Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Handgelenk was tun?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Handgelenk was tun?
krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

19.08.2004 15:02     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir beim Unterarmtrain mit der Übung "Reverse Handgelenkscurls" oder bei "reguläre Handgelenkscurls" mein linkes Handgelenk verletzt. Habe keine Ahnung was ich machen soll. Wenn ich die Übung ohne Gewicht nachahme dann: 1.knackt es im Gelenk 2.es zieht ein Schmerz von der mitte des Handrückens bis zum Gelenk was soll ich tun. Wie lange dauert es bis ich wieder meine Unterarme trainieren kann?? :help: Mfg Krusch Lee

IP: Logged

Durden,Tyler

Beiträge: 172
Aus: Kartonagenfabrik
Registriert: 10.08.2004

19.08.2004 15:14     Profil von Durden,Tyler   Durden,Tyler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unterarme trainieren ist in meinen augen sowie so unnötog und außerdem machst dir damit immer schön die handgelenke kaputt ...hmmm der ziehende schmerz könnte vielleicht die sehne sein

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

19.08.2004 15:26     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch jemand eine Meinung?

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.08.2004 16:08     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73564fc63b="Durden,Tyler"]unterarme trainieren ist in meinen augen sowie so unnötog und außerdem machst dir damit immer schön die handgelenke kaputt ...hmmm der ziehende schmerz könnte vielleicht die sehne sein[/quote:73564fc63b] Schwachsinn! Ich Trainiere meine unterarme schon seit 1,5 jahren und hatte noch nie ne verletzung und das obwohl ich sehr dünne handgelenke habe von 16cm. Wie Kann man die oberarme trainieren aber die unterarme nicht? Wenn man die unterarme nicht extra trainiert hinken die hinterher. @Krush Trainiere deine Unterarme lieber mit Langhantelcurls im Obergriff und hammercurls.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.08.2004 16:33     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b866cca01="John.S"] Wie Kann man die oberarme trainieren aber die unterarme nicht? Wenn man die unterarme nicht extra trainiert hinken die hinterher. [/quote:8b866cca01] 1. Wie kann man beides nicht extra trainieren? 2. Nö. Gx LP

IP: Logged

Durden,Tyler

Beiträge: 172
Aus: Kartonagenfabrik
Registriert: 10.08.2004

19.08.2004 16:39     Profil von Durden,Tyler   Durden,Tyler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das is schon erwiesen das unterarme nicht extra trainiert werden müssen!...sag mir bescheid wenn dein handgelenk anfängt zu schmerzen

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.08.2004 16:47     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und dann noch 1,5 Jahre. Habe ich ganz überlesen. Früher oder später kommt die Quittung, prognostiziere ich mal... Gx LP

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.08.2004 16:52     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erwiesen wer hat das bewiesen? @Lord Solange das Training im Rahmen bleibt wird es sicherlich keinen Schaden erzeugen. [quote:f8d6b3de86]1. Wie kann man beides nicht extra trainieren? 2. Nö. Gx [/quote:f8d6b3de86] Was willst du mir jetzt sagen? Wie kann man beides nicht extra trainieren??

IP: Logged

Durden,Tyler

Beiträge: 172
Aus: Kartonagenfabrik
Registriert: 10.08.2004

19.08.2004 16:52     Profil von Durden,Tyler   Durden,Tyler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich prognostiziere nen netten verschleiß.....viel spaß unterarmtraining war vielleicht mal zu gold´s gym zeiten mal "in", aber heute ist es einfach nur schlecht für die handgelenke das einzigste was noch geht is farmers walk quer feld ein

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.08.2004 16:55     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soso zu gold gyms zeiten waren die handgelenke in aber heute ist es für sie auf einmal schädlich geworden. :balabala: Naja ich trainiere meine unterarme weiter. Bald kommt mein Gripper 1 dann leg ich richtig los.

IP: Logged

Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

19.08.2004 16:59     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohmann.........lasst die finger davon!!! ich habe immer noch ab und an beschwerden!!! habe fast ein komplettes jahr aussetzen muessen(kein bankdruekcen mehr moeglich, latziehen, bizepscurls.......) und an beiden gelenken!!! schrecklcih sowas..... @ someone,,, weis nciht mehr den namen, also extra unterarm training nur in MA(SZ)EN!!! und nur wenn disbalancen vorherrschen, wird bei allen fast allen grunduebungen mit-traniniert. deadlifts, benchpress, squats...und besonders bei eingedrehten bizep curls! total bescheuert so eine verletzung!!!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.08.2004 17:01     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja in maßendas war auch mein aussage. Ich trainiere meine unterarme nur in 2 extra sätzen Langhantelcurls im obergriff. Und dazu noch grippertraining.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.08.2004 17:01     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30cee66353="John.S"] Bald kommt mein Gripper 1 dann leg ich richtig los.[/quote:30cee66353] Das ist etwas ganz anderes als diese ungesunde Bewegung der Wristcurls. Etwas in der Hand zu drücken ist ganz normal, schwere Lasten aus dem Handgelenk zu heben nicht. Und oben meinte ich, daß ich weder Unter- noch Oberarme extra trainiere. Gx LP

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.08.2004 17:06     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja dann kannst du nciht richtig lesen weil ich Wristcurls nie gemacht hab und auch nicht Empfolen habe zu machen sondern nur hammercurls und Langhantelcurls im Obergriff.

IP: Logged

Durden,Tyler

Beiträge: 172
Aus: Kartonagenfabrik
Registriert: 10.08.2004

19.08.2004 17:07     Profil von Durden,Tyler   Durden,Tyler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was? du trainierst oberarme nicht extra?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.08.2004 17:10     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt, ich kann nicht richtig lesen. :rotwerd: Hab den Satz übersehen. Dafür kannst du nicht richtig schreiben, also sind wir ja quitt. @Tyler No way. Mache zwar hin und wieder ein paar Curls, aber sonst reichen mir die Grundübungen aus. Habe +40. Gx LP

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.08.2004 17:14     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe naja schreiebn kann ich schon bloss hab ich dazu nie bock. Einfach schnell eintippen und fertig!;-)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

20.08.2004 18:52     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DANKE!! Für eure Beiträge. Die Schmerzen sind so weit nicht mehr zu spüren. Es knackt zwar noch aber das ist meine Sache, und damit kann ich leben. :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
aminos von alex gut?, Bankdrücken und steigern, Oil peak, Spermien Unterproduktion, Gelenkschmerz wie Abhilfe?, wo kriegt man übergroße shirts her?, Screenshot Probleme, In Creatinkur öfter trainieren?, Was ist ne gyno ?, Gurana Vs. Coffein, HCG verdünnen?, Sylvesterparty's in BaWü, testo, Bbler aus Studio brauch einen Rat an euch wegen Andractim Gel.., primo depot oral, Ultimate Nutrition, Bitte um Rat... [Proteinpulver], Was brauch ich, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Krieg der Icons, Bodybuilding around the World, dauerhafte Testoerhöhung möglich?, Facharbeit fürs ABI, Winstrol?!? Welche Nebenwirkungen mal ganz genau!, Extra Übung für Beinbizeps?, ist das ne Zerrung?, Glutamin und Co, Zieldefinititon, Weiss einer wo ich ..., Erstellung eines TP


Themen dieser Seite:
Handgelenk, Wie, Und, Habe, Wenn, Langhantelcurls, Bald, Tyler, Trainiere, John, Obergriff, Kann, Ich, Unterarme, Handgelenkscurls, Gripper, Hab, Wristcurls, Gelenk, Das, Hand, Unter, Stimmt, Oberarme, Lasten, Empfolen, Bewegung, Etwas, Dafür, Beiträge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PA-3
AZTEKEN BROSCHE SILBER
SP-3.75kg
Latex Fruchtblase schwarz
Umschnall-Pracht-Penis
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
PL-LM-180
Sarahs Secret blau
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Vibrator Real Deal Big
GIB-2
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Body Attack Profi Zugriemen

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Bikiniset S-L
The Lick - rotierende Zunge
She Shell
Minibikini schwarz S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder String Innenpenis S-L
Rio ouvert 3er S-L
Mandys Spielfinger
Lust auf Intim-Rasur?
Puppe Gary B.
Leder Strapsgürtel S-L
Buch Anal-Erotik
Puppe Envi
Pumpe Color Z Pump

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhaftes Armband mit
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Anhänger
Edles Armband aus grünem
Silber Anhänger Krebs
Silber Anhänger Schütze
Silber Anhänger Stier
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform

- Hantelshop -
MCG-442
SZ-G
OP-5
Doppelgriff
Stack-M2
GWT-34
EXM-2550
PSC43
FID-71
OP-R-10
PSG-46SM
GS-48
LCE-365
VKR-82
MH-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB