Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Schulter im A... - Was nun?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schulter im A... - Was nun?
MrOlympia

Beiträge: 75
Aus: Wien
Registriert: 16.12.2003

20.08.2004 14:15     Profil von MrOlympia   MrOlympia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, hattets ihr auch schon mal Probleme mit eurer Schulter? Bei mir ist es seit geraumer Zeit die rechte Schulter. Auch nach 2 Aufwärmsätzen knackst es bei nahezu jeder Wiederholung deutlich. Das ist natürlich ziemlich schlecht, da das Brust- und Schultertraining die Schulter stark beanspruchen. Wie lange muss man ca. pausieren oder "sanft" trainieren, bis sich das wieder gibt?

IP: Logged

Raini

Beiträge: 205
Aus: Hannover
Registriert: 16.04.2004

20.08.2004 16:21     Profil von Raini   Raini eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wende Dich doch 'mal an das folgende Forum, bzw. direkt an den Leiter rainer.zumhasch@gmx.de www.akademie-fuer-handrehabilitation.de/ Gruß, raini :asmoker:

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

20.08.2004 18:19     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
langsam nervt deine dauernde werbung

IP: Logged

allround

Beiträge: 220
Aus: Gütersloh
Registriert: 25.10.2003

20.08.2004 22:57     Profil von allround   allround eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok Leute, peace! Anstatt immer wieder alle Antworten neu zu Posten ist eine Art FAQ für Probleme der oberen Extremität nicht schlecht. Über die Qualität von Rainis Seite und den enthaltenen Infos kann ich nichts sagen, da ich mir noch nicht die Zeit genommen habe, alles gündlich durchzulesen und auf Aktualität und Evidenz (ein wissenschaftliches Qualitätskriterium) zu überprüfen. @mrolympia, Deine Beschreibung ist leider äusserst ungenau, am besten geh mal die Themen der letzten Wochen im Medizinforum durch oder benutze die Suchfunktion im Forum! Schulterprobleme sind vielfältig! Bei ernsthaften Problemen mit länger anhaltenden Schmerzen und Problemen empfiehlt sich am besten ein Gang zu einem guten Arzt, mit der präzisen Diagnose eines Spezialisten bekommst Du hier auch mehr Infos. Lass Dir aber nicht ohne weiteres sofort irgendwelche Spritzen reinjagen, schon gar nicht ins Gelenk. Auch sollte der Arzt die funktionsdiagnostik beherrschen und einsetzen, dafür muss er zumindest einige Minuten Kraft, Beweglichkeit und schmerzauslösende Bewegungen der Schulter und des Armes prüfen. Ich persönlich meine auch, ein guter Physiotherapeut kann Dir oft besser helfen ;o) (keine Eigenwerbung, nur realistische Einschätzung meines Berufsstands...), die Überweisung gibts aber auch nur beim Arzt. Wie erfährst du, welcher Arzt und Physio in Deiner Gegend ok ist? Am besten in Deinem Umfeld alle Freunde und Bekannten, besonders die Sportler fragen.... Gruss, Claus

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3109
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

20.08.2004 23:50     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es knackt ja nur, keine Rede von Problemen. Der Satz mit den Physiotherapeuten gerade an der Schulter ist allerdings richtig, da kann ein Kundiger viel erreichen, er muss nur auch was vom Krafttraining verstehen. Tun leider nicht allzuviele. @Raini: ja, Schluss mit der Eigenwerbung, scheinst es ja nötig zu haben...Läuft der Shop wenigstens? In Zukunft kommentarlose Löschung. Gruss kockie

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

21.08.2004 00:07     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Erfahrung: An der guten Diagnose hapert es. Ich weiß nicht wie viele Pseudodiagnosen ich bekommen hatte, bevor einer mich mal nicht verarschen wollte. Die mich vera.rscht haben, haben mir aber nur wenig Geld aus der Tasche ziehen können. Oftmals haben diese Typen aber grossen Erfolg, dicke Praxen und viele Patienten. Ein Name in diesem Geschäft bedeutet nicht viel.

IP: Logged

OXMOX

Beiträge: 171
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

21.08.2004 11:10     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kenne das problem auch....habe dazu auch schon öfters im Med. Forum gepostet..... Schau mal dauf den LINK hier... vielleicht hilft der Dir weiter.. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=26362&postdays=0&postorder=asc&highlight=schulter&start=15 OXMOX

IP: Logged

Raini

Beiträge: 205
Aus: Hannover
Registriert: 16.04.2004

23.08.2004 08:20     Profil von Raini   Raini eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d476d80f1="Komplement"]langsam nervt deine dauernde werbung[/quote:5d476d80f1] Ich denke, ich muss hier einmal klar stellen, dass ich durch Hinweise auf den Link weder finanzielle noch andere Vorteile habe. Der Sitz und die Inhaber wohnen 100 km von mir entfernt. Ich bin weder familiär noch sonstwie mit der Akademie für Handrehabilitation verbunden. Es ist die einzige Seite für die es einen freien Zugang gibt. Die Konkurrenz (DAHTH) gewährt diesen nur durch Zahlung eines Mitgliedbeitrages. Weiterhin ist mir und Bekannten durch die Akademie - insbesondere durch den Moderator Rainer Zumhasch (ZUFÄLLIGE NAMENSÄHNLICHKEIT MIT RAINI) - gut geholfen worden. Außerdem verstehe ich nicht, warum auf die sich immer wiederholenden Fragen nicht auch immer wiederholend ein Hinweis auf die Akademie gegeben werden kann, die sich intensiv mit den Erkrankungen beschäftigt? Ich hoffe, dass es keine weiteren Missverständnisse dieser o.g. Art gibt. Gruß, Raini :asmoker:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kalorienbedarf, Kennt jemand Mederma Care Narbensalbe, Mopped Thread, Po injekt., Frage an Experten Krafttaining/Hunger?, Trainingsplan für meine Freundin, Mahlzeit, wie setze ich nach 4 wochen richtig ab ?, Simon Robinson, Schweizer aufgepasst!, Frontdrücken = Drücken üer den Kopf, Wie lange kann man Deca nachweisen?, TRIM SPA gut oder schlecht?, Baustoffe, mal wieder die Iraner!, Levitra, Cialis etc. bei Testo-Kur !, Real Secrets of BB, Enge Klimmzüge, brauche Rat!, Anfängerin sucht Tipps :), Gründe gegen den Irakkrieg, Pause?was dänkt ihr?, MCFit HH Steilshoop, Obere Brustmuskulatur..., aufgeschwämmtes gesicht in kur, Bauch, trizeps, lästige Magengeräusche, Schulter will nicht, filosofie um vier., Denksportaufgabe: Heftig, aber lösbar...


Themen dieser Seite:
Schulter, Was, Ich, Arzt, Raini, Dir, Forum, Akademie, Problemen, Die, Gruß, Seite, Infos, Diagnose, Eigenwerbung, Link, Art, Zeit, Gruss, Der, Auch, Wie, Bei, Bekannten, Probleme, Leute, Tun, Typen, Erfolg, Praxen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
BMS Glutamin plus - 700g
S/M Lesebuch
All Stars Pro-Plex Riegel - 35g
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bernstein-Silber-Armband
Top + Lendenschurz sw S/M
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Ohrstecker Silber-Bernstein
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
All Stars L-Glutamin - 400g
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Ornament Body S-L
Leder Beinfessel
Buch Erotische Fantasien
Penisman. Orgasmus Wunder
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Latex Saunasack transparent
Herren Riemenbody S-L
Slip in Herzchendose S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Dildo Nature Boy
Flutschi - Das Original 200 ml
BH-Set Transparent
Liebes-Kissen pink
Busensaugschalen Easy Grow
Puppe Envi

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband aus
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
WIDDER
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaftes Armband mit
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
RCH-22
PSC43
TBR-10
FB-20N
Kniebeugemaschine
LCE-365
FID-30
LH-16
OP-10
PA-3
VKR-82
RP-1.25kg
SP-20kg
LM-84S
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB