Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Welche Trainingsmethode?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welche Trainingsmethode?
-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

17.08.2004 23:54     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, mit welcher Art von Training wachsen derzeitig eure Muskeln? Wonach trainiert ihr? :) Bei Splits bitte noch angeben, wie oft die Woche und was für ein Split. mfg Erfahrung zu diversen Systemen sind gerne gesehen

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

18.08.2004 09:21     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit wann ist Split oder GK eine Trainingsmethode ??????????? Grüße BamBam

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

18.08.2004 11:11     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9b8b72326="BamBamsCorner"]Seit wann ist Split oder GK eine Trainingsmethode ???????????[/quote:e9b8b72326] das selbe frage ich mich auch gerade :ratlos:

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

18.08.2004 11:15     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere nicht ganz bis zum Muskelversagen bei 12-6 Wiederholungen; einzige Ausnahme ist Kreuzheben, hier mache ich meist 6-4 Wiederholungen. Ich steigere die Gewichte wöchentlich, wenn ich nicht an die Wiederholungszahlen anknüpfen kann, wird in der darauffolgenden Woche nicht gesteigert. Ich trainiere nach einem 2er Split 4 mal pro Woche - was das mit Trainingsmethodik zu tun haben soll ist mir allerdings schleierhaft. @BamBam Schlecht oder gar überhaupt nicht gefrühstückt? Oder hat einfach die Taste mit dem Fragezeichen geklemmt? :zunge:

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

18.08.2004 13:05     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4er split in 6 tagen, danach wieder von vorn. thepump

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

18.08.2004 13:10     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Starzen: ???????????????????????????????????????????????????????????? :zunge:

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

18.08.2004 17:01     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BamBam, wie würdest du denn die Frage stellen? :) Nach welchen Trainingsmthoden, Trainingsprinzipien, Trainingsvorgänge, Trainingsarten trainiert ihr? .. hm, etwas lang :) Wie bringt man den Splits, HIT, HST etc. unter einen Hut? mfg

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

18.08.2004 17:18     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, Splittraining gibt es auch bei HIT, HST und praktisch jedem anderen Trainingssystem. Insofern ist das kein Entweder/Oder. Die richtige Frage würde lauten: Wie trainiert Ihr ? Aber da kann kein Mensch pauschal bei ein paar Antwortmöglichkeiten drauf antworten. Mit anderen Worten, die ganze Umfrage ist unsinnig, zumals es ja sogar bei den einzelnen Trainingssystemen recht unterschiedliche Varianten gibt. Insofern: Ich würde die Frage überhaupt nicht stellen ;) Grüße BamBam

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

18.08.2004 17:27     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht so: Volumen GK HIT GK Volumen Split HIT Split HST Thorus HIT hat mir im November was gebracht, nachdem ich nicht mehr wirklich steigern konnte. Im Moment trainiere ich mit nem neuen Trainingspartner Volumen 4er-Split. Mit unterstützten, Stripsätzen und immer bis zum Versagen. Bringt mir viel, weil das Training noch nie so anstrengend war (habe auch das Studio gewechselt (von Wellness in Hardcore).

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

18.08.2004 17:54     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso - man kann doch alles gut einordnen. gruß pogmoe

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

18.08.2004 18:16     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DC und bei Zeitmangel HD

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1958
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

18.08.2004 18:45     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach dem WKM-Plan + abcde-ernährung. Werde in der nächsten Zeit aber mal wieder HST Clustern machen, hatte zwar beim letzten mal nicht so gut funktioniert aber da hab ich auch zu wenig gegessen.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

18.08.2004 22:37     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super, da haben wir ja schonmal einen groben Überblick. Weiter so! Hätte nicht gedacht, dass soviele HST machen, hingegen sowenig HIT etc. :)

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

19.08.2004 10:17     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a5d1bb3681="EraZor"]WKM-Plan[/quote:a5d1bb3681] Warum heisst der WKM-Plan ?!

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

19.08.2004 10:18     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ist ILB?

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1368
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

19.08.2004 11:14     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35b134ebbd="Christian"][quote:35b134ebbd="EraZor"]WKM-Plan[/quote:35b134ebbd] Warum heisst der WKM-Plan ?![/quote:35b134ebbd] Is halt so, gab zwar schon vorher den selben bzw. ähnlichen Plan mit den gleichen Inhalten, aber viele hatten wohl danach die Erleuchtung und ihren "Meister" gefunden und dem Plan gleich seinen Namen verpasst. War doch beim HST ähnlich mit Zyko. Gruß Lifty

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

19.08.2004 11:36     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a935833aed="lifty76"][quote:a935833aed="Christian"][quote:a935833aed="EraZor"]WKM-Plan[/quote:a935833aed] Warum heisst der WKM-Plan ?![/quote:a935833aed] Is halt so, gab zwar schon vorher den selben bzw. ähnlichen Plan mit den gleichen Inhalten, aber viele hatten wohl danach die Erleuchtung und ihren "Meister" gefunden und dem Plan gleich seinen Namen verpasst. War doch beim HST ähnlich mit Zyko. Gruß Lifty[/quote:a935833aed] Stimmt. Also doch nicht "Ehre wem Ehre" gebührt? Die Erleuchtung gab sehr wohl schon, die Suchmaschine quellt über, zum Beispiel hier... http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=38850 Da gab es sogar noch wichtige Hinweise... [quote:a935833aed="zyko"]McRobert verlangt aber nicht von dir, dass du nur 5 übungen machst. er schlägt dir vor, dass du dich auf diese übungen konzentrierst und alles andere nur "so nebenher" machst[/quote:a935833aed] Aber das interessiert jetzt keinen mehr es gilt nur noch nachplappern und nachmachen, top :d_up:

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1368
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

19.08.2004 14:24     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist grad heftigst offtopic, aber WKM hat niemals Ehre für sich in Anspruch genommen. Er ist aber für mich jetzt das, was früher der Rabe, wildsau oder du im Anfängerforum waren. Mit dem Nachplappern ohne das Hirn einzuschalten scheint hier, besonders im Anfängerforum, bei vielen normal zu sein. Ich möchte nur an die vielen Gelenkprobleme aufgrund Cluster-HST erinnern. Diese kamen auch nur, weil hier viele der Meinung waren Zyko macht 80-100 Wh/Übung, das kann ich auch. Gruß Lifty

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Defi wielang dauerts?, Ne neue These bzw. ne etwas andere Frage zum Übertraining!, Meine Brust, Hilfe bei Liedersuche!, Wie offt sollte man pro woche trainieren gehen?, Ich brauche Hilfe, Gefährlich!?!, Mister Olympia 2004, Promotion im Amerikanischen Fernsehen, Alter TP gegen Neuen TP welche ist besser?, echtes Clomid ?, Paul Dillet plant Comeback, supp für defi, Funzt Eure Email-Benachrichtigung?, Welches Steroide bei Aknevorbelastung?, Power Protein 90 - Erfahrungen?, Bilder von Junioerenmeisterschaften?, Übergröße brennen hilfe!, blutdruck senken, Erste Kur mit Testosteron Enantat?, Krankhafte Wadenmuskelatur gezielt trainieren!?!, Cortison Spritze und Steroide, Glutamin von Powerman, Welchen Split für mehr Masse?, gut genug für diesen zetiraum?, injektionsintervall bei susta, p24 busted, Kniebeuge -> leichte schmerzen, Belastbarkeit Powertec Power Rack, Motörhead/Sepultura + kurzer Bericht, Boldenon Frage!?!?


Themen dieser Seite:
Trainingsmethode, Welche, Plan, Wkm, Hst, Split, Hit, Ich, Bambam, Lifty, Frage, Zyko, Warum, Volumen, Mit, Erazor, Ehre, Erleuchtung, Gruß, Woche, Anfängerforum, Wie, Meister, Namen, Wiederholungen, Christian, Aber, Training, Die, Splits


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Leder Maske Falke schwarz
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Silber Anhänger Jungfrau
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Einzelgriff
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Fahrradtrainer E3200 HRT
GWT-4
All Stars Zell Tech GS - 2kg
Gang Bang
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Muskel Guide für Männer
Set Sexy Fun Kit
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Everlasting Dong
Puppe Envi
Metall Top S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Vibrator Lustspender
Kaftan sw S-XL
Best Satisfier
Leder Handfessel gepolstert
Buch 99 Bettstories
Nature Skin Soft Vagina
Der geile Fahrplan
Tüllbikini S-L
Puppe Crystal Girl
Massage-Roller-Set

- Berstein Shop -
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Waage
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Steinbock
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
Nackenpolster
LDA-3
PSG-44SM
PCB-29
LA-80S
SCR-49
RP-5kg
PM-65
EXM-4000
Federverschlüsse
50mm

EXM-2750
Bauchmuskelmaschine
SP-2.5kg
PPB-32
SP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB