Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  nach armdrücken höllische schmerzen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nach armdrücken höllische schmerzen
dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

17.08.2004 17:03     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo...hab mich von meinem besoffenen idioten zum drücken überreden lassen(gab einfach keine ruhe)obwohl ich weiß wie das enden kann... naja er probierte mich um jeden preis zu drücken ... einen tag später schmertzten meine sehnen zum davonlaufen...nicht mal den retourgang kann ich noch einlegen.... ich nehm enzyme schmiere dolobene aber an ein training ist in nächster zeit nicht zu denken.... wer weiß eine abkürzung was die regenerationszeit betrifft bei profisportlern wärs längst auskuriert... dank im voraus

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

17.08.2004 17:14     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast wenigstens gewonnen?

IP: Logged

neno2003

Beiträge: 209
Aus: Tria
Registriert: 16.12.2002

17.08.2004 17:22     Profil von neno2003   neno2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man lass doch den scheiß! Vorallem wenn du voll gut im Training bist, und dann machst du Armdrücken mit sonem Bauer und machst dir alles kaputt. Ich hatte das selbe wie du, ich hatte insgesamt 3 Monate Probleme mit dem rechten Arm, immer wenn ich größere Belastungen hatte kam der Schmerz wieder. Ich hatte aber trotzdem weiter trainiert. Aber ich mach das auf jeden Fall nie wieder, vorallem wenn ich gerade gut im Training bin. Und ich hoffe das das auch für dich eine Lehre ist, sag einfach das nächste mal du hast eine Sportverletzung, und jetzt hast du ja erstmal eine ;) MFG neno ARMDRÜCKEN STINKT!!!!!!!

IP: Logged

Durden,Tyler

Beiträge: 172
Aus: Kartonagenfabrik
Registriert: 10.08.2004

17.08.2004 21:20     Profil von Durden,Tyler   Durden,Tyler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gentlemen, ich glaube das gesuchte wort für eure "verletzung" heisst SEHNENSCHEIDENENTZÜNDUNG (schönes wort), hervorgerufen durch überlastung die enzyme (am besten "wobenzym n") sind unumgänglich genau aso wichtig ist DICLOFENAC in hohen dosierungen (75mg) und in der ar.sch schieben kannste dir diese ganzen salben am besten ist du gehst noch zum orthophäden und der spritzt dir dann schön tief mittten ins handgelenk rein ...viel spaß gentlemen

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

17.08.2004 21:46     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05ee338e19="Durden,Tyler"] [b:05ee338e19]am besten ist du gehst noch zum orthophäden und der spritzt dir dann schön tief mittten ins handgelenk rein[/b:05ee338e19] [/quote:05ee338e19] in der tat, und zwar reines cortison / prednisolon im bereich 50-100mg, worauf man bis zu wochen in einen [b:05ee338e19]katabolen[/b:05ee338e19] zustand verfällt. muskeln aufbauen in dieser zeit quasi unmöglich. deswegen sollte cortison wenn möglich vermieden werden.

IP: Logged

DEAD/LIFTER

Beiträge: 162
Aus: in mir
Registriert: 09.07.2004

17.08.2004 22:03     Profil von DEAD/LIFTER   DEAD/LIFTER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte das gleiche Problem, und in der Tat, es dauerte ca. 3 Monate bis es weg war. Im Allgäu hab ich gegen so nen 140 kg Schmied gedrückt, das war ein Viech aus Fett, Knochen, Bierbauch und dem brutalsten Schulterumfang, den ich jemals gesehen habe! Das ganze hat ungefähr 3 Minuten gedauert, keiner von uns zwei hat den anderen ganz gedrückt bekommen, bis bei dem Schwabbel irgendwann die Ausdauer am Ende war und ich ihn geknackt habe. Das Handgelenk hat aber (wie oben bezüglich Cortison genannt) keine Probs gemacht, dafür alles ab dem Ellenbogen bis zur Schulter. Ein undefinierbar perverser Schmerz, der nicht eindeutig zu lokalisieren war. Was kann man dagegen tun? Die Drückerchampions können sich diese Probs ja auch nicht leisten.

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1084
Aus:
Registriert: 22.08.2001

18.08.2004 11:19     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die haben ja auch eventuell die richtige technik und außerdem ist ihre muskulatur da dran gewöhnt. Du würdest ja auch nicht erwarten, daß so einer schwere Kniebeugen perfekt und verletzungsfrei ausführen kann, oder? Ich hab nach solchen aktionen immer schmerzen in einer Sehne /einem Muskel, der unter dem Brachioradialis zu liegen scheint. Und das recht hartnäkig, mein Sportarzt hat mir dann ´ne Elektrotherapie aufs Auge gedrückt, die netterweise nach der ersten von 6 Anwendungen angeschlagen hat. Bis letzte Woche hatte ich das auch,hab aber ne seehr lange Trainingspause gemacht. Ich dachte schon, der Schmerz macht mir bei der Wiederaufnahme des Trainings nen Strich durch die Rechnung, aber kontrollierte Bewegung und vor allem superkorrekt ausgeführte Scottcurls haben es irgendwie geschafft, jetzt isser wieder weg, der Schmerz

IP: Logged

Sherminator

Beiträge: 382
Aus: Oberbayern
Registriert: 19.08.2001

18.08.2004 11:29     Profil von Sherminator   Sherminator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin gerade aus dem kh entlassen worden, habe mir letzten di. beim armdrücken den oberarm gebrochen! so ne scheisse echt.. ca. 3 monate kein training und immer noch n geschwollenen arm. habe bei der op n nagel reingekriegt um die knochen wieder zu stabilisieren. nie mehr armdrücken in meinem leben! jungs lasst euch das eine lehre sein!!!!!!!!!

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

18.08.2004 12:44     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dazu kann ich nur eins sagen selber schuld das hättest du besser wissen müssen das sowas passieren kann gerade beim armdrücken. naja schmier es gut und kühl es bzw wärme es müsste in 2 wochen wieder in ordnung sein hoffe du hast draus gelernt.

IP: Logged

X-eisenfresser

Beiträge: 13
Aus: München
Registriert: 11.12.2003

18.08.2004 13:02     Profil von X-eisenfresser   X-eisenfresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dasselbe war bei mir... gekühlt und & Co, brachte aber nix.. 3 Tage lang je 1 Voltaren Resinat (rezeptpflichtig)

IP: Logged

SULTAN12

Beiträge: 70
Aus: Berlin
Registriert: 19.07.2004

18.08.2004 13:37     Profil von SULTAN12   SULTAN12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy Tja das selbe war bei mir auch mal der Fall, ich konnte keine Bizepscurls, bankdrücken, Schultern usw. nicht trainieren, weil tierisch mein triepzeps geschmerzt hat. ich glaub da war eine Sehne zu überdehnt oder so... Ich habe danach geschworen, dass ich kein Armdrücken mehr mache ;) Wünsch dir aber eine gute besserung. Und lass in Zukunft den S.cheiß

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

23.08.2004 13:15     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo und danke an alle für eure postings... mir geht es heute besser ... hab täglich 8st enzymtaps genommen und mit dolobene geschmiert... nie mehr armdrücken heist das gebot ..schon gar nicht gegen einen besoffenen nachbarn g

IP: Logged

red danger

Beiträge: 17
Aus: münchen
Registriert: 17.06.2004

23.08.2004 14:15     Profil von red danger   red danger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch ich habe mal gegen einen Maure, der hatte echt kraft, mal gedrückt (niemand hat gewonnen)-> ich musste fast zwei Monate aussetzten wg. Sehnenprobs (wahrscheinlich die Trizepssehne); der Grund war sicher, dass man volle Kanne drückt, aber sich vorher nicht aufwärmt, denn im Training belastet man den Muskel ja noch mehr, aber dann nur mit Aufwärmung. gruSS

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kreatin-Kur mit Unterbrechung?, Fettschwe(ä)mme, Blutspende, 50 ccm Roller Daelim Tapo 4000km, !?Latziehen?! Alternative?, 2Fragen zu Nature's Plus Zinkchelat !, Welche supps wann nehmen?, Schwitzerdütsch, Möchte Gewicht halten und Muskeln weiter herausarbeiten, training trotz kehlkopfentzündung?, Werde ich blind?, HST: Frage zu Deko-Phase, Diverse Sustas bitte anschauen..., Unterschied zwischen Metaboler & Anaboler Diät?, Wie lange hält dieses Pulver?, Unkontrolliertes Augenlidzucken., Wer hat Duasterid Erfahrung ?, Warum kein Schweinefleisch, Deutsche jugendmeisterschaft, Einrad fahren, Hi, Mein Trainingsplan - Kritik, Vorschläge usw. das übliche :), Creatin-Einnahme wegen Arbeit nicht möglich, Verkaufe 3500g Pro85 Protein, Vitamine & Supplements for free!, Extremer Gewichtsverlust..., Muskelverkürzung auf Grund keines Ausdauersports?, Frage wegen Oberarm und wegen, Brauche undbedingt Hilfe!, Suche dringend PS2 Chip


Themen dieser Seite:
Ich, Schmerz, Und, Training, Monate, Fall, Das, Muskel, Sehne, Probs, Armdrücken, Wiederaufnahme, Trainingspause, Trainings, Woche, Strich, Bewegung, Rechnung, Bis, Anwendungen, Vorallem, Kniebeugen, Brachioradialis, Sportarzt, Auge, Elektrotherapie, Scottcurls, Dasselbe, Sehnenprobs, Maure


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumpe Penis-Power-Pump
Hormon-Report
BMS Ribose HP - 700g
Hi Tec Metabolol - 3kg
Individuelle Erfolgsplanerstellung
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Leistungsernährung
Buch Kamasutra
Handschellen Love Cuffs Rose
Perfomance Sports Drink - 700g
All Stars L-Glutamin - 400g
Lack-Body
Edler Ring aus Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Fußfessel
Puppe Envi
Nimm mich wie eine Hure
Liebes-Kissen pink
Gang Bang
Vibrator riesig
Leder Handfessel gepolstert
Flutschi anal 80 ml
Penisringe-Set Get Hard
Puppe Pamela
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Xcel-Vibrator
Latex Slip
Buch Kamasutra

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Herz aus Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
STIER
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hantelshop -
LM-80
SM-46
FID-70
PM-65
SP-2.5kg
Kniebeugenständer
Kniebeugemaschine
EXM-2550
DA-2
LCE-365
Federverschlüsse
50mm

PSS-60
PSG-442
Laufband SL4.0T
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB