Bodybuilding Net
  HST Training
  Fragen zu 912 HST

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fragen zu 912 HST
Nidan

Beiträge: 526
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

19.08.2004 08:48     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zyko und an alle anderen hst-lern. hab den Plan gelesen und finde ihn echt klasse.. Habe allerdings mal wieder ein paar Fragen: Du schreibst selbst, dass exzentrischer Training dem Körper noch mehr Energie abverlangt als konzentrisches. Ist es dann sinnvoll möglichst viele Übungen rein exzentrisch auszuführen? Beispiel Statt Rudern frei T-Bar, da kann der Trainingspartner die konzentrische Phase überwinden, Dips rein exzentrisch Statt Military-Press Frontdrücken in der Multipresse... Noch eine Frage: was meinst du mit Klimmzüge LS (ich glaub ich steh auf dem beliebten Schlauch?) Danke Nidan

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2250
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

20.08.2004 11:34     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klimmzüge LS bedeutet: Loadet Stretching, quasi aushängen an der Stange. Gruß WKM

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

20.08.2004 12:07     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fdc58c1c7e]Ist es dann sinnvoll möglichst viele Übungen rein exzentrisch auszuführen? [/quote:fdc58c1c7e] ja, aber bitte mit dem entsprechenden gewicht (also schwer).

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

21.08.2004 03:13     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Zyko: Meinst Du, selbiges Programm wäre bei einem Kalorienüberschuss auch als kurze Massephase geeignet? Oder ist es Deiner Meinung nach lohnenswerter, die SD länger zu gestalten und dafür dann mit niedrigerem load einen Wachstumsreiz zu setzen und das ganze über mehrere Wochen durchzuziehen? MfG, Grobi69

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

21.08.2004 14:43     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94dc210c7d]Meinst Du, selbiges Programm wäre bei einem Kalorienüberschuss auch als kurze Massephase geeignet?[/quote:94dc210c7d] ja, das meine ich. allerdings könnte man in der massephase die trainingsperiode etwas in die länge ziehen, also die einzelnen gewichte noch öfter wiederholen, immerhin ist man nicht vom muskelverlust bedroht. 14 tage SD wären auch besser fürs wachstum. [quote:94dc210c7d]mit niedrigerem load einen Wachstumsreiz zu setzen und das ganze über mehrere Wochen durchzuziehen?[/quote:94dc210c7d] ich persönlich mag niedrigen load garnicht mehr so... schwere lasten, dafür mehrmals wiederholen hat sich für mich als bessere methode herausgestellt. aber das ist nur meine persönliche erfahrung.

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

21.08.2004 16:07     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2410441ede]allerdings könnte man in der massephase die trainingsperiode etwas in die länge ziehen, also die einzelnen gewichte noch öfter wiederholen, immerhin ist man nicht vom muskelverlust bedroht[/quote:2410441ede] Von Muskelverlust vielleicht nicht, aber von Ermüdungserscheinungen und/oder höherer Verletzungsanfälligkeit doch sicher? (das böse Wort "Übertraining" nehme ich in dem Zusammenhang mal nicht in den Mund :engel: ) Ich meine, zumindest bei unzureichender Arbeitskapazität dürfte das doch schnell schiefgehen...und auf wie lange genau würdest Du das "in die Länge ziehen" pauschal ansetzen? MfG, Grobi69

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

21.08.2004 18:43     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd670c0aa3]Von Muskelverlust vielleicht nicht, aber von Ermüdungserscheinungen und/oder höherer Verletzungsanfälligkeit doch sicher? (das böse Wort "Übertraining" nehme ich in dem Zusammenhang mal nicht in den Mund) [/quote:dd670c0aa3] logischerweise musst du innerhalb der grenzen deiner funktionellen kapazität arbeiten, dann ist auch nix mit burn out und verletzungen. das muss doch nicht extra erwähnt werden, oder? [quote:dd670c0aa3]auf wie lange genau würdest Du das "in die Länge ziehen" pauschal ansetzen? [/quote:dd670c0aa3] auf das zweifache oder dreifache.

IP: Logged

Himbeer

Beiträge: 63
Aus: Schweiz
Registriert: 16.07.2002

22.08.2004 17:31     Profil von Himbeer   Himbeer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also dieses 912hst klingt "affentittenturbogeil"!! ich werde es natürlich bald mal ausprobieren. hat das schon jemand ausprobiert? wie waren die erfolge? zyko wie waren deine erfolge. kann man mit einem 912hst zyklus bei täglichem training ein 1 kilo fett abnehmen?

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

22.08.2004 17:46     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35c9a933e0]zyko wie waren deine erfolge?[/quote:35c9a933e0] steht im thread zu zyko.de im bb allg. forum. [quote:35c9a933e0]kann man mit einem 912hst zyklus bei täglichem training ein 1 kilo fett abnehmen?[/quote:35c9a933e0] jo, locker.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Thai Pillen?, Ultimate Nutrition Whey Supreme - 2 Versionen ?, Schattenboxen - Tai Chi Chuan, Kaugummi, Fettverbrennung, Samsung e700, Amis und Kurempfehlungen, Mathe-Asse gesucht!, Amino Tabs, Was ist von "Body Pump" zu halten, Michael Schuhmacher Weltmeister., Super Kniebeugen Programm?, Brauche kurze Bestätigung!, Englisch Übersetzung, Bein Training, Rückgaberecht ? -> schon OK, hat sich erledigt :), Verkaufe das Buch "Super Kniebeugen", Nokia MMS im Postausgang?, kreuzhebe-beobachtungen, Internetradio, Fleisch vom LIDL, woher weiss man, das ... ?, bitte um info! thread für nadjas doofe computerfragen., Arthur Jones !, Verkaufe:schwarze buch, creatin pyruvat, muskel guide, und, und, und..., Absetzen u. einnahme?, Vorgebeugtes Rudern mit Untergriff = Rückenkiller?, Simon Robinson, ist tren trüb?, Wer macht mit beim IQ-Test?


Themen dieser Seite:
Fragen, Hst, Wachstumsreiz, Wochen, Von, Massephase, Mfg, Kalorienüberschuss, Meinst, Programm, Muskelverlust, Klimmzüge, Grobi, Zusammenhang, Länge, Ermüdungserscheinungen, Ist, Verletzungsanfälligkeit, Mund, Statt, Wort, Zyko, Wkm, Arbeitskapazität, Oder, Gruß, Meinung, Deiner, Ich, Loadet


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
GWT-4
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bodybuilding Szene Shirt
AB-39
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
Leder String 3-fach S-L
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
EXM-3000
Body Attack Power Weight Gainer - Probe
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
All Stars L-Glutamin - 400g
Silber Anhänger Waage
Secura Formula Sexxx 24er

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Supergleiter
UFO
S/M Lesebuch
Leder Peitsche mit Holzgriff
Vibrator Pink Lover
Vibrator Excellerator
Orgasmusring Delphin-Power
Slip in Herzchendose S-L
Lust an der Angst
Tüllbikini S-L
Sarahs Secret blau
Masturbator Sushi Surprise
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Masturbator Wet-Dreams
Knebel

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Anhänger in Multicolor
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Armband
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
SP-1.25kg
OP-05
Recumbent-Bike RSC-100
OP-20
LDA-3
SM-44
RCH-322
OP-R-10
Fahrradtrainer E3200 HRT
FID-70
OP-125
GIB-2
LPH-1000
SP-3.75kg
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB