Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Scheiße! Was ist das?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Scheiße! Was ist das?
oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

21.08.2004 16:45     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:( Ich nehm gerade Udima und auf einmal bekomm ich am Genitalbereich so nen scheiß Ausschlag! Ich hab ein Bild gemacht. Dort sieht man deutlich die rote,nässende Stelle und dann sieht man noch die anderen Stellen wo sich so Zeug gebildet hat. Was ist das? Kommt das von dem scheiß Udima? :wein: Im Packungszettel steht auch was vom Pilzansiedlungen im Genitalbereich, was ist wenn bei mir da jetzt alles von so nem scheiß Pilz befallen wird? :wein:

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

21.08.2004 17:09     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:schreck:

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

21.08.2004 17:37     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:schreck:

IP: Logged

beginner321

Beiträge: 16
Aus: Aue
Registriert: 21.08.2004

21.08.2004 17:38     Profil von beginner321   beginner321 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds viel beängstigender, dass sich leute nen falschrummen irokesenschnitt in den schambereich rassieren :rock:

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

21.08.2004 17:40     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cad11aa4b5="beginner321"]ich finds viel beängstigender, dass sich leute nen falschrummen irokesenschnitt in den schambereich rassieren :rock:[/quote:cad11aa4b5] ha ha ich rassiere garnicht, wenn dann rasiere ich und ich hab den Teil nur enthaart damit man diese Stelle sehen kann, ich kann ja auch nicht zum Arzt rennen und der sieht dann nichts, weil überall Haare sind. :/

IP: Logged

beginner321

Beiträge: 16
Aus: Aue
Registriert: 21.08.2004

21.08.2004 18:00     Profil von beginner321   beginner321 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann machs wie rambo es machen würde: egal was "es" ist ... leer ne patronenhülse drauf aus, alk dazukippen und abfackeln. danach dürfts weg sein. oder mach ebenol drauf, das hilft gegen so ziemlich alles =)

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

21.08.2004 19:22     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ebenol? lol

IP: Logged

beginner321

Beiträge: 16
Aus: Aue
Registriert: 21.08.2004

21.08.2004 19:28     Profil von beginner321   beginner321 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey nix gegen ebenol, des mach ich überall drauf... un bisher hats immer geholfen... =) nur obs auch gegen pilze is hab ich kein plan, hat noch nie welche... aber verkehrt isses sicher net. also druff mit dem zeisch !! ^^

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

21.08.2004 20:12     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach dort mal Canesten und/oder Jellin-Neomycin regelmäßig drauf, damit deckst du einiges ab (Pilze / Baktieren)

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

21.08.2004 20:31     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pilz ist doch eher weiss und schuppig? dort ist es leicht blau gelb?

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

21.08.2004 21:27     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das foto is auch net sonderlich gelungen muß ich da kritisch anmerken...

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 606
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

21.08.2004 21:33     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was sitzt du noch vorm PC? Geh lieber zum Arzt!

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

21.08.2004 21:45     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll ich deswegen in die Notaufnahme rennen? Da mach ich mich ja lächerlich. Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab da am Sack so ne rote Stelle bitte retten sie mich..... :)) Oder noch besser ich lass mich vom RTW abholen, mit Blaulicht in die Hautklinik. :rock:

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

21.08.2004 21:48     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier nochmal ne Vergrößerung. Da sieht man die rote,nässende Stelle und dann sieht man da ganz eindeutig noch Schuppen. :wein: Sieht das nach Pilzen aus oder eher nach nem seborrhoischen Ekzem? :(

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

21.08.2004 21:52     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kack dir erst mal nicht in die hose, wirst schon übers wochenende nicht sterben ;) geh am montag zum hautarzt. ist wahrscheinlich total harmlos.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

21.08.2004 21:57     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f214b8435a="peter_peter"]kack dir erst mal nicht in die hose, wirst schon übers wochenende nicht sterben ;) geh am montag zum hautarzt. ist wahrscheinlich total harmlos.[/quote:f214b8435a] Naja wenn das Pilze sind dann steht jetzt erstmal ne wochenlange Behandlung mit Sälbchen an, das nervt saumässig! :( Und ich weiß nicht ob ich direkt am Montag nen Termin bekomme, die sind immer sehr pingelig.

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 606
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

21.08.2004 21:59     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay, habe mich wohl falsch ausgedrückt^^ meinte eigentlich nur, dass du damit zum arzt solltest.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

21.08.2004 22:02     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a31cdf537="BassBotthin"]okay, habe mich wohl falsch ausgedrückt^^ meinte eigentlich nur, dass du damit zum arzt solltest.[/quote:7a31cdf537] Klar, da werde ich wohl nicht drumrumkommen. Aber ehrlichgesagt erkennt man da kaum was. Ich meine auf dem Bild sieht man die Schuppen schon aber nur bei Vergrößerung. Ich weiß garnicht ob der da was erkennt. Was macht ein Hautarzt denn da? Macht der nen Abstrich? :/

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

21.08.2004 22:03     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut nach nem ordinären ekzem aus... das geht sicher bald wieder weg

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

21.08.2004 22:07     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38015b9679="ogris"]schaut nach nem ordinären ekzem aus... das geht sicher bald wieder weg[/quote:38015b9679] Naja, wenns ein seborrhoisches Ekzem ist dann nicht, denn sowas ist chronisch! :wein:

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

21.08.2004 22:19     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d82907bd6a="Hamsti"]pilz ist doch eher weiss und schuppig? dort ist es leicht blau gelb?[/quote:d82907bd6a] macht nichts. besser als garnichts. mit canesten plättet er ein ganzes spektrum an pilzen. allerdings dauert die behandlung doch schon einige tage. das zeug kann man überall hinschmieren, sogar in die harnröhre (das geht schneller als man denkt....) jellin-neomycin ist eine kombi aus kortikosteroiden und antibiotika. die mischung funktioniert exzelltent gegen bakterien aller art, die an haut und schleimhäuten rummachen und ist zudem sehr gut entzündungshemmend. wirkt sehr schnell. nach 2-3 tagen sind erste erfolge da. kann man auch überall hinschmieren. wirkt besonders gut in der nase (allerdings nur im unteren bereich - z.b. entzündungen nach haarentfernung) evtl. ist es aber auch eine allergische reaktion, z.b. auf nahrungsmittel, wobei das wegen der spezifischen lokalisation eher unwahrscheinlich ist. Dann wäre der einsatz von Antihistaminika angesagt. Da würde ich Cetirizin 20mg oder Fexafenadin 180mg vorschlagen. ein hautarzt wird sehr wahrscheinlich einen abstrich machen, und in der regel wirst du das ergebnis nie erfahren, weil bis dahin eh alles erledigt ist ;) ein sehr teures produkt (40eur+) was aber exzellent wirkt ist elidel-creme.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

21.08.2004 22:24     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:87fe0f7643="flexpower"] ein hautarzt wird sehr wahrscheinlich einen abstrich machen, und in der regel wirst du das ergebnis nie erfahren, weil bis dahin eh alles erledigt ist ;) ein sehr teures produkt (40eur+) was aber exzellent wirkt ist elidel-creme.[/quote:87fe0f7643] :)) Du kennst dich ja aus. Danke. Ich hab sogar Elidel zuhause, aber ich glaub ich hab von Selbstvermedikamentierung erstmal genug. Ich hatte bevor ich Udima nahm nämlich schonmal sowas am Gentialbereich und das hatte ich erfolgreich mir Fucidine und Fungizid bekämpft aber jetzt gehts auf einmal wieder los aber an ner anderen Stelle. Ich denke es sind Nebenwirkungen von Udima, denn dort steht ja auch, dass man Pilzbefall im Genitalbereich bekommen kann. Was mach ich denn wenn sich das total ausbreitet? Dann kann ich mir ja da unten direkt alles mit Salben einschmieren... :/

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

21.08.2004 22:27     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verflucht. Wieso hab ich bloß draufgeklickt? :krank:

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

21.08.2004 22:34     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01d89ac861="kyuss"]Verflucht. Wieso hab ich bloß draufgeklickt? :krank:[/quote:01d89ac861] :))

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

21.08.2004 22:51     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a8f590bb0]Ich hab sogar Elidel zuhause, aber ich glaub ich hab von [/quote:4a8f590bb0] probiers mal aus. schadet nicht. ich schmier mir das immer auf die hände :) auch wenn anwendungsgebiet neurodermitis ist. das zeug ist exzellent gegen alle ekzeme. [quote:4a8f590bb0]Ich hatte bevor ich Udima nahm nämlich schonmal sowas am Gentialbereich und das hatte ich erfolgreich mir Fucidine und Fungizid bekämpft aber jetzt gehts auf einmal wieder los aber an ner anderen Stelle.[/quote:4a8f590bb0] Fungizid = Canesten = Clotrimazol. Das ist das produkt was ich oben erwähnt hatte. Der Hautarzt hat auch nicht viel besseres in der schublade ausser wirklich härtere sachen, die meistens systemisch angewendet werden (antimyotika oral) [quote:4a8f590bb0]Dann kann ich mir ja da unten direkt alles mit Salben einschmieren... :/[/quote:4a8f590bb0] na klar, versuchs einfach mal. verwende mal anstelle udima a) doxycyclin 100mg b) ur-tetrazyklin 250mg anderes produkt, selbe wirkstoffklasse (tetras)

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

21.08.2004 23:48     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, also da hab ich Schiss. :/ Ich probier schon mal Sälbchen aus aber ich nehm nicht einfach so irgendwelche Antibiotika zumal ich die ja sowieso verschrieben bekommen muss. Und bei Elidel klingen die Nebenwirkungen so schlimm, dass man da am Ende durch das Mittel noch größere Probleme bekommt. :/

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

22.08.2004 01:04     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh besser zum hautarzt bevor du mit einer selbstmedikation anfängst... oder wart ein paar tag, dann is so wieder weg

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

22.08.2004 01:35     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6b489548e="ogris"]geh besser zum hautarzt bevor du mit einer selbstmedikation anfängst... oder wart ein paar tag, dann is so wieder weg[/quote:b6b489548e] Nö, also dass das von selbst weggeht halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Angenommen das sind Pilze und die sind ne Nebenwirkungen vom Udima was mach ich denn dann? Ich muss das Zeug ja weiternehmen aber solange ich das nehme werde ich die Pilze dann wohl auch nicht los. :/

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

22.08.2004 10:26     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lol wegen so einem kack,gleich ein Bild hier reinstellen. Wart halt erstmal ab und wenn nach paar Tagen nichts wesentlich besser geworden ist kannst immer noch den Hausarzt damit nerven.

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

22.08.2004 10:42     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf26838d17="flexpower"]das zeug kann man überall hinschmieren, sogar in die harnröhre [/quote:bf26838d17] wie bekommt man die creme da rein? aua

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3188
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

22.08.2004 11:49     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz einfach: [list:ebf108d5d8]--pieeep-- in Creme tauchen Mund schließen Nase zuhalten Kräftig einatmen[/list:u:ebf108d5d8] :silly: Nee, also wirklich. Ich bin raus aus dem Thread.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

22.08.2004 13:19     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5998e8d493="--arsenal--"]Lol wegen so einem kack,gleich ein Bild hier reinstellen. Wart halt erstmal ab und wenn nach paar Tagen nichts wesentlich besser geworden ist kannst immer noch den Hausarzt damit nerven.[/quote:5998e8d493] Das geht aber voll allein nicht weg, das wird nur schlimmer :wein:

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

24.08.2004 16:36     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheiße Leute! Das geht nicht von allein weg, das wird schlimmer! :wein: Es schuppt und nässt! Und riecht auch komisch, ich denke das sind nicht nur Pilze sondern auch Bakterien! Wie bekommt man sowas? Ich hab doch garnichts gemacht! :wein: Könnte das ein seborrhoisches Ekzem sein?

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

24.08.2004 16:51     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geh doch einfach zum Arzt, dann weißt du was es ist und es wird bestmöglich behandelt. Stephan :)

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

24.08.2004 17:05     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das werd ich auch machen, aber ich hab einfach Angst, dass das was Chronisches ist. :wein: Wenn das son beschissenes seb.Ekzem ist dann geht das nicht mehr weg!

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

24.08.2004 17:12     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das geht schon wieder weg... keine sorge

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

24.08.2004 17:20     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0e092cb34="ogris"]das geht schon wieder weg... keine sorge[/quote:b0e092cb34] Ich bin mir da nicht so sicher. Ich hatte dasselbe schon vor ein paar Wochen da habe ich es selbst mit Fucidine und Fungizid behandelt. 4 Wochen lang hab ich das Zeug raufgeschmiert und dann war es auch weg und ich dachte die Sache ist gegessen und jetzt ist es wieder da! :wein:

IP: Logged

SethG

Beiträge: 3
Aus: Köln
Registriert: 01.06.2004

24.08.2004 22:43     Profil von SethG   SethG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte letztes Jahr Hautpilz am Arm. Der hat auch geschuppt und genässt und der Hautarzt meinte ich muss die Salbe mindestens 3-5 Monate nehmen. Auch wenn man nichts mehr sieht ist der Pilz noch da und man muss die Salbe weiter draufmachen. Könnte bei dir dasselbe sein.

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

24.08.2004 23:24     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
probier canesten wenn du nicht zum arzt willst/kannst

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

25.08.2004 00:11     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werd wohl zum Arzt müssen denn ich hab es ja mit Fungizid probiert und das über 4 Wochen und scheinbar hat es nichts gebracht! :( 4 Wochen!! Alles umsonst!

IP: Logged

Blueboy

Beiträge: 1222
Aus: München
Registriert: 13.03.2003

25.08.2004 09:27     Profil von Blueboy   Blueboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähem...das sieht aus wie Mulusken, hatte ich auch mal. Geh zum Hautarzt, der mischt dir eine Salbe und in 1 Woche ist alles vorbei!

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

25.08.2004 13:43     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mulusken?????

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

27.08.2004 12:42     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na Toll! Ich war heute beim Hautarzt und da war ne Vertretung da, eine Frau!!!! Und der hab ich das erzählt von wegen schuppende Stelle im Genitalbereich, die hat sich das nicht einmal anschauen wollen und hat mir einfach Betrafen aufgeschrieben! Das ist doch eine Verarschung! Dann kann ich in Zukunft auch einfach selbst alle möglichen Mittel ausprobieren! Das ist doch ein Glücksspiel! Kann sein, dass es hilft, kann sein, dass es nicht hilft und dann steh ich noch 4 Wochen wieder genauso da! :schimpf:

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

27.08.2004 12:58     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und dann hat sie mir noch ein winziges 20gr Tübchen aufgeschrieben das reicht vielleicht 10 Tage! Frauen eben! :sorg:

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 157
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

29.08.2004 23:25     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist schon Wahnsinn was manche Leute für Probleme im Internet diskutieren. Wenn du schon deinen Sack fotografierst, dann zeig uns doch den ganzen Lümmel. :lechz: Was ist das ? Das sind klassische Sackratten! Wie bekommt man sowas? Indem man alles -piept- was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber mal Spaß bei Seite, so schnell wird dir der Sack nicht abfallen. Also Zeit genug zum Arzt zu gehen. Und wenn der Doc nicht in der Lage ist dich richtig zu behandeln, dann wechsel den Arzt.

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

30.08.2004 00:07     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53463ef547="oreo"][quote:53463ef547="beginner321"]ich finds viel beängstigender, dass sich leute nen falschrummen irokesenschnitt in den schambereich rassieren :rock:[/quote:53463ef547] ha ha ich rassiere garnicht, wenn dann rasiere ich und ich hab den Teil nur enthaart damit man diese Stelle sehen kann, ich kann ja auch nicht zum Arzt rennen und der sieht dann nichts, weil überall Haare sind. :/[/quote:53463ef547] bist du stolz dass du NICHT rasierst. ich würds tun dann kann sich auch nix ansammeln

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

30.08.2004 01:22     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol, das sind keine Sackratten... also Leute gibts...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan: "GK-Split" bitte Theorie dahinter prüfen., Für die Hacker unter euch, von kur abgehalten, Mein Plan 12 Wochen 6kg, Webcam kaufen, Lohnt sich Modafinil?, Die Amerikaner..., Frage an Euch? [Trainingsplan], Naschereien nachm Training, Bin erwischt worden! kripo+hausdurchsuchung! hilfe, sth, Trainieren aber wie..., mal wieder die Iraner!, Powerlifting Videos, Traubenzucker / Dosierung, Regenerationzeit hilfe, Bin absoluter Neuling..., Seit ihr politisch intressiert?, der NEUE Aldi Magerquark!, Lockerer "Ernährungsplan"?, Aktion 2: Gewinne eine PS2, 3 Kur (Planung), ordentliche massekur, Neue Fake/Real Datenbank, 2. Kur Testo-Deca... so richtig?, joggen und Fahrrad fahren während der Kur?, winterhaare?, Fakes von nolvadex / arimidex ?, Testo Kur?, @Tristar & JJ (-:


Themen dieser Seite:
Was, Scheiße, Ich, Stelle, Arzt, Das, Udima, Und, Fungizid, Pilze, Wochen, Hautarzt, Bild, Ekzem, Dann, Genitalbereich, Sack, Nebenwirkungen, Geh, Salbe, Fucidine, Leute, Zeug, Elidel, Verflucht, Gentialbereich, Aber, Lol, Könnte, Wie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
PL-VLP-156
Body Attack Kniebandagen
RP-1.25kg
OP-10
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Ornament Body S-L
PCH-24
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
LP-275
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Hi Tec Whey Pro - 750g
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
BH-Set Transparent
String rot/schwarz S-L
Sexuell hörig
Kaftan sw S-XL
Best Satisfier
Sarahs Secret blau
BH-Set
Latex Fruchtblase schwarz
Flutschi anal 80 ml
Vagina Sucker
Sleeve Dragon
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Crystal Clear
Knebel

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schöner Bernstein Anhänger
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
LÖWE
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bezauberndes Bernstein Collier
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
GO-7
POB-44
LM-80
PPB-32
OAS-14
EXM-2850
LM-83
OP-R-250
Kniebeugenständer
SWT-16
Olympia-SZ
LA-80SM
Fahrradtrainer E3200 HRT
PVKC-83
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB