Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bodybuilding Programm für PC?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bodybuilding Programm für PC?
Arnie0234

Beiträge: 27
Aus: Bochum
Registriert: 29.10.2002

17.08.2004 16:41     Profil von Arnie0234   Arnie0234 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey leute gibt es eigentlich ein programm ähnlich einer Exeltabelle in dem man seine Daten, Leistungen, Trainings- und Ernährungspläne eingeben und verwalten kann? Falls ja wie heißt es und woher zu beziehen? Danke

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

17.08.2004 16:57     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Exel :zunge: Spaß mußte einfach sein

IP: Logged

Kolak-

Beiträge: 23
Aus: Ahrensburg
Registriert: 11.01.2004

17.08.2004 16:58     Profil von Kolak-   Kolak- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soll dir da irgendwas berechnet werden? oder willste da nur deine ergebnisse von deinem training eintragen, und dass du auf die dauer deine verbesserungen siehst? Tag Bankdrücken ......... - 1 . 140kg . . - 3 . 160 kg rafft das einer? :ratlos: :)

IP: Logged

Arnie0234

Beiträge: 27
Aus: Bochum
Registriert: 29.10.2002

17.08.2004 17:06     Profil von Arnie0234   Arnie0234 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja so ungefähr wollte keines was dir vorgibt wie du zu trainieren hast nur eines in dem man z.B seinen Plan für die nächsten paar wochen eingibt, dann seine Daten dann natürlich die leistungen im Training und dann noch seine Ernährung inkl kalorien. Wenn man das dann so ne Zeitlang gemacht hat kann man sich wie bei einem normalen Trainigsbuch mal so alles angucken und vergleichen womit man wan und wie weitergekommen ist oder eben auch nicht Das ganze ansehnlich verpackt als programm mit eingabefeldern und fertitg Gibts das nicht?

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

17.08.2004 17:18     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca4069a9e7="Kolak-"]soll dir da irgendwas berechnet werden? oder willste da nur deine ergebnisse von deinem training eintragen, und dass du auf die dauer deine verbesserungen siehst? Tag Bankdrücken ......... - 1 . 140kg . . - 3 . 160 kg rafft das einer? :ratlos: :)[/quote:ca4069a9e7] Ist natürlich Blödsinn. Da du mehr Tage als Sätze einbauen wirst sollten die Achsen vertauscht werden.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

17.08.2004 17:20     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mal so ein Programm gesehen, das etwas in der Art bewerkstelligen konnte und zwar konnte man damit Trainingspläne erstellen - allerdings für KDK.

IP: Logged

Arnie0234

Beiträge: 27
Aus: Bochum
Registriert: 29.10.2002

17.08.2004 17:27     Profil von Arnie0234   Arnie0234 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja schonmal ein Anfang zwar nicht das was ich meine aber gut......Hat vielleicht jemand eine solche Exeltabelle angelegt und wäre bereit sie mir zu schicken damit ich mir mal angucken kann wie man die so aufbauen sollte

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

17.08.2004 19:26     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guck mal auf [url]www.sebulba.de[/url], Trainingssektion und Downloads.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.08.2004 21:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:583f6fc4ac="BassBotthin"]guck mal auf [url]www.sebulba.de[/url], Trainingssektion und Downloads.[/quote:583f6fc4ac] THX!! Von wem ist die Seite??

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

17.08.2004 22:21     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcc042c0a9="Pecto"]THX!! Von wem ist die Seite??[/quote:fcc042c0a9] Von Sebulba :ratlos: nehm' ich mal an :zunge: @Arnie0234 Hier hab' ich mal 'ne Beispieltabelle hochgeladen [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=58483&highlight=excel+download[/url] Ein Blatt für eine Woche. Ich hab' schon viele Varianten probiert. Seitdem ich so "buchführe", hab' ich nichts mehr am Aussehen geändert. mfg Mike85

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

17.08.2004 22:26     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nanana....hat da jemand den WICHTIG!!!-STICKY nicht gelesen :winke: Gute Frage, habe den Link auch nur aus dem Sticky, ist wohl von irgendjemandem aus dem Board...finde die site seehr gut

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

17.08.2004 22:45     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c36f288e40]...ist wohl von irgendjemandem aus dem Board...[/quote:c36f288e40] genau so ist es

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

17.08.2004 22:52     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ist noch was. bei der Exceltabelle ist es so, dass man einen Trainingstag, zum Beispiel den Rückentag, auf einem Blatt hat, und dann für 4 Wochen die Trainingsfortschritte auf dem selben Blatt eintragt. ist ganz einfach gehalten.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

18.08.2004 08:00     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist ja mal super billig :d_down: Ist eher ein Blättchen zum drucken und im Studio ausfüllen aber bestimmt kein "programm ähnlich einer Exeltabelle in dem man seine Daten, Leistungen, Trainings- und Ernährungspläne eingeben und verwalten kann? "

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

18.08.2004 09:06     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hab' ich aber dazugeschrieben tut mir leid das es dir nicht gefällt

IP: Logged

Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

05.10.2004 16:30     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ich benutzt das Programm, ist zwar nicht so super Umfangreich, aber man hat wenigstens irgendwo archiviert, wann man was gemacht hat! Außerdem kann man noch grafisch seine Entwicklung darstellen lassen. http://www.winsite.com/bin/Info?500000015511 Gruß Spartacus!

IP: Logged

Muskelkerl

Beiträge: 3
Aus: Erlangen
Registriert: 06.10.2004

09.10.2004 13:55     Profil von Muskelkerl   Muskelkerl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich benutze dieses programm: http://www.workout-planer.de/ Für irgendwelche komplizirten Trainingspläne ist es aber nicht geeignet, eher so für die normalen Splitt-Programme. Ich bin aber ganz zufrieden damit. mfg.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mambo + PhpBB2-Extension - dickes Prob. - kein Admin mehr, whey schelcht ?, Ich höre immer Gyno, was ist eine Gynp?, Ist das Normal!, bitte @mods (erfahrene leute), Frauen über 40: Nena, Wer errät das Lied?, zell tech gs, wann und wie einnehmen ?, komisches Stechen im Rücken..., Ist mein Fittnesstudio okay?, Perfect Six-Pack, was meint ihr profis zu der kur?, Kraftsport + Kampfsport TE-Aufteilung, Anabole Steroide für Frauen-eine allgemeine Einführung, Arimidex und Testo-Wirkung?, Erzfeinde?, Pause oder keine?, GABA von Testoplex, protein-shake rezept?, Fettverlieren, dichten und reimen ist lustig!, WKM-Plan VS. Anfängerplan Sportrevue 9/04, Pc-Problem Grafikkarte, 4mal Training-zuviel?, Frage für Freund - wie zunehmen, Was haltet Ihr von Universal Nutrition's Animal Stak?, Auch ich habe Fragen zu meiner ersten Kur, jem erfahrung mit folgendem?, Enantat mit Trenbolon ok?, Kann nicht einschlafen+werde dauernd wach


Themen dieser Seite:
Programm, Bodybuilding, Ich, Von, Ist, Exeltabelle, Blatt, Daten, Downloads, Trainingssektion, Trainingspläne, Hier, Board, Sticky, Das, Seite, Thx, Tag, Ernährungspläne, Leistungen, Bankdrücken, Trainings, Hey, Link, Exceltabelle, Trainingstag, Beispiel, Frage, Gute, Mike


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
PSG-45S
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Leder Klatsche
Flutschi Knaller Angebot
Blue Planet
LA-77
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Sporttasche
The Lick - rotierende Zunge
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize GABA - 111g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Gang Bang
Secura Nougatti
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Sleeve Dragon
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Erotische Fantasien
Latex Rio schwarz S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Lustfinger
BH-Set
S/M Lesebuch
Herzchenstring rot S-L
Mini Vibes
Sarahs Secret blau
Pumpe Penis-Power-Pump

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Silber Armband
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Schlangen Armband
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Anhänger Jungfrau
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Krebs
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
LPH-1000
LP-275
AAB-26
LA-80SM
Laufband SL5.0T
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSG-46SM
OP-10
SP-2.5kg
GWT-34
SZ-S
OP-R-15
GWT-4
OP-R-125
OWT-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB