Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hautrisse

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hautrisse
Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

20.08.2004 17:23     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @ all ok über Hautrisse kann man ja viel nachlesen bloß wie kann man sie gut weg schminken (habe schon alle möglichen Abdeckcremes von meiner Freundin benutzt bringt aber kaum was im vergleich zu den Pro). Bei den Pro sieht man das ja auch manchmal ein paar Risse bloß was kann man benutzen das man sie nur optisch nicht mehr sieht. Geht in erster hinsicht um den Badeurlaub und was nutzt mir die ganze Masse, wenn ich an einigen Stellen Hautrisse habe sieht echt scheiße aus und alle denken der Stofft ja obwohl ich die gerade in der Zeit bekommen habe wo ich das nicht tat Danke für eure Hilfe und keine blöden kommentare dafür sind wir hier nicht

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.08.2004 17:26     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Forget it, hast dir ein lebenslanges Geschenk gemacht. Versuch einfach, etwas braun zu werden, Solarium oder Sonne. Wenn du badest, ist doch sowieso jeder Schminkversuch hinfällig. Gx LP

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

20.08.2004 17:33     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast du vielleicht recht, aabbber die großen schaffen es doch auch irgendwie da hat man doch zahlreiche Fotos mit Streifen und plötzlich ohne gesehen, dass ist doch nicht nur durchs Braun werden weggegangen die schminken das mit irgendeiner Paste weg und ich will ja nur wissen ob einer sie kennt, da es unmöglich ist solche Berge aufzubauen und keine zu haben. Habe in meinem Umkreis, wo ne menge Schwerer Typen Pumpen und die haben auch alle welche bloß keiner ist ein Wettkämpfer und hat auch somit anscheinend nicht die annuhng was die Kerle benutzten

IP: Logged

Fes

Beiträge: 163
Aus: Hamburg
Registriert: 15.04.2003

20.08.2004 17:39     Profil von Fes   Fes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf seiner HP wirbt Thorus für irgendeinen Bräuner der ganz toll sein soll. Aber willst du dir im Urlaub wirklich jeden Tag den Körper brauen anmalen? Eigentlich fährt man doch an die See um Braun zu werden :)

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

20.08.2004 17:44     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja klar bloß wenn ich weg gehe und irgendetwas Hautenges an hab sieht man es schon. Die fangen bei meinem Unterarm an und gehen dann in vielen kleineren rissen bis zur Brust und das sieht man dann. Also schminke oder irgendetwas anderes muß her. Am Strand naja geht ja nicht anders wäscht sich ja eh raus. Ansonsten ist es mir das Wert für die stellen die man sieht.

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

20.08.2004 17:44     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach und könntest du den Link bitte mal posten

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

20.08.2004 17:55     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Anscheinend sind keine Prof hier im Forum die sich damit auskennen

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.08.2004 17:58     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frag doch mal dennis james ;) der ist auch hier im forum :dreh:

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

20.08.2004 18:05     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SiAp Klasse Antwort. Hat sich den noch keiner mit diesem Thema befasst?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.08.2004 18:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:96dace5622="Naposim100mg"]@SiAp Klasse Antwort. Hat sich den noch keiner mit diesem Thema befasst?[/quote:96dace5622] Doch, ich denk ein, zwei User ham das Thema mal angesprochen...;) http://www.bbszene.de/board/search.php4?mode=results :winke:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.08.2004 18:15     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd815d0839="Naposim100mg"]@SiAp Klasse Antwort. Hat sich den noch keiner mit diesem Thema befasst?[/quote:cd815d0839] :gruebel: öhm weiss jetzt nicht ob das ironie deinerseits war, doch dennis ist wirklich hier im forum und wenn es einer wissen muss dann wohl dennis, blümchen, devil, bambam ....... (hab ich einen vergessen?)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.08.2004 18:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The-iron, The duke, klingonin, Alexander Sturm... Gott ist das ein geiles Forum hier...:rock:

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

20.08.2004 18:19     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok die Ultimative Hautabdeckcreme ist da Camouflagecreme Wasserfest Camouflage Logo Mit dem DERMACOLOR CAMOUFLAGE SYSTEM wurde ein Spezial - Makeu up zur Abdeckung farblicher Hautanomalien, von Narben und Tätowierungen entwickelt DERMACOLOR Camouflage erfüllt die Anforderungen, die von Dermatologen, Kosmetikerinnen und Patienten gestellt werden und deckt bei sachgemäßer Anwendung die Problemzonen zuverlässig ab. Camouflage ist oft die einzige Möglichkeit, die durch Hautanomalien hervorgerufenen psychischen Belastungen zu mildern und dem Patienten ein normales Lebensgefühl und Selbstsicherheit zu geben. Die Camouflage mit DERMACOLOR ist wasserfest, hitzebeständig und schützt die Haut vor schädlicher UV-Strahlung. Sie ist bis zu 36 Stunden selbst unter extremen Bedingungen wie zum Beispiel Schwimmen, Hitze und körperlicher Anstrengung beständig. Wenn möglich, sollte die erste Anwendung der DERMACOLOR Camouflage unter Anleitung einer geschulten Kosmetikerin erfolgen.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.08.2004 18:22     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13a5e46cef="Pecto"] http://www.bbszene.de/board/search.php4?mode=results [/quote:13a5e46cef] Neeeeewbieeee! ;) Gx LP

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

20.08.2004 18:25     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mußte zu diesem Thema unbedingt noch gesagt werden

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.08.2004 18:26     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8d99213f2="Pecto"]The-iron, The duke, klingonin, Alexander Sturm... Gott ist das ein geiles Forum hier...:rock:[/quote:c8d99213f2] ohoh welch peinlichkeit, solch überzeugenden namen übersehen zu haben. :rotwerd:

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

20.08.2004 18:30     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das liebe ich an diesem Forum fast jeder Thread wird runtergerissen und bleibt immer sachlich danke @ all und das ich mir meine Fragen in Zukunft schenken kann, da ich sie mir ja besser eh selber beantworte und das Spiegelt den Sin wirklich gut ab. Habe einfach nur um eine sachliche Auskunft von jemanden erwartet der mehr als nur dumm rumschreiben kann, aber wie gesagt die Creme ist ja jetzt gefunden. Danke an die die meine Frage wenigstens teilweise beantwortet haben.

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

24.08.2004 07:47     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe auch risse zwischen schulter und bizeps. sind halt narben die zwar abheilen, jedoch nicht mehr ganz verschwinden. seid stolz auf eure narben, die zeigen nur, wie hart und intensiv ihr pumpt, darum jeddet doch, gelle?! ;-)

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

24.08.2004 17:33     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nei, stolz drauf bin ich nicht. habe bis jetzt zwar nur sehr wenige, an der innenseite des bizeps, trotzdem stören sie mich. bräunen hilft da nicht wirklich, denn diese risse sind narbengewebe ohne pigmente zum braun werden.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

24.08.2004 21:46     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab welche am rücken!! quer rüber!! sehen verdammt scheize aus, vor allem sind die noch rot. wie lange dauert es bis sie ihre farbe verlieren? also hell werden meine ich.

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

25.08.2004 00:44     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey cool Naposim100mg hap schon wie oft auch so ein threat aufgemacht jedoch bin ich nie zu einem ergebnis gekommen könntest du mir bitte sagen wo es so was zu kaufen gibt und wieviel es kostet suche nämlich auch so was kannte nur was von avon aber deins hört sich grasser an thanx

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schön wars..., Primobolan aus der Türkei, Defi-Phase ! Welche Mittel aus der APO ?, AccuFitness "FatTrack Gold" VS. "Fatcaliper" - welcher ist b, Mein TP - Eure Meinung, interessiert mich :), Richtiges Training für Muskelaufbau und Fettabbau, Mukelkater, verzögert?, kleines starkes herz, Pariet Sieben - Tabletten / gut oder schlecht?, Bauch :(, Bolare!, sperma veränderung bei testo ?, ZELL TECH GS Dosierung kurze schnelle Frage, Heute Abend!Anschauen!, trockene muskulatur durch..., Ankündigung: Großes FF / OT Forentreffen!, Wozu der ExtraSchuss Öl?, SM 11 Sept. fast 50 Athleten am Start, Die Frau ist der Wahnsinn!, Ich höre auf zu trainieren..., Yasir Gay Arafat, paar fragen zu hst, [b]Trainingsplan bitte checken![/b], Muskelverteilung auf Trainingstage, Froantload Ja oder Nein bei Trenbolon Enanthat-Bitte um schnelle Antwort!, Wadentraining zu Hause, HIT und Leichtathletik.., Milos Sarcev und Ronnie Coleman beim Beintraining, Onken Diät Quark, Suche Nebenjob im Frankfurter Raum!


Themen dieser Seite:
Hautrisse, Camouflage, Thema, Forum, The, Dermacolor, Siap, Klasse, Naposim, Hat, Antwort, Habe, Braun, Hautanomalien, Patienten, Die, Anwendung, Wenn, Pecto, Alexander, Pro, Sturm, Gott, Danke, Narben, Tätowierungen, Anforderungen, Kosmetikerinnen, Problemzonen, Dermatologen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Handbuch Synthol
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
EXM-2500
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Gang Bang
Penisman. Orgasmus Wunder
Body Attack TestoMax 100 Plus - 90 Kapseln
Leder Bull Whip
Pumpe Penis-Power-Pump
SP-0.5kg
Leben ohne Kohlenhydrate
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Mandys Spielfinger
Orgasmusring Long-Time-Lover
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Knebel
Puppe Crystal Girl
Der geile Fahrplan
Overknees schwarz S-L
Rocky Titanium 100 ml
Buch Lust auf Sex?
Leder Maske Falke schwarz
Xcel-Vibrator
Pumpe Color Z Pump
Leder Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
FISCHE
STIER
Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
PSG-45S
KH
EXM-2550
CAB-360
SZ-S
GIB-2
OAS-14
RCH-22
LBB-28
Trizeps-Seil
LPH-1000
Laufband SL5.0T
EXM-1900
LA-80SM
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB