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Jerry Fletcher

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18.08.2004 23:13     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, ich möchte auch mal meinen TP posten, damit mir die Auskenner sagen können was ich falsch mache. Er ist ziemlich einfach gestrickt und dabei wollte ich es auch belassen, aber für Besserungen bin ich immer offen. Ich mache grundsätzlich max. 12WH und ändere das (Trainingsgewicht)TG während der Übung nicht, wenn ich die erreicht habe steigere ich um 5kg. Mo Brust/Trizeps Aufwärmen 2x20WH BD mit ca. 1/3 TG 3 Sätze BD 3 Sätze Schrägbank 3 Sätze CC aufrecht (zum Sack) 3 Sätze Dips 3 Sätze versch. Trizepsübungen am Seil Mi Beine/Schultern Aufwärmen 10min leichtes Radfahren 3 Sätze Beinpresse 45° 3 Sätze BeinBizepsCurls 3 Sätze Wadendrücken Beinpresse Aufwärmen 2x Schultermachine mit ca. 1/3 TG von MP 3 Sätze MilitaryPress 3 Sätze vorgebeugtes Seitenheben 3 Sätze LH-Shrugs (nur alle zwei Wochen, weil mein Nacken sonst bald nich mehr zum Rest passt) & für die Unterarme halte ich nach jedem Satz die Hantel solange bis sich die Hände von allein lösen Fr Rücken/Bizeps Aufwärmen 1x20WH Latziehen und 1x 20WH Latziehen zur Brust mit engem Griff (sup.) mit jeweils ca. 1/3 des TG 3 Sätze Hyperextensions (2sek-2sek-2sek) 3 Sätze Latziehen (breit) 3 Sätze Latziehen (eng) 3 Sätze Rudern (Maschine) 3 Sätze SZ-Curls 3 Sätze Hammercurls So, das soll's gewesen sein. Kreuzheben und Kniebeuge lass ich momentan raus, weil mein Rücken total im Arsch ist. Crunshes mache ich nur ab und zu, wie ich Lust dazu habe, manchmal gehe ich dafür auch Sonntags in Studio und wenn ich dann schonmal da bin mache ich noch Unterarm-Curls und so'n Kram. Schonmal danke für eure Anregungen!

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crick

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19.08.2004 09:19     Profil von crick   crick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du machst genauso viel sätze schulter wie beine. beine = größte muskelgruppe. Und wo ist die Kniebeuge ? nach etlichen jahren mit einem ähnlich hochvolumigen 3´er splitt hab ich den grundübungslastigen 2´er Splitt an 3 Tagen die Woche für mich entdeckt. Guck dir mal WKM´s Plan im Anfängerforum an. Versuch diesen Plan als Basis. Wenn dir das Volumen zu wenig ist, kannst ja noch 1-2 Übungen zusätzlich machen. probiers einfach mal aus. Gruß Crick :winke:

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8pack

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Aus: Sunnydale
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19.08.2004 09:57     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26d5200035]Aufwärmen 2x20WH BD mit ca. 1/3 TG 3 Sätze BD 3 Sätze Schrägbank [/quote:26d5200035] 2x20Wdhl finde ich zuviel zum Aufwärmen... 1x12 sauber Wdhl tuen es auch. Mach BD oder Schrägbank aber nicht beides! Wenn ich BD durch habe wäre ich nie in der Lage dasselbe nochmal auf der Schrägbank zu wiederholen. Dir fehlt es anscheinend an Intensität ;) Hau rein... Gruß 8pack

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Jerry Fletcher

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19.08.2004 10:19     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9dc85ba096="8pack"]Dir fehlt es anscheinend an Intensität ;) Hau rein...[/quote:9dc85ba096] Und wie bekomme ich raus ob es so ist? Ich schaffe mit meinem derzeitigen TG 9-10 WH und mache dann 1-2 erzwungene! Wieviel Intensität soll denn da noch rein? Wenn du nach 3 Sätzen BD sschon so im Arsch bist, daß du keine andere Übung für die Brust mehr schaffst, machst glaube ich du etwas falsch, oder? Außerdem is doch nur ein geringer Unterschied zwischen BD und Schrägbank! Da sehe ich ja nun gar kein Problem. [quote:9dc85ba096="crick"] Und wo ist die Kniebeuge ?[/quote:9dc85ba096] siehe mein Beitrag!

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8pack

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19.08.2004 10:30     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0175dbd2ea="Jerry Fletcher"]Wenn du nach 3 Sätzen BD sschon so im ---pieeep--- bist, daß du keine andere Übung für die Brust mehr schaffst, machst glaube ich du etwas falsch, oder?[/quote:0175dbd2ea] :ratlos: mag sein.. BD Ich mache 1 Aufwärmsatz 3 Arbeitssätze und zum schluss 2 "Brennsätze" Als zweite Brustübung nehme ich Butterfly oder Fliegende. Ich bin danach wirklich nicht mehr fähig Schrägbankdrücken mit der gleichen Intensität bzw Leistung zu machen. Vielleicht bin ich zu schwach? :sorg: [quote:0175dbd2ea] Außerdem is doch nur ein geringer Unterschied zwischen BD und Schrägbank![/quote:0175dbd2ea] Richtig also warum machst du beide?? :gruebel:

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Jerry Fletcher

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19.08.2004 11:42     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd6e3ec19f="8pack"] [quote:cd6e3ec19f] Außerdem is doch nur ein geringer Unterschied zwischen BD und Schrägbank![/quote:cd6e3ec19f] Richtig also warum machst du beide?? :gruebel:[/quote:cd6e3ec19f] Gegenfrage - Warum sollte ich nicht beide machen? Ich mache beide, weil meines Wissens Schrägbankdrücken doch noch einen etwas anderen Reiz setzt als normales BD und außerdem macht es Spass!

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8pack

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19.08.2004 12:23     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b0e8aa069="Jerry Fletcher"]Gegenfrage - Warum sollte ich nicht beide machen?[/quote:4b0e8aa069] Warum ich nicht beide mache habe ich ja schon erläutert. Wenn du damit klar kommst und bei beiden Übungen 100% geben kannst ist es ja gut. Gruß 8pack

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Jerry Fletcher

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19.08.2004 12:28     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK, wenn da schon alles an Meinungen war scheint der Plan ansonsten i.O. zu sein, oder was? Auf jeden Fall werde ich mich mal mit Cricks Idee auseinandersetzen.

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madenjunge5

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19.08.2004 12:32     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Jerry Fletcher"] Kreuzheben und Kniebeuge lass ich momentan raus, weil mein Rücken total im ---pieeep--- ist. quote] probiers doch einfach mal mit nem gürtel...habs auch sehr sehr deftig im Rücken, aber seitdem ich mit gürtel trainiere, gehts um längen besser.denn gerade auf die beiden übungen verzichten zu müssen, wäre äußerst schade...

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Jerry Fletcher

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19.08.2004 13:20     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen Gürtel habe ich, scheint ein schwerwiegenderes Problem zu sein, aber CT bezahlt meine Kasse galub ich nich.

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madenjunge5

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19.08.2004 16:35     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schwerewiegender als bei mir?!?!kann ich mir gar nicht vorstellen :ohmeister: :)) bei mir is neben ner bandscheibe auch der ischias im futsch...muss echt ma zum orthopäden... :balabala: der gürtel hilft mir allerdings den schmerz, der während der übungsausführung am krassesten ist, minimal zu lindern

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Jerry Fletcher

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19.08.2004 17:05     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab während der Übung keine Schmerzen, zumindest nich bei KB. Bei KH würde ich auf jeden Fall welche haben, aber die habe ich noch nie gemacht. Ich habe das Problem, daß ich mir bei jeder Kleinigkeit irgendwas im unteren, manchmal auch im mittleren Rücken einklemme und mich dann zwei-drei Tage nich bewegen kann. Sobald ich dann meine Wirbelsäule belaste raubt es mir den Atem, is echt heftig.

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Reinkarnation

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19.08.2004 20:22     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mo Brust/Trizeps Aufwärmen 2x20WH BD mit ca. 1/3 TG 3 Sätze BD 3 Sätze Schrägbank 3 Sätze CC aufrecht (zum Sack) [b:2c72c671e8](raus)[/b:2c72c671e8] 3 Sätze Dips 3 Sätze versch. Trizepsübungen am Seil ([b:2c72c671e8]raus und enges Bankdrücken)[/b:2c72c671e8] Mi Beine/Schultern Aufwärmen 10min leichtes Radfahren 3 Sätze Beinpresse 45° 3 Sätze BeinBizepsCurls 3 Sätze Wadendrücken Beinpresse [b:2c72c671e8]3 Sätze Beinstrecker [/b:2c72c671e8] Aufwärmen 2x Schultermachine mit ca. 1/3 TG von MP 3 Sätze MilitaryPress 3 Sätze vorgebeugtes Seitenheben 3 Sätze LH-Shrugs (nur alle zwei Wochen, weil mein Nacken sonst bald nich mehr zum Rest passt) & für die Unterarme halte ich nach jedem Satz die Hantel solange bis sich die Hände von allein lösen [b:2c72c671e8](raus)[/b:2c72c671e8] Fr Rücken/Bizeps Aufwärmen 1x20WH Latziehen und 1x 20WH Latziehen zur Brust mit engem Griff (sup.) mit jeweils ca. 1/3 des TG 3 Sätze Hyperextensions (2sek-2sek-2sek) 3 Sätze Latziehen (breit) 3 Sätze Latziehen (eng) [b:2c72c671e8](raus und Klimmzüge rein wenn möglich sonst die breiten latzüge raus)[/b:2c72c671e8]3 Sätze Rudern (Maschine) 3 Sätze SZ-Curls 3 Sätze Hammercurls Wenn du wissen warum ich Übungen gekickt habe dann sage ich es so: Manche Übungen kannst du durch schwerere Übungene rsetzen und des weiteren schließe ich mich 8Pack an, du tranierst luschig, zumindest wenn es dieIntensität anbelangt.... Habe auch mal so traiert und dem war der FAll, meiner Meinung nach geht bei hohem Volumen die Intensität glöten

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Jerry Fletcher

Beiträge: 1333
Aus: XXX
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19.08.2004 20:49     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was genau is denn das luschige an meinem Plan? Du hast lediglich ein paar Übungen rausgeschmissen und und den beinstrecker dazu genommen, ansonsten is es doch das gleiche! PS: Erstamal danke für die Mühe!

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Reinkarnation

Beiträge: 1835
Aus: Elsfleth
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19.08.2004 21:06     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICh meine luschig in dem Sinne, dass du nicht intensiv genung pumpst, zumindest in meinen Augen! Du ahst ein derartiges Volumen, meiner meinung nach, da kann man nicht in jedem Satz 70 % geben... Wenn du dich auf wenige Übungen/Sätze beschränken würdest könntest du wahrscheinlich in jede Übung und in jeden Satz mehr Power legen, denn eins ist klar: NAChm Bankdrücken kannst du nicht mehr voll Leistung bringen beim SBD bringen und so ist es bei jeder Übng die auf den gleichen Muskeln geht... Also demnach 1-2 Übungen und die dann mit 100 Prozent. Ansosnten kannst auch darüber nachdenken, ob du nicht 3/2/1 tranierst. also Bd 3 Sätze , dann 2 Sätze Schrägbank und einen Satz Flys or what ever. 3/2/1 mag ic eigentlich ganz gerne, da es ein Kompromis mit dem Volmen ist

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Jerry Fletcher

Beiträge: 1333
Aus: XXX
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19.08.2004 21:17     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und woher weiß ich wie intensiv ich trainiere? Ich mache eigentlich jeden fast jeden satz bis MV und die beiden letzten noch erzwungen mit trainingspartner! ich dahcte eigentlich, daß das intensiv ist, oder was meinst du?

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matzedre

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20.08.2004 14:39     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier scheiden sich mal wieder die geister! schätze mal dass jerry ( hi jerry :winke: ) das SBD sowieso nicht mit dem gleichen gewicht trainiert wie FBD. ganz normal! er kann die übung ja trotzdem machen. und danach noch ein zwei reduktionssätze dranhängen, dass der muskel voll platt ist! wenn er dreier-split trainiert sollte er eben versuchen den muskel schon voll zu erschöpfen. imho find ich, dass es nicht drauf ankommt, ob man dass mit 2 oder 3 übungen macht, wenn man diese übungen clever kombiniert... so wie reinkarnation es vorgeschlagen hat. ausserdem bleibt ja noch die option die übungen jede woche zu tauschen.

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Jerry Fletcher

Beiträge: 1333
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20.08.2004 15:18     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, matze! :winke: Hab jetzt wieder ein neues problem! siehe neuer Fred.

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