Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Sodbrennen durch viel Wasser ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sodbrennen durch viel Wasser ?
Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

17.08.2004 17:15     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo... trinkeim Moment sehr viel ca. 5-6 liter am Tag. Kann dadurch passieren, dass ich im Mometn oefters Sodbrennen hab das durch das Wasser die Magensaure zu hoch kommt oder so ... Bin fuer jede Antwort Dankbar. Vielleicht habt ihr auch och Tips, was ich dagegen unternehmen k;nnte. THX soweit

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1084
Aus:
Registriert: 22.08.2001

17.08.2004 20:20     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, kann schon sein, besonders wenn das Bindegewebe in der Gegend Speiseröhre/Magen schon etwas erschlafft ist. Also wenn schon soviel Wasser, dann langsam, am besten mit Strohalm, und nicht den ganzen Magen auffüllen! Bullrichsalz hilft auch. Zu was anderem würde ich erstmal nicht greifen

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

17.08.2004 20:24     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke... hab nämlich auch das Problem, das Meine Speiseröhre nicht 100%tig schließt (Reflux) Werde also drauf achten nich all zu viel zu trinken(auf einmal) Haue mir wenn ich ansetze bestimmt immer min. nen halben Litter durch. Wäre auch noch für weiter POSTS dankbar!

IP: Logged

Mstitel

Beiträge: 58
Aus: San Gallo
Registriert: 19.10.2003

18.08.2004 14:25     Profil von Mstitel   Mstitel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke nicht, dass das Sodbrennen durch das Wasser verschlimmert wird. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Also mein Magen schliesst auch nicht zu 100% und ich habe/hatte jeden Morgen höllische Bauchschmerzen und musste meistens Magensäure kotzen. Das hat sich dann immer verschlimmert, bis ich keinen Appetit mehr hatte und keine Nahrung mehr aufnehmen konnte. Verlor innerhalb von 2 Wochen 4 kg. Es hat sich dann rausgestellt, dass ich eine Allergie gegen Aminosäuren habe. Aber zurück zu deinem Sodbrennen. Tipps: Esse vor dem Schlafen gehen keine Eier, sie fördern die Magensäureproduktion. Ich weiss nicht, aber deine Magenschmerzen, könnten natürlich auch wegen einer Unverträglichkeit sein. Aber eine Frage, wann hast du Sodbrennen?, Wie steht es um deinen Appetit?

IP: Logged

Mstitel

Beiträge: 58
Aus: San Gallo
Registriert: 19.10.2003

18.08.2004 14:31     Profil von Mstitel   Mstitel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch eine sehr infromative Homepage. Guck du hier: www.gesund-durch-essen.ch/Nahrung.html

IP: Logged

berndf

Beiträge: 418
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

18.08.2004 17:08     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum hast Du den z.Z. Deine Trinkleistung gesteigert. Nimmst Du vielleicht neue Supplements? Creatin, Zink,ALA usw. Viele bekommen davon Sodbrennen, je nachdem zu welchem Zeitpunkt oder in welcher Kombi konsumiert wird. Gruß - Bernd

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

18.08.2004 17:55     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke erstmal für die Antworten... Magenschmerzne hab ich keine... nur Sodbrennen! Wieso ich viel trinke... nehme jeden ag 50 mg Zink zu mir u. natürlich Proteine... aber trinken tu ich eig. nur viel, weil es gesund ist ! Trinke auch fast ausschließlich Wasser. Vom Zink kann ich mir nicht vorstellen. Nehem das seit ca. 3-4 mOnaten, habe aber erst in letzter ZEit, wo ih wirklich auf das trinken achte Sodbrennen !!! MMhhh... irgendwie seltsam ! Aber her mit weiteren Ratschlägen. Ich denke Sodbrenne im allgm. ist bei vielen ein problem. Nicht zuletzt, dass man davon Speiseröhrenkrebs bekommen kann... soweit will ich es nich kommen lassen. Heuteg ing es auch einiger maßen. Habe den Tipp mal wargenommen u. nicht zuviel auf einmal getrunken. Ganz weg war es nicht, aber nicht so hart wie die Tage davor.... aber man muss doch noch etwas andeeres machen könenen ?!?! Danke !

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

18.08.2004 17:57     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
P.S: Ich trinke bis halb 5(Arbeitsende) 4 liter !!! Danach dann noch, was halt so kommt ;-) Denke mal das ich zwischen 5-6 liter am Tag liege ?!?! Ist das zuviel wenn ich nicht gerade ne Creatin Kur mache oder so ?? Ist doch gut, damit es die Nieren/Leber nich so belastet u. im allgm. alles durch spült ??

IP: Logged

berndf

Beiträge: 418
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

18.08.2004 18:26     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e8833461c="Juliano01"]Ist das zuviel wenn ich nicht gerade ne Creatin Kur mache oder so ??[/quote:9e8833461c] Ne, so war das nicht gemeint. Es hörte sich nur so an als würdest Du jetzt ein paar Liter mehr trinken als zuvor. Und deshalb hatte ich die Vermutung, dass Du evtl. jetzt mit Creatin o.a. angefangen hast. Ich bekomme z.B. Sodfbrennen wenn ich eine Crea-Ladepahse mache. Und wenn ich es nur mit Wasser trnke. Zusammen im Proteinshake ist es wieder OK. Daher meine Frage. Sodbrennen von Wasser trinken hatte ich bisher noch nicht gehört. Gruß - Bernd

IP: Logged

jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

18.08.2004 20:41     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ALso ich hab sehr oft Sodbrennen, aber je mehr Wasser ich trinke desdo besser wirds....

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

20.08.2004 19:14     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MMMhhh... so !!! Muss sagen, dass es besser geworden ist nachdem ich den Rat angenommen habe, langsamer u. nicht soviel auf einmal zu trinken. Ganz Weg ist es nicvht, aber mal schauen. Hatte schon einmal Probleme damit. Ist aber schon wieder fast 2 Jahre her. Wunder mich, wieso das Plowetzlich wieder kam. THX

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Paco Bautista, Deutschland ?, Testo-Abbauprodukte, Waschbrettbauch, supp für definition, atem bankdrücken !?, cortisol blocker, HIT und 4er Split?, Schmerz im unteren Rücken..., amino tabletten, Wie bekomme ich am besten..., wie anspruchsvoll sind volkshochschulkurse?, Mein Trainier - Sein Plan, Wdh und Sätze, Testo E. aus Ägypten?, .bmp file transformation, Trainingsplan Kritik bitte!, Beurteilung meines Ernährungsplanes, Battle for the Olympia 2003, Ich höre auf zu trainieren..., Wo zeigt ihr euren Body am liebsten?, HP von Powerstar?, Welche supps wann nehmen?, Alte Comics gesucht!, FraGe, clomid, frage für meine freundin, Was für die nächste Aktion?, And a Happy new Year..., Brauche hilfe wichtig


Themen dieser Seite:
Sodbrennen, Wasser, Ich, Ist, Creatin, Danke, Magen, Also, Aber, Zink, Und, Bernd, Gruß, Kur, Ganz, Appetit, Frage, Nahrung, Das, Tag, Speiseröhre, Thx, Mmhhh, Hatte, Zeit, Nehem, Ratschlägen, Sodbrenne, Heuteg, Speiseröhrenkrebs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Flutschi anal 80 ml
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
KlatschNass
Silber Halskette
Silber Anhänger Stier
Hi Tec Metabolol - 3kg
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Anhänger Bodybuilder
Anhänger Hantelhand
Herzchenstring rot S-L
Traumhaftes Bernstein-Collier
Stack-M1
Set Sexy Fun Kit
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Penisman. Orgasmus Wunder
Liebe an der Autobahn
Super-Flex-Penis-Ring
Wild Berries
Buch Qualen der Lust
Nature Skin Soft Vagina
Mr. Softee
Secura hautnah 24er
Puppe Gary B.
Buch Die Lust an der Qual
Energie-Stoß 1er 4 gr
Supergleiter
Ornament Body S-L
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
STEINBOCK
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
SCHÜTZE

- Hantelshop -
PPR-82
PSG-46S
EXM-4000
Stack-M2
LCE-65
PA-3
SM-45
GS-48
OP-R-5
PCA-1
Kurzhantel
extralang

OWT-29
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
VKR-30
SP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB