Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  übung für den unteren bauchbereich (unter d. bauchnabel)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author übung für den unteren bauchbereich (unter d. bauchnabel)
kane666

Beiträge: 25
Aus: Düren
Registriert: 16.08.2004

18.08.2004 06:44     Profil von kane666   kane666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 1,5 jahren mit mehr, oder weniger gutem erfolg. bin 1,81m gross und wiege z.zt. ca. 76kg. an den meisten stellen hat sich in den letzten 1,5 jahren schon etwas getan, obwohl man bestimmt (noch) nicht von einer guten figur reden kann aber das kommt hoffentlich noch. das grosse sorgenkind ist mein bauch - da tut sich leider gar nichts. ich meine den bereich unter dem bauchnabel - also quasi zwischen bauchnabel und meinem besten stück ;) ich kann (leider) nicht sagen, dass das stück darüber einem waschbrett ähneln würde, eher einer waschmaschiene - aber so unzufrieden bin ich damit nicht. der untere teil jedoch sieht aus, wie bei einer schwangeren - ich hab nen umfang vom 99cm - und das seit 1,5 jahren - da tut sich nix. ein weiteres problem ist, dass dieser teil auch ziemlich fest und aufgebläht ist - ich war schon bei zig ärzten, aber keiner konnte mir helfen. z.zt. bin ich auf nahrungsmittel-allergie-findungs-diät - na das ist toll nur kartoffeln, rindfleisch und wasser - ohne gewürz ... macht echt laune :wein: na egal - ich gehe auf jeden fall um die 3x pro woche ins studio an die gewichte / kardio und zusätzlich sonntags noch zum spinning ... werde aber jetzt mal auf hit umsteigen jetzt wollte ich diesen speziellen bereich des bauches mal genauer angehen und mal abwarten, ob dann was passiert. ist schon ätzend, wenn man sonst schon einigerm. fortschritte erkennen kann, aber seit jahren rumläuft, als ob man schwanger wäre .... :/ vielen dank - hoffentlich habt ihr ne idee ....

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

18.08.2004 10:07     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm..hast du das nicht schonmal irgendwo gepostet ...und was macht der thread hier im hit forum... egal.. also beinheben mit gewicht find ich klasse..

IP: Logged

kane666

Beiträge: 25
Aus: Düren
Registriert: 16.08.2004

18.08.2004 10:11     Profil von kane666   kane666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... ich dachte, hit wäre alle übungen ganz langsam zu machen - kann man das nicht auch mit bauchübungen machen? wenn der thread hier falsch sein sollte, dann bitte löschen was heisst "beinheben mit gewichten" ? (und ist das für den bereich unter dem bauchnabel, oder für darüber?)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

18.08.2004 15:29     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der gerade Bauchmuskel ist ein [b:224ac7327d]einziger[/b:224ac7327d] Muskel mit mehreren Muskelbäuchen. Er kann nicht partiell trainiert werden. Ein Muskel kontrahiert entweder ganz oder garnicht! Die Form und Anzahl der Muskelbäuche ist genetisch festgelegt und kann durch Training nicht verändert werden. Soviel zu den Übungen speziell für den unteren Bereich.....--->Nonsens Wenn ich mir allerdings deine Beschreibung so anschaue "sieht aus als ob ich schwanger wäre ...." dann hört sich das für mich eher nach einem KFA Problem an. btw. Lies dir bitte das nächste mal die HIT Stickys durch bevor du hier postest. Dein Posting hat nämlich, wie bereits gesagt wurde, mit HIT nichts zu tun! So long, Grammo

IP: Logged

kane666

Beiträge: 25
Aus: Düren
Registriert: 16.08.2004

18.08.2004 17:55     Profil von kane666   kane666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4bbfd5d125="Grammostola"]hört sich das für mich eher nach einem KFA Problem an[/quote:4bbfd5d125] ... was ist ein KFA problem? körperfettanteil ?? der liegt bei ca. 18% die "kugel", die ich mit mir rumtrage ist ja auch nicht weich, sondern übelst hart .... und ich habe mir die 25 seiten des obersten hit postings alle durchgelesen und bin der meinung, dass hit die art ist, wie ich trainiere und nicht, was ich trainiere - oder nicht? folglich habe ich nach einer hit-konformen möglichkeit gesucht, diesen teil des bauches zu trainieren, da ich demnächst meinen trainingsplan komplett auf hit umstellen möchte. das man diesen teil nicht extra trainieren kann, da es sich um einen muskel handelt, wusste ich nicht ...

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

18.08.2004 18:01     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei 18% ist es völlig normal dass der untere teil der bauchmuskulatur nicht so gut sichtbar ist.

IP: Logged

kane666

Beiträge: 25
Aus: Düren
Registriert: 16.08.2004

18.08.2004 19:02     Profil von kane666   kane666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... nicht so gut sichtbar wäre ja kein problem. selbst der obere ist nicht einzeln erkennbar - aber ich rede hier von einem meter umfang ... das ist echt ne kugel ... die aber erst unmittelbar unter dem bauchnabel beginnt ... na egal, war ja eh das falsche forum ...

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

18.08.2004 21:57     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e99a5aa448]das ist echt ne kugel ... die aber erst unmittelbar unter dem bauchnabel beginnt ... [/quote:e99a5aa448] ...Veranlagung! Sehr schwer wegzutrainieren oder evtl. gar nicht! Evtl. mal ärztlichen Rat einschalten, genetische Probelme lassen sich mit keinem Trainingssystem (auch nicht mit HIT) bereinigen. Gruß Mark Oh

IP: Logged

kane666

Beiträge: 25
Aus: Düren
Registriert: 16.08.2004

19.08.2004 08:38     Profil von kane666   kane666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:decc581507="Mark Oh"] ...Veranlagung! Sehr schwer wegzutrainieren oder evtl. gar nicht! [/quote:decc581507] ... na sauber - du kannst einem ja mut machen :oje: ;) [quote:decc581507="Mark Oh"]Evtl. mal ärztlichen Rat einschalten[/quote:decc581507] tja, ich war schon bei zig ärzten - bisher ohne erfolg. an was für eine fachrichtung hast du dabei gedacht? vielleicht war ich ja bei so einem noch nicht ... :sorg:

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

19.08.2004 19:52     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e899177af8]tja, ich war schon bei zig ärzten - bisher ohne erfolg. an was für eine fachrichtung hast du dabei gedacht? [/quote:e899177af8] Gute Frage! Kopiere diesen Thread doch mal in das medizinische Forum, wenn Du Glück hast, triffst Du dort einen kompetenten Sportarzt oder Internisten. Was sagt der Ultraschall? Wieviel Fettgewebe ist vorhanden? Luft, Wasser oder tatsächlich Fett? (Absaugen???) Wie ist es mit den Eltern oder Vorfahren, waren auch dort genetische Störungen in diesem Bereich? MfG

IP: Logged

kane666

Beiträge: 25
Aus: Düren
Registriert: 16.08.2004

20.08.2004 09:00     Profil von kane666   kane666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... werd ich machen - vielen dank [quote:800d16c4bc]Was sagt der Ultraschall? Wieviel Fettgewebe ist vorhanden? Luft, Wasser oder tatsächlich Fett? (Absaugen???) Wie ist es mit den Eltern oder Vorfahren, waren auch dort genetische Störungen in diesem Bereich? [/quote:800d16c4bc] tja, also alle ärzte konnten bis jetzt nichts genaues feststellen - deshalb mache ich z.zt. auch eine nahrungsmittelallergiefindungsdiät (was für ein wort :) ) ultraschall hat nichts ergeben - der lungenfacharzt hat gesagt, auf den röntgenbildern wäre nicht unnormal viel luft zusehen - fettgewebe kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da der bauch nicht weich, sondern übelst hart ist ... ich kopier das ganze mal in das med. forum ...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
knackende kniegelenke bei KB, 2.Cluster Zyklus, Ausdauerleistung!, Wie aufwärmen, Probleme mit PMs?, Helft mir bitte bei Mozilla Firefox, testolic von body research, Welche Aminos? Ebay Preis/Leistung?, Welche Steroide etc... bekomm ich in der Türkei? (Urlaub), Trainingsplan korrekt?, JaJa, die Definition, Die Wahrheit über Steuern, 10€ Mitgliedsbeitrag, Achtung der film ocean´s 12 ist pieep, Proteinpulver auf welcher Basis?, Verkaufe the battle for the olympia 2003 dvd neu und ovp, ho ho ho es weihnachtet sehr.Für die weiblichen besucher gibts nen weihnachtsman, wer geht zu mr.olympia 2005 ?, Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen, Wie könnte ich mich optimal ernähren ?, Kleine Mathefrage...Exponentialgleichungen, Vorbereitung von Anita Hess, Liegestütze, Cybex Gerätschaften, Trainingsplan Heimstudio und Fitnesstudio bitte bewerten :-), Suche Hantelscheiben, Der Tag danach...(Übertraining?), Welchen Stoff?, zum kotzen!, Zink?


Themen dieser Seite:
Bereich, Mark, Kfa, Hit, Ultraschall, Was, Sehr, Wieviel, Rat, Fettgewebe, Eltern, Vorfahren, Störungen, Wie, Absaugen, Luft, Wasser, Fett, Veranlagung, Evtl, Muskel, Problem, Soviel, Training, Nonsens, Wenn, Sportarzt, Internisten, Muskelbäuche, Form


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LDA-1
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Bodybuilding Szene Shirt
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Silber Anhänger Widder
EAS Myoplex Diet - 20x56g
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
LA-80SM
The Lick - rotierende Zunge
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Crystal Girl
Leder Handfessel gepolstert
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Xcel-Vibrator
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Erotische Fantasien
Secura Formula Sexxx 24er
Rillen-Vibrator
Buch 99 Bettstories
Vibrator Big Boy
Der geile Fahrplan
Strap on
Latex Augenmaske

- Berstein Shop -
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Steinbock
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Bernstein Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
SM-44
PA-3
PCB-29
Stack-M2
AB-39
PSG-44SM
GWT-4
RCH-322
Laufband SL6.0T
HCG-900
Fahrradtrainer E3200 HRT
Kniebeugemaschine
Federverschlüsse
50mm

VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB