Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  mein Hit Plan nach thorus / zwischenbilanz

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author mein Hit Plan nach thorus / zwischenbilanz
Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

21.08.2004 11:37     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, also ich bin jetzt in der 4ten woche thorus hit... mir hat diese art des trainings sehr gut gefallen...aber ich muss mich noch mehr konzentrieren. weil man immer hört..wenn kein muskelkater da ist hat man was falsch gemacht*schiel zu mark oh* naja..bisher hatte ich selten einen....aber trotzdem hab ich massezuwächse an der brust, am rücken, am bizeps und immens an den beinen entdeckt...schultern scheinen wohl mein knackpunkt zu sein. egal ich werd weiterhin trainieren und viellecht könnt ihr ja bissel tuning an meinem bzw thorus plan vornehmen. fangen wir mal an. ich zeige euch auch die gewichtssteigerungen in den 4 wochen (3 übunge musste ich rausnehmen weil ich damit zur zeit probleme habe..aber im 2ten zyklus kommen die rein) 1 TE: Bankdrücken: 50 kg 60 kg 65 kg 65 kg 70 kg Butterfly: 43 kg 45 kg 48 kg 50 kg 53 kg Frontdrücken: 20 kg 22 kg 22 kg 24 kg 24 kg (Kurzhantel) Kurzhantel Curls: 14 kg 16 kg 16 kg 16 kg 18 kg Seitheben: 10 kg 10 kg 10 kg 10 kg 10 kg Scott-Curl: 20 kg 25 kg 27 kg 30 kg 30 kg (seilzug) Trizepsdrücken: 25 kg 32 kg 35 kg 37 kg 37 kg (seilzug) Pushdowns: 15 kg 20 kg 22 kg 25 kg 27 kg (am seil) crunches: immer 12-18 2 TE: Kniebeuge²: 90 kg 100 kg 105 kg 110 kg 110 kg 115 kg Latzug : 45 kg 48 kg 50 kg 53 kg 55 kg 58 kg (zur brust) Nackenziehen: 45 kg 48 kg 50 kg 53 kg 55 kg 60 kg Beinpresse: 70 kg 75 kg 80 kg 85 kg 90 kg 95 kg Rudermaschine²: 45 kg 50 kg 52 kg 52 kg 52 kg 55 kg Beinstrecker 25 kg 27 kg 30 kg 33 kg 35 kg 38 kg Wadenheben: 30 kg 33 kg 35 kg 37 kg 37 kg 40 kg crunches: 12-18 joa das wärs dann über comments und tipps würd ich mich freuen

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

21.08.2004 12:14     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b5064c5dc]wenn kein muskelkater da ist hat man was falsch gemacht*schiel zu mark oh* [/quote:0b5064c5dc] ...Das war nur ein Motivations-Spruch in meinem Thread! Muskelkater hat mit der Anhäufig von Muskelmasse im eigentlichen Sinne nichts zu tun... Was das Programm angeht, lass Dich auch am besten von Thorus beraten, der selbst enorme Fortschritte mit diesem Proggie verzeichnen kann! Gruß Mark Oh

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

22.08.2004 07:31     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Prima Leistungssteigerung!!!! Weiter so !!!!!!!!

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

22.08.2004 18:52     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@druster Wie machen sich die Massezuwächse bemerkbar? Habe schon lange nicht mehr nach HIT trainiert,aber meine Massezuwächse die ich damals hatte waren keine Muskeln (wie auch in 4 Wochen).Durch HIT habe ich insgesamt deutlich weniger Kalorien während des Trainings verbraucht als vorher,meine Ernährung aber nicht geändert.Dadurch gab es logischerweise "Massezuwachs". Auch die beachtlichen Gewichtssteigerungen sind in erster Linie eine Muskel-Nerv Adaption an die völlig ungewohnte Kadenz. Bitte verstehe mich nicht falsch.Ich will dir hier nicht den Wind aus den Segeln nehmen.Ich habe damals 7 Monate nach HIT trainiert und eben diese Erfahrungen gemacht.War damals ziemlich euphorisch und bei der unweigerlich einsetzenden Stagnation entsprechend ernüchtert. Sollst halt auch über den Tellerrand gucken. Der Grundsatz von HIT ist auf jeden Fall richtig. Gruß-Zausel

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

22.08.2004 19:55     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e54ad9fd2e]Habe schon lange nicht mehr nach HIT trainiert,aber meine Massezuwächse die ich damals hatte waren keine Muskeln (wie auch in 4 Wochen).[/quote:e54ad9fd2e] Und wie erklärst Du dann z. B. die Fortschritte von Thorus? Dort sehe ich nichts anderes als Muskeln! Wie erklärst Du Dir die hier im Forum geposteten Erfolgsmeldungen, z. B. von Hubba00? Keine Muskeln? Ich glaube, dass Du etwas falsch gemacht hast, als Du noch nach HIT trainiert hast! Entweder bekam Dir Superslow nicht oder das HIT-Volumen. Probier doch einfach mal Heavy Duty 1 aus mit normaler (2/2; 2/1/2) Kadenz, Du wirst Dich wundern, was Du aufbaust...! MfG

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

22.08.2004 20:07     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
massemäßig hab ich wie gesagt an beinen sehr viel zugenommen. brust hat sie nach oben und zur mitte hin mehr entwickelt...arme sind um 2 cm gewachen(mutant..kein plan wieso....hab aber nachgemessen) schultern eher schwächer.... bei jedem training schwitze ich richtig...versuche auch die pausen so kurz wie möglich zu halten

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

22.08.2004 20:13     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03b9e4491c="Druster"]massemäßig hab ich wie gesagt an beinen sehr viel zugenommen. brust hat sie nach oben und zur mitte hin mehr entwickelt...arme sind um 2 cm gewachen(mutant..kein plan wieso....hab aber nachgemessen) [b:03b9e4491c]Congratulations![/b:03b9e4491c] schultern eher schwächer.... [b:03b9e4491c]Mehr Power im Seitheben entwickeln - ganz wichtig![/b:03b9e4491c] bei jedem training schwitze ich richtig...versuche auch die pausen so kurz wie möglich zu halten[/quote:03b9e4491c] [b:03b9e4491c]Super! Wenn Du eines Tages an ein Plateau stösst, einfach nur das Volumen verringern, dann immer geradeaus...[/b:03b9e4491c] MfG

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

22.08.2004 20:21     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du ich sollte eher weniger gewicht nehmen dazu längere einheit.. sprich 5/3/5 ode rmehr gewicht und 3/2/3

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

22.08.2004 20:36     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde eher mehr Gewicht verwenden, aber achte drauf das die Technik nicht schlampig wird, das korrekte Durchführen der Übung ist wichtig.

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

23.08.2004 09:09     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Mark. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.Ich hatte durchaus Erfolge mit HIT.Es brachte auch die entscheidene Wende in meiner Sichtweise für das Training. Das ändert jedoch nichts daran,dass ich immer kritisch alles hinterfrage.Ich befand mich zu dieser Zeit auch im Übertraining.Nach der Pause,dem dann völlig neuen Trainingssystem,dem Kalorienüberschuss ist es völlig normal,dass man aufbaut. Ich bin auch alles andere als ein HIT Gegner.Im Gegenteil,ich trainere selber nach einem sehr minimalistischen Plan. Ich weise Druster lediglich auf meine Erfahrungen hin,damit er diese Punkte bei sich selber beachten kann. ---Und wie erklärst Du dann z. B. die Fortschritte von Thorus? Dort sehe ich nichts anderes als Muskeln! Wie erklärst Du Dir die hier im Forum geposteten Erfolgsmeldungen, z. B. von Hubba00? Keine Muskeln?--- Und wie erklärst du dir dann die Erfolge von Leuten die völlig anders als du und ich trainieren und trotzdem sehr gut aussehen? Diese Vergleiche hinken doch.Die persönlichen Voraussetzungen sind doch extrem unterschiedlich. Mein Trainer sieht hervorragend aus und trainiert mit einem völlig normalen unspektakulären Volumenplan.Was für ein Trottel,was? Ich würde so nie trainieren und er nicht so wie ich.Trotzdem hat jeder seinen Erfolg. ---Ich glaube, dass Du etwas falsch gemacht hast, als Du noch nach HIT trainiert hast! Entweder bekam Dir Superslow nicht oder das HIT-Volumen. Probier doch einfach mal Heavy Duty 1 aus mit normaler (2/2; 2/1/2) Kadenz, Du wirst Dich wundern, was Du aufbaust...!--- Ich stand damals mit Stephan (Thorus) im E-Mail Kontakt und du kannst davon ausgehen,dass ich mich bei der Umsetzung sehr bemüht habe.Klassisches HD habe ich auch schon gemacht. Es geht im diesem Thread ja auch nicht um mich. Gruß-Zausel

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Selen supplementieren?, Bekomm ich noch TÜV?, popstars, Ausschleichen lassen, guten morgen fred, Gothic ist ein kleines Licht.., Wer kennt ihn?, zwangspause,wie hoch ist der muskelverlust?!?, alles erlaubt @ fitness ?, Ein Rezept mit Champignons für Hardgainer gesucht, Sind diese Dbols echt?, Ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Injektionsort wechseln oder was?, Zell Tech Gs Sammelbestellung, Pumping Iron!Frage?, Habs im Radio gehört und mal ein wenig gestöbert, Centrum von der apotheke?, da sich hier so wenig tut..., Deca und Testo Kur stacken mit Dia?, Trainingsplan..., Welcher hitter kommt aus Bochum?, Wie findet ihr meinen Trapezmuskel, Apfelstrudel modifizieren?, knack..., TopForm zum Sommer ? - Bitte um Hilfe, Welche Steroide gibts in Slowenien.?, Ephedrina?, Erwachsenenstrafrecht ab 18?, Spritzenalarm. hilfe !, 3 Links / Suche Clips


Themen dieser Seite:
Hit, Plan, Ich, Muskeln, Thorus, Dir, Fortschritte, Und, Kadenz, Massezuwächse, Wie, Volumen, Gruß, Dich, Wochen, Erfolge, Mfg, Druster, Mark, Habe, Zausel, Keine, Entweder, Superslow, Probier, Hubba, Erfolgsmeldungen, Heavy, Dort, Forum


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-15kg
Buch Anal-Erotik
LA-80S
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
POB-44
LP-275
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
HCG-900
Rezepte für die Anabole Diät
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Gang Bang
Tüllbikini S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Puppe Gary B.
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Orgasmusring Sensations
Leder Peitsche mit Penisgriff
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Massage-Roller-Set
Leder Klatsche
Buch Anal-Erotik
Top + Lendenschurz sw S/M
Damen Riemenbody S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edler Bernstein Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
LH-18
OP-15
EXM-2500
PR-78
FID-71
PSG-452
KH-G
VLP-56
FI-21
SP-2.5kg
SP-20kg
Nackenpolster
GS-48
FID-30
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB