Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Rückenlücken ;)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rückenlücken ;)
heimich

Beiträge: 4
Aus: Bayreuth
Registriert: 03.04.2003

20.08.2004 12:34     Profil von heimich   heimich eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halli zusammen, bin schon seit ein paar Monaten als "Nur-Lesender" dabei und seit ein paar Jahren mehr oder weniger am trainieren. Bin insgesamt relativ zufrieden (ich will nicht Masse um jeden Preis sondern einfach eben ne halbwegs sportliche Erscheinung, bis sich die Frauen mal entschieden haben ob sie Massemonster oder eben nen Brad Pitt-Verschnitt bevorzugen, siehe der Beitrag"Fotos von süßen Jungs" oder so ähnlich. Trotzdem eine kleine Frage bezüglich Rückentraining. Wie bekomme ich mehr Dichte in den oberen Rückenbereich und wie arbeite ich ein schöneres Relief heraus? Hab im Programm schon einarmiges KH-Rudern und vorgebeugtes LH-Rudern und Klimmzüge. Gewicht und Wiederholungszahl schon zig mal geändert. Hat jemand nen Tip oder sollte ich den KF-Anteil noch mehr drücken, an der Hüfte ist zB noch einiges dran :sorg: Ansonsten kann ich nur sagen: tolles Forum, meistens sehr hilfreiche Tips(Pumpi, BamBam &Co.) und Kritik. aber leider auch noch zu viel bequeme Kids, die nicht den harten Weg gehen wollen Anbei eben noch eine Rückenansicht zum abmeckern. Danke schon mal für eventuell hifreiche Beiträge. Und sorry für das lange Palavern, aber ist mein erster Beitrag, hab mich ja auch lange zurückgehalten :rotwerd: ------------------------- Habe das Bild wegen Übergrösse rausgenommen. Das pic findet sich nun einige Beiträge weiter unten Edited by Eike

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.08.2004 12:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer noch ein bissle arg groß...:ratlos:

IP: Logged

heimich

Beiträge: 4
Aus: Bayreuth
Registriert: 03.04.2003

20.08.2004 13:15     Profil von heimich   heimich eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaub das wird mein erster und letzter Beitrag Einmal noch, sonst nervts glaub ich

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.08.2004 13:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klatsch: geht doch!!! Sieht auf jeden Fall echt gut aus, das was man erkennen kann!! Mach mal ein paar richtige Bilder: Doppelbizeps, Lat-Spread... :daumen: Wielang trainierst Du schon?? Daten??

IP: Logged

heimich

Beiträge: 4
Aus: Bayreuth
Registriert: 03.04.2003

20.08.2004 13:41     Profil von heimich   heimich eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh danke :zunge: aber nein nein, nicht noch mehr Bilder, da muß ich erst das reinstellen üben. Außerdem kann ich nicht "Posen" :silly: das eine Pic hat ne Fotografin für ihre Abschlußprüfung gemacht und ich sollte mich eben so hinstellen. Training seit 2,5 Jahren, vorher bissi Kampfsport Wollte einfach nur paar Tips für Rücken. Aber Danke für die netten Worte

IP: Logged

Cr@zyDuke

Beiträge: 72
Aus: Berlin
Registriert: 22.03.2003

20.08.2004 14:02     Profil von Cr@zyDuke   Cr@zyDuke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch wirklich schon ganz gut aus aber die übergroßen pics könntest du nochmal raus schmeißen :D

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

20.08.2004 14:24     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, pic gefällt mir auch! deine übungen sind auch ganz gut. kannst halt noch etwas experimentieren mit ein paar anderen übungen. ich würd mal vorgebeugtes seitheben und T-Stangen Rudern zur Brust am Seilzug (am Latturm) vorschlagen. ansonsten eignen sich verschiedene griffvarianten bei klimmis und natürlich LH-Rudern sehr gut. bei letzterem würd ich drauf achten, dass du die ellenbogen gerade nach hinten ziehst, falls dein lat nicht schon zu krass im weg ist ;) ausserdem solltest du die stange nah an den knien herunterlassen und in brustkorbhöhe hochziehn, wenn die ellenbogen dabei nach hinten zeigen merkst du die übung sehr stark im inneren rückenbereich. ansonsten noch kreuzheben, eventuell shrugs und überzüge. probier halt mal was aus! viel erfolg.

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

25.08.2004 03:07     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der schluessel sind (zumindest nach meinen erfahrungen) 1. klimmzuege weiter griff 2. t-hantelrudern (schont den ruecken und erlaubt hohe gewichte) mit engem griff 3. klimmzuege handflaechen zum koerper (bizeps-involvement) mein aktueller trainingsplan: 1. 3x klimmzuege max. reps 2. 3x t-hantel 15,8,6 reps 3. 3x kh rudern 15,8,6 reps 4. 1-2x latzug zur brust am kabel 20,15 reps und dann halt noch hypers gruss und viel glueck, b000gie

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Ist mein Fittnesstudio okay?, Krankhafte Wadenmuskelatur gezielt trainieren!?!, zink, Vanille Pudding von Natreen als kalorienarme Alternative!, IFBB: Int. Deutscher Newcomer Pokal..., Wie messt Ihr den Brustumfang?, Training bei Halsweh?, Suche sexy "Torrie Wilson" + "Hannah Park" Bilder..., Die gute alte Bundeswehrzeit, Stammtisch Mittelfranken - Wer macht mit ?, Führt ihr ein Tagebuch?, Wo bekomme ich die Golds Gym Gel Grip Trainingshandschuhe ?, Bilder von Junioerenmeisterschaften?, !Zu heftig oder Okay?!, Der Weg zum Masseaufbau :), Dehnen..., internetseite zum erstellen eines eigenen handylogos gesucht !, WKM, ups zu spät gesehen das ich es hier reinposten muss...Trainingsplan, Homegym !, War denn alles umsonst?, Kur und Rauchen, [V] Joe Weiders Bodybuilding mit original Autogramm v. Joe Weider, Rasiermesser?, trainiert wie die hollywoodstars, testo e. kur verlängern?, Manchurian Kandidat, wieso antwortet hier keiner mehr ?, We strik back! forentreff von männern für männer!


Themen dieser Seite:
Rückenlücken, Rudern, Beitrag, Jahren, Tips, Beiträge, Bilder, Danke, Einmal, Fall, Immer, Mach, Sieht, Bild, Palavern, Und, Rückenansicht, Habe, Doppelbizeps, Edited, Das, Eike, Spread, Aber, Rücken, Wollte, Worte, Stangen, Latturm, Seilzug


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
B-611
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Orgasmusring Sensations
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
PCH-24
Blue Planet
Stack-M2
Secura Formula Sexxx 3er
Pumpe XL-Super-Pump
Dymatize Power Tech - 1kg
RP-0.5kg
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Liebes-Kissen pink
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Leder Striemenpeitsche
S/M Lesebuch
Leder Halsband
Leder Kopfmaske
Buch Qualen der Lust 2
Leder Bull Whip
BH-Set
Set Sexy Fun Kit
Orgasmusring Long-Time-Lover
Top + Lendenschurz sw S/M
Kaftan sw S-XL
Teenager
Black Asia
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Bikiniset S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Schütze
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
WAAGE
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
JUNGFRAU
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004

- Hantelshop -
EXM-2850
MCG-01SM
Laufband SL6.0T
Laufband SL5.0T
LB-48
Doppelgriff
PSG-45S
PSG-46SM
MCG-442
LA-79SM
OP-125
SP-15kg
Laufband T9450 HRT
CCO-112
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB