Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Umfrage - wie zufrieden seid ihr ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Umfrage - wie zufrieden seid ihr ?
Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

20.08.2004 16:18     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich nach einem jahr nicht mit mir zufrieden bin weil ich mehr haette erreichen koennen, wollte ich mal fragen wie es bei euch aussieht. :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.08.2004 16:27     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin nach fast 7 Jahren nicht zufrieden. Gx LP

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

20.08.2004 16:42     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist alles relativ ;)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1835
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.08.2004 17:04     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liegt im Auge des Betrachters

IP: Logged

maikels

Beiträge: 103
Aus: mönchengladbach
Registriert: 08.07.2004

20.08.2004 17:04     Profil von maikels   maikels eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn es erst 4Monate sind, nein, bin nicht zufrieden hatte mehr erwartet.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

20.08.2004 17:17     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21e4858131="maikels"]Auch wenn es erst 4Monate sind, nein, bin nicht zufrieden hatte mehr erwartet.[/quote:21e4858131] :troest:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

20.08.2004 17:19     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es wird immer was geben mit den ich nicht zufrieden bin! "Auch wenn es erst 4Monate sind, nein, bin nicht zufrieden hatte mehr erwartet" 4Monate :))

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

20.08.2004 17:24     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin absolut zufrieden. ich habe meinen traumkörper schon lange erreicht und alles das was jetzt noch so kommt (oder auch nicht) ist auch ok. greetz, der glückliche mÜ

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

20.08.2004 17:32     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin nicht zufrieden aber auch nicht entäuscht wen ich denke shit mein bauch ist nicht definiert genug spanne ich meine waden an und der tag ist gerettet ;-)

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

20.08.2004 17:47     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin zufrieden... meinen wunschkörper hab ich nicht, aber der kommt immer näher ;) mfG

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

20.08.2004 17:48     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zufrieden nicht, aber das was ich in weniger als einem jahr erreicht habe ist vollkommen ok, denke ich mal ich hab ja noch ne menge zeit :)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

20.08.2004 17:56     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer mit sich zufrieden ist hat keine motivation mehr hart an sich zu arbeiten.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.08.2004 17:57     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42cbc617d0="schweinenacken"]wer mit sich zufrieden ist hat keine motivation mehr hart an sich zu arbeiten.[/quote:42cbc617d0] :daumen:

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 132
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

20.08.2004 17:59     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
relativ zufrieden. im vergleich zu anderen die nen jahr trainiert haben, hab ich zwar schon ordentlich an kraft und masse zugelegt, aber da geht sicher noch was.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.08.2004 18:16     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9691b9e0b1="schweinenacken"]wer mit sich zufrieden ist hat keine motivation mehr hart an sich zu arbeiten.[/quote:9691b9e0b1] :daumen: Stimmt, trotzdem muss man differenzieren. Er hat nicht gefragt: "Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?" Sondern: "Seid ihr mit dem was ihr bis jetzt erreicht habt zufrieden?" Ich trainiere [b:9691b9e0b1]richtig[/b:9691b9e0b1] seit knapp eineinhalb Jahren und hab in der Zeit ca. 13kg zugelegt und den KF-Anteil gehalten bzw. leicht gesenkt!! ==> Damit bin ich zufrieden, weil ich nicht denke, daß -ohne Stoff- wesentlich mehr gegangen wäre!! Mit meinem Körper an sich bin ich natürlich nicht zufrieden und ich hoffe, daß ich das auch nie zu 100% sein werde!! :kult:

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

20.08.2004 18:28     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich gibt es den Spruch: "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein." Somit wäre deine Frage wohl beantwortet oder? *g* MfG M.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 507
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

20.08.2004 21:18     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein gewicht ist von ca. 60 auf 80 gegangen. 1 jahr training war bullshit. jetzt das zweite war besser. bin mit kreuz/lat, schultern, unterarme,nacken zufrieden was bis jetzt gegangen ist. bizeps, brust machen mich noch ganz fertig. die werden einfach net so wie ich gerne hätte obwohl ich da echt alles gebe. aber egal einfach weitermachen das wird schon. basti

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 86
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

20.08.2004 22:51     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit meinen fortschritten im allgemeinen bin ich sehr zufrieden, auch mit meinem äußeren erscheinungsbild aber da ich schon recht lange & viel tennis spiele ist meine rechte seite einfach ausgebildeter, d.h va der rechte arm und rechte lat sind einfach etwas größer, deswegen "nicht mit allen muskeln zufrieden" da mein ziel eine bessere symmetrie ist, auch wenn ichs vielleicht nie erreichen werde...

IP: Logged

c4rc4ss

Beiträge: 27
Aus: hierundda
Registriert: 02.07.2004

21.08.2004 00:49     Profil von c4rc4ss   c4rc4ss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin absolut zufrieden was ich in den lächerlichen 2 Monaten so mit meinem Körper angestellt hab. Es ist so ungefähr das erste mal das ich mich wohl fühle in meiner Haut und mit meinen Genen zufrieden bin ;)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

21.08.2004 01:20     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich bin nie zufrieden. Wer zufrieden ist hört auf hart an sich zu arbeiten ;). Ich strebe die absolute (für mich persönliche) Perfektion an. ciao

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

21.08.2004 10:23     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na wann wollt ihr denn zufrieden sein?NIE! Wofür macht ihr denn BB? Man sollte zu jedem Zeitpunkt mit sich zu frieden sein was man bis dahin geschafft hat aber trotzdeman sich arbeiten. Das man sich immer wieder neu motivieren muß ist klar dadurch setzt man sich auch kleine Ziele nach und nach stufen weise nach oben bis man die letzte Stufe erreicht hat wenn es keine Wendetreppe ist. Wenn jemand zu euch sagt hey was hast du in denn 3 jahren Training erreicht. Sagt ihr dem auch ich bin nicht mit mir zufrieden sonst ist meine Motivation weg?

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 672
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

21.08.2004 12:26     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:d13d02bdb9][b:d13d02bdb9]Zufriedenheit ist die erste Bastion der bodybuildingspezifischen Unvernunft[/b:d13d02bdb9][/quote:d13d02bdb9] Thx, MDK

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

21.08.2004 14:53     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:492e6f2b65="schweinenacken"]wer mit sich zufrieden ist hat keine motivation mehr hart an sich zu arbeiten.[/quote:492e6f2b65] darf ich mal hier einhaken? das würde ja bedeuten, dass man das ganze leben nur unzufrieden rumläuft und je mehr man erreichen will, desto unzufriedener man würde. Nein, ich bin mit dem ausdruck "unzufrieden" ähm unzufrieden. Denn eigentlich hat "unzufrieden" zwei Bedeutungen, nämlich zum einem den psychologischen-emotionalen aspekt, also daß man schlecht gelaunt deswegen ist, die sache an einem nagt, man grübelt etc. und zum anderen den eher sachlichen aspekt, nämlich dass man noch handlungsbedarf sieht, noch mehr will, sich noch weiter verbessern etc. natürlich haben beide sachen eng miteinander zu tun, denn ohne eine gewisse emotionale unzufriedenheit kann man wirklich keine besseren ergebnisse erreichen, aber die KUNST besteht eben darin, den emotionalen aspekt soweit wie möglich vom sachlichen zu trennen, denn sonst gehts auf die lebensqualität. ich versuche immer sozusagen mich 'schubweise' mit dem thema zu beschäftigen. einmal gezielt über die problematik nachdenken, zu schlüssen kommen und dann nicht mehr weiter drüber nachdenken. so kann man sich bb-mäßig verbessern, ohne in diese denk- und psychomühle zu verfallen, wenn einem den halben tag nur noch das eigen wachstum durch den kopf geistert. wär doch eh nicht mehr produktiv.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 423
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

23.08.2004 20:50     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genauso ist es! :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.08.2004 00:52     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d662676dd0="Stupendous Man"] .......... ich versuche immer sozusagen mich 'schubweise' mit dem thema zu beschäftigen. einmal gezielt über die problematik nachdenken, zu schlüssen kommen und dann nicht mehr weiter drüber nachdenken. so kann man sich bb-mäßig verbessern, ohne in diese denk- und psychomühle zu verfallen, wenn einem den halben tag nur noch das eigen wachstum durch den kopf geistert. wär doch eh nicht mehr produktiv.[/quote:d662676dd0] :daumen: Ultrakrassa Abschekka ;) gruß DSG

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

24.08.2004 01:26     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer Zufrieden ist, Wird Überholt!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

I.F.28

Beiträge: 48
Aus: Erding
Registriert: 16.06.2004

24.08.2004 08:33     Profil von I.F.28   I.F.28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin absolut nicht zufrieden. Bei mir ist es ein ständiges Auf und Ab. Und man selbst sieht die leichten optischen Veränderungen ja eh nicht so direkt. Muß aber zugeben, das liegt wohl auch an meiner Ernährung. Dann darf ich auch nicht jammern :kopfwand: ;)

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

24.08.2004 09:10     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mich nicht beklagen aber bin natürlich auch nicht zufrieden!! Meiner meinung nach gibt es keinen ernsthaft trainierenden bodybuilder der jemals mit seinem körper zufrieden ist!!! Und das ist auch gut so, man sollte sich immer neue und immer größere ziele stecken!!! Zufriedenheit gibts im bb nicht... :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

24.08.2004 11:27     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich vermeinte die letzten 2-3 Monate zufrieden zu sein. Jetzt bemerke ich, daß ich es nicht war. Daher stelle ich jetzt bewußt die zufriedenheit wieder weg.

IP: Logged

fate-ish

Beiträge: 51
Aus: Österreich
Registriert: 14.01.2004

24.08.2004 11:53     Profil von fate-ish   fate-ish eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@silencio: stimme dir zu, genau das kenn ich auch. zZt bin ich zwar relativ zufrieden, aber nächste woche kann das schon wieder ganz anders sein... :-(

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 193
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

24.08.2004 13:27     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[code:1:24ba24cd2f]wer mit sich zufrieden ist hat keine motivation mehr hart an sich zu arbeiten[/code:1:24ba24cd2f] warum soll er hart an sich arbiten wenn man doch zufrieden ist??

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1274
Aus:
Registriert: 15.03.2002

24.08.2004 15:41     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich hab ich meine ideale und auch non ideale, d.h. es wird einen zeitpunkt geben, an dem ich nichtmehr weitermöchte. bin aber noch n paar jährchen davon entfernt :)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

24.08.2004 16:01     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac25080a7a="der_sandmann"][code:1:ac25080a7a]wer mit sich zufrieden ist hat keine motivation mehr hart an sich zu arbeiten[/code:1:ac25080a7a] warum soll er hart an sich arbiten wenn man doch zufrieden ist??[/quote:ac25080a7a] siehst du, genau die einstellung ist das problem.

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

24.08.2004 16:03     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin nur mit meinem Rücken, Schultern und der Brust nicht so zufrieden (Auf die Zeit bezogen). Ich trainiere jetzt wieder seit ein paar Wochen, davor habe ich ca. 3Monate trainiert. Ich kann mir jedoch schon vorstellen das man irgendwann mit sich zufrieden ist. Wenn das bei mir so ist dann werde ich einfach meine Gewichte nicht mehr steigern. Ich strebe nämlich keinen Körper an der zu sperrig ist.

IP: Logged

Der_Graf

Beiträge: 117
Aus: Thüringen
Registriert: 27.11.2002

24.08.2004 16:44     Profil von Der_Graf   Der_Graf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sagen wir`s mal so: Man kann kann doch mit seinem "momentanen Entwicklungsstand" zufrieden sein UND trotzdem noch höhere Ziele haben. Gruß Graf

IP: Logged

skip_to_my_lou

Beiträge: 73
Aus: Lörrach
Registriert: 09.08.2004

24.08.2004 16:58     Profil von skip_to_my_lou   skip_to_my_lou eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Lord Phese shit....du trainierst schon seit du 13 bist?? nicht schlecht :daumen:

IP: Logged

Das O®

Beiträge: 60
Aus: HomeGym
Registriert: 07.08.2003

24.08.2004 17:02     Profil von Das O®   Das O® eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin nicht zufrieden, stehe noch weit am anfang.. leider aber wenigstens zeigen sich fortschritte

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1274
Aus:
Registriert: 15.03.2002

24.08.2004 17:04     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a969a84d25="schweinenacken"][quote:a969a84d25="der_sandmann"][code:1:a969a84d25]wer mit sich zufrieden ist hat keine motivation mehr hart an sich zu arbeiten[/code:1:a969a84d25] warum soll er hart an sich arbiten wenn man doch zufrieden ist??[/quote:a969a84d25] siehst du, genau die einstellung ist das problem.[/quote:a969a84d25] glaube hier liegt ein verständniss problem vor uns. wenn ich zufrieden bin denke ich mir: nicht mehr! man kann aber zufrieden auch so definieren, dass es ok ist, aber auch mehr sein könnte.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 751
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

24.08.2004 17:12     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unzufrieden in dem Sinne: Wenn jemand vor 4 Jahren ein Bild von mir von heute gezeigt haette, haette ich vermutlich gar nie mit der Sucht Bodybuilding angefangen...nun ist es zu spaet zum abgewoehnen. Zufrieden in dem Sinne: ich kann rein fuer mich selber ganz ehrlich sagen, dass von 10 Personen mit der genau gleichen Ausgangslage wie ich (Genetische Doubles) 5 nach weniger als 2 Jahren aufgehoert haetten 4 schlechter aussehen wuerden 1 Person gleiche Erfolge verbuchen wuerde. Obschon ich seeeehr bescheidene Resultate erzielt habe, bin ich mir sicher, dass nicht mehr rauszuholen war. Ich begann praktisch von Anfang an mit strikten Ernaehrungsplaenen und sinnvollen Trainingsplaene aus diesem Forum. In den 4 Jahren verpasse ich kaum eine geplante TE und schummeln in der Ernaehrung gibt es bei mir prinzipiell nicht... Von dieser Seite her betrachtet bin ich stolz auf mich und zufrieden mit mir. Gruss Flesh

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

24.08.2004 17:56     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
laut umfrage sind ziemlich viele von euch net zufrieden. genau wie ich. aber so ist ja am besten , das sehen ja viele von euch genauso. wenn man unzufrieden ist will man an sich arbeiten bis man eines tages zufreiden is :)

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

24.08.2004 18:43     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8ffbc8a71]man kann aber zufrieden auch so definieren, dass es ok ist, aber auch mehr sein könnte. [/quote:d8ffbc8a71] entweder ist es ok, oder es könnte mehr sein. aber wenn man schon denkt "es könnte mehr sein", dann ist man ja schon in gewisser weise unzufrieden. unzufrieden heißt ja nicht zwangsläufig totunglücklich

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 149
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

24.08.2004 19:11     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zufriedenheit ist relativ.... ich bin auch vorher mit meinem körper zufrieden gewesen, ich war nicht dick, nicht zu dünn. aber seit 1,5 jahren muss ich sagen fühle ich mich viel besser, vor allem mein erscheinungsbild hat sich stark geändert. ich bin zufrieden, was ich in 2 jahren training geschafft habe, ein waschbrett fehlt halt noch. ansonsten muss ich sagen, dass man nicht unzufrieden sein sollte, denn man hat viel mehr erreicht als welche, die nicht trainieren, man kann seinen inneren schweine hund überwinden.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

25.08.2004 00:12     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b616792362="skip_to_my_lou"]@ Lord Phese shit....du trainierst schon seit du 13 bist?? nicht schlecht :daumen:[/quote:b616792362] Ja, das sollte man aber keinesfalls als vernünftiges oder produktives training bezeichnen, in der Anfangszeit. Von der Regelmäßigkeit ganz zu schweigen... Hört sich aber gut an, oder? :daumen: Gx LP

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

25.08.2004 00:31     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43ebfb4d22="Lord Phese"][quote:43ebfb4d22="skip_to_my_lou"]@ Lord Phese shit....du trainierst schon seit du 13 bist?? nicht schlecht :daumen:[/quote:43ebfb4d22] Ja, das sollte man aber keinesfalls als vernünftiges oder produktives training bezeichnen, in der Anfangszeit. Von der Regelmäßigkeit ganz zu schweigen... Hört sich aber gut an, oder? :daumen: Gx LP[/quote:43ebfb4d22] na wenn das so ist dann kann ich ja die neun jahre ringen auch mit zu meiner bb-laufbahn zählen denn da hab ich auch zweimal die woche mit hanteln trainiert. :engel: aber zum thema... so unzufrieden wie zur zeit war ich noch nie.aber in einem monat hoffe ich wieder im training zu stehen und nicht jedes mal in selbstzweifel auszubrechen wenn ich an einem spiegel vorbei gehe.

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

25.08.2004 01:26     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich 15 Kg (fettfrei natürlich) draufhab,meine Waden vernünftig wachsen und ich ne Top Defi hab ,...dann bin ich zufrieden ........also in einigen Jahren :salook: ;-)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.08.2004 12:21     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man sich kleine Ziele setzt! Und sie erreicht…darf man auch zufrieden sein! Denn dann kommen die nächsten kleinen Ziele! Und wer sich zu Große Ziele setzt.. wird immer unzufrieden sein! DSG

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

25.08.2004 14:21     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke ich kann nie zufrieden richtig sein,weil man immer mehr will usw,es gibt immer was zu verbesser,so soll es auch bleiben sonst wird das training langweiliger denke ich mal! aber im gegesatz zu früher bin ich zufrieden,aber jetzt will ich wieder mehr!!!

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

25.08.2004 14:57     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin extrem zufrieden mit der erbrachten Leistung bisher. Natürlich mache ich dennoch weiter, da ich diesen Sport liebe. Gruss Fenrir

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan: "GK-Split" bitte Theorie dahinter prüfen., wie lange kurpause?, Ernährungsplan, Suche richtige Hardcore-Muckibude in Umgebung Saarbrücken!, Wie und wann kommen endlich die adern?, was haltet ihr davon?, Hilfe, was soll ich nehmen?, 1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!, starke schmerzen in der wade, Nokia 8910 oder 8910i, Mein Trainplan! Schaut mal kurz rein!, Weltmännertag!, Frage zu Cola, Tipps für Ernährungslektüre, sorry, schon wieder ne gyno-frage, Magenprobleme durch Stacker 3?, Ephedrin, Wachstumseinschränkungen durch BB, 2 Trainingspläne... welcher besser?!, Schmerzen am Oberarm!, Autoradio geklaut worden, Clenbuterol / Ephedrin kombi kur, Umfrage an Frauenbodybuilder, Whey- oder vollwertigesprotein, suche bilder + info !, Mega Bankdrückturnier in Wien, Frauen über 40: Nena, Trainings-und Ernährungsplan, Guter Pop-up Blocker ?, Neues Bild August bis jetzt


Themen dieser Seite:
Umfrage, Ich, Monate, Jahren, Ziele, Und, Wenn, Körper, Phese, Lord, Man, Von, Zufriedenheit, Wer, Auch, Gruss, Dsg, Denn, Zufrieden, Auf, Seid, Sinne, Anfangszeit, Zeit, Hört, Regelmäßigkeit, Bodybuilding, Sucht, Bild, Unzufrieden


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Traumhaftes Armband aus
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Leder Kopfmaske
Pro Hormone
Multi Power Diet Pack - 45g
GO-7
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Silber Anhänger Jungfrau
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
PSS-60
Body Attack Kreatin - 500g
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Clit Sucker
Wild Berries
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Riemenbody S-L
S/M Kontakt
Penisring Magic Blue
Sexuell hörig
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Lack Minibody schwarz S-L
Vibrator Rubber Lover
Flutschi Professional 200 ml
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Herren Chastity Belt S-L
S/M Lesebuch
Overknees schwarz S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Krebs
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Armband
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Schönes Bernstein Armband
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edler Bernstein Anhänger
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Schlangen Armband
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
Nackenpolster
EXM-4000
SWT-16
PM-65
OP-R-25
Doppelgriff
MPR-80
AAB-26
LM-83
SZ-S
LCE-65
OP-20
OP-R-125
VKR-30
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB