Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Operation Waschbrettbauch kann beginnen ... Bitte Kritik !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Operation Waschbrettbauch kann beginnen ... Bitte Kritik !
the Sinner and the Saint

Beiträge: 47
Aus: Aachen
Registriert: 25.01.2004

18.08.2004 16:27     Profil von the Sinner and the Saint   the Sinner and the Saint eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Mein Problem ist nicht das ich zu dick wäre, nein ganz im Gegenteil ich wiege 77 kilo bei 1,82 cm. Mein Problem ist nur wie bei vielen anderen bestimmt auch der Bauch. Auch hier bin ich nicht wirklich fett, sondern ich habe nur eine mäßige Fettschicht über meinen eigentlich gut trainierten Bauchmuskeln. Wer kennt das wohl nicht ? Aber mir reichts jetzt einfach. Ich strebe nicht einen echten BB-Körper an. Viel mehr einen durchtrainierten sportlichen muskolösen Körper. Ich trainiere seit 2,5 Jahren im Studio und bin sehr zufrieden mit allen Muskelnpartien, speziell mit den Großen. Ich trainiere seit 1 Jahr überwiegend Grundübungen. Und jetzt bin ich fest entschloßen auch einen ansehnlichen Bauch zu erreichen. So bin ich zu Operation Waschbrettbauch gekommenn. Mein Ziel: Möglichst viel Fett abzubauen bis zum nächsten Früjahr, dabei aber so wenig wie möglich Muskelmasse zu verlieren, und auf so wenig wie möglich leckereien verzichten zu müssen !! So solls funktionieren: Muskel-Training: Grundübungsorientiertes Training mit ein bischen Armtraining und Schultertraining bei 5-8 Wdh. (fast max-Kraft Training damit nicht so viel Muskemasse verloren geht.) TE1: Bankdrücken - Klimmzüge ( oder Latzug) je 4-5 Sätze im Wchsel a 5-8 Wdh. LH-Curls - Trizepsextension 3 Sätze 8-10 Wdh TE 2: Kniebeugen - Shruggs je 4-5 Sätze im Wchsel a 5-8 Wdh. Überkopfdrücken - Seiteneheben 3 Sätze 8-10 Wdh Konditionstraining: habe mit Spinning angefangen je nach Wetter 2x die Woche Spinning oder 60min Joggen bei Puls unter 75% Essensgewohnheiten: Hierrauf werde ich verzichten: Besäufnisse, Döner, Frittierte Sachen ... Fast Food, Süßigkeiten Hierrauf kann ich nicht ganz verzichten: Gelegentliches Bierchen, manchmal zu viel zu essen Das werde ich vermehrt essen: einzelne Mahlzeiten durch Obst ersetzten, Hünchen, Salate, Tunfisch, usw. [b:12cee87ceb]Ist diese Operation realistisch ?[/b:12cee87ceb]

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.08.2004 16:37     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd mal spontan zusätzliches bauchmuskeltraining vorschlagen!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.08.2004 16:52     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die ernährungstechnischen ansätze und grundgedanken sind ganz nett, aber wie immer zählt die gesamtbilanz. aber wenn du den kram sonst immer gefuttert hast, dann sparst du automatisch was ein

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

18.08.2004 17:05     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr cardio, mehr bauch

IP: Logged

Knarz

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 28.09.2003

18.08.2004 17:18     Profil von Knarz   Knarz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimm unbedingt Kreuzheben noch mit rein

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

18.08.2004 17:57     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soldat, diese Operation ist realistisch. Wegtreten. Colonel Frank Fitts

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

18.08.2004 22:18     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sünder und Heiliger das: Möglichst viel Fett abzubauen bis zum nächsten Früjahr, dabei aber so wenig wie möglich Muskelmasse zu verlieren, und auf so wenig wie möglich leckereien verzichten zu müssen !! kannste vergessen! Ent- oder weder! (bezieht sich auf die Leckereien) Der Rest ist vernünftig, wenn man Bilder sehen würde könnte man auch sagen, ob´s vielleicht schneller geht. Gruß Devil

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

18.08.2004 22:20     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du möchtest jetzt mit einer diät anfangen um im frühjahr gut auszusehen??? greeetz, der nundochetwasverwirrte mÜ

IP: Logged

Radon

Beiträge: 57
Aus: Altenburg
Registriert: 31.07.2003

18.08.2004 23:15     Profil von Radon   Radon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probiers dochmal mit Meltdown... Ich habe damit selbst in abgeschwächter Form ein paar Kilo verloren und somit eine bessere Defi erreicht.

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

19.08.2004 11:12     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man genug Masse im Bauch Bereich aufbaut is es doch egal wenn da ne kleine Fett Schicht drüber is oder ?!? Ich mein - mit der Masse kommt auch die Tiefe...

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

19.08.2004 11:15     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber mit weniger fett braucht man nciht so viel masse ums sichtbar zu machen :) ich denke beides ist wichtig

IP: Logged

the Sinner and the Saint

Beiträge: 47
Aus: Aachen
Registriert: 25.01.2004

17.09.2004 07:47     Profil von the Sinner and the Saint   the Sinner and the Saint eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich muss diesen Thread nochmal nach oben holen. Hab mir gestern das Buch "die Anabole Diät" bestellt. Damit rechne ich mir ganz gute Chancen aus. Habt ihr Erfahrungen damit ? :winke:

IP: Logged

Hafi83

Beiträge: 56
Aus: Nordrach
Registriert: 07.11.2003

17.09.2004 08:11     Profil von Hafi83   Hafi83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja also die Anabole Diät hat es auf jeden Fall in sich, hab es selbst angewandt, guckst du hier: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=80330[/url] :daumen: Waschbrettbauch ist bei mir aber auch nicht wirklich sichtbar, mir fehlt wahrscheinlich die kompakte Muskelmasse im Bauchbereich ?? :ratlos: Ich halte die Anabole Diät aber nicht für das Richtige für dich, denn wenn du vor hast danach wieder "normal" zu essen hast du die verlorenen Pfunde ruckizucki wieder drauf. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du eher der Fitness-Typ als der BBler. :-) Versuch eher Süßigkeiten etc. für immer von deinem Ernährungsplan zu entfernen und ggf. die Gesamtkalorienzahl über das ganze Jahr gesehen niedriger anzusetzen. Denke das wäre in deinem Fall besser angebracht !!

IP: Logged

the Sinner and the Saint

Beiträge: 47
Aus: Aachen
Registriert: 25.01.2004

17.09.2004 09:37     Profil von the Sinner and the Saint   the Sinner and the Saint eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Hafi! Ich werde dann auch nach der anabolen Diät meine Ernährung umstellen. Sonst hast du schon recht kommt alles rucki zucki wiedr. Aber ich werde kämpfen !!!

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1480
Aus:
Registriert: 13.07.2001

17.09.2004 19:38     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3069d8e6a="the Sinner and the Saint"]Hi! Ich muss diesen Thread nochmal nach oben holen. Hab mir gestern das Buch "die Anabole Diät" bestellt. Damit rechne ich mir ganz gute Chancen aus. Habt ihr Erfahrungen damit ? :winke:[/quote:b3069d8e6a] Es spielt zwar kaum eine Rolle und wird dich nicht vor den obligatorischen 2 Schritten rückwärts bewahren, aber: Tu's nicht ! http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/topic4619-0-asc-0.html Willst du diesen Ernährungsexperten wirklich deine Gesundheit+20 Euronen anvertrauen? Laß das Buch ungelesen zurückgehen, glaub mir es lohnt sich nicht (ja, ich habe es "zerlesen").

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.09.2004 19:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum jetzt?? :soso: Der Winter kommt, wem willst da Deinen WBB unter die Nase halten?? ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ferien/Trainingspause/bild etc, Ausschlag im oberen rückbereich. durchwas?, Fit 24, Verkaufe Body Attack Creatin 500 gr Neu, Vorhandene Masse definieren oder doch lieber Massephase?, Trainire ich so richtig?, breiter stand beim beugen, lactose in wheyprotein?, wdh beim Bauch, wow!, Wünsch Dir was zum 4 . Advent, Angeliena jolie bilder gesucht, ist creavitargo wirklich das beste "creatin" ?, was ist eine keto diät, 9 Jähriger schaft Weltrekord in Liegestützen!, Deutsche jugendmeisterschaft, problem!, TUT, gelenke und effektivität, Tattoo ?, Juuuhhhuuu Forum funzt wieder!, Was soll ich machen?, Müde, antriebslos ?, Schultereckgelenksprengung hilfe!, Brauche Hilfe!, testo galenika kauf?, ich auch mal mit Bildern^^, 120-160 gr Eiweiss ohne Milchprodukte!?, Idealer Erschöpfungsgrad?, S l e d g e - Hammer ist raus ! Zoll nimmt die Verantwortlichen hoch !, Jungs mit erfahrung antwortet mal bitte!


Themen dieser Seite:
Operation, Waschbrettbauch, Kritik, Bitte, Ich, Wdh, Diät, Sätze, Anabole, Buch, Training, Fett, Muskelmasse, Mein, Bauch, Möglichst, Fall, Masse, Spinning, Süßigkeiten, Hab, Und, Früjahr, Jahr, Aber, Damit, Chancen, Habt, Problem, Körper


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LH-20
Kniebeugemaschine
Clit Sucker
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
All Stars Zell Tech II - 2kg
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Latex Saunasack transparent
BMS Creavitargo - 2kg
Muskel Guide für Frauen
Body Attack Profi Zugriemen
SP-1.25kg
Buch 1666 Witze
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
RP-0.5kg

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Secura Nougatti
Leder Augenmaske
Lust auf Intim-Rasur?
Gang Bang
Blue Planet
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Maske Falke schwarz
Sex-Kontakter
Vibrator Real Deal Big
Top + Lendenschurz sw S/M
Vibrator Excellerator
Buch Flotter Dreier
Busensaugschalen Easy Grow
Latex Rio schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Bernstein Silber Collier
Silber Schlangen Armband
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
RP-0.5kg
AAB-26
DA-2
SP-10kg
B-611
WK-6200
SWT-16
OP-5
LA-79SM
LM-80
OWT-29
EXM-1900
LA-78
FI-21
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB