Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  2. Kur

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 2. Kur
Rumpel75

Beiträge: 17
Aus: Krefeld
Registriert: 19.03.2004

19.08.2004 14:22     Profil von Rumpel75   Rumpel75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, habe gerade meine erste Testoenatat only Kur hinter mir. Habe ca. 8kg zugenommen und 5 1/2kg gehalten. Nun bin ich am überlegen ob ich bei meiner nächsten Kur, wieder mit Testo only kuren soll oder ob ich noch etwas dazu stacke. Habe schon mit dem Gedanken gespielt Deca dazu zu nehmen, habe aber nicht den Plan wieviel und wie oft. Bei meiner ersten Kur habe ich alle 5 Tage 250mg injeziert ( 16 Wo), will bei der nächsten immer Montags und Donnerstags 250 mg injezieren( 20 Wo), plus event. Deca. Nur wie soll ich die Kur am besten aufbauen? Absetzen wie immer mit Clomid und während der Kur 100 mg Zink/Tag. Oder gibt es etwas besseres als Deca, weil sollen ja ne Menge Fakes existieren. Danke im voraus.

IP: Logged

Heman82

Beiträge: 14
Aus: Hamburg
Registriert: 19.08.2004

19.08.2004 14:27     Profil von Heman82   Heman82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erste möglichkeit..TESTO stacken mit BOLDO = gut ergebnisse zweite möglichkeit..TESTO stacken mit DECA = wäre blöd :) aber die beste möglichkeit..SUSTA mit DECA = bomben ergebnis susta tut man eher mit Deca stacken net mit Testo... und Testo eher mit Boldo...

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

19.08.2004 14:33     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c6474ab13a]susta tut man eher mit Deca stacken net mit Testo... ´ wäre ja auch dumm denn susta ist testo[/quote:c6474ab13a]

IP: Logged

Fraenky

Beiträge: 5
Aus: Weil a.R.
Registriert: 20.08.2004

20.08.2004 16:28     Profil von Fraenky   Fraenky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin ganz der Meinung von Heman82...immer ein Anabolika mit nem testo dazu is optimal Bsp.: Woche 1-7 testo E mit Boldone Woche 8-12 Propis mit Deca Woche 12-14 mt Propis absetzen

IP: Logged

body22

Beiträge: 407
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

21.08.2004 15:44     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WOW Herman 82 du hast den vollen durchblick. [b:e9ab6d5cb0]erste möglichkeit..TESTO stacken mit BOLDO = gut ergebnisse zweite möglichkeit..TESTO stacken mit DECA = wäre blöd aber die beste möglichkeit..SUSTA mit DECA = bomben ergebnis susta tut man eher mit Deca stacken net mit Testo... und Testo eher mit Boldo...[/b:e9ab6d5cb0] Also ich habe in diesem Forum noch nie so einen Schei..... gehört, also das ist der Rekord :klo: Dat kannst echt nur das Klo runter spülen.[/quote]

IP: Logged

christian133D

Beiträge: 104
Aus: BRD
Registriert: 22.05.2004

21.08.2004 16:00     Profil von christian133D   christian133D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind auch die Leute die 600mg/pro Woche Deca only fahren und sich dann wundern wenn das beste Stück streikt! [quote:ed72d118bf]erste möglichkeit..TESTO stacken mit BOLDO = gut ergebnisse zweite möglichkeit..TESTO stacken mit DECA = wäre blöd aber die beste möglichkeit..SUSTA mit DECA = bomben ergebnis susta tut man eher mit Deca stacken net mit Testo[/quote:ed72d118bf] 1. Das heisst Boldenon!! 2.Warum ist es blöd testo mit Deca zu stacken?(s.o.} Sustanon und Testo-ena. sind ´"fast" das selbe ein Testoblend eben nur die Zusammensetzung ist geringfügig anders.Susta hat glaube ich mehr Propionat drinne. Warum erzählst du solchen shize??? Wenn das jmd liesst der keinen Plan hat dann macht der das nacher noch!!

IP: Logged

Dersim62

Beiträge: 157
Aus: Ffm
Registriert: 24.05.2004

21.08.2004 16:03     Profil von Dersim62   Dersim62 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hermann mich interresiert eine sache: zweite möglichkeit..TESTO stacken mit DECA = wäre blöd aber die beste möglichkeit..SUSTA mit DECA = bomben ergebnis undzwar was ist denn der grosse unterschied zwischen testo deca und susta deca... ERKLÄHR UNS DAS ALLEN DOCH MAL BITTE

IP: Logged

body22

Beiträge: 407
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

21.08.2004 16:16     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann jungs stellt euch doch nicht so Blöd an weis doch jeder das der beliebteste Stack in der Szene (Teso E und Deca) in wircklichkeit so gar Muskelmasse verbrennt. Und Susta ist die Geheimwaffe ist gegen Wasser im Körper.So zu denn Sustas noch 50mg bis 80 mg D-bol und dir wachsen sogar wieder Haare auf dem Kopf. Nur last von einem die Finger Arimidex davon bekommt mann die mega Titt....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
alle auf einen streich!, Eiweiß auch bei Pausen?, 1,5-3g Eiweiß pro Kilo ?, Post-Workout-Lekka-Mahlzeit, Jolene Blalock (Subcommander T'Pol), Internet-shop "amalui", Rick Zumwalt "Bull Hurley", Zhanna Rotar, Hilfe meine Haare fallen aus!, Hilfe bei meinem TP, ármstellung beim bankdrücken, Deutsche jugendmeisterschaft, leckere (bb taugliche) Gerichte, Kopfweh wenn ich huste!, Welches Öl nehmt ihr?, Umfrage: Stoffen oder nicht Stoffen, das ist hier die Frage!, Muckis ohne Fleisch?, Tribestan, Soehnle Trent Waage, Mützeninfektion!, Ersetzt ein proteinshake ein komplettes Essen?, ne frage, Morgens Sport! Komm einfach nicht raus!, er sucht sie/sie sucht ihn/sie sucht sie/er sucht ihn, richtig aspiriert ?, Der Kampf ! Mike Mentzer gegen Arnold Schwarzenegger !, Offizieller Andi-Man-Junggesellenabschieds-Thread, Plane erste Kur, Sildenafil / Viagra, Schmerz im unteren Rücken...


Themen dieser Seite:
Kur, Deca, Testo, Susta, Boldo, Woche, Das, Nur, Plan, Habe, Propis, Warum, Uns, Allen, Doch, Mal, Zusammensetzung, Sustanon, Boldenon, Testoblend, Bitte, Wenn, Propionat, ErklÄhr, Blöd, Haare, Sustas, Körper, Kopf, Finger


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AAB-26
RP-0.5kg
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
WK-6300
Crystal Clear
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Einzelgriff
Lust an der Angst
Swinging - Kontakt
Body Attack Shaker
Nature Skin Soft Vagina
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Fußfessel
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Herren Gurt S-L
Leder Kopfmaske
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder String Innenpenis S-L
Slip in Herzchendose S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Vibrator Rubber Lover
Orgasmusring Delphin-Power
Supergleiter
Pumpe Penis-Power-Pump
Perlen-Penisring

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Silber Armband
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Klassische Bernstein Halskette
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Silber Schlangen Armband
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
PVKC-83
FB-20N
RP-2.5kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PSG-462
PSG-45SM
MCG-01SM
WK-6200
VLP-56
LB-48
OP-5
PPB-32
LA-77
Stack-M2
Bauchmuskelmaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB