Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Brust tut so lange weh?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Brust tut so lange weh?
el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

19.08.2004 13:58     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe mal eine frage wegen der Brust... wie lange tut eure brust eigentlich weh, also ich trainiere sie einmal die Woche z.B. Montags und meine Brust, heute ist Donnerstag, tut immer noch weh bin ich jetzt im Übertraining?????....(Ich hofffe nicht) also ich mach 1-2 Sätze aufwärmsätze(bei Bankdrücken oder bei Schrägbankdrücken, wechsele die beiden Übung immer, welche als erstes anfängt.) wdh. so ca 20-30 Danach mache ich 3 Sätze, ca 12-6Wdh. dann 4 Sätze Schrägbankdrücken 12-6 Wdh. Danach 3 Sätze Fliegende schräg oder Flach kommt immer darauf an...es werden nicht alle Sätze bis zum Muskelversagen trainiert... Ist es normal das es solange weh tut ich merke es besonders in der mittleren Brust,,,,,mein Griff ist so ein bischen mehr als schulterbereit...

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

19.08.2004 14:01     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Armes Hasi... :troest:

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

19.08.2004 14:02     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um gottes willen - das böse übertraining.... sei froh das du deine pectoralis spürst, wenns nicht weh tut hast du nicht richtig trainiert. "richtiger" muskelkater tritt erst 1-2 tage später auf. trainierst noch nicht lang, gel?

IP: Logged

bersi

Beiträge: 838
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

19.08.2004 14:42     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das vielleicht Deine 1. Trainingseinheit gewesen oder haste ne lange Pause gemacht gehabt?? Dann ist heftiger Muskelkater relativ normal. Sonst: Übertraining äußert sich nicht durch Muskelkater, solltest aber auch nicht mit Muskelkater trainieren... Gruß, Bersi

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

19.08.2004 16:30     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohje das böse übertraning kert zurück :) ... also ich hatte mal nach nach 5 Tagen am Stück tägl. 2h BB 1h Cardio und bei Lust noch morgens ne HIIT Einlage mal nen ÜBLEN BURNOUT.... sag bescheid wenn dus soweit gepackt hast. Wieso denken immer alle wenn sie mal ihren Körper arbeiten spüren sie wären im Übertraining?? Übertraining ist kein ZUstand den mann mal eben beim Kippen holen kriegt. WEnn das so schnell ginge sähen die Athleten bei den olymp. Spielen die teilweise OMG !tägl.! trainieren ganzschön alt aus

IP: Logged

maikels

Beiträge: 103
Aus: mönchengladbach
Registriert: 08.07.2004

19.08.2004 22:29     Profil von maikels   maikels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wär frog was in der Brust zu spüren, bei Rücken und Beinen(Arme nur teilweise9 hab ich Musklekater, bei Brust NIE, geauso wenig wie bei Schulter, Ich fühl mich immer kaputt, aber wieso nicht wenigstens ein ganz kleiner MK in der Brust?

IP: Logged

Flash)

Beiträge: 72
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 06.08.2004

19.08.2004 22:36     Profil von Flash)   Flash) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte auch immer starken Muskelkater in der Brust (3-4 Tage lang), seitdem ich angefangen habe zu dehnen (aus dieser Intention heraus den Muskelkater damit vielleicht ein bisschen eindämmen zu können), ist er nicht mehr so schlimm und auch kürzer.

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

19.08.2004 23:45     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey "upspaced" doch ich trainiere schon ein bischen, dennoch war es voll komisch für mich. Ich weiss nicht ich habe immer das gefühl, vielleicht ist das ja auch einbildung wenn ich am Freitag Rücken trainiere und meine Brust noch wehtut und wenn ich dann Klimmzüge mache, denke ich immer das schadet meiner Brust und ich komme ins Übertraining :winke: mein Muskelkater tritt auch erst am nächsten Tag auf. Am Montag kann ich dann wieder Brust trainieren bis dahin tut meine Brust nicht mehr weh. Habe auch davor 2-3 Wochen nicht mehr trainiert war im Urlaub und habe wieder richtig angefangen was falsch war denke ich... Wollte eigentlich nur mal fragen denn ich habe gehört da muskelkater nicht gut sei das es eher ein Zeichen für Übertraining ist, was ich komplett schwachsinn finde...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2995
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

20.08.2004 02:20     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gewöhn dich dran, das ist alles... Bei mir setzt der Muskelkater meist recht präzise 24 Stunden nach dem Training ein und dauert gut 2 Tage, am Anfang warens auch öfters 3 Tage. Aber: ich lebe noch, also wirds schon passen... Und wie gesagt, Übertraining äusert sich nicht im Muskelkater sondern eher in dauerhaften Erschöpfungszuständen und rückläufigen Leistungen im Training.

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

20.08.2004 09:47     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das weis ich auch hatte einfach nur komplexe dachte das meine brust weniger wird, habe immer meine freundin gefragt, ob meine brust stangniert und sie voll genervt, nein tut sie nicht.. :lechz: Meine Brust tut immer noch weh und es ist Freitag, sonst hatte sie immer bs Donnerstg weh getan und Freitag hatte es aufgehört :vogel: na egal denkt noch ich hätte voll den Schaden..

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

20.08.2004 12:22     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohhh nein du hast muskelkater? jetzt SCHRUMPFT DEINE BRUST schnell zum arzt ! :/ :lechz: :sorg: :balabala: der kater kommt vieleicht daher das du sie anders belastet hast im training, war bir mir auch so. hatte 2 monate kein kater und dann hab ich wieder dips ins programm genommen und schwups, 3 tage kater.

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

20.08.2004 13:36     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ok ich verstehe war ein dummer Thread :ratlos: Habe verstanden was passiert... :uzis:

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

20.08.2004 14:15     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kein dummer thread, berechtigte frage, im laufe der zeit wirst du zwischen bösen und guten schmerzen unterscheiden können und letztgenannte lieben lernen

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

20.08.2004 14:30     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe das ist ein guter schmerz meine Brust tut immer noch weh. ist das normal das die Brust 4 oder mehr TAGE WEH TUT HATTE IMMER SO 3 TAGE... Irgendwie schmerzt es in der mittleren Region..........

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

20.08.2004 14:41     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja es ist normal, warte noch ein paar tage, als ich angefangen hab mit training hatte ich mal 2 wochen muskelkater im NACKEN, das war nicht lustig, musste immer mein ganzen körper drehen wenn ich mich umschauen wollte. und nein du bist nicht unbedingt im übertraining, ist halt ein stink normaler muskelkater. wenn du im _richtigen_ übertraining bist wirst du das schon merken an bestimmten synthomen z.b. schweres aufstehen in der früh, stärkeres schwitzen bei normalen sachen ( müll runter tragen, abwaschen, einkaufen, etc. ) usw. ich war einmal im übertraining und in der zeit konnte ich nur im bett liegen und hatte nichtmal kraft mir was zum essen zu machen, da hab ich allerdings 2x / woche brust, trizeps, bizeps, schultern, rücken trainiert :lechz: :vogel:

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

20.08.2004 15:33     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere ja schon seit fast 2 Jahren deswegen hat es mich gewundert aber es kann sein das ich vielleichtz ein neuen reiz gelegt habe und deswegen kommt der längere andauernde schmerz...

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

20.08.2004 15:53     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20e86765ee="el_Greco"]ich trainiere ja schon seit fast 2 Jahren deswegen hat es mich gewundert aber es kann sein das ich vielleichtz ein neuen reiz gelegt habe und deswegen kommt der längere andauernde schmerz...[/quote:20e86765ee] 100 punkte :daumen:

IP: Logged

el_Greco

Beiträge: 79
Aus: Hannover
Registriert: 12.08.2004

20.08.2004 16:05     Profil von el_Greco   el_Greco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge: hast ja schonmal gesagt ne,,, :bier:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kleines cardio bei der "weihnachtspausenwoche" erlaubt?!:-), Suche Buch: "Metabolic Diet", supplementa zink nur die hälfte drin ?, Ninja Gaiden Xbox, Olympia-Kurzhanteln, Was ist ein Shirt?, Kennt jemand das MGK-Training..., Körperfettwaage die 0 8 15te, hi verkaufe eine packung supercaps..., Kaffee vor dem Training, Olegas Zuras, HIIT am Abend?, schädlicher Fleischkonsum, Unterschiede bei Benzaknen, Sat-Schüssel an TV-Karte - schwarzes Bild?, eine Nulldiät ..., Meine Frage zum Wochend-Beginn, Trainingsplan bitte bewerten, ng/ml in pg/ml umrechnen?, Frontdrücken, John Stutz, Original EBAY Thread, Probleme mit Bizepstraining, Kalorienbombe für zwischendurch, Ungarn, was ist hier machbar?, Diät mit Propis, Wieso ist "Fick dich!" eine Beleidigung?, Woher sterile neue leere Ampullen?, [b]Hilfe![/b] Hüften wegtrainieren, aber wie?, Bewertung [ Bilder ]


Themen dieser Seite:
Brust, Muskelkater, Ich, Tage, Sätze, Freitag, Rücken, Habe, Deine, Training, Ist, Danach, Schrägbankdrücken, Jahren, Wdh, Gewöhn, Zeichen, Bei, Stunden, Intention, Wochen, Tag, Anfang, Montag, Klimmzüge, Urlaub, Wollte, Meine, Immer, Hatte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sportrevue Magazin
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Night Of Champions 2004 DVD
Kniebeugemaschine
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
SP-5kg
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Strapshemd Set S-L
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Leder Slip Penisaufsatz S-L
PSG-45SM
Flutschi Professional 200 ml

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Nature Skin Big Vibe
Leder Peitsche 45cm
S/M Lesebuch
String rot/schwarz S-L
BH-Set
Handschellen Love Cuffs Leo
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Knebel
Buch Anal-Sex
Leder Klatsche
Herren Chastity Belt S-L
Xcel-Vibrator
Latex Slip
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Halskette
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
FISCHE
Silber Anhänger Waage
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
STEINBOCK
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Schlangen Halskette
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Silber Anhänger Widder

- Hantelshop -
PSG-44S
AB-39
SM-45
RP-0.5kg
Kurzhantel
extralang

Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
CEC-340
WK-6200
PCB-29
WK-6300
GO-7
LCE-65
SP-3.75kg
SP-15kg
Recumbent-Bike R2200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB