Bodybuilding Net
  Ernährung
  am trainingstag alkohol oder einen tag später

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author am trainingstag alkohol oder einen tag später
Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

17.08.2004 15:44     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja, ich weiß das thema alkohol+training ham wir jetzt schon oft genug besprochen...aber ich möchte jetzt explizit wissen ob es klüger ist heute oder morgen zu trainieren wenn ich heute trinke!? wenn ich heute trinke, dann ist die regeneration am arsch und wenn ich morgen trinke, dann habe ich keine leistung!? greetz, der planende mÜ

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

17.08.2004 15:55     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig... also lieber heute, dann hast wenigstens Leistung. Dann heute nacht 2l Wasser und ne Multivitamintab+Aspirin ,dann geht's... Morgen Zink+Mag+Multivitamin... OK Aber generell... naja, weisst was ich meine.

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

17.08.2004 20:44     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mir das alkohol trinken abgewoehnt, denn ohne alk bringt mir das training einfach mehr

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

18.08.2004 02:24     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön, sniffer.

IP: Logged

Giulio

Beiträge: 85
Aus: Darmstadt
Registriert: 08.06.2004

18.08.2004 03:07     Profil von Giulio   Giulio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7ee02e0b7="Der kleine mÜ"]schön, sniffer.[/quote:e7ee02e0b7] LOL :))

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

18.08.2004 03:18     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der bodybuildingbetreibendeundtrotzdemetwasvomlebenhabende mÜ halt! Gx LP

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

18.08.2004 09:00     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz klar am Tag vom saufen trainieren,so mach ichs auch immer ;-). Kommt zwar fast nie vor,aber manchmal eben doch. Wenn man nötige Maßnahmen einhält macht alk trinken,bei mir nicht so viel aus.

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

18.08.2004 10:13     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lord weiß nicht, was Alkohol und Lebensqualität für nen Zusammenhang haben, hatten wir jedoch schon mal... :hammer:

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

18.08.2004 11:31     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na alkohol steigert die lebensquaität ungemein.... :bierle: ...das ist der zusammenhang ab und zu mal einen heben hat mir noch nie geschadet, man muss sich ja nicht jede woche abschiessen...

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

18.08.2004 11:37     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
biddöbiddö keine grundsatzdiskussionen!! :crybaby:

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

18.08.2004 11:50     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der thread war ja wohl sowieso nicht ernst gemeint, oder?!?

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

18.08.2004 12:00     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was???? der thread war ernst gemeint!! @hawk_sly er ist aus einer diskussion mit mir und einem anderen kumpel entstanden!!! okok, für die grundsatzdiskussionsfetischisten unter euch: stellt euch vor ihr schiebt mit irgendeinem russischen model rum, am näxten tag steht die russenmafia bei euch vor der haustür gibt dir eine flasche wodka und sagt trink die bis morgen aus, sonst stirbst du.sagen wir es isst 12 uhr und ihr hattet eigentlich vor pumpen zu gehen, überlegt aber jetzt das vielleicht auf morgen zu verschieben. was macht ihr?? greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Blueboy

Beiträge: 1222
Aus: München
Registriert: 13.03.2003

18.08.2004 12:04     Profil von Blueboy   Blueboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e908fee9d7]stellt euch vor ihr schiebt mit irgendeinem russischen model rum, am näxten tag steht die russenmafia bei euch vor der haustür gibt dir eine flasche wodka und sagt trink die bis morgen aus, sonst stirbst du.sagen wir es isst 12 uhr und ihr hattet eigentlich vor pumpen zu gehen, überlegt aber jetzt das vielleicht auf morgen zu verschieben. was macht ihr?? [/quote:e908fee9d7] Zum Psychologen gehen und meine Paranoia behandeln lassen lol ;)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.08.2004 12:08     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5006820faf="Der kleine mÜ"] stellt euch vor ihr schiebt mit irgendeinem russischen model rum, am näxten tag steht die russenmafia bei euch vor der haustür gibt dir eine flasche wodka und sagt trink die bis morgen aus, sonst stirbst du.sagen wir es isst 12 uhr und ihr hattet eigentlich vor pumpen zu gehen, überlegt aber jetzt das vielleicht auf morgen zu verschieben. was macht ihr?? [/quote:5006820faf] LOL :zunge: also wenn ich trinke (für die grundsätzlichen: sehr selten, aber es schmeckt mir auch manch alkoholisches getränk zu gut um drauf verzichten zu wollen), dann nach dem training. weil am nächsten tag bekomm ich sonst einfach nix hin und ein bisl weizenbier is ja net so schlimm (kommt mir nicht mit dem erdinger sportweizen light zeugs, das schmeckt nach blörre)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

18.08.2004 15:06     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6dcd7c41b1="hawk_sly"]@lord weiß nicht, was Alkohol und Lebensqualität für nen Zusammenhang haben, hatten wir jedoch schon mal... :hammer:[/quote:6dcd7c41b1] Letztes Posting in diesem Thread (will ihn nicht zumüllen): Ansichtssache. Dann weißt du das eben nicht, stört mich wenigst. Gx LP

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

18.08.2004 15:20     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klo: mein letzter Post

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

18.08.2004 15:45     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f96d3b029]ab und zu mal einen heben hat mir noch nie geschadet, man muss sich ja nicht jede woche abschiessen...[/quote:0f96d3b029] Sehe ich auch so.

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

22.08.2004 14:16     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Potentielle Nachteile davon, am selben Tag zu trainieren und dann zu trinken: Evtl. schlechterer hormoneller Response (auch wenn fraglich ist, ob das SO viel ausmacht), schlechtere Rehydration, evtl. schlechtere Ernährung, wenn man weggeht; Bier am Abend nach dem Training kann man allerdings verwenden, um seine Glykogenspeicher ein wenig besser aufzufüllen, da neben den ca. 6 Stunden direktem Zeitfenster auch die 24 Stunden nach dem Training von Bedeutung sind ;) Potentielle Nachteile davon, am Tag nach dem Trinken zu trainieren: Schlechte Motivation, Kreislaufprobleme, Entwässerung, Appetitlosigkeit... Waren so die ersten, die mir einfielen, ich gehe natürlich von höheren Mengen Alkohol aus und nicht von 2-3 Bier... MfG, Grobi69

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

22.08.2004 14:49     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde den Effekt vom Alkohol nicht so überbewerten...... Natürlich hat Alkohol einen Einfluß auf Trainingserfolge, aber daraus eine solche Wissenschaft zu machen, ich weiß nicht..... Probier es doch aus, wie so oft im Leben reagiert jeder Körper anders auf Alkohol, individuelle Reaktion, Alter, Gewohnheit etc...... Wenn du es besser haben kannst nach dem Training einen zu heben, dann trink halt nach dem Training etwas. Wenn du keine Probleme hast nach einem Sauftag zu trainieren, dann trainier halt nach einem Sauftag. Und wenn du mit beidem keine Probs hast,umso besser..... Und 1 - 2 Bierchen stehen doch wohl eh außen vor, daß mach den Hund auch nicht verrückt. Solange du nicht in einer Wettkampgsvorbereitung bist und es magst, genieße einen schönen Abend mit deinen Freunden, ein paar Bierchen und den immer schöner werdenden Frauen, erschreck dich nur nicht am nächsten Tag wenn du aufwachst, was da neben dir liegt..... ;)

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

23.08.2004 11:35     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@junge: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Du sagst es!![/schild] :bierle:

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

23.08.2004 13:20     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimme dem ebenfalls zu...habe meine ganze Jugend und meine frühe Studentenzeit nur gesoffen (2-3x/Woche, und dann eher viel als wenig) und habe trotzdem RELATIV gut aufgebaut, für meinen Konstitutionstyp...und da ich meistens auch Freitags trainiere, war dann Teil 1 des Wochenende wenige Stunden nach dem Training...vieleicht noch ein paar Modifikationen an der Ernährung, dann geht das schon, auch wenn es nicht optimal ist... Aber ich habe schon immer gesagt: Wenn man alles andere versucht zu optimieren und das 5-6x/Woche schafft, dann kann man auch mal 1-2 Tage aus der Reihe tanzen, ein kleiner Rückschritt vielleicht, aber vernachlässigbar... MfG, Grobi

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

23.08.2004 14:14     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin der Meinung, dass es immer auf das persönliche Ziel ankommt... Will ich Bühnen-Form, oder will ich Schwimmbad-Form... Da liegen eben Welten dazwischen, ernährungsmäßig und natürlich auch motivationsmäßig. Demzufolge sagt der eine, dass 2 mal saufen ok ist, während der andere sagt, wenn ich 5 mal nicht saufe, kann ich auch 7 mal nicht saufen... Einstellungssache. Ahoi

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.08.2004 15:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a909e05c23="hawk_sly"]:klo: mein letzter Post[/quote:a909e05c23] Hast gelogen...:zunge:

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

23.08.2004 15:45     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry @pecto... wird nicht wieder vorkommen... :oje:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
schulterdrücken, Wie lange über MHD ist ok?, Armtraining?, Welches Forum ist das beste?, Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden, Hilfe und ehrliche meinung, WM Moskau, Der große Bilderthread! Anfänger - Profi, Jucken im Ohr - Ekzem in Gehörgang, Schachprogramm im Netz, brauche einen kurplan für testo / tren enanthat, I only ask why, Supersätze, Knochenentzündung und Behandlungsmethoden bzw. Kontakte, Trainingsplan: "GK-Split" bitte Theorie dahinter prüfen., GOTT SEI DANK !, Bluthochdruck durch Verkrampfung?, Rauchen und Bodybuilding, Aufbaukur ohne Injektionen? Vorschläge !, Mike Mentzer und Periodisation, WinXP: Paßwort für Benutzer vergessen, Anfängerplan, am trainingstag alkohol oder einen tag später, Morgen gehts los ;) eure Tipps ?, BodyBuilding und körpertypen !, wkm plan (mal wieder ein paar fragen), Möcht mir ne Bank kaufen, was beachten ?, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 3.1.2005, 3,16,17-androstentrion, mal wieder ebay problem :-(


Themen dieser Seite:
Alkohol, Training, Wenn, Tag, Der, Stunden, Sauftag, Ernährung, Post, Nachteile, Bier, Abend, Mfg, Grobi, Bierchen, Woche, Zusammenhang, Und, Potentielle, Lol, Form, Dann, Aber, Lebensqualität, Wettkampgsvorbereitung, Solange, Stimme, Frauen, Hund, Freunden


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
MPR-80
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Silber Halskette
Leder String Innenpenis S-L
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
BH-Set
Leder Klatsche
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Vibrator Excellerator
Perlenvibrator Horny Beaver
Trizeps-Seil

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Mini-G-Punkt-Vibrator
S/M Kontakt
BlitzBlank Enthaarungscreme
Vibrator Rubber Lover
Masturbator Girls Pussy
Leder Klatsche
Mini Vibes
Penisring Magic Blue
Flutschi Knaller Angebot
Vagina Sucker
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Mandys Spielfinger
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Beinfessel
Secura Nougatti

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
LÖWE
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Silber Halskette
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
WASSERMANN

- Hantelshop -
LM-83
EXM-1900
LH-20
Nackenpolster
VKR-30
PSG-45S
PR-78
OWT-26
Olympia-SZ
LPH-1000
PPB-32
HYP-45
VKR-82
LM-80
LO-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB