Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Trainingsplan ...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingsplan ...
Jipp

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 21.04.2004

20.08.2004 22:23     Profil von Jipp   Jipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! ..... hat sich erledigt

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

21.08.2004 02:48     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha. Und wieviel Sätze und Wiederholungen und welche Übungen machst du da? Gx LP

IP: Logged

Jipp

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 21.04.2004

21.08.2004 04:05     Profil von Jipp   Jipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

21.08.2004 08:07     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wo willst du die Kraft hernehmen wenn du deinem Körper nichtmal einen Tag Ruhe gönnst?

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 12:35     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub du trainierst zuviel, so sieht mein plan atm aus: m: brust / trizeps d: - m: beine/ bizeps d:- f: rücken/schultern s:- s:-

IP: Logged

Jipp

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 21.04.2004

21.08.2004 13:23     Profil von Jipp   Jipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm also das mit der Pause habe ich mir schon fast gedachte - also das ich kein richtigen Ruhetag habe. Aber die Kondi-tage sind doch eigentlich eine Pause fürs Krafttraining, weil ich da nur Bauch & Rücken trainiere manchmal Arme ===> diese Muskelgruppen erhohlen sich doch schneller als andere, schneller als wie z.B. Brust .... oder ?

IP: Logged

Jipp

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 21.04.2004

21.08.2004 13:27     Profil von Jipp   Jipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@scheibetoast und wann trainierst du deinen Bauch ?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

21.08.2004 13:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauchtraining ist für Mädchen. ;) Der Bauch wird bei Grundübungen ausreichen mittrainiert, genau wie die Arme. Gx LP

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 13:48     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ffec8d8598="Jipp"]@scheibetoast und wann trainierst du deinen Bauch ?[/quote:ffec8d8598] jeden tag 1 stunde vorm fernseher :)

IP: Logged

Jipp

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 21.04.2004

21.08.2004 14:09     Profil von Jipp   Jipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LP ist das dein Ernst ? naja gut ..... hast bestimmt mehr Ahnung :) - aber könntet ihr mir vielleicht bisschen helfen was mein Traininsplan angeht. Also das heisst ich wollte Kondition und Kraft trainieren, daher ist es ja logisch das man mehr ins Programm nehmen muss ...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

21.08.2004 14:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ist mein Ernst. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich mache jedenfalls nichts für den Bauch, macht mir auch gar keinen Spaß, genau wie Cardio und Ballsport. Aber egal, zum Thema: Hast du dir mal den Grundlagenthread ganz oben im Anfängerforum angeschaut, von wkm? Ein GU-Plan ist das beste, was man als natural machen kann. Leider habe ich für diese Erkenntnis Jahre gebraucht, du kannst richtig loslegen und wirst in der gleichen Zeit deutlich bessere Fortschritte erzielen. Der Plan ist eine sehr gute Grundlage und kann entsprechend deiner Schwächen noch verbessert werden. Schau ihn dir mal an! Gx LP

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

21.08.2004 15:11     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cardiotraining [b:e8271ec7b5]kann[/b:e8271ec7b5] regenerationsfördernd sein, es kommt drauf an wie intensiv du es betreibst. Eine halbe Stunde bei relativ niedrigem Puls am Tag schadet sicher nicht und hilft dem Körper dabei gut durchblutet zu werden und die Nährstoffen besser in die Muskelzellen zu leiten. Zu intensiveren Cardioeinheiten würd ich Dir eh nicht raten wenn du was aufbaun willst,bist ja deinen Daten nach zu urteilen kein dicker Mops,der abnehmen muss :-)

IP: Logged

Jipp

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 21.04.2004

21.08.2004 15:12     Profil von Jipp   Jipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke :) ... habe meinen Traininsplan jetzt umgestellt ==> ganz oben hab ich es geändert

IP: Logged

Jipp

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 21.04.2004

21.08.2004 20:18     Profil von Jipp   Jipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... was hällt ihr jetzt davon ?

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 218
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

21.08.2004 21:16     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1b4b70b93]+ jeden Tag Bauch[/quote:c1b4b70b93] Schwachsinn!

IP: Logged

Jipp

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 21.04.2004

21.08.2004 23:34     Profil von Jipp   Jipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ VasxX Kannst du das mit dem Schwachsinn bitte begründen ? Ich kenne viele erfahrene BB'ler die den Bauch auch jeden Tag trainieren. Zitat von scheibetoast: "Bauchtraining ? ==> jeden Tag 1 Stunde" hmmm ist das auch Schwachsinn ?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.08.2004 01:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56d760352b="Jipp"] "Bauchtraining ? ==> jeden Tag 1 Stunde" hmmm ist das auch Schwachsinn ?[/quote:56d760352b] Finde ich schon. Gx LP

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 606
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

22.08.2004 10:59     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Bauch brauch schließlich auch Regenerationszeit, wenn du ihn jeden Tag trainierst, hat er keine Zeit zum wachsen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gewichtheber-Verein in Berlin, ponomarenko drückt 310@100kg, Weihnachtsgeschenke für eure Freundinnen!, Die besten Bücher die ihr gelesen habt?, Knieschmerzen, Dauer einer Kur ?, herz rassen?, SS-Boxen als Cardio, TIP: günstiges Maltodextrin, eiweissproben...!, Kampfsportforen, nolvadex dosierung senken?, Hidetada Yamagishi, Supplement-Handbook von Peak, Fake oder grausame Wahrheit?, Jetzt muss ich au nomma, Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, Problem mit Epson Drucker, Testosteronpropionat Erfahrungen?, Meine Pics, erbitte Beurteilung, Weiß jetzt warum viele kreuzheben meiden!, Avena Sativa 200 ml Preßsaft (Reformhaus) = 200.000 mg Avena Sativa ?, Creatin + heißes Wasser?, @ironmike73, Trizeps + Rücken oder Brust, Shawn Crawford, zink nature`s plus aus dem suppshop, Orale Einnahme von Flüssigen Roids, Verkaufe Peak Body Pro 50 Riegel & Ultimate Whey Pro, Spirodent


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Bauch, Tag, Schwachsinn, Aber, Der, Stunde, Bauchtraining, Traininsplan, Ernst, Und, Ich, Plan, Zeit, Arme, Jipp, Pause, Körper, Kraft, Grundlage, Schwächen, Schau, Regenerationszeit, Fortschritte, Vasxx, Dir, Erkenntnis, Jahre, Cardioeinheiten, Cardiotraining


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Puppe Pamela
SZ
PSG-44S
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
FID-70
Hi Tec Super Mass - 3kg
Strap on
Buch Die Lust an der Qual
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
SP-15kg
Body Attack Profi Zugriemen
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Dildo Nature Boy
Nimm mich wie eine Hure
Masturbator Wet-Dreams
Buch Sex von hinten
Flutschi Professional 200 ml
Natürliche Penis-Vergrößerung
Busensaugschalen Easy Grow
Vibrator Rubber Lover
Leder Strapsgürtel S-L
Satinhandschuhe
Leder Peitsche mit Penisgriff
Sexuell hörig
Pearl Essance Anal Lovebeads
SEX-Fantasies
Latex Augenmaske

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Silber Ring mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Traumhaftes Armband aus
SCHÜTZE
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen

- Hantelshop -
MPR-80
FI-21
PSC43
LH-20
PPR-82
OP-125
BC-2
Rudergerät Oxford CS
Bauchmuskelmaschine
LPH-1000
RCH-322
CA-2
PVKC-83
LBB-28
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB