Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Anabolika aus Apotheke

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Anabolika aus Apotheke
tolik51

Beiträge: 70
Aus: Am Mittelpunkt der Erde
Registriert: 23.07.2004

17.08.2004 20:57     Profil von tolik51   tolik51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welche Anabolika könnte ich denn in Deutschland in der Apotheke bekommen wenn es mir ein Arzt verschreibt?

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

17.08.2004 21:14     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das was dir dein arzt verschreibt

IP: Logged

Jin-Jin

Beiträge: 73
Aus: Bielefeld
Registriert: 10.04.2004

17.08.2004 21:21     Profil von Jin-Jin   Jin-Jin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War ja ne sehr kluge antwort !!! Hast noch sowas auf Lager ? Er wollte einfach nur wissen welche Steroide in der Apotheke verkauft werden

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

17.08.2004 21:29     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso ist doch so, auf deine umformulierte frage trifft die antwort im übrigen auch zu das muss der arzt doch wissen der ihm das verschreibt oder geht er zum arzt und sagt ey ich brauch das und das hab aus nem forum gehört das gibts hier in apotheken verschreib mir das mal bitte??

IP: Logged

tolik51

Beiträge: 70
Aus: Am Mittelpunkt der Erde
Registriert: 23.07.2004

18.08.2004 16:08     Profil von tolik51   tolik51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"oder geht er zum arzt und sagt ey ich brauch das und das hab aus nem forum gehört das gibts hier in apotheken verschreib mir das mal bitte?? " Eigentlich hatte ich dass so vor zu machen.

IP: Logged

Michael001

Beiträge: 23
Aus: Wuppertal
Registriert: 13.05.2004

18.08.2004 17:09     Profil von Michael001   Michael001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8e0d66e65="D.I.X"]wieso ist doch so, auf deine umformulierte frage trifft die antwort im übrigen auch zu das muss der arzt doch wissen der ihm das verschreibt oder geht er zum arzt und sagt ey ich brauch das und das hab aus nem forum gehört das gibts hier in apotheken verschreib mir das mal bitte??[/quote:c8e0d66e65] So ein Quatsch. Teilweise wissen die Aerzte nicht unbedingt was es gibt und sie sind für Hilfestellung sehr dankbar. Und er sollte auch wissen was in Europa verfügbar ist, dass könnte er dann über eine internationale Apo bestellen. Testo Depot kriegst Du auf jeden Fall.....

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

19.08.2004 02:30     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Testoviron Depot 250 von Schering/Jenapharm. 50 EUR für 3 Ampullen oder 3 Fertigspritzen. 23 EUR für eine Fertigspritze. Ansonsten bekommst du noch Andriol, Androderm und Androgel. Bei anderen Produkten wie Propi wird es schon heikel, da med. eigentlich kaum noch damit therapiert wird. Einziges Anwendungsgebiet: Doping....

IP: Logged

saarbrücker83

Beiträge: 58
Aus: saarbrücken
Registriert: 30.03.2004

19.08.2004 11:54     Profil von saarbrücker83   saarbrücker83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe für 5ampullen n3 rotexmedica 50euro bezahlt testo enantat.schering und jena sind teurer.dekommst noch deca aber nur 50mg/ml,propis müsstest du glaube ich auch noch bekommen

IP: Logged

tolik51

Beiträge: 70
Aus: Am Mittelpunkt der Erde
Registriert: 23.07.2004

19.08.2004 15:28     Profil von tolik51   tolik51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meint ihr ich bekommen den Stoff einfach so? Oder wie kann ich den Arzt davon überzeugen das er mir das verschreibt, denn wenn ich NW kriege hat er dann die Arschkannte gezogen.

IP: Logged

Dogpower

Beiträge: 79
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 04.01.2004

19.08.2004 16:31     Profil von Dogpower   Dogpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meistens geben die Ärzte nur was zu ballern wenn du schon bischen aussiehst wie ein Schrank.Am besten ist wenn du ihn volllaberst das du Wettkampf usw. machen willst. Insulin primobolan Decas Propionat enantat diese produkte gibt es 99% in deutschen Apotheken.(Ach ja und nicht zu vergessen Wachstumshormone *g*) Und wenn du Spiro brauchst,dann sag deinem Hausarzt du hast probleme mit der Bronche,bzw. du bekommst beim Trainiern schlecht Luft.

IP: Logged

Marcusch377

Beiträge: 22
Aus: Bangkok
Registriert: 20.08.2004

20.08.2004 14:52     Profil von Marcusch377   Marcusch377 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist Primobolan nicht außer Handel seit 2002!!!??? Re-Importe von Testoviron Depot 250 gibst ab 40 Euro 3 Stück

IP: Logged

maschio

Beiträge: 721
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

20.08.2004 18:47     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 Stück Testoviron zu 40 Euro? Hiiilfe! Ich bekomme Zustände, wenn ich bedenke, daß eine Schering-Ampulle auf Kreta 2,2 Euro kostet. Auch hier in CH kosten 3 Ampullen mit Rezeptgebühr so ungefähr 36 Euro... was immer noch zuviel ist!

IP: Logged

tolik51

Beiträge: 70
Aus: Am Mittelpunkt der Erde
Registriert: 23.07.2004

20.08.2004 20:34     Profil von tolik51   tolik51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
40 Euro für 3 Stück Testo ist wirklich bisschen viel

IP: Logged

tolik51

Beiträge: 70
Aus: Am Mittelpunkt der Erde
Registriert: 23.07.2004

22.08.2004 19:49     Profil von tolik51   tolik51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kriege ich auch Clomid

IP: Logged

martin_b

Beiträge: 102
Aus: wien
Registriert: 26.06.2004

22.08.2004 21:35     Profil von martin_b   martin_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wollt ihr damit im ernst sagen,dass es ärzte gibt die einem das zeug einfach so mir nix dir nix verschreiben,wenn man sie darum bittet???

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

22.08.2004 23:51     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Evtl. auf Privatrezept! Werden aber immer weniger Ärzte die sich darauf einlassen. Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.de

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 419
Aus:
Registriert: 10.10.2003

01.09.2004 15:57     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man privatpatient ist dann ist es doch sicher um vieles einfacher oder? was kosten denn deca und enantat inder apo? und was kann man denn sagen für was(medizinisch)man deca und testo braucht?

IP: Logged

Fixpack

Beiträge: 66
Aus: irgendwo
Registriert: 24.03.2004

01.09.2004 20:13     Profil von Fixpack   Fixpack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne medizinische Indikation macht sich ein Arzt strafbar wenn er Roids verschreibt. Wird er erwischt drohen: Gefängnisstrafe, Geldstrafe, entzug seiner Zulassung oder alles drei. Wird sich kaum einer noch drauf einlassen.

IP: Logged

Crafty

Beiträge: 133
Aus: Eitorf
Registriert: 31.08.2003

01.09.2004 22:07     Profil von Crafty   Crafty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups vergesst meine Post :) nachdem ich den darüber gelesen habe möchte ich niemanden in bedrängniss bringen :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Buffy & Angel, Eure meinung bitte, Aufwärm Training für die Schule!, Kann ich zu Hause die gleichen Erfolge erziehlen?, suche nach aufbaudrink, Vital-Molke mit Creatin bei ALDI, Körperfettanalyse mit "Lenkrad" - wie genau sind die Ergebnisse -, wo bleiben die bauchmuskeln?, ausdauerkraft, wow!trainingstechnische sensation!das ü-ei des sportes wurde erfunden!, Bilanz eines Trainingskollegen 14WO, Eure meinung!, extreme Müdigkeit, Könnt ihr mir sagen welches supp. überhaut noch taugt (ausser creatin)?, Innenbandanriss im Knie, Clomid!, Zink und Neurodermitis, Supplements wie einnehmen, Media-Streams auf die Platte rippen, die schrecken des 2en weltkrieges,als swf-game!, olle helge für zwischendurch, Durchblick verloren, Kaliforniens Gouverneur, Lamborghini Countach - Brutal misshandelt!, Krumme Haltung durch Kraftsport ausgleichen?, wichtige frage, Ihr seid gefragt!, Die Doping-Sportler sind toujours drauf, Mp3-Player-Problem!, Normalerweise halte ich mich da raus,


Themen dieser Seite:
Apotheke, Anabolika, Euro, Testoviron, Arzt, Stück, Depot, Und, Schering, Wird, Eur, Ampullen, Testo, Zustände, Hiiilfe, Ich, Primobolan, Hausarzt, Spiro, Wachstumshormone, Ach, Bronche, Trainiern, Handel, Ampulle, Ist, Luft, Importe, Kriege, Roids


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Laufband T9450 HRT
Mini Vibes
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Massive Muskeln
Flutschi Professional 200 ml
Anhänger Hantelhand
SP-3.75kg
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Handbuch Synthol
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
DA-2
Secura hautnah 24er
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Bull Whip
Strap on
Liebes-Kissen pink
Vibrator Big Boy
Forbidden Chair
Vibrator Rubber Lover
Leder Handfessel gepolstert
Pumpe Male Power Typ A
Penishülle Double Lover vibr.
S/M Lesebuch
Klappen-Bikini
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Popo-Proppen

- Berstein Shop -
Edles Armband aus grünem
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
JUNGFRAU
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Anhänger Jungfrau
Traumhaftes Armband aus
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöne Bernstein Halskette
Silber Anhänger Skorpion
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
VKR-82
FID-70
LA-80SM
FB-50
Fahrradtrainer E3200 HRT
EXM-2550
Doppelgriff
PPR-82
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
CBT-380
Kurzhantel
extralang

Fahrradtrainer SL3.0B
PSG-44S
KH
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB