Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  bilder von 16-21j. ?nimt mich mal wunder!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bilder von 16-21j. ?nimt mich mal wunder!
Italiano

Beiträge: 122
Aus: St.Gallen
Registriert: 21.03.2003

21.08.2004 11:15     Profil von Italiano   Italiano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich nimt es mal wunder wie weit die teenies schon sind?meine nicht profis...

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

21.08.2004 11:16     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst du das bitte etwas genauer erklären? Weil so macht der Thread wenig Sinn bzw. was erwartest du? :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

21.08.2004 11:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"nimt es mal wunder"? Was soll das heissen? Und wovon sprichst du eigentlich? :gruebel: Gx LP

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

21.08.2004 11:27     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihn verwundert wie krass manche Bodybuilder im Alter von 16-21 bereits aussehen. "Wunder nehmen" sollte man doch auch als Nicht-Schweizer kennen...Banausen.

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

21.08.2004 11:35     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ae58ab4a9="Fenrir"]Ihn verwundert wie krass manche Bodybuilder im Alter von 16-21 bereits aussehen.[/quote:5ae58ab4a9] So hab ich es auch verstanden. Nichts desto Trotz is der Thread dann fürn Arsch. Oder führen wir hier Selbstgespräche? Weil was sollen wir sagen? "Ja, find ich auch"? :zunge: [quote:5ae58ab4a9]"Wunder nehmen" sollte man doch auch als Nicht-Schweizer kennen...Banausen.[/quote:5ae58ab4a9] Bitte klär uns auf, Multi-Kulti-Fenrir! ;)

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

21.08.2004 11:53     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mr. Pink jetzt bist du schon so lange dabei in diesem Forum. ;-) Du wisst doch wie das geht, aber nochmal extra für dich zur Erläuterung : [quote:f337450024]mich nimt es mal wunder wie weit die teenies schon sind?meine nicht profis...[/quote:f337450024] Mögliche Antworten : 1. Ja sehe ich genauso. Alles Dreckstoffer sonst würden die NIE so aussehen. 2. Wundert mich auch, aber manche haben eben ne aussergewöhnliche Genetik, man kann nicht wie in Fall 1. alles auf den Stoff schieben. 3. Ich seh viel krasser aus als die. Ist doch normal. 4. Aaaaaaalt! Sowas hatten wir doch schon 100 mal... Nur ein winziger Auszug, jetzt musst du aber auch n paar Antworten bringen, sonst wirds langweilig! ;-)

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

21.08.2004 11:58     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b0f61d78c="Fenrir"]Mr. Pink jetzt bist du schon so lange dabei in diesem Forum. ;-) Du wisst doch wie das geht, aber nochmal extra für dich zur Erläuterung :[/quote:1b0f61d78c] Lieber Fenrir, ich wollte von dir eine Erklärung was denn genau "Wunder nehmen" bedeutet bzw. wie man das in anständiges Deutsch übersetzen kann. Gestern zu tief ins Glas geschaut, oder was? ;) [quote:1b0f61d78c]Nur ein winziger Auszug, jetzt musst du aber auch n paar Antworten bringen, sonst wirds langweilig! ;-)[/quote:1b0f61d78c] 5. Das sind FAKES!! 6. Tja, die trainieren eben nach HIT 7. Du siehst nich so aus? Dann biste im Übertraining. ;)

IP: Logged

trooperdadon

Beiträge: 95
Aus: Köln
Registriert: 27.05.2003

21.08.2004 11:58     Profil von trooperdadon   trooperdadon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann soll er doch bitte nimmt richtig schreiben kommt mir ja vor wie eine andere sprache...

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

21.08.2004 12:06     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dachte mich nimmt es Wunder heisst mehr soviel wie "es interessiert mich mal" . Ich denke also er will hier Bilder von 16-21 Jährigen Teens sehen.

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

21.08.2004 12:25     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70464f65cc="Dave M"]Ich dachte mich nimmt es Wunder heisst mehr soviel wie "es interessiert mich mal" . Ich denke also er will hier Bilder von 16-21 Jährigen Teens sehen.[/quote:70464f65cc] Könnte auch passen, vom Kontext her! Dass die Leute aber auch nich richtig schreiben können. Jetzt blamieren wir uns hier alle mit so nem Thread! Ich schlage vor: Wir löschen den Thread schnell und niemand hat was gesehen, ja? ;)

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 12:30     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freund von mir 17 jahre.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.08.2004 12:34     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@scheibetoast Poste mal ein Bild, wo man sein Gesicht erkennt...;) @fenrir :daumen: @Italiener Was willst Du uns sagen?? :ratlos: Ein paar Bilder wären dieser perfekt formulierten Aussage sicher unterstützend zur Seite gestanden!!

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

21.08.2004 12:49     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wohl auch mit Smarties aufgewachsen ! Sorry ! :winke:

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

21.08.2004 13:10     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krasser körper...aber natural lol

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 13:11     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne ist nicht natural, der trainiert erst 2,5 jahre.

IP: Logged

dais

Beiträge: 159
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

21.08.2004 13:17     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am 29.7 16 geworden, bis jetzt nur Muay-Thai gemacht, aber fang jetzt richtig mit BB an, wenn meine Handschuhe da sind :) [img:862a7adcdc]http://mitglied.lycos.de/sbudnic/_borders/dais_01.JPG[/img:862a7adcdc] [img:862a7adcdc]http://mitglied.lycos.de/sbudnic/_borders/dais_02.JPG[/img:862a7adcdc][/img]

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 13:19     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spannst du dein arm an auf dem 2. bild? :ratlos: :ratlos:

IP: Logged

dais

Beiträge: 159
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

21.08.2004 13:22     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mir nich sicher, war schwer mit Selbstauslöser, wenn man nicht sieht wans losgeht ^^ Denk aber schon, der Schatten frisst bisschen was :p

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

21.08.2004 13:23     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann laß mal hören , was der sich mit 17 Jahren so reindrückt . Bin gespannt :soso:

IP: Logged

Heaten

Beiträge: 73
Aus: Bielefeld
Registriert: 17.02.2004

21.08.2004 13:37     Profil von Heaten   Heaten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Scheibentoast Kenne dieses Bild aus einem anderen Forum. Aufgrund der komischen Aussagen des Typen, der auf dem Bild sein soll, wurde aber stark bezweifelt ob da nicht geschummelt wurde. Er meinte z.B. "naja hab eigentlich keinen Ernährungsplan in der Hinsicht.. Esse halt regelmässig über den Tag verteilt und naja hauptsächlich Fleisch Fett arm ... von Pute, Truthhahn, kein Salz, ungewürzt... etc etc zum Trainingsplan... gehe ca 5-6mal die woche trainieren und da jeweils 2-3 Muskelgruppen.. hab dort auch keinen genauen plan ... mehr so wie es mir gerade einfällt..." Ich denke man kan ein SO gutes Ergebnis aber nicht erreichen wenn man "einfach so trainiert was einem gerade einfällt, und sich nicht an einen Ernährungsplan hält" Kann natürlich auch sein dass der Faker das Bild von deinem Freund genommen hat, was ich aber bezweifel :) Aber urteilt selbst mfg Heaten

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

21.08.2004 13:37     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tolle Schattenspiele dais ;)

IP: Logged

dais

Beiträge: 159
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

21.08.2004 13:38     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke ^^

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 13:42     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:244a6a86df="Heaten"]@ Scheibentoast Kenne dieses Bild aus einem anderen Forum. Aufgrund der komischen Aussagen des Typen, der auf dem Bild sein soll, wurde aber stark bezweifelt ob da nicht geschummelt wurde. Er meinte z.B. "naja hab eigentlich keinen Ernährungsplan in der Hinsicht.. Esse halt regelmässig über den Tag verteilt und naja hauptsächlich Fleisch Fett arm ... von Pute, Truthhahn, kein Salz, ungewürzt... etc etc zum Trainingsplan... gehe ca 5-6mal die woche trainieren und da jeweils 2-3 Muskelgruppen.. hab dort auch keinen genauen plan ... mehr so wie es mir gerade einfällt..." Ich denke man kan ein SO gutes Ergebnis aber nicht erreichen wenn man "einfach so trainiert was einem gerade einfällt, und sich nicht an einen Ernährungsplan hält" Kann natürlich auch sein dass der Faker das Bild von deinem Freund genommen hat, was ich aber bezweifel :) Aber urteilt selbst mfg Heaten[/quote:244a6a86df] ja der hat garkein pc, das war erhat wo seine bilder ins muscle-universe forum ( glaub ich !? ) gesetzt hat, der hat wirklich kein richtigen ernährungs-, trainingsplan aber wächst ohne ende. nein das ist kein fake bild, ich kann dir mal fotos per email oder so schicken wenn wir mal wieder zusammen trainieren ( montag oder mittwoch ) mach ich welche mit dem handy. p.s. ja kann schon sein das er auch noch in anderen foren ist, weiss ich nicht. ich kenn alleine in bbszene forum 3 leute aus dem fitness studio, also kann schon sein kein plan ^^

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 13:43     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7d6425849="EIWEIßPUMPE"]Dann laß mal hören , was der sich mit 17 Jahren so reindrückt . Bin gespannt :soso:[/quote:d7d6425849] ich weiss das nur was von testo e und winstrol, mich interessiert das auch garnicht weil der typ ( finde ich ) dumm ist, hat seine erste kur mit fast 16 jahren gefahren.

IP: Logged

Mr. Andi Pump

Beiträge: 14
Aus: München
Registriert: 21.08.2004

21.08.2004 14:14     Profil von Mr. Andi Pump   Mr. Andi Pump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch 17, trainiere jetzt seit 3 Jahren, die rsten 2 Jahre war ich im Fitnesstudio, wpbei ich das erste Jhr ziemlich planlos trainiert habe, jetzt trainiere ich nur noch im homegym, aber jetzt kommt 4 wochen defi-Training im Studio dran, bin grad ziemlich ausser training....

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

21.08.2004 14:17     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das erste bild sieht aus wie ein screenshot aus nem film ausserdem denke ich nicht das jemand mit 17 so aussehen kann wenn er grade mal mit 16 die erste kur gemacht hat.. es sei denn er hat das jahr durchgestofft .-)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

21.08.2004 14:19     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f4db6f13a="scheibetoast"][quote:6f4db6f13a="EIWEIßPUMPE"]Dann laß mal hören , was der sich mit 17 Jahren so reindrückt . Bin gespannt :soso:[/quote:6f4db6f13a] ich weiss das nur was von testo e und winstrol, mich interessiert das auch garnicht weil der typ ( finde ich ) dumm ist, hat seine erste kur mit fast 16 jahren gefahren.[/quote:6f4db6f13a] :soso: Ich dachte er wäre " DEIN FREUND " Hast du geschrieben !!!

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 14:22     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:080d9fa401="EIWEIßPUMPE"][quote:080d9fa401="scheibetoast"][quote:080d9fa401="EIWEIßPUMPE"]Dann laß mal hören , was der sich mit 17 Jahren so reindrückt . Bin gespannt :soso:[/quote:080d9fa401] ich weiss das nur was von testo e und winstrol, mich interessiert das auch garnicht weil der typ ( finde ich ) dumm ist, hat seine erste kur mit fast 16 jahren gefahren.[/quote:080d9fa401] :soso: Ich dachte er wäre " DEIN FREUND " Hast du geschrieben !!![/quote:080d9fa401] na und, willst du damit sagen das ich alles über ihr wissen muss? ich weiss doch nicht was der sich alles reinballert oder was der für unterhosen trägt. und das mit dem " dumm " finde ich schon, hab ja den grund genannt ( erste kur mit 15 ), aber das " dumm " ist nich so gemeint wie du das denkst, weisst du wenn ein freund zu mir sagt " arsch" sag ich nix, wenn ein fremder sagt " arsch " red ich nich nur, verstehst du vielleicht nicht......... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werd verrückt mit euch hier in dem forum.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

21.08.2004 14:39     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: Scheibetoast Ich frag mich wer nem 15 jährigen Steroide verkauft :gruebel: Bestimmt keine Freund !

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

21.08.2004 14:40     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1419f1b09c="Mr. Andi Pump"]Bin auch 17, trainiere jetzt seit 3 Jahren, die rsten 2 Jahre war ich im Fitnesstudio, wpbei ich das erste Jhr ziemlich planlos trainiert habe, jetzt trainiere ich nur noch im homegym, aber jetzt kommt 4 wochen [b:1419f1b09c]defi-Training [/b:1419f1b09c]im Studio dran, bin grad ziemlich ausser training....[/quote:1419f1b09c] [i:1419f1b09c][b:1419f1b09c]Eine Definitionsphase erfordert keine höheren Wiederholungszahlen [/b:1419f1b09c] In vielen Studios wird immer noch verbreitet, daß man in einer Definitionsphase die Wiederholungszahlen erhöhen sollte, da auf diese weise das Fett abgebaut wird und der Muskel besser geformt. Einmal wurde bereits oben dargelegt, daß es nicht möglich ist die Form eines Muskels zu verändern. Desweiteren ist zwar zu beobachten, das die Zahl verbrannter Kalorien bei höheren Wiederholungszahlen etwas gesteigert wird durch das hierfür niedrigere Gewicht, aber bei weitem nicht so stark wie früher angenommen. Um effektiver eine bessere Definition zu bekommen und Fett zu verlieren müssen sie den Körper in eine negative Kalorienbilanz bringen, entweder durch das Einbauen von zusätzlichem Training z.B. auf dem Ergometer, um den Kalorienverbrauch zu steigern bei gleichbleibender Ernährung, oder durch das Einschränken der Nahrungszufuhr, sprich eine Diät. Dafür hat das drastische Steigern der Wiederholungszahlen aber einen anderen negativen Effekt. Wenn die Muskulatur vornehmlich im Bereich niedriger bis mittlerer Wiederholungen aufgebaut wurde, so wurde durch das entsprechende Training auch vornehmlich der Anteil der weißen Muskelfasern (fast twistch fibres) trainiert und aufgebaut. Wird nun der Wiederholungsbereich drastisch erhöht, so verschiebt sich der Trainingsanreiz stärker hin zu den roten Muskelfasern (slow twitch fibres). Nun passiert folgendes, der Körper bekommt einerseits nicht mehr den vollen Traininganreiz für die trainierten weißen Muskelfasern. Dadurch beginnt der Körper diese langsam abzubauen. Im Gegenzug versucht der Körper durch den neuen Reiz die roten Muskelfasern aufzubauen. Hierfür fehlt ihm aber durch die negative Kalorienbilanz die nötige Nährstoffzufuhr. Das Ergebnis ist also letztlich ein Verlust an Muskelmasse. http://www.bambamscorner.de[/i:1419f1b09c]

IP: Logged

Mr. Andi Pump

Beiträge: 14
Aus: München
Registriert: 21.08.2004

21.08.2004 14:48     Profil von Mr. Andi Pump   Mr. Andi Pump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will lediglich auch etwas cardio training in meinen Trainingsplan miteinbeziehen und meine Ernährung etwas regulieren, hab grad ferien und hab mich ziemlich gehen lassen.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 14:49     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aef84028cb="EIWEIßPUMPE"]:auslach: Scheibetoast Ich frag mich wer nem 15 jährigen Steroide verkauft :gruebel: Bestimmt keine Freund ![/quote:aef84028cb] lool ^^ kein plan, wieso den nicht, hier wo wir wohnen kiffen sie mit 12 jahren und klauen alten frauen die handtasche also würde mich das nicht wundern

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2586
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.08.2004 14:58     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatt n super körper der typ :respekt: lass mal n paar daten rüberwachsen ;)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

21.08.2004 15:08     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:255505e3e2="scheibetoast"][quote:255505e3e2="EIWEIßPUMPE"]:auslach: Scheibetoast Ich frag mich wer nem 15 jährigen Steroide verkauft :gruebel: Bestimmt keine Freund ![/quote:255505e3e2] lool ^^ kein plan, wieso den nicht, hier wo wir wohnen kiffen sie mit 12 jahren und klauen alten frauen die handtasche also würde mich das nicht wundern[/quote:255505e3e2] Schöne neue Welt

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 15:19     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e245dd964b="Supernatural"]hatt n super körper der typ :respekt: lass mal n paar daten rüberwachsen ;)[/quote:e245dd964b] 17 jahre, trianiert seit ~ 2 jahren im studio 1,74, 89 kg, kfa kein plan. bizeps schätz ich 45 cm, bankdrücken schafft er 130. beinumfang weiss ich nicht weil wir alle discopumper sind

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

21.08.2004 15:42     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll bloß noch aus dieser Welt werden...

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

21.08.2004 15:58     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer mit 15 jahren stofft hats anscheinend nicht besser verdient. gut ausschauen tut er aber zweifelsohne. obs das wert war?

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 16:03     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:794b84cbeb="peter_peter"]wer mit 15 jahren stofft hats anscheinend nicht besser verdient.[/quote:794b84cbeb] was soll das heissen? arnold hat auch mit 16 angefangen, ist natürlich keine berechtigung das das jeder macht. @frank_titts: ein land voller fetten mcdonald kindern und drogenchunkies, dann wär ich der neue gott. :finger: :evil:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

21.08.2004 16:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ba5673d05="scheibetoast"] @frank_titts: ein land voller fetten mcdonald kindern und drogenchunkies, dann wär ich der neue gott. :finger: :evil:[/quote:6ba5673d05] Lägasthemiker nicht zu vergessen. Gx LP

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

21.08.2004 16:14     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich euch hier immer lese kann ich mir garnich vorstellen,dass ihr überhaupt trainieren geht :salook: Anstatt sich aus Neid über jüngere Bodybuilder aufzuregen,egal ob sie nun stoffen oder nicht,schwingt euren Hintern lieber ins Studio zum Trainieren,an den Herd um was nahrhaftes zu kochen (kann BamBams Maismehr Crepes nur empfehlen,die ess ich grad) oder aufs Rad um Fett loszuwerden und wenn ihr absolut nich vom Rechner wegwollt,dann plant euer Training oder eure Ernährung neu,irgendwas gibts immer zu verbessern,dann steht so einem Körper doch nix mehr im Wege. Selbst mit Stoff und guter Veranlagung ist es immernoch viel Arbeit einen so schön proportionierten Körper aufzubaun,grad mit 17. Also seid nich neidisch,sondern machts genauso oder noch besser, aber vom Meckern am PC wird das nix ;-)

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

21.08.2004 16:23     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10bb8b0d1e="Ghazban"]Also seid nich neidisch,sondern machts genauso oder noch besser, aber vom Meckern am PC wird das nix ;-)[/quote:10bb8b0d1e] Du hast die elementaren Dinge nicht verstanden!!!! Wir REGENERIEREN vor dem PC! :) Und User-Bashing is eine aktive Art der Regeneration!! Also Klappe zu und geh kochen, sonst bister der nächste! ;) ;)

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

21.08.2004 16:24     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60d711f884="Ghazban"]Also wenn ich euch hier immer lese kann ich mir garnich vorstellen,dass ihr überhaupt trainieren geht :salook: Anstatt sich aus Neid über jüngere Bodybuilder aufzuregen,egal ob sie nun stoffen oder nicht,schwingt euren Hintern lieber ins Studio zum Trainieren,an den Herd um was nahrhaftes zu kochen (kann BamBams Maismehr Crepes nur empfehlen,die ess ich grad) oder aufs Rad um Fett loszuwerden und wenn ihr absolut nich vom Rechner wegwollt,dann plant euer Training oder eure Ernährung neu,irgendwas gibts immer zu verbessern,dann steht so einem Körper doch nix mehr im Wege. Selbst mit Stoff und guter Veranlagung ist es immernoch viel Arbeit einen so schön proportionierten Körper aufzubaun,grad mit 17. Also seid nich neidisch,sondern machts genauso oder noch besser, aber vom Meckern am PC wird das nix ;-)[/quote:60d711f884] Alter, das ist Regeneration man.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

21.08.2004 16:33     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5171986246="Ghazban"]Selbst [b:5171986246]mit Stoff und guter Veranlagung[/b:5171986246] ist es immernoch [b:5171986246]viel Arbeit[/b:5171986246] einen so schön proportionierten Körper aufzubaun[/quote:5171986246] Das ist doch Bullshit. Kann das langsam nicht mehr hören. Natürlich wachsen die Mukkis nicht ohne Training & Ernährung. Aber harte Arbeit? Pff. Ein 16jähriger Hardgainer der ohne Stoff diesen Körper erreicht: Das ist harte Arbeit! Der muß für jedes Gramm kämpfen und sieht mit 20 nicht mal so aus. Dieses ständige "soviel macht Stoff auch nicht aus"... Sicher, dass sieht man ja an solchen Bildern.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

21.08.2004 16:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:57bfc84176]http://www.my-smileys.de/smileys1/klatch.gif[/img:57bfc84176]

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

21.08.2004 16:39     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;)

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

21.08.2004 16:42     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4169d340da="Frank Fitts"]Das ist doch Bullshit. Kann das langsam nicht mehr hören. Natürlich wachsen die Mukkis nicht ohne Training & Ernährung. Aber harte Arbeit? Pff.[/quote:4169d340da] Da muss ich dir leider widersprechen!!! Ich hab da auch einige Musterbeispiele bei mir im Studio. Da sind Leute, die knallen sich wöchentlich ihre Dosis Susta+Deca+Nappos rein und sehen immer noch aus wie vor der Kur, weil sie einfach trainieren wie meine Oma und ich sie Wochenends regelmäßig besoffen irgendwo antreffe. Das sind für mich z.B. Beispiele dafür, dass es Stoff allein eben auch nich macht! Ernährung und Training gehören auch dazu. Man kann leider nich alles auf den Stoff schieben, so einfach das auch is. Sicher erleichtert es der Stoff und unter Stoff verzeiht der Körper evtl. Trainingsfehler (z.B. zu hohes Volumen) und Ernährungsfehler eher, aber die, die letztendlich so aussehen, sind sicherlich die, die die ganze Sache diszipliniert und auch mit dem nötigen Hintergrundwissen angehen!

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

21.08.2004 16:52     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ey, man, Du hast mich derbe falsch verstanden, alter. Genau das was Du sagst ist ja auch meine Meinung: "Natürlich wachsen die Mukkis nicht ohne Training & Ernährung." Hab ich ja selbst gesagt. Aber wenn alle Faktoren stimmen, hats nunmal ein Naturaler Durschnittsgainer viel schwerer. Mir gings um den Vergleich. Stoff steigert das Ergebnis bei gleicher Leistung um einiges. Um das gleiche Ergebnis zu erzielen hast Du es eben schwerer und brauchst um einiges mehr Zeit. Aber lassen wir das - ich finde eben nichts Beeindruckendes an einem Kind, das mit harten Training und guter Ernährung und Stoff so einen Körper erreicht - ich finde eher traurig.

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

21.08.2004 17:01     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trotzdem ist der köper echt nice.....

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

21.08.2004 17:10     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7a1cd8412="Frank Fitts"]Ey, man, Du hast mich derbe falsch verstanden, alter. [/quote:b7a1cd8412] Äh wie bitte? :soso: ;) [quote:b7a1cd8412]Hab ich ja selbst gesagt. Aber wenn alle Faktoren stimmen, hats nunmal ein Naturaler Durschnittsgainer viel schwerer. Mir gings um den Vergleich. [/quote:b7a1cd8412] JA EBEN! Der Vergleich, das is es doch!! Du darfst nich vergleichen! Du kannst dich nur vergleichen wenn du in derselben Liga spielst! D.h., entweder du heulst rum, regst dich über solche Leute auf, stoffst selbst und vergleichst dich dann, oder du stehst einfach drüber und akzeptierst es wie es ist! Fakt ist und bleibt, dass der Körperbau gut war und dass wenigstens zugegeben wurde, dass gestofft wurde! Darfst dich selber durch sowas nur nich runterziehen lassen, aber das is ne Frage des Selbstvertrauens (was in dem Sport wohl vielen fehlt, sonst würde nicht jeder mit nem guten Körper runtergemacht werden). Puh..heut bin ich in Laberlaune. :zunge: ;)

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

21.08.2004 17:26     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fdaf44ee87="MrPink"][quote:fdaf44ee87="Frank Fitts"]Ey, man, Du hast mich derbe falsch verstanden, alter. [/quote:fdaf44ee87] Äh wie bitte? :soso: ;) [quote:fdaf44ee87]Hab ich ja selbst gesagt. Aber wenn alle Faktoren stimmen, hats nunmal ein Naturaler Durschnittsgainer viel schwerer. Mir gings um den Vergleich. [/quote:fdaf44ee87] JA EBEN! Der Vergleich, das is es doch!! Du darfst nich vergleichen! Du kannst dich nur vergleichen wenn du in derselben Liga spielst! D.h., entweder du heulst rum, regst dich über solche Leute auf, stoffst selbst und vergleichst dich dann, oder du stehst einfach drüber und akzeptierst es wie es ist! Fakt ist und bleibt, dass der Körperbau gut war und dass wenigstens zugegeben wurde, dass gestofft wurde! Darfst dich selber durch sowas nur nich runterziehen lassen, aber das is ne Frage des Selbstvertrauens (was in dem Sport wohl vielen fehlt, sonst würde nicht jeder mit nem guten Körper runtergemacht werden).[/quote:fdaf44ee87] Ich hab' nie von mir geredet. :zunge: Bei gleichen Vorraussetzungen machts Stoff einfacher das gleiche Ziel zu erreichen. So dat reicht auch jetzt zu dem Thema. Zum Body: Klar, sieht der gut. [quote:fdaf44ee87]Puh..heut bin ich in Laberlaune. :zunge: ;) [/quote:fdaf44ee87] Ich auch.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 17:37     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt schon, auf stoff ist halt leichter alles und man hat ne grössere moti... aber ich kenn ehrlich gesagt nur 2 bbler die natural sind und die sehen auch so aus. ein anderer freund ist 18 jahre, 53 kg, 1,75m, 10% kfa und auch grad in einer testo kur... könnte hier noch etwa 5 andere leute aufzählen die auf stoff sind und noch nichtmal ein autoführerhschein haben.

IP: Logged

beginner321

Beiträge: 16
Aus: Aue
Registriert: 21.08.2004

21.08.2004 17:47     Profil von beginner321   beginner321 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6947611458="scheibetoast"]aber ich kenn ehrlich gesagt nur 2 bbler die natural sind und die sehen auch so aus. [/quote:6947611458] - bilder ? daten ? - woher weisst du so sicher, dass die natural sind ? glaub net dass des (in dem zeitraum ) natural machbar is... nehm mal an die sind auch erst 19 rum ?!? - wie lange trainieren die schon ?

IP: Logged

s|

Beiträge: 113
Aus: Raum Baden-Baden
Registriert: 26.06.2004

21.08.2004 18:29     Profil von s|   s| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich wachsen mehr Muskeln durchs stoffen, aber der Stoffer muss sich genauso bewusst ernähren evt. sogar extremer und wohl sogar öfter trainieren als ein natural Bbler, da seine Regeneration ja sehr viel schneller abgeschlossen ist und man ja aus den Roids das optimum rausholen will.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

21.08.2004 18:47     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f22bfa6fcb="scheibetoast"]freund von mir 17 jahre.[/quote:f22bfa6fcb] boah hammer körper!! ich bin extrem neidisch. ja mach mal bitte ein paar andere bilder mit der handycam. würden mich sehr interessieren.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 18:48     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be704272e5="beginner321"][quote:be704272e5="scheibetoast"]aber ich kenn ehrlich gesagt nur 2 bbler die natural sind und die sehen auch so aus. [/quote:be704272e5] - bilder ? daten ? - woher weisst du so sicher, dass die natural sind ? glaub net dass des (in dem zeitraum ) natural machbar is... nehm mal an die sind auch erst 19 rum ?!? - wie lange trainieren die schon ?[/quote:be704272e5] nein, ich meinte nicht das stefano der auf dem bild natural ist sondern das ich nur 2 freunde im bbler kreis hab die natural trainieren und der rest auf stoff. bin mir sicher das sie natural sind das sieht man an der steigerung und sie hätten es mir mit sicherheit gesagt, wieso auch nicht, ist ja nichts tolles mehr zu stoffen bzw. natural zu sein.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 18:49     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b930c12284="s|"]Natürlich wachsen mehr Muskeln durchs stoffen, aber der Stoffer muss sich genauso bewusst ernähren evt. sogar extremer und wohl sogar öfter trainieren als ein natural Bbler, da seine Regeneration ja sehr viel schneller abgeschlossen ist und man ja aus den Roids das optimum rausholen will.[/quote:b930c12284] naja, ich hab in der 2. woche testo jeden muskel 2x / woche trainiert und war auch gleich im übertraining, jetzt hab ich auf 1x / woche jeden muskel runtergeschraubt, auch wenn mehr gehen würde mach ich jetzt erstmal so weiter, kein bock im übertraining zu landen, einmal und nie wieder :)

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 18:53     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e897f9de6f="SiAp"][quote:e897f9de6f="scheibetoast"]freund von mir 17 jahre.[/quote:e897f9de6f] boah hammer körper!! ich bin extrem neidisch. ja mach mal bitte ein paar andere bilder mit der handycam. würden mich sehr interessieren.[/quote:e897f9de6f] ja mach ich das nächste mal im training hab ich ja schon gesagt, aber ihr werdet ihr kaum wieder erkennen, das bild hier im thread ist nämlich 4-5 monate alt, der typ baut auf wie nochmal was, bestimmt +6-7 kg seit der bildaufnahme.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.08.2004 18:56     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:955d748728="scheibetoast"]...aber ich kenn ehrlich gesagt nur 2 bbler die natural sind und die sehen auch so aus....[/quote:955d748728] Alter, entweder kennst Du verdammt wenig BB´er oder Du trainierst am Venice Beach mit den ganz großen Jungs...:kult: Heißt das, daß in Deinem Studio von 100 BB´ern 98 voll sind bis unter die Stirn?? :oje:

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 19:01     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:96c1f34f31="Pecto"][quote:96c1f34f31="scheibetoast"]...aber ich kenn ehrlich gesagt nur 2 bbler die natural sind und die sehen auch so aus....[/quote:96c1f34f31] Alter, entweder kennst Du verdammt wenig BB´er oder Du trainierst am Venice Beach mit den ganz großen Jungs...:kult: Heißt das, daß in Deinem Studio von 100 BB´ern 98 voll sind bis unter die Stirn?? :oje:[/quote:96c1f34f31] nein aber ich kenn halt nich soviele wo trainieren, ich rede ja hier nicht von fremden leuten im studio sondern von freunden mit denen man auch mal einen saufen geht und wenn ich überlege kommen da nicht mehr als 2 raus die natural unterwegs sind....... lol was weiss ich wieviele in unsrerem studio natural sind, sind ja schon 30% frauen drin, also bestimmt 60% natural. ich kenn 6 leute die richtig hart trainieren einer trainiert seit 14 jahren und hat auch schon ein paar kuren hinter sich, namen will ich jetzt nicht nennen. :finger: :engel:

IP: Logged

Viggo

Beiträge: 62
Aus: Budapest
Registriert: 29.07.2003

21.08.2004 19:33     Profil von Viggo   Viggo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tjaja die Jugend, das ist halt an sozialen Brennpunkten so. Irgendwie muss man auffallen, sich Anerkennung schaffen und ein Denkmal setzen. Wer will denn da natural bleiben? Da spielt der Bizeps halt eine große Rolle und man muss ja auch mit den anderen mithalten etc..... Ich finds irgendwie Schade... klar, wenn ich ewig natural bleibe wächsts halt nicht so doll, zb trainiere ich seit 3 jahren oder so ohne stoff, und das sieht man schon denn ich nehme mal grad 2-3kg im Jahr zu oder so... Aber in der Jugend schon stoffen etc. das macht einen doch dumm im Kopf, grad in der Jugend macht man sich alles kapott... Viggo

IP: Logged

beginner321

Beiträge: 16
Aus: Aue
Registriert: 21.08.2004

21.08.2004 19:49     Profil von beginner321   beginner321 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ebeb9a6e39="scheibetoast"][quote:ebeb9a6e39="beginner321"][quote:ebeb9a6e39="scheibetoast"]aber ich kenn ehrlich gesagt nur 2 bbler die natural sind und die sehen auch so aus. [/quote:ebeb9a6e39] - bilder ? daten ? - woher weisst du so sicher, dass die natural sind ? glaub net dass des (in dem zeitraum ) natural machbar is... nehm mal an die sind auch erst 19 rum ?!? - wie lange trainieren die schon ?[/quote:ebeb9a6e39] nein, ich meinte nicht das stefano der auf dem bild natural ist sondern das ich nur 2 freunde im bbler kreis hab die natural trainieren und der rest auf stoff. bin mir sicher das sie natural sind das sieht man an der steigerung und sie hätten es mir mit sicherheit gesagt, wieso auch nicht, ist ja nichts tolles mehr zu stoffen bzw. natural zu sein.[/quote:ebeb9a6e39] hm ich versteh den satz so, dass du 2 naturals kennst, die so aussehen wie der auf dem bild . oder steh ich grad aufm schlauch (finde das nämlich ziemlich assi natural zu erreichen... so meinte ich das )

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 22:23     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc2297919b="beginner321"][quote:dc2297919b="scheibetoast"][quote:dc2297919b="beginner321"][quote:dc2297919b="scheibetoast"]aber ich kenn ehrlich gesagt nur 2 bbler die natural sind und die sehen auch so aus. [/quote:dc2297919b] - bilder ? daten ? - woher weisst du so sicher, dass die natural sind ? glaub net dass des (in dem zeitraum ) natural machbar is... nehm mal an die sind auch erst 19 rum ?!? - wie lange trainieren die schon ?[/quote:dc2297919b] nein, ich meinte nicht das stefano der auf dem bild natural ist sondern das ich nur 2 freunde im bbler kreis hab die natural trainieren und der rest auf stoff. bin mir sicher das sie natural sind das sieht man an der steigerung und sie hätten es mir mit sicherheit gesagt, wieso auch nicht, ist ja nichts tolles mehr zu stoffen bzw. natural zu sein.[/quote:dc2297919b] hm ich versteh den satz so, dass du 2 naturals kennst, die so aussehen wie der auf dem bild . oder steh ich grad aufm schlauch (finde das nämlich ziemlich assi natural zu erreichen... so meinte ich das )[/quote:dc2297919b] nene ;) ich meinte das so: ich kenn nur 2 die natural trainieren und bei WEITEM nicht solche fortschritte erzielen wie stefano und drum meinte ich " man merkt das sie natural sind ". ich glaube aber auch das sie bald zu stoff greifen werden weil wie schonmal erwähnt hier bei uns 80% aus dem freundeskreis ( von den trainierenden ) auf stoff rumlaufen.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

21.08.2004 22:26     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c57142922d="Viggo"]Tjaja die Jugend, das ist halt an sozialen Brennpunkten so. Irgendwie muss man auffallen, sich Anerkennung schaffen und ein Denkmal setzen. Wer will denn da natural bleiben? Da spielt der Bizeps halt eine große Rolle und man muss ja auch mit den anderen mithalten etc..... Ich finds irgendwie Schade... klar, wenn ich ewig natural bleibe wächsts halt nicht so doll, zb trainiere ich seit 3 jahren oder so ohne stoff, und das sieht man schon denn ich nehme mal grad 2-3kg im Jahr zu oder so... Aber in der Jugend schon stoffen etc. das macht einen doch dumm im Kopf, grad in der Jugend macht man sich alles kapott... Viggo[/quote:c57142922d] so ist es.... kann sein das ich mich unbeliebt mache bei manchen hier aber ich bin ein discopumper, gehe zwar nicht oft in die disco aber ihr wisst ja was mit discopumper gemeint ist ;) ich finde das nicht schade, zum glück gibt es stoff und man kommt so leicht dran, ich glaub natural würde ich garnicht mehr trainieren wollen wenn ich sehe was manche auf stoff so erreichen, klar die gesundheit leidet stark drunter aber mir ist das ehrlich gesagt wurscht ob ich mit 60 krank bin, mir gehts jetzt um die zeit und um meine jungend und ich glaube ich kann mit gutem gewissen behaupten das hier fast alle so denken wie ich.

IP: Logged

martin_b

Beiträge: 102
Aus: wien
Registriert: 26.06.2004

21.08.2004 23:46     Profil von martin_b   martin_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber ich finde du weißt gar nicht was du da sagst. würd mich interessieren ,ob du immer noch so denkst wenn du mit 60 täglich zur dialyse musst oder ähnliches.

IP: Logged

Madwrestler

Beiträge: 172
Aus: nähe Hannover
Registriert: 24.07.2003

22.08.2004 03:02     Profil von Madwrestler   Madwrestler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm... also ich kann mich schon irgendwie in die Situation von "scheibetoast" reinversetzen und kann ihn auch irgendwie verstehen. Klar ist es für viele hier unvorstellbar aber so ist es nunmal. Jeder wächst anders/und an einem anderen Ort auf... Aber ich finds gut, dass sich scheibetoast so offen darüber äußert. Gruß Chris

IP: Logged

Perados

Beiträge: 18
Aus: Iserlohn
Registriert: 25.06.2003

22.08.2004 03:38     Profil von Perados   Perados eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erlich gesagt ich kan nihn verstehen... was bringt es mir wenn ich natural BB mache und mit 35 nen guten body habe? Dann ist es halt nicht merh das selbe wie mit 17 - 25 ... Da sind die Frauen noch so drauf das man nur den BI anspannen muss und du hast sie in der kiste, auch gibt es wohl mehr 35 jährige mit nem grossen Oberarm als 17-Jährige die nen dickeren arm haben als der Junge auf dem ersten Bild... Verstehe also den Drang danach so schnell wie möglich so breit wie möglich zu werden. Natürlich könnt man jetzt auch sagen, JA der will sich doch so nur profilieren und schafft es ncht anders, aber machen deswegen nicht viele BB ? Also lasst ihn doch schlucken was er will... hab auch lieber jetzt nen guten Body als das ich mit 70 ne gesunde Leber habe. Und der "kleine" hat schon wieder 7 kg mehr drauf? DAS bild würd ich auch gern mal sehen, am besten mit Gesicht ;)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

22.08.2004 05:22     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19bac2e3dc="scheibetoast"][quote:19bac2e3dc="Viggo"]Tjaja die Jugend, das ist halt an sozialen Brennpunkten so. Irgendwie muss man auffallen, sich Anerkennung schaffen und ein Denkmal setzen. Wer will denn da natural bleiben? Da spielt der Bizeps halt eine große Rolle und man muss ja auch mit den anderen mithalten etc..... Ich finds irgendwie Schade... klar, wenn ich ewig natural bleibe wächsts halt nicht so doll, zb trainiere ich seit 3 jahren oder so ohne stoff, und das sieht man schon denn ich nehme mal grad 2-3kg im Jahr zu oder so... Aber in der Jugend schon stoffen etc. das macht einen doch dumm im Kopf, grad in der Jugend macht man sich alles kapott... Viggo[/quote:19bac2e3dc] so ist es.... kann sein das ich mich unbeliebt mache bei manchen hier aber ich bin ein discopumper, gehe zwar nicht oft in die disco aber ihr wisst ja was mit discopumper gemeint ist ;) ich finde das nicht schade, zum glück gibt es stoff und man kommt so leicht dran, ich glaub natural würde ich garnicht mehr trainieren wollen wenn ich sehe was manche auf stoff so erreichen, klar die gesundheit leidet stark drunter aber mir ist das ehrlich gesagt wurscht ob ich mit 60 krank bin, mir gehts jetzt um die zeit und um meine jungend und ich glaube ich kann mit gutem gewissen behaupten das hier fast alle so denken wie ich.[/quote:19bac2e3dc] musst dich dafür sicherlich nicht schämen. es wird genügend hier geben, die genauso denken, doch ein "coming-out" auslassen. EDIT: so einen körper mit 17 jahren ist schon heftig. egal ob er mit 15 schon mit stoff angefangen hat. es ist heftig, verdammt heftig. mit 17 jahren nen besseren körper als ll cool j zu haben ist unglaublich. ein neidischer

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

22.08.2004 09:15     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a82ae44bef="SiAp"]musst dich dafür sicherlich nicht schämen. es wird genügend hier geben, die genauso denken, doch ein "coming-out" auslassen. [/quote:a82ae44bef] Find ich auch! Sowas zeugt wenigstens von Charakter! Wenn man stofft, dann steht man dazu und versucht nich noch andere für dumm zu verkaufen und zu verarschen. Das is nämlich genau das, was die anderen so sauer macht und wo das Problem ist. Mit der Heimlichtuerei macht man nur Anfänger falsche Hoffnungen. Off-Topic: Da fand ich z.B. auch das Interview von Lee Priest spitze (sofern es kein Fake ist ;) ), wo er offen drüber spricht was er sich so reinknallt.

IP: Logged

martin_b

Beiträge: 102
Aus: wien
Registriert: 26.06.2004

22.08.2004 10:02     Profil von martin_b   martin_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich ist es lobenswert,dass er so ehrlich darüber spricht ,aber trotzdem sollte er in seinem eigenen interesse nochmal seine einstellung überdenken(egal ob mit 60 krank oder nicht...). ich kenn mich zugegebenermaßen nicht aus,aber ich denke dass es auch mit stoff ein halbwegs "gesundheitsschonendes" mittelmaß gibt. damit will ich scheibetoast nichts unterstellen,aber sein letzter beitrag hört sich an,als wäre ihm seine gesundheit so ziemlich wurscht.

IP: Logged

cryo cube

Beiträge: 92
Aus: München
Registriert: 12.02.2002

22.08.2004 10:18     Profil von cryo cube   cryo cube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe Wenn mir so ein Monster mit 17 auf dem Schulhof begegnet wäre "Gib mir dein Geld!", dann wäre ich um mein Leben gerannt.

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

22.08.2004 10:35     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So nochn paar..

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

22.08.2004 11:01     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich verstehe es wenn jemand jahrelang(min 4-5) trainiert, sich dann nur noch langsam was tut, und er zu Stoff greift. Aber wenn Leute mit 15,16 oder 17 die erste Kur machen :klo: Trotzdem super Körper !!!

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

22.08.2004 11:06     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht schon sehr sauber aus, vorallem für das Alter! :daumen: Mal sehen wieviel er davon halten kann.... Mal rein interessehalber: Weisst du wie seine Zukunft aussieht? Also stofft er weiter, will er auf Wettkämpfe etc. oder was hat er vor?

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

22.08.2004 12:03     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, mit 17 Jahren tolles Ergebnis. Aber dann lieber natural 2 Jahre länger trainieren und genauso aussehen. Naja, in dem Alter hat man halt noch keinen objektiven Überblick, auch wenn man sich das denkt.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.08.2004 12:46     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7835286948="scheibetoast"]freund von mir 17 jahre.[/quote:7835286948] ya genau der ist 17 :alki: scheiss die wand an so gelacht hab ich schon lange nicht mehr :))

IP: Logged

XP1000

Beiträge: 11
Aus: Wiesbaden
Registriert: 19.07.2004

22.08.2004 13:18     Profil von XP1000   XP1000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso, meinst du der ist älter oder jünger? guck dir doch mal aufm ersten bild das gesicht im seitenprofil an, die wangen sehen doch noch nach pausbäckchen aus, oder irre ich mich da? wenn man sieht was manch anderer in welchem alter schon aufgebaut hat wird man echt neidisch und sowas steigert schon das interesse an testo und ähnlichem, aber da sollte man drüber stehen. hoffe nur, dass die aussage zutrifft: "Aber dann lieber natural 2 Jahre länger trainieren und genauso aussehen. " PS. bin 19 :)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.08.2004 13:46     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45f307511c="XP1000"]wieso, meinst du der ist älter oder jünger?[/quote:45f307511c] der is bestimmt schon über 20

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.08.2004 14:30     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="]Thunderbolt["][quote:e679a8c5a5="XP1000"]wieso, meinst du der ist älter oder jünger?[/quote:e679a8c5a5] der is bestimmt schon über 20[/quote] Können wirs ohne weiteres beweisen?? [b:e679a8c5a5]Also!!![/b:e679a8c5a5] Bitte nicht schon wieder ne krusch lee Diskussion...:oje:

IP: Logged

asani

Beiträge: 660
Aus:
Registriert: 10.07.2001

22.08.2004 14:35     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht sehr gut aus, keine frage! bilder vom rücken und beinen wären interessant für einen gesamteindruck.

IP: Logged

Perados

Beiträge: 18
Aus: Iserlohn
Registriert: 25.06.2003

22.08.2004 15:27     Profil von Perados   Perados eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub nicht das du die beine sehen willst, wenn die aussage stimmt, dass das alles diskopumper sind ;) aber ist echt hammer.. hätte ich mit 17 so nen body gebaht glaubt mal ich wär aus dem f*** überhaupt nicht mehr rausgekommen ... sofern es noch möglich ist ;) aber was er mal erreichen will würd mich auch gern mal interessieren, mit dem body hält ja schon locker mit anderen BBs mit die 1, 2 jahre älter sind als er. Will er noch mehr oder ist er eher Estet und will so bleiebn und noch etwas ausdefinieren ? In deinem Profil steht du kommst auch Achim, ist es das bei Bremen? Wenn ja muss dein Kollege da ja auffallen wie ein bunter hund bei nur 30000 Einwohnern oder wieviele ihr habt. Geht ihr noch zur Schule ?

IP: Logged

Mr. Andi Pump

Beiträge: 14
Aus: München
Registriert: 21.08.2004

22.08.2004 16:07     Profil von Mr. Andi Pump   Mr. Andi Pump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hammer Körper, da muss ich noch einiges tun, der is auf jeden mal dick am Start. N bisschen Defi wär nicht schlecht.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

22.08.2004 16:10     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9095dab1bc="Perados"] aber ist echt hammer.. hätte ich mit 17 so nen body gebaht glaubt mal ich wär aus dem f*** überhaupt nicht mehr rausgekommen ... sofern es noch möglich ist ;) [/quote:9095dab1bc] Sagmal was kennt ihr denn für kaputte Frauen? So long, Grammo

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

22.08.2004 17:01     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:9e279fb9ec]Pecto hat folgendes geschrieben:[/b:9e279fb9ec] [quote:9e279fb9ec][quote="]Thunderbolt["] XP1000 hat folgendes geschrieben:: wieso, meinst du der ist älter oder jünger? der is bestimmt schon über 20[/quote:9e279fb9ec] [quote:9e279fb9ec]Können wirs ohne weiteres beweisen?? Also!!! Bitte nicht schon wieder ne krusch lee Diskussion...[/quote:9e279fb9ec] @Pecto habe meine Namen gerade gelesen. Und wollte fragen was du mit "krusch lee Diskusion" meinst. :gruebel:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

22.08.2004 17:05     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er meint nicht schon wieder so eine nonsense diskussion bezüglich des alters, in der man sowieso nicht beweisen kann wie alt die besagte person ist. manche sehen einfach älter aus als andere bei gleichem alter.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

22.08.2004 17:07     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso, na dann. :whogives:

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1023
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

22.08.2004 18:52     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird der Thread denn nie geschlossen??? Was nützt es euch über so ne Kacke zu reden??

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

22.08.2004 18:54     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie war seine dosierung,will ich gerne mal wissen!!der stoff sowieso durch!!!

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1333
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

22.08.2004 19:10     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63a83558f4="Grammostola"]Sagmal was kennt ihr denn für kaputte Frauen?[/quote:63a83558f4] Geile Schl*****, die hammermäßig aussehen, aber zu nichts anderem zu gebrauchen sind als zum vögeln! :finger: Aber von kennen kann nicht die Rede sein, sie sind halt da und werden genutzt! :salook:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.08.2004 19:25     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:658c47584c="Jerry Fletcher"][quote:658c47584c="Grammostola"]Sagmal was kennt ihr denn für kaputte Frauen?[/quote:658c47584c] Geile Schl*****, die hammermäßig aussehen, aber zu nichts anderem zu gebrauchen sind als zum vögeln! :finger: Aber von kennen kann nicht die Rede sein, sie sind halt da und werden genutzt! :salook:[/quote:658c47584c] :daumen: :blowjob:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.08.2004 19:26     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:467d5b0447="SiAp"]er meint nicht schon wieder so eine nonsense diskussion bezüglich des alters, in der man sowieso nicht beweisen kann wie alt die besagte person ist. manche sehen einfach älter aus als andere bei gleichem alter.[/quote:467d5b0447] Genau das meinte ich!! [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sinnlos-Thread des Tages!![/schild]

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

22.08.2004 19:58     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e5f62b1e0="Jerry Fletcher"][quote:9e5f62b1e0="Grammostola"]Sagmal was kennt ihr denn für kaputte Frauen?[/quote:9e5f62b1e0] Geile Schl*****, die hammermäßig aussehen, aber zu nichts anderem zu gebrauchen sind als zum vögeln! :finger: Aber von kennen kann nicht die Rede sein, sie sind halt da und werden genutzt! :salook:[/quote:9e5f62b1e0] solche dinger braucht es in jungen jahren :blowjob: :salook:

IP: Logged

Mr. Andi Pump

Beiträge: 14
Aus: München
Registriert: 21.08.2004

22.08.2004 23:17     Profil von Mr. Andi Pump   Mr. Andi Pump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4eb1ff66c3="Jerry Fletcher"][quote:4eb1ff66c3="Grammostola"]Sagmal was kennt ihr denn für kaputte Frauen?[/quote:4eb1ff66c3] Geile Schl*****, die hammermäßig aussehen, aber zu nichts anderem zu gebrauchen sind als zum vögeln! :finger: Aber von kennen kann nicht die Rede sein, sie sind halt da und werden genutzt! :salook:[/quote:4eb1ff66c3] Misst, in meiner Gegend gibts davon leider zu wenig, ich sag nur brüderlich teilen ;)

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

23.08.2004 11:14     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2370d321d1="Perados"]In deinem Profil steht du kommst auch Achim, ist es das bei Bremen? Wenn ja muss dein Kollege da ja auffallen wie ein bunter hund bei nur 30000 Einwohnern oder wieviele ihr habt. Geht ihr noch zur Schule ?[/quote:2370d321d1] nein wir sind alle aus münchen / sendling und hasenbergl, hab gefaked weil mich hier auch paar leute kennen.

IP: Logged

beginner321

Beiträge: 16
Aus: Aue
Registriert: 21.08.2004

23.08.2004 13:12     Profil von beginner321   beginner321 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2358251324="scheibetoast"]hab gefaked weil mich hier auch paar leute kennen.[/quote:2358251324] dafür musst du ins gefängnis ! gehe direkt dort hin! gehe nicht über los! ziehe keine 4000DM ein!

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

23.08.2004 13:22     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann wird er arm...

IP: Logged

Perados

Beiträge: 18
Aus: Iserlohn
Registriert: 25.06.2003

24.08.2004 20:37     Profil von Perados   Perados eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein wir sind alle aus münchen / sendling und hasenbergl, hab gefaked weil mich hier auch paar leute kennen.[/quote] Ist damit dein Fake nicht etwas aufgeflogen?!?! :gruebel: :klo: :gruebel:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

25.11.2004 01:15     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:884ece5555="scheibetoast"][quote:884ece5555="Heaten"]@ Scheibentoast Kenne dieses Bild aus einem anderen Forum. Aufgrund der komischen Aussagen des Typen, der auf dem Bild sein soll, wurde aber stark bezweifelt ob da nicht geschummelt wurde. Er meinte z.B. "naja hab eigentlich keinen Ernährungsplan in der Hinsicht.. Esse halt regelmässig über den Tag verteilt und naja hauptsächlich Fleisch Fett arm ... von Pute, Truthhahn, kein Salz, ungewürzt... etc etc zum Trainingsplan... gehe ca 5-6mal die woche trainieren und da jeweils 2-3 Muskelgruppen.. hab dort auch keinen genauen plan ... mehr so wie es mir gerade einfällt..." Ich denke man kan ein SO gutes Ergebnis aber nicht erreichen wenn man "einfach so trainiert was einem gerade einfällt, und sich nicht an einen Ernährungsplan hält" Kann natürlich auch sein dass der Faker das Bild von deinem Freund genommen hat, was ich aber bezweifel :) Aber urteilt selbst mfg Heaten[/quote:884ece5555] ja der hat garkein pc, das war erhat wo seine bilder ins muscle-universe forum ( glaub ich !? ) gesetzt hat, der hat wirklich kein richtigen ernährungs-, trainingsplan aber wächst ohne ende. nein das ist kein fake bild, ich kann dir mal fotos per email oder so schicken wenn wir mal wieder zusammen trainieren ( montag oder mittwoch ) mach ich welche mit dem handy. p.s. ja kann schon sein das er auch noch in anderen foren ist, weiss ich nicht. ich kenn alleine in bbszene forum 3 leute aus dem fitness studio, also kann schon sein kein plan ^^[/quote:884ece5555] ich grabe nur ungern leichen aus, aber neue bilder von ihm würden mich schon sehr interessieren!!

IP: Logged

fler82

Beiträge: 111
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

25.11.2004 02:10     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vorallem die erste Seite dieses Threads hat mich köstlich amüsiert :winke:

IP: Logged

TomCat69

Beiträge: 23
Aus: Hessen
Registriert: 08.09.2004

25.11.2004 02:59     Profil von TomCat69   TomCat69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey! :winke: Also erstmal ich bin zwar noch nicht wirklich lange hier im Forum, aber kann euch zu dem Thema stoffen nur noch mal ne Story erzaehlen. Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten richtig und habe Ernaerhungsplan etc.......bin 16 Jahre, und konnte nicht fassen was neulich im Studio mir passiert ist. Also ich habe bisher noch nicht allzu grosse Ergebnisse gemacht, habe ich aber nach 2 Monaten auch nicht erwartet, aber neulich bin ich ins Studio gekommen und war gerade am trainieren, da kommt einer an und fragt mich ob ich richtig schnell "Big" werden will. Es hat sich rausgestellt dass er mir irgendwelchen Stoff verkaufen wollte, ich konnte es einfach net fassen dass mir sowas im Studio passiert ist. Ich bin echt absolut gegen dieses Zeug und bin lieber Stolz in mehrer Jahren einen guten Koerper richtig hart erarbeitet zu haben!!!! Natuerlich waere es geil mit 18 oder 19 so geil auszusehen, aber ich denke dafuer Riods zu nehmen ist es mir net wert. Habe lieber nen laengeres gesundes Leben!!!! Aber wollte euch nur mal die Story erzaehlen dass es jetzt schon anfaengt nem 16 jaherigen IM STUDIO Riods versuchen zu verkaufen! :vogel: Naja also bis dann! TomCat

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

25.11.2004 09:51     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d390a1300="Mr. Andi Pump"][quote:3d390a1300="Jerry Fletcher"][quote:3d390a1300="Grammostola"]Sagmal was kennt ihr denn für kaputte Frauen?[/quote:3d390a1300] Geile Schl*****, die hammermäßig aussehen, aber zu nichts anderem zu gebrauchen sind als zum vögeln! :finger: Aber von kennen kann nicht die Rede sein, sie sind halt da und werden genutzt! :salook:[/quote:3d390a1300] Misst, in meiner Gegend gibts davon leider zu wenig, ich sag nur brüderlich teilen ;)[/quote:3d390a1300]Ich auch will!!! :blowjob:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.11.2004 10:29     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, [b:0487776dd4]@siap[/b:0487776dd4] aber in dem Thread steht mir eindeutig zuviel Mist!! :klo:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
backaroma, Ernährungsplan, Leberwerte, Diplom-Fitness-Ökonom(BA Saarland), Erste Kur, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, HST: Frage zu Deko-Phase, [b]susto&deca...aber wieviel? brauche dringends hilfe![/b], Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, Trainingspläne..., art der aufnahme von kohlenhydraten nach dem trainign egal?, linke schulter breiter als die rechte!, Guggul, Einer muß noch: XTC, handgelenk und unterarm unproportional zum rest, Dymatize Deca Force - Zoll ?, Frage zu kh-bd, lh-bd und hammercurls!, frage zum forentreff-video!, Verkaufe schweren Herzens mein Heimstudio!, Suche Baldurs Gate 2, Alc und BB am gleichen Tag!, Kniebeugen, Testosteron Enanthat Kur, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Testoplex5K für bessere Wertigkeit mit anderem Prot mischen?, Richtig Masse zunehmen - aber wie ?!, Omnadren,oder Sustanon?, Es ist Samstag Abend, jetzt verpisst euch!, Habe ein Problem mit alternativen Browsern !, Pausenzeit zwischen den Sätzen + Pyramide vs umgekehrte Pyramide


Themen dieser Seite:
Ich, Körper, Stoff, Training, Ernährung, Aber, Studio, Bild, Freund, Bin, Arbeit, Das, Also, Eiweißpumpe, Jahren, Fett, Vergleich, Ergebnis, Alter, Natürlich, Dann, Wunder, Muskelfasern, Ernährungsplan, Leute, Kann, Wiederholungszahlen, Fenrir, Thread, Regeneration


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Leistungsernährung
Masturbator Wet-Dreams
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Damen Riemenbody S-L
SCR-49
XXL-Vibrator
Gang Bang
BC-2
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
PPR-82
Secura Nougatti
Back To Basics DVD - Dennis James
Netzbody + Ketten schwarz S-L
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder String Innenpenis S-L
Pumpe Color Z Pump
Vibrator Pink Lover
Xcel-Vibrator
Analstöpsel The Tower
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Perlenvibrator Horny Beaver
Umschnall-Pracht-Penis
Super-Flex-Penis-Ring
Secura Nougatti
Rocky Titanium 100 ml
Buch Kamasutra
Knebel

- Berstein Shop -
Klassisches Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Silber Anhänger Fische
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-
STEINBOCK

- Hantelshop -
SP-15kg
OP-15
OAS-14
Fahrradtrainer E3200 HRT
PCA-1
LA-79S
LM-80
CAB-360
OP-R-5
Laufband SL6.0T
GWT-4
FB-50
SP-2.5kg
MCG-01SM
Recumbent-Bike RSC-100


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB