreten und sich am ende vor günter plaziert!

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

17.08.2004 14:16     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab aber mal gelesen, dass es in den USA eine Ost/West Teilung gibt. Die Ostküste vergöttert Rühl und die West küste steht eher auf den smiling Sonnyboy Schlierkamp. Deswegen ist Rühl auch immer der Star auf der NOC

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

17.08.2004 14:18     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht es hier jetzt um beliebtheit oder um form ? günthers form liess nämlich in letzter zeit eher zu wünschen übrig finde ich. seine beste form war m. E. 2002 mr. O - das war wirklich gut.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

17.08.2004 14:22     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ALso ich finde Rühl bei weitem beser als Schlierkamp,hoffe auch das er sich besser plaziert!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

17.08.2004 14:47     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde Rühl viel besser als Schlierkamp, Markus ist wirklich Suppper. Der einzige Grund weshalb mich Günter überhaupt interessiert ist, dass er deutscher ist. Sein Körper ist eher lahm

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

17.08.2004 15:29     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kanzler Es wäre schön wenn es immer nach Form gehen würde, aber da denken die Kampfrichter anders.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

17.08.2004 17:27     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig, aber wir sind ja nicht die kampfrichter.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.08.2004 17:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Momentan denk ich auch, daß Markus die besseren Karten haben -sollte!! Hier mal ein ein kleiner Vergleich...

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

17.08.2004 18:57     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sehe markus ganz klar vorne. die einzigen schwächen sind sein trizeps und der rücken. wenn er noch nen bischen beef und mehr dichte in den rücken bekommen würde wäre er auf jedem wettkampf top5 material. er hat zwar eine relativ breite hüfte, was aber weniger bei seinem schulterumfang auffällt. also mal in kurzfassung: rücken+trizeps+härte=top3-5 (er weis natürlich selber seine schwachstellen) gruss Kid-Ping

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.08.2004 19:04     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guenther hat dieses Jahr nur eine Chance auf einen Finalplatz wenn er eine 2002 Form wiederholt. Kommt er wie 2003 und Markus wie bei der ASC 2004, kann Markus es eventuell unter die ersten 6 schaffen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

17.08.2004 20:43     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von günni hört man kaum was in den medien...ist er eher schau was das angeht....also ich meine im gegensatz zu markus...den man ja überall sieht

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.08.2004 21:44     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@texas [quote:c40b1a76f5="ArnoldAnabo"] [b:c40b1a76f5]-Des weiteren will ich nichts mehr ueber Stoff hier lesen. Wir wissen alle was im Hochleistungssport ablaeuft, und damit meine ich wirklich jede Sportart. Fuer solche DIskussionen gibt es das Medikamenten und Steroideforum. Danke fuer euer Verstaendnis.[/b:c40b1a76f5] Gruß, Arnold[/quote:c40b1a76f5]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.08.2004 22:21     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@texas Das war dein erster und letzter Beitrag in diese Richtung,denn sonst riechte ich was!Damit meine ich nicht das Haehnchen das ich mir gerade in der Pfanne brate sondern eine Sperrung, haben wir uns gut verstanden?

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

18.08.2004 05:04     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei günter sind einige körperteile überhaupt nie hart/definiert, ausserdem ist er extrem unförming das einzige was er hat (imo) sind seine grösse, masse, und sein lächeln :)

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

18.08.2004 05:43     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch ein kleiner bildervergleich

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

18.08.2004 08:10     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
günther ist zwar nen ganz übles packet aber sein sieg über coleman damals hatte nix mit einer guten figur oder dergleichen zu tun.das war einfach nur push für den olym. ihm fehlt die härte eines rühls und im vergleich zu ihm wirkt er auch noch verdammt unproportioniert.

IP: Logged

DS

Beiträge: 380
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

18.08.2004 08:41     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In meiner persönlichen Prognose für den Mr. O. 2004 habe ich Rühl auf Platz 6, Günther wirfd es wohl nicht unter die ersten 10 schaffen, es gibt zu viele Amis im Feld. Ich find den Günther nen Supertyp, bringt sehr viel Positives in den Sport, auch publicity, etc. doch sein Körper spricht mich nicht 100% an. Es fehlt mir v.a. an Muskeldetails und die Symmetrie stimmt leider auch nicht. Dem Rühl traue ich hingegen einiges zu, das ist ein freak. Gruss DS

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

18.08.2004 09:55     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Druster So wie ich das einschätze ist Markus eher der scheue von den beiden! Schlierkamp ist in den USA schon sowas wie ne Werbeikone, und hat unter anderem Pate für den neuen Hulkfilm gestanden. Ich glaube sein Körper wurde für die animierte Figur als Grundlage genommen. Er hat wohl einen großen Vertrag mit Walmart und ich meine mich erinnern zu können , dass er auch schon Werbung für Damenbinden gemacht hat!!??!!?? Arnold weiß das bestimmt genauer.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.08.2004 10:10     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich meine lee priest stand model für hulk

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

18.08.2004 10:19     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich auch gehört, aber im Abspann von Hulk steht glaube ich unter STunts Günter Schlierkamp. Und ich denke nicht, dass er sich für Eric Bana aus nem Hubschrauber geschmissen hat.

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

18.08.2004 10:19     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soweit ich weiß, war es Günni der alte Hulker. Rechne Markus auch die besseren chancen aus, gerade nach den letzten WK hat er es verdient mal einen guten Platz und den Günni zu schlagen. Go for Ruhl ! ;-)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

18.08.2004 12:03     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sehe markus klar vorne er ist besser und wird es auch immer bleiben :rock:

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

18.08.2004 12:09     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.imdb.com/name/nm0772362/ es war günni der bei hulk dabei war...krass...hätte gerne die szene im making of oder so gesehen..:D

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

18.08.2004 12:28     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38cab4075e="Druster"]von günni hört man kaum was in den medien...ist er eher schau was das angeht....also ich meine im gegensatz zu markus...den man ja überall sieht[/quote:38cab4075e] Vielleicht in den deutschen Medien. Im Übrigen kann ich nicht verstehen, warum in deutschen Foren Günter so gehatet wird, wenn ich hier so Kommentare lese "extrem unförmig", fehlt mir echt das Verständnis. Wir reden hier nicht über Greg Kovacs. Ich finde seine Linie überhaupt nicht "häßlich" oder "unproportioniert", wenn Günters Linie euch nicht gefällt, warum dann bitte die von Rühl? Selbstverständlich ist Schlierkamp ein Top 6 Kandidat...

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

18.08.2004 13:38     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur mal so am Rande: Wieso is Markus' Bauchnabel eigentlich so "deformiert"?

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

18.08.2004 13:47     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus hatte einen Nabelbruch, ich meine vor dem Mr Olympia 2001

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.08.2004 13:54     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das stimmt, kurz vor dem Mister Olympia 2001 zog er sich einen Nabelbruch zu, was sein Gesammtbild damals ziemlich runterdrueckte und ihm einen laecherlichen 14ten Platz einbrachte. Gruß, Arnold

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

18.08.2004 14:40     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darüber spricht er auch sehr selbstironisch auf der seiner DVD und sagt, dass man halt den Kontrakt für den Mr O unterschreibt und dann antreten muß, egal was passiert

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.08.2004 14:47     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich meinte, das priest model gestanden hat [img:d967935d06]http://fitwize.net/_templates/_images/user/3340-LeePriestHulkPage.JPG[/img:d967935d06]

IP: Logged

Massenheimer

Beiträge: 78
Aus: Bad Vilbel - Hessen
Registriert: 20.11.2003

18.08.2004 16:17     Profil von Massenheimer   Massenheimer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke Markus wird dieses Jahr seinen Weg gehn!!! Sofern die Amis ihn lassen!!! Aber wenn Ihr euch die neueren Bilder von Markus und Günther anguckt werdet Ihr sehn das Günthers Tailie wieder ziemlich breit geworden ist! LEIDER! Aber Markus hat schwer dran gearbeitet! Sieht bei weitem besser aus! Aber wir werden sehn wie unsere Amerikanischen Freunde entscheiden!

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 274
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

18.08.2004 17:54     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a14fd8fee9="terramov"]rühl ist wesentlich besser als schlierkamp.er hat einen superkrasser körper.ich persönlich finde,dass allein vom optischen her rühl viel breiter ist. die arme die brust,einfach alles ist bei ihm besser[/quote:a14fd8fee9] Meiner Meinung nach stimmt das bild bei Rühl nimmer, er sieht für mich etwas freaky aus, aber bei Günni stimmts mit der Ästhetik noch halbwegs.

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

18.08.2004 18:07     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:949dd26b08="asani"]was ich meinte, das priest model gestanden hat [img:949dd26b08]http://fitwize.net/_templates/_images/user/3340-LeePriestHulkPage.JPG[/img:949dd26b08][/quote:949dd26b08] laut imdb.com war es günther...aber is ja auch wurst

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.08.2004 18:34     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es haben fuer den Film verschiedene ProfiBB Model gestanden. Die Arme waren von Priest. Gruß, Arnold

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

18.08.2004 18:45     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rühl "gegen" Schlierkamp ist aus deutscher Sicht natürlich "ein Wettkampf im Wettkampf (Mr. O)". Beide sollen auch kein besonders freundschaftliches Verhältnis pflegen, und ich glaube schon das niemand von beiden hinter dem Anderen platziert sein will. Die Symetrie von Rühl finde ich besser. "Die Rühl-Kritiker kritisieren in meinen Augen eher das "Übermass" an Muskeln. Aber es ist halt Wettkampf-BB auf der obersten Stufe, und kein Modellwettbewerb. Mich würde es nicht wundern wenn sie jubeln würden, wenn der Körper von Rühl mit dem "Hollywood-Smile-Gesicht" von Günther "daherkäme".... Was Rühl bislang (vor allem in Mr. O Wettkämpfen) noch gefehlt hat, ist die ultimative Form, welche nunmal für eine Top 3 Platzierung einfach gefordert wird. Zu Schlierkmap ist zu sagen, dass er 2002 beim Mr. O eine Form gezeigt hat, welche Rühl bislang nunmal nicht erreichen konnte. Bin mal gespannt wie Rühl trotz seiner wohl derzeit akuten Verletzung auf der Mr. O Bühne erscheint ?????

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 274
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

18.08.2004 20:01     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:976847467b="Mr.Sonnenstrand"]. Bin mal gespannt wie Rühl trotz seiner wohl derzeit akuten Verletzung auf der Mr. O Bühne erscheint ?????[/quote:976847467b] Hab ich was überlesen? Was ist denn Mit Markus?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.08.2004 20:09     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus stand auf der ASC 2004 zum ersten Mal nach seiner Verletzung auf der Buehne und war in Topform. Er hat sich nicht erneut verletzt. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.08.2004 20:16     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist aber nicht so schlimm ;) markus am 06.08.2004 : "Die Vorbereitung hat vor 5 Wochen begonnen und obwohl die ersten Wochen gleich mit einer Schulterverletzung begonnen haben ( Reizung des Supraspinatusmuskels ) ,läuft es jetzt immer besser an" wenn markus es schafft nun richtig trocken zu werden und mehr details im rücken herausbringt, wird sein auftritt unglaublich!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.08.2004 11:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann jemand Bilder von Markus [b:1ef2891b20](aktuelle)[/b:1ef2891b20] besorgen??? DSG

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

30.08.2004 20:21     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ja noch in los angeles und trainiere im golds gym.Habe guenther gefragt wie schwer er den jetzt gerade sei..antwort : 150kg!!! Muss sagen er ist sowas von brutal...An der fibo haette ich niemals die moeglichkeit gehabt so nahe an ihn ranzukommen. Er ist auch ein flotter typ der sich, wenn auch begreiflicherweise kurz fast da im training, immer nett ist und fragen beantwortet. Vor eine woche fragte ich ihn mal : "Guenther, was mach ich falsch, warum sehe ich nicht so aus wie du..?" Guenther : :" Tja, immer trainieren, trainieren, trainieren ! " Lachte und wandte sich mit seinen 150 massiven kilos seinem biceps training zu. Habe ihn in der zwischenzeit bestimmt schon siebenmal getroffen, koennte wetten dass er mich spaeter einmal noch erkennen wuerde. Da ich der einzige im ganzen golds gym bin, der im nach alter tradition, jedesmal die hand reicht. he he he... ja ja der guenther ein wahrlicher pfundskerl. War vor zwei wochen war ich in las vegas, auch im golds gym und wer spaziert herein...?? Guenther!! Der dachte ich verfolge ihn ha ha ha....herrlich. Fragte ihn :"Ja was machst du den hier..??" Guenther:" Muss an eine convention, alles andere als spannend.." So ein leben haette ich auch gerne... Wie Guenther richtig gesagt hat leute:"Trainieren, trainieren, trainieren" Gruss aus Los Angeles

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

30.08.2004 20:43     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Rühl gibt es doch auch Körperteile, vor allem die Schultern, die manchmal extrem glatt aussehen, obwohl der Rest des Körpers extrem definiert ist. Das hat ihm doch schon massive Öl-Vorwürfe eingebracht. Ich mag keinen von beiden besonders, aber warum Günther hier als unförmig oder jemand mit strukturellen Mängeln bezeichnet wird, und Rühl nicht, entzioeht sich meinem Verständnis. Wir sprechen über Markus Rühl, nicht Dexter Jackson. Einen Lorbeerkranz für seine Symmetrie wird er auch nie bekommen...

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

30.08.2004 22:53     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von seiner charakterlichen Eignung her wäre Günter als Coleman-Nachfolger ein Glücksfall fürs ProfiBB. Leider wird es wohl nicht dazu kommen.

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

31.08.2004 20:14     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich auch noch für sehr wichtig halte ist, dass ein Profi sich auch wie ein profi verhalten sollte. Das heißt: Auf die Fans eingehen und auch bereit sein für Fotos, Fragen etc... Und das macht unser Günni immer uznd überall, er ist Vollblut Profi, den letztendlich leben die Pros doch nur durch die Fans. Günni ist echt Klasse.

IP: Logged

Uller

Beiträge: 286
Aus:
Registriert: 05.05.2001

31.08.2004 22:08     Profil von Uller   Uller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schlierkamp hat in Hulk einen Sicherheitsmann gespielt. Lou Ferrigno einen Sicherheitsmannchef. Ich habe aber weder den Einen noch den Anderen im Film entdecken können, aber so habe ich es von einer großen Filmseite, weiß leider nicht mehr welche.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

01.09.2004 20:33     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a755238d1="MeMotion"]Was ich auch noch für sehr wichtig halte ist, dass ein Profi sich auch wie ein profi verhalten sollte. Das heißt: Auf die Fans eingehen und auch bereit sein für Fotos, Fragen etc... Und das macht unser Günni immer uznd überall, er ist Vollblut Profi, den letztendlich leben die Pros doch nur durch die Fans. Günni ist echt Klasse.[/quote:1a755238d1] :daumen: Genau meine Meinung. Wir werden es ja erleben, nach 2003 kann es nur noch aufwärts gehen und er ist ja noch jung. Die Antwort auf die Kommentare der Hater wird er auf der Mr O Bühne geben, davon bin ich überzeugt.

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

02.09.2004 15:38     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Günni strahlt auch eine Persönlichkeit aus. Er macht unseren Sport sympatischer. Und nicht wie einige denken, das alle BB asoziale sind. Wir brauchen mehr Günnis

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

02.09.2004 18:34     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Günni for Bundeskanzler! Fort mit der miesen Stimmung!

IP: Logged

SULTAN12

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 19.07.2004

19.09.2004 20:36     Profil von SULTAN12   SULTAN12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich den kauch, dass Rühl bessere Chancen hat als Schlierkamp. Tja Rühl nimmt ja auch CreaVitargo ;)

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

19.09.2004 21:05     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Günter ist ein super Bodybuilder,und Mensch. Aber Markus ist klar der bessere,was die Symetrie und Härte angeht.Aber Ich bin davon überzeugt,dass Günter für die eine oder andere Überraschung sorgen wird.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.09.2004 21:11     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62aa155952="Rainer90"]Günter ist ein super Bodybuilder,und Mensch. Aber Markus ist klar der bessere,was die Symetrie und Härte angeht.d.[/quote:62aa155952] Naja...mir gefällt Markus zwar auch besser :d_up: Aber in sachen [b:62aa155952]Härte[/b:62aa155952].. :gruebel: .wenn ich Du wäre würde ich mir nochmal paar Bilder von Günter anschauen...Dann melde dich nochmal.. DSG

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

07.10.2004 03:23     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b094fec06="MeMotion"]Günni strahlt auch eine Persönlichkeit aus. Er macht unseren Sport sympatischer. Und nicht wie einige denken, das alle BB asoziale sind. Wir brauchen mehr Günnis[/quote:2b094fec06] 100%agree!!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.10.2004 09:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all die Markus unsympathisch finden Schaut euch die DVD "Made in Germany" an!! Wer ihn danach noch unsympathisch findet, dem ist wirklich nicht zu helfen!!

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 238
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

07.10.2004 15:40     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, günni und big louie waren wirklich im hulk-film, allerdings nur knappe zwei sekunden: nämlich in einer szene relativ am anfang, als beide aus dem laborgebäude rauslaufen......da erkennste nicht viel, ausser, dass es halt zwei klötze sind *g* und außerdem: bob chicher++illo+++? keine ahnung, wie der heißt, aber der sitzt in dem fitness-verarsche-film von ben stiller "dodgeball: voll auf die nüsse" (der übrigens zum schreien geil ist!!!) am anfang für ne sekunde an der scott-bank! ich hab gefeiert im kino, keine ahnung, warum die *normalos* nicht gefeiert ham *g* das feiern war jedenfalls für kenner genauso geil wie in der szene, als david hasselhoff (jaja: den kennt ihr ja aus den "muskelgiganten") den coach für das deutsche team mit dem namen "blitzkrieg" gespielt hat *LOL*

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 90
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

07.10.2004 19:36     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die Aktuelle Rühl DVD sehr gut, er kommt sehr sympatisch rüber und auch das training kann sich sehen lassen. Wer kennt die DVD XXL? Ich habs Sie schnell durchlaufen lassen, denn das training motiviert überhaupt nicht, alle Übungen werden so unsauber gemacht, manchmal bewegt er nur 5cm das Gewicht. Wie findet ihr das?

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.10.2004 19:42     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wolf markus dvd ist hammer, da gibts nichts! die xxl kenne ich leider nicht, weiß aber was du meinst. bei so einer art des trainings hab ich null bock das video weiter zu schaun. sehr gute videos z.B. sind die von priest :d_up:

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

08.10.2004 04:34     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto, noe unsympatisch finde ich ruehl nicht. wieso auch, noch nie konversation mit dem mann gemacht... finde nur rein aeusserlich schlierkamps erscheinung natuerlicher und ansprechender, ohne negative wertung ruehl's charakters. gruss, b000gie btw: ist nur gut fuer den deutschen bb-sport, dass wir mehrere topleute haben ... und in 1-2 jahren macht se devil eh alle platt ;-)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

08.10.2004 09:51     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find das XXL Video gar nicht so schlecht. Erstens ist es in Farbe (klasse Hautbild)und zweitens sieht man, dass Profis auch schwächen haben. So kann er z.B. kein richtige Kreuzheben , Kniebeugen machen (Beweglichkeit) und verwendet auch noch viel leichtere Gewichte als er immer sagt. Trotzdem kommt er auch da total sympathisch rüber und sein Körper ist absolut Brutal. Also wenn man das Training alleine nimmt, ist es mindestens genau so gut. mfG

IP: Logged

olliman

Beiträge: 72
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 21.08.2003

08.10.2004 21:35     Profil von olliman   olliman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, hab grade nit Günter gemailt und ihn nach Hulk gefragt "Hi, habe beim dem film testarbeiten gemacht und eine scene wo du mich nur von hinten siehst." Außerdem soll ich "alle Deutschen" grüßen! So wie er sagt läuft die Vorbereitung sehr gut

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 90
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

08.10.2004 23:47     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Asani Hast mal wieder vollkommen recht, wie ich merke bist du Lee P. Fan kann das sein. Ich kenne sein training nur von den Battle for the Olympia, er trainiert gut. Mir gefallen die Ronni DVDs am besten, unglaublich mit welcher Intensität er trainiert.

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 157
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

08.10.2004 23:48     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also zum Thema sympathisch kann ich nur folgendes sagen: Hatte mal das Vergnügen den Markus als Gaststar in unserem Studio begrüßen zu dürfen. Da ergab sich auch die Gelegenheit mit ihm im Aufwärmraum ein paar Worte zu wechseln. Und ich kann nur sagen das er echt nett und sympathisch rüberkommt. Ist halt nicht so der Sunnyboy wie Günther, sondern eher etwas schüchtern und zurückhaltend. Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen das er beim Mr. O voll durchschlägt.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

09.10.2004 11:56     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für meinen geschmack ist günther etwas [b:acbbc702e3]zu[/b:acbbc702e3] sunnyboy-mäßig. was ich auch komisch finde: er lebt schon "ewig" in USA, sein englisch ist aber recht dürftig wenn man sich interviews ansieht!?

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

09.10.2004 14:19     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb40bd4341="kanNzler"]für meinen geschmack ist günther etwas [b:cb40bd4341]zu[/b:cb40bd4341] sunnyboy-mäßig. was ich auch komisch finde: er lebt schon "ewig" in USA, sein englisch ist aber recht dürftig wenn man sich interviews ansieht!?[/quote:cb40bd4341] hm, zumindest das interview auf der asc 04 fand ich alles andere als dürftig.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 129
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

13.10.2004 20:40     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e03bfd199f="Pecto"]Momentan denk ich auch, daß Markus die besseren Karten haben -sollte!! Hier mal ein ein kleiner Vergleich...[/quote:e03bfd199f] klare kiste ansich,markus hat die bessere symetrie(fürs das gewicht).die bilder sprechen für sich. naja,ich denke markus vor günther.warten wir ab.man(n) kennt das ja mit der juri!!! gruß stefan

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Extreme Brustschmerzen, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, Maske ohne Sido!, Testo Enantat! Deutsche Namen dafür?, Kniebeugen, die 2., Kniescheiben schlieden nach innen..., Leberwerte?, Magerquark, eMCrypt, Wirbelsäule, strake Bänder und Sehnen, Hat jemand Erfahrung mit Testex400, Griffkraft, wie oft trainieren?, Wer hat den Threat zum Thema Turmspringen gelöscht?!, Planung bis Juni, Mittelfußknochenbruch, wie nun trainieren?, Pubertätsgyno? Brauche Ratschläge, Wie sollte ich "Avena Sativa" einnehmen?, Neuling sucht Hilfe bei Aufbau, Gesund und langfristig abspecken mit Lebensqualität, Wann Creatin?, Powerplate, Kurpläne, Mein Ernährungsplan! Bitte um Kritik!, bodybuilding.com sagt was anderes.., ewaldmesser, Powerball, Gibt es eigentlich schon "Erfolgsbilder" vom WKM-Plan?, Wer hätte mal Tips?, Leberwerte


Themen dieser Seite:
Rühl, Schlierkamp, Markus, Ich, Günter, Günni, Aber, Und, Arnold, Die, Olympia, Guenther, Wir, Günther, Form, Jahr, Körper, Gruß, Was, Usa, Profi, Fans, Dvd, Top, Das, Also, Verletzung, Bühne, Bin, Platz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Set Sexy Fun Kit
Leder Bull Whip
Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
Leder Maske Falke schwarz
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
KH-G-D
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Vibrator Excellerator
Buch Best of Lesen verboten
Hi Tec Whey Pro - 750g
RP-1.25kg
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Body Attack Sporttasche
Silber Ring mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
Supergleiter
Buch Lustvolle Fesselspiele
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Spüre den Schmerz
Rio ouvert 3er S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
String rot/schwarz S-L
Nature Skin Double Dong
Masturbator Sushi Surprise
Slip in Herzchendose S-L
Swinging - Kontakt
Seitensprünge
Buch Das erotische Lesebuch

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
LÖWE
FISCHE
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edles Bernstein Silber Armband
Edler Bernstein Silber Anhänger
SCHÜTZE
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
WAAGE
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Armband in Honig

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OWT-29
AB-39
SP-5kg
RCH-22
Stack-M1
OP-R-250
OP-R-125
OP-R-5
OP-R-20
Stack-M2
SZ-S
POB-44
SP-2.5kg
LH-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB