Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Blood & Guts

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Blood & Guts
Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.08.2004 17:26     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenns der x-te Thread zu [b:fccd161948]dem[/b:fccd161948] Bodybuilding-Video schlecht hin ist...;) Ich habs heute bekommen (THX @Giantskiller) und bin mehr als begeistert!! Im Vergleich zu vielen anderen Videos find ich es wirklich authentisch und denke, daß sein Training wirklich so ausgesehen hat!! Kein großer Schnick Schnack sondern wirklich nur [b:fccd161948]Blood and Guts[/b:fccd161948]!! Eine Frage hätt ich noch: Wer ist der Trainingspartner von Dorian in dem Video?? Ist auch ne ganz schöne Kante...:shock: [b:fccd161948]Dorian rules!!![/b:fccd161948]

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

17.08.2004 17:35     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein super video, schaue ich mir immer wieder gerne an! wer sein tp ist weiß ich leider auch nicht, nur das er einen an der klatsche hat (im positiven natürlich) :zunge:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.08.2004 17:39     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82d9a544c4="asani"]...nur das er einen an der klatsche hat (im positiven natürlich)...[/quote:82d9a544c4] Stimmt, aber nicht so arg wie der Sklaventreiber in Dennis James´ Video...;)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

17.08.2004 21:30     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube der Trainingspartner hies "Leroy", den Familiennamen habe ich nicht mehr in Erinnerung. Er ist ebenfalls Brite, ist wohl auch vor einigen Jahren mal bei der britischen Meisterschft gestartet, konnte den nationalen Titel allerdings nicht erreichen. Habe ihn auch mal auf einer FIBO in der Begleitung von Dorian gesehen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.08.2004 21:39     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr Sonnenstrand Danke schön!! :winke: Wär echt cool wenn jemand (@ArnoldAnabo) Bilder und Daten hätte!!

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

17.08.2004 22:04     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leroy davis glaub ich das buch dazu ist ebenfalls nett nix neues zwar(was auch?) aber trotzdem nett... vor allem squeeeez so stell ich mir ein gym vor ahnlich abgefuckt wie das metroflex...aber gut

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

17.08.2004 22:13     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Video ist für mich das beste welches ich kenne. Hier wird richtig trainiert und ned für die Kamera rumgehopft.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.08.2004 00:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42d1534dfd="Pecto"] ….Im Vergleich zu vielen anderen Videos find ich es wirklich authentisch und denke, daß sein Training wirklich so ausgesehen hat![/b][/quote:42d1534dfd] Hi @ Pecto Ich kann Dich beruhigen…sein Training sieht so aus! [quote:42d1534dfd="Kingfett"]Das Video ist für mich das beste welches ich kenne. Hier wird richtig trainiert und ned für die Kamera rumgehopft.[/quote:42d1534dfd] Yep :daumen: DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.08.2004 00:09     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fuer mich gehoert Blood and Guts noch immer zusammen mit The Unbelieveable zu den 2 besten BB Trainingsvideos die je gedreht wurden. Gruß, Arnold

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

18.08.2004 13:53     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das dorian rückenbild ist so erschreckend ..da weiss ich wieder was ich für ein schmalhanz bin....dorian war ein wahres vorbild kein nerviges gequassel ...schade das er mit debbie ausernander ist ....

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

18.08.2004 14:05     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso macht er nicht weiter beim Mist Olympia????? So wie der aussieht kann der doch wohl mit halten!!!!

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

18.08.2004 14:19     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon mal daran gedacht, daß das Bild vielleicht nicht von 2004 ist?

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

18.08.2004 14:21     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub das auf dem letzten Bild ist der heftigste Rücken, den ich je gesehen hab.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.08.2004 14:34     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das bild ist auch ein wenig in die breite gezogen, aber hast schon recht, dorians rücken ist einer der besten!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

18.08.2004 14:58     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uhmm ja das bild ist ordentlich in die breite gezogen.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

18.08.2004 17:31     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welcher Rücken war der bessere? Ronnies oder Dorians? Die haben wohl beide nicht minder hart trainiert. Dorian war auch das ganze Jahr diszipliniert und hat sein essen immer gewogen. Nicht nur für einen Tag im Jahr.

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

18.08.2004 18:16     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde das Colemans Rücken eindeutig der bessere war/ist!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

18.08.2004 18:33     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dorians Trainingspartner heißt Leroy Davis und war lange Zeit Feldwebel in der englischen Armee, mit der Zeit wurde er Dorians Traningspartner und laut Dorian leitet er nun in seiner Abwesenheit das Temple Gym. Dass er im positiven Sinn einen an der Klatsche hat, kann ich nur bestätigen, wenn ich mnir das Video anschaue. Dann merkt auch, dass er Feldwebel war. Aber nun ja, nicht der schlechteste Trainingspartner den man haben kann.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

18.08.2004 19:01     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58236b4908="asani"]das bild ist auch ein wenig in die breite gezogen, aber hast schon recht, dorians rücken ist einer der besten![/quote:58236b4908] [quote:58236b4908="John.S"]Uhmm ja das bild ist ordentlich in die breite gezogen.[/quote:58236b4908] Hat jemand das Original-Bild?

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

18.08.2004 19:55     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:2e0c254ff2]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=10003[/img:2e0c254ff2] ;)

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

18.08.2004 22:29     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trotzdem sehr gigantisch

IP: Logged

DS

Beiträge: 380
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

19.08.2004 09:03     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, Dorian war unter anderem der Grund, weshalb ich 1993 ernsthaft angefangen habe zu trainieren. Habe ihn soagr einmal an der NOC getroffen, der ist supersympatisch und immer noch extrem beliebt, alle wollten Autogramme und Unterschriften von ihm. Ich glaube, ich sollte mir das Video ebenfalls besorgen, schon alleine zum Anheitzen vor dem Training. Gruss DS

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

19.08.2004 09:45     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es ne chance auf ein Comeback von ihm, oder ist sein Bizeps so am ... Fand ihn absolut klasse.

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

19.08.2004 10:11     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke es wird nie ein come back geben, dorian kann nur verlieren!!! sollte er den mr o nicht gewinnen sind seine titel nur noch halb so viel wert und das weiß er! und auf mich hat er zu keiner zeit den eindruck gemacht doof zu sein!! gruß Michl

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.08.2004 11:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca88defa17="Frank Fitts"] Hat jemand das Original-Bild?[/quote:ca88defa17] Sorry…ich habe das Bild so (irgenwo) runtergeladen! Danke [b:ca88defa17]@asani [/b:ca88defa17]für das Orginal! [quote:ca88defa17="supiman"]ich denke es wird nie ein come back geben, dorian kann nur verlieren!!! [/quote:ca88defa17] Da gebe ich Dir Recht! Wäre auch sehr unklug von ihm! [quote:ca88defa17="JanTheMan"]Welcher Rücken war der bessere? Ronnies oder Dorians? Die haben wohl beide nicht minder hart trainiert[/quote:ca88defa17] Habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Bilder gesucht! DSG Hat jemand ein Bild von Dorian mit Lat von Hinten??

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.08.2004 11:20     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja hier auch ein vergleich zwischen den beiden.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

19.08.2004 13:23     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay das sind echt die besten Rücken die es gab (gibt). Obwohl Ronnies zugegebenermaßen etwas breiter ist. Auch wenn es nur Stückweise ist. Wenn es so immer weiter geht dann ist das in 20 Jahren der unterste Standard im BB. :oje:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.08.2004 14:39     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schließe mich an!! Sind wirklich die besten Rückansichten, die es je im BB gab!! Ronnie hat nen ordentlichen Tick mehr an Masse und Breite, dafür gefällt mir bei Dorian die Muskelqualität besser, wirkt irgendwie tiefer!! :kult: :kult: :kult: :kult: :kult: :kult: :kult: :kult:

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

19.08.2004 14:58     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg meinst du doppel bizeps von hinten? klar, da hab ich was ;) die besten sind leider in bmp format und die kann man leider nicht posten! [img:4b6292bf82]http://body.builder.hu/imagebank/pictures/982089928.jpg[/img:4b6292bf82] [img:4b6292bf82]http://body.builder.hu/imagebank/pictures/976994047.jpg[/img:4b6292bf82]

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.08.2004 15:07     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krass schaut euch mal die arme von nasser und dorian auf den bild an,das sind ja welten unterschied! Achja öffne die *.BMP datein mit paint und dann gehst du speichern unter und speicherst sie als *.jpeg.

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

19.08.2004 15:17     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für den tip! mal schaun obs geklappt hat :)

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

19.08.2004 16:33     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja der Dorian gefällt mir auch sehr gut. Ein klasse BB !

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

19.08.2004 18:05     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar hat ronnie den bessere rücken,zumindest jetzt ich will nicht wissen wie dorian aussehen würde wenn er bis jetzt immernoch trainiert hätte vielleicht würde er noch massiger als ronnie sein das kann man aber nie wissen ;-) trotzdem nen super athlet

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

19.08.2004 18:57     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich sein Rücken seh kommt´s mir fast :loveyes:

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

19.08.2004 19:47     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mir heute sein video teilweise reingezogen....oh man lol krasser gehts nicht...aber super motivation und er ist ein absolutes massemonster

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

19.08.2004 22:20     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hat den yates fuer kleene arme!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

19.08.2004 22:20     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:9602156e23]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=10003[/img:9602156e23] Das ist eines der besten BB Bilder die ich je sah! :respekt: Mal sehen on ich mir sein T-Video zulege! Dorian! :rock:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.08.2004 00:56     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e284c5f56a="asani"]@dsg meinst du doppel bizeps von hinten? klar, da hab ich was ;) [/quote:e284c5f56a] Nein ich meinte Lat- Pose...da habe ich keins ....Warum eigenlich :gruebel: :kopfwand:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

20.08.2004 08:05     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://digilander.libero.it/mrolympia2/yates.html

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

20.08.2004 15:04     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mal ein kleines bild gebastelt :rock:

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

20.08.2004 22:48     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich ganz krass finde ist, wenn man mal sein Gesicht betrachtet, die veränderung in den Jahren ( müsst mal aktuelle bilder suchen ) ICh finde er sieht von jahr zu jahr Kranker aus!

IP: Logged

hamy

Beiträge: 533
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

21.08.2004 09:29     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36118e98c4]Mal sehen on ich mir sein T-Video zulege![/quote:36118e98c4] solltest du auf jeden fall machen.ich bin ja auch kein freund von solch dingern aber das ist die absolute ausnahme.da stimmt alles.die ganze art wie es gemacht ist setzt dem noch die krone auf. jetzt mal nicht falsch verstehen,will hier niemanden an die karre ,bin selber yates fan aber hier auf dem pic kommt es mir doch etwas spanisch vor.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.08.2004 11:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="hamy"][quote:899ced3749] ....jetzt mal nicht falsch verstehen,will hier niemanden an die karre ,bin selber yates fan aber hier auf dem pic kommt es mir doch etwas spanisch vor.[/quote:899ced3749] Das ist auch ein [b:899ced3749]Fake!!!!!![/b:899ced3749] @ JanTheMan Danke für den Link Und jetzt schaut euch mal das Bild an….man könnte sagen er denkt sich gerade.. [b:899ced3749]„Ronnie?…wer ist Ronnie“[/b:899ced3749] DSG

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

21.08.2004 11:06     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f1ffa8aca="Bullzeye"]was hat den yates fuer kleene arme![/quote:0f1ffa8aca] Jup. Lächerliche Zahnstocher. Gx LP

IP: Logged

Pzycho

Beiträge: 65
Aus:
Registriert: 03.04.2004

21.08.2004 11:37     Profil von Pzycho   Pzycho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo einfach Hammer der Kerl !!! http://digilander.libero.it/mrolympia2/dy52.jpg

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

21.08.2004 12:01     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arnold hat auch einen sehr breiten rücken und als er in topform war konnte er mit coleman und yates durchaus mithalten [img:8549b14932]http://www.tps.wz.cz/galerie/arnold23.jpg[/img:8549b14932]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

21.08.2004 12:09     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5c73a1f05="KaugummiDealer"]arnold hat auch einen sehr breiten rücken und als er in topform war konnte er mit coleman und yates durchaus mithalten [/quote:b5c73a1f05] :)) :)) :)) Der war gut! :daumen: [img:b5c73a1f05]http://www.ironage.us/virtual/arnie-ronnie.jpg[/img:b5c73a1f05] [img:b5c73a1f05]http://www.ironage.us/virtual/backs.jpg[/img:b5c73a1f05] Gx LP

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.08.2004 13:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kaugummiverchecker Süß...:auslach: :troest: @DSG Meinste sowas??

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

21.08.2004 13:09     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arnold hatte zu seiner zeit einen üblen rücken, ronnie hat ihn zur heutigen zeit!

IP: Logged

hamy

Beiträge: 533
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

21.08.2004 14:34     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Blood & Guts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nich kohlenmann vs.schwarzbrotbecker............. ein andermal gerne hier nicht !

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

21.08.2004 14:38     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast ja recht :schreck:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.08.2004 00:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1e07be8a8="Lord Phese"][quote:a1e07be8a8="Bullzeye"]was hat den yates fuer kleene arme![/quote:a1e07be8a8] Jup. Lächerliche Zahnstocher. Gx LP[/quote:a1e07be8a8] Naja...so Dünn sind die auch nicht! Seine Schwäche Ja..aber Dünn..NEIN DSG

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

22.08.2004 00:44     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a8af76324="supiman"]ich denke es wird nie ein come back geben, dorian kann nur verlieren!!! sollte er den mr o nicht gewinnen sind seine titel nur noch halb so viel wert und das weiß er! und auf mich hat er zu keiner zeit den eindruck gemacht doof zu sein!! gruß Michl[/quote:1a8af76324] warum sollte er ein CB machen? wieso kann er nur verlieren? außerem ist er doch "alt" oder?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.08.2004 01:37     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG War nicht unbedingt ernst gemeint! ;) Gx LP

IP: Logged

auszuckta

Beiträge: 62
Aus: wien
Registriert: 21.03.2004

22.08.2004 09:18     Profil von auszuckta   auszuckta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LP lass mal deine unterarme sehen oder besser vergleiche sie selbst mit den unterarmen von dorian! :kopfwand: da möcht ich schon sehen welche wie zahnstocher aussehen.......... greets

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.08.2004 09:33     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@auszuckta [quote:d340ff2bdc="Lord Phese"]@DSG War nicht unbedingt ernst gemeint! ;) Gx LP[/quote:d340ff2bdc] Lesen bildet. Bezog mich auf Bullzeye's Posting. Get outta here. Gx LP

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

22.08.2004 10:38     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie alt ist Yates? Vielleicht ein oder zwei Jahre älter als Coleman. Alt? Nein, wenn man alle BB´s heute so anschaut sind ja nicht viele unter 30, eher alle so 35. Okay, bei einem Comeback müsste er gewinnen, sonst wäre sein Ruhm dahin. Soweit ich weiß hat er nur einen Wettkampf verloren, bei seiner 1. Mr. O teilnahme gegen Haney, und danach jeden gewonnen an dem er teilnahm. Kann sein das ich mich irre.

IP: Logged

squatmike

Beiträge: 38
Aus: Oberösterreich
Registriert: 17.01.2004

22.08.2004 14:49     Profil von squatmike   squatmike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kingfett die NOC 1990 hat er gegen mohammed benaziza verloren. da war er zweiter. Dorian Yates war der beste bodybuilder seine generation und setzte neue maßstäbe im professionellen BB was masse und defi betrifft. wenn er sich nicht verletzt hätte wäre er warscheinlich 10x der mr.o geworden und von coleman wär noch lange nichts zu hören gewesen.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

22.08.2004 15:04     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dorian ist jetzt 42, also doch etwas älter als Ronnie, der, glaube ich, 39 ist. Verlieren kann ernur deshalb, weil er gegen Ronnie heute aller wahrscheinlichkeit nach verlieren würde und sein Ruhm wie schon gesagt, dahin wäre. So ist und bleibt er ein 6facher Mr. O und einer der besten aller Zeiten.

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

22.08.2004 15:47     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
außerdem wäre da noch die gesundheitliche Belastung! sein Körper hat schon einiges mitgemacht

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.08.2004 16:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c51b7ccd6="Lord Phese"]@DSG War nicht unbedingt ernst gemeint! ;) Gx LP[/quote:0c51b7ccd6] ;) Logo... Hey…an alle.. Dorian wird an keinen Wettkampf mehr teilnehmen Warum Auch….er hat ja schon alles Gewonnen…und hat weiß Gott auch schwer dafür bezahlen müssen! (Beine, Bizeps, Trizeps- Verletzungen) Also.. schaut euch das Video noch mal an! Er lohnt sich.. Hier noch ein Paar Bilder von 2003/2004 DSG

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

22.08.2004 16:10     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt, er ist für mich halt ein besonderer BBler, da er Mr. O zu meinen Anfangszeiten war. Zwar lies er meinen Liebling Shawn fast immer gerechter Weise hinter sich, doch finde ich seinen Rücken bombastisch. Sein Rücken von 95 oder sogar 96 wo er ned so TOP war würde heute immernoch auf den 2.ten Platz nach Ronnie kommen. Er gehört zu den BBlern die auch noch in 10 Jahren von der Körperentwicklung mit einigen mithalten könnten, so wie Arnold in den 80er noch hätte mithalten können.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

22.08.2004 19:49     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde Yates (zu mrO Zeiten) besser als jetzt Ronnie

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

23.08.2004 14:31     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sein Buch ist auch gut.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.08.2004 00:32     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:859707cff8="JanTheMan"]Sein Buch ist auch gut.[/quote:859707cff8] Ja …erst als ich sein Buch so richtig durchgelesen habe…dann erst das Video gesehen…und ich war überzeugt.. das HD oder HIT meine Welt ist! Und seit dem Ich Hit a la „Dorian/und eigen Erfahrung“ mache. Also an mich angepasst…habe ich die größten Vorschritte gemacht! Und jedem dem ich es angepriesen und gezeigt habe ist begeistert! …das nur so am Rande.. mal erwähnt! Für mich waren Arnold und Dorian die Größten Propheten in unserem Sport! Der Rest ist eigen Erfahrung/Anpassung mit den Systemen! Egal wie sie heißen…Jedes System bleiben Richtlinien! Ps. Hey …natürlich darf man auch M. Mentzer nicht vergessen! Aber was ich damit sagen will…Dorian hat es mal wieder jedem gezeigt.. [b:859707cff8]Das es kein Sinn macht Systemen „BLIND“ zu folgen!![/b:859707cff8] Mann muss es an jedem System… seine Veranlagung/Genetik mit ein beziehen!! Ich habe das letzte Jahr mit 3-2-1 System (BMS- Forschung) Trainiert.. auch sehr gut! (Werden Weiße und Rote Muskelfasern miteinbezogen (>>Kurzfassung<<) Zurzeit (ca. 6 Wochen trainiere ich nach DC) Aber ich kann jetzt schon sagen dass ich früher oder Später auf Dorian sein HIT Training zurückkommen werde! Danke „Dorian Yates“ :ohmeister: DSG

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

24.08.2004 13:37     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich les grad sein Buch bin bei Kapitel 6. Es ist sehr motivierend. Nur trainiert er doch im Video nicht nach HD oder? :ratlos:

IP: Logged

squatmike

Beiträge: 38
Aus: Oberösterreich
Registriert: 17.01.2004

24.08.2004 13:50     Profil von squatmike   squatmike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dorian ist der größte! motiviert mich immer mit maximaler intensität zu tranieren!!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

24.08.2004 14:50     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine Arme sind dünn! Schaut euch Doppelbizeps bzw "doppeltrizeps" Pose von hinten an... Wirken einfach dünn! von vorne vielleicht ok, aber von hinten flop! @LP :hammer: Deinen Sarkasmus, kannst du dir in den Anus schieben!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

24.08.2004 15:22     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1131066510="Bullzeye"]Seine Arme sind dünn! Schaut euch Doppelbizeps bzw "doppeltrizeps" Pose von hinten an... Wirken einfach dünn! von vorne vielleicht ok, aber von hinten flop! @LP :hammer: Deinen Sarkasmus, kannst du dir in den Anus schieben![/quote:1131066510] Meine Rede,vorallem im vergleich mit Nasser sieht man den enormen unterschied.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

24.08.2004 15:51     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er war scheisse - darum hat er es im bodybuilding auch zu nichts gebracht............................................................

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

24.08.2004 17:08     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu He-Man, Du scheinst provozieren zu wollen, deshalb sollte man nicht groß auf deine Aussagen eingehen. 6 Mr. O Titel, ja, Du hast Recht, er hat es nu nichts gebracht! :uzis: Zu seinen Armen: Die Aussage ist unglücklich formuliert, es muss heißen, Seine Bizepse sind schwach (denn seine Trizepse waren klasse), oder Seine Arme hinken hinter dem Rest hinterher, denn für sich selbst genommen sind seine Arme nicht dünn, He-Man oder Bullzeye würden wahrscheinlich töten für solche Arme.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

24.08.2004 17:48     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he du waffel - das war einfach pure ironie da hier leute den hang zum realen leben verloren haben... virtuelle grüße 00schneider

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

24.08.2004 17:55     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, der Bizeps sieht nur von hinten klein aus, von vorne ist er einfach ne wucht.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.08.2004 18:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92259ba439="JanTheMan"] Nur trainiert er doch im Video nicht nach HD oder? :ratlos:[/quote:92259ba439] Aber Hallo...wie schon geschrieben...es ist seine Version von HD/Hit Hey…Jungs (@*HE-MAN* , @Bullzeye usw.) wenn ihr jetzt Persönlich werdet und mit [b:92259ba439]Kraftausdrücken[/b:92259ba439] um euch schmeißt …geht der Thread in die TZ DSG

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

24.08.2004 18:16     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine Arme sind sehr dick ,klar aber mit seinen Körper können die nicht mithalten.Zu seiner zeit gabs viele die weitaus bessere arme hatten auch wenn sie nie mr.O geworden sind. Schaut euch das bild nochmal an :Nasser sieeht hier viel besser aus. Ist aber nur meine meinung,die einen mögen sein aussehen,mir dagegen gefällt seine Form überhaupt nicht.;-) [img:ec5579a6bf]http://body.builder.hu/imagebank/pictures/976994047.jpg[/img:ec5579a6bf]

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

24.08.2004 19:03     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo krieg ich Dorians Buch denn legal her? :rotwerd: Das ist so gut das brauch ich Original!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

24.08.2004 23:22     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:5025e34c3d]http://ironage.us/virtual/haney-yates.jpg[/img:5025e34c3d] :soso:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

25.08.2004 00:03     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie kommst mir so vor, als ob Dorian den weg in die [b:cf28455ada]Unförmigkeit[/b:cf28455ada] eingeleitet hat... Sieht aus wie Coleman, nur 30 kg leichter :)) @DSG :schreck:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

25.08.2004 06:57     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja Coleman hat viel schönere Formen als Dorian sie je hatte,ist auch auch nur meine meinung.

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

25.08.2004 08:26     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dorian war nie 30kg leichter wie Coleman. Sein Wettkampfgewicht war immer so um die 120kg. Über seine Linie kann man streiten.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.08.2004 11:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8738601ade="Bullzeye"] @DSG :schreck:[/quote:8738601ade] [quote:8738601ade="Kingfett"] ….. Über seine Linie kann man streiten.[/quote:8738601ade] Naja…Leute ihr dürft Dorian jetzt nicht nur wegen seinen Armen als nicht Symmetrisch oder nicht Harmonisch bezeichnen! Das Wäre ein grober Fehler! Ich kann euch Bilder Zeigen da ist Dorian Harmonischer als alle.. aber auch welche da sieht er …sagen wir mal… nicht so aus! Aber hier mal ein Paar Bilder wo alles Passt! Und gleich am anfang ein Bild mit dem (fast..ca. 130kg?) gleichen Gewicht wie Ronnie :shock: DSG

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

25.08.2004 12:11     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:8af786631f]http://bbszene.de/board/files/34926_1093424727.jpg[/img:8af786631f] Das sieht ein bisschen aus wie Stephan Kronisch, nur etwas massiger.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

25.08.2004 12:49     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Doppel-Bizeps-Foto ist immer noch der Hammer, habe ich mit Dorian-Widmung an meiner Wand hängen, totale Inspiration. Und wenn jetzt noch einer sagt, der hätte kleine Arme gehabt, ist dem auch nicht mehr zu helfen.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2743
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

25.08.2004 13:19     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a962e9badb="Giantskiller"]Das Doppel-Bizeps-Foto ist immer noch der Hammer, habe ich mit Dorian-Widmung an meiner Wand hängen, totale Inspiration. Und wenn jetzt noch einer sagt, der hätte kleine Arme gehabt, ist dem auch nicht mehr zu helfen.[/quote:a962e9badb] Lesen! Von hinten, sehen seine Arme (bizeps) dürr aus, im gegensatz zum Rest!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.08.2004 16:56     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e8a9d1368="Bullzeye"] Lesen! Von hinten, sehen seine Arme (bizeps) dürr aus, im gegensatz zum Rest![/quote:0e8a9d1368] Ja…wir haben verstanden! Lieber @Bullzeye…denke dran niemand ist Perfekt! Lass Dorian seine Arme von hinten nach wenig aussehen Aber denke an mein Leidsatz [b:0e8a9d1368]>>>>>Nicht der Beste gewinnt! Sondern der mit den wenigsten Fehlern<<<<[/b:0e8a9d1368] Bei Dorian waren es die [b:0e8a9d1368]Bizeps[/b:0e8a9d1368] Und Ronnie sind es [b:0e8a9d1368]Waden [/b:0e8a9d1368]und [b:0e8a9d1368]Dicke Taile[/b:0e8a9d1368] Jay…[b:0e8a9d1368]breite Taile, kurzer Oberkörper, Symmetrie also Links/Rechts unterschiede[/b:0e8a9d1368] und, und Und Musti….Noch zu wenig Masse.. sonst Keine :engel: DSG

IP: Logged

Kölner

Beiträge: 115
Aus: Köln
Registriert: 09.12.2002

25.08.2004 17:33     Profil von Kölner   Kölner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yates war einer der größten BB, die je auf dieser Erde gewandelt sind. Die Glücklichen, die das Buch Ihr Eigen nennen dürfen, wissen wovon ich spreche. Für ihn war nach dem Wettkampf, vor dem Wettkampf. Er wäre nie in einer Form angetreten, die auch nur die geringsten Zweifel an einem Sieg aufkommen lassen würden. 2002 war Ronnie nicht in der Form seines Lebens, daher war der Titel von der Vorbereitung auf 2003 auch "The Cost of Redemption" Yates lebte/lebt das Bodybuilding. Von seiner Einstellung her, würde ich sagen, wird es nie wieder einen wie ihn geben. In seinem Video wird ohne aufgesprühten Schweiß gearbeitet. Wenn ich die Jungs auf den Hochglanzseiten der Flex mit Sonnenbrille trainieren sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was soll das??? Dorian war einer der ersten die Real-Workouts zeigten. Siehe Blood & Guts. Ich glaube es war Arnoldanabo, der darauf hinwies, das dieses Video fast ausschließlich in Originalzeit gedreht wurde. Es ist wie der Name schon sagt "Blood & Guts" Guts steht übrigens nicht nur für Eingeweide sondern auch für Mumm, Mut. In diesem Sinne Keep on Pumping Gruß Kölner

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.08.2004 15:04     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94e0f7ecfc="Kölner"] Dorian war einer der ersten die Real-Workouts zeigten. Siehe Blood & Guts. Ich glaube es war Arnoldanabo, der darauf hinwies, das dieses Video fast ausschließlich in Originalzeit gedreht wurde. Gruß Kölner[/quote:94e0f7ecfc] Ja…genau @Kölner.. ich hätte es nicht besser schreiben können! …und wegen der Originalzeit! Das war damals auch ein Grund das ich das Video gekauft habe! So ist Hit a la Dorian ! Kurz und Hart! DSG

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 15:43     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind meines Wissens die aktuellsten Bilder von Yates in Wettkampfform die in den Magazinen erschienen sind. Ist schon immer schade, wenn einer aufgrund von Verletzungen ausscheiden muss.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 15:47     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 15:49     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 15:51     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 15:53     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 15:54     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 15:55     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

29.08.2004 23:24     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dorian! :rock:

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

30.08.2004 11:26     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Spruch auf dem letzten Bild stammt aber eher mal nicht von Dorian. JanTheMan: Dein neues Stylin erinnert mich irgendwie an die alten Mantel- und Degen Filme :zunge: (Erol Flynn und so). Ansonsten aber :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
All Stars Zell Tech GS bedenklich für die Gesundheit?, Wie heisst das Model aus der Kelvin Klein Eternity Werbung?, Was ist ein Methoxy Complex ?, Suche studio wo man powerlifting machen kann in köln, K ack Sylvester, Problem beim Abspecken., kurzatmige bodybuilder, KH-Bankdrücken, was macht ihr?, Mein HST plan..., Eiweißreduktion, Hilfe erste kur bitte!, Trainingsaufteilung, Trainingsplan Kritik bitte!, Um Beratung wird gebeten ..., dicker meso?!, Suche Song, suche bb/anabolika reportagen, TUT, gelenke und effektivität, Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, Ein Test für Jungs, Betriebssysteme, Möchte Gewicht halten und Muskeln weiter herausarbeiten, Welches Steroide bei Aknevorbelastung?, Perodisierung, Nokia 7610 zu verkaufen!, Welche Trainingsmethode?, welche Anabole Medikanmente gibts auf Rezept? HELP, Disco-Führer!, Geschafft!, Kurze Gyno Frage ... please help..


Themen dieser Seite:
Guts, Blood, Dorian, Video, Dsg, Das, Arme, Ich, Ronnie, Bild, Bullzeye, Rücken, Und, Yates, Bilder, Buch, Aber, Seine, Bizeps, Hit, Dorians, Jantheman, Training, Coleman, Trainingspartner, Die, Rest, Danke, Kölner, Jahren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Jungfrau
AccuFitness FatTrack Gold
Orgasmusring Long-Time-Lover
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Buch Qualen der Lust
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
LB-48
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Secura Formula Sexxx 24er
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
Handschellen Love Cuffs Rose
Sex Therapie
Sarahs Secret blau
Herzchenstring rot S-L
Masturbator Wet-Dreams
Orgasmusring Long-Time-Lover
Mini Rabbit Vibe
Latex Rio schwarz S-L
Leder String Innenpenis S-L
She Shell
Mini Vibes
Buch Kamasutra
UFO
Latex Slip

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Stier
SCHÜTZE
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Anhänger in Multicolor

- Hantelshop -
Kniebeugemaschine
VKR-30
Recumbent-Bike RSC-100
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PVKC-83
EXM-1900
SP-3.75kg
OP-R-125
BF-48
RP-1.25kg
PR-78
KH-G-D
OP-20
Stack-M1
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB