Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Model

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Model
Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

22.08.2004 16:03     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es eigentlich für Bodybuilder auch eigene Modelscouts ? Hat damit jemand erfahrung?ich meine wen einer von hausaus schon glaubt ein model sein zu können und dann heftig trainiert das er nen perfekten Körper hat,abe rnich wie irgendwelche Muskelprotze mit 200 kg ^^.wisst ihr was ich meine,schöne muskelöse Männer.Gibts da eigene Agenturen,is das sehr schwer,das man da rein kommt? Mfg Aigi ps: ich hoffe das is das richtige Forum

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

22.08.2004 17:31     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mal ne pm mit dieser adresse bekommen: http://www.athletic-model.com/ dürfte so in die richtung gehn was du dir vorstellst?!

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

22.08.2004 17:35     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehört das nicht eher ins Frauenbodybuilding-Forum? ;)

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

22.08.2004 18:07     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum denn ? hats noch nie was von mänlichen models gehört?^^mfg

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

22.08.2004 18:23     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon, aber die sind keine 170cm und haben keinen 32er OA

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.08.2004 18:25     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt, mit deinen Maßen (v.a. Körpergröße) wird das sehr, sehr schwierig. Gx LP

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

22.08.2004 18:25     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja deswegen hab ich ja nur nachgefragt,will mich ja vorbereiten.ich trainier erst seit 6 Wochen und wachsen tu ich auch noch ;-) Mein Ziel ist es halt Model zu werden ;-)mfg

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1274
Aus:
Registriert: 15.03.2002

22.08.2004 18:32     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du das richtige gesicht dafür? ich glaube ohne ein sehr sehr schönes gesicht, reichts grad mal fürn aldi prospekt auf die titelseite als unterwäsche/socken model.

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

22.08.2004 18:36     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wen die grösse noch kommt den körper kann man trinieren brust/po/schultern poste mal dein face dann voten wir für dich ;-)

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

22.08.2004 18:40     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe,also ich glaube mein gesicht bast ;-) Ich bekomm alle Mädels ab bei uns und es wird mir so auch andauernd gesagt.das soll jetzt nciht blöd herüber kommen,aber es ist so.ich habe vor das cihs o in 1 - 2 Jahren meinen Körper gut trainiert hab und dann lass ich mir mal von nem professionelen Fotografen Fotos machen und will mich halt dann bei so einer Agentur bewerben.Naja,wenn ihr wollt kann ich aj mal ein paar fotos machen,hab nur zur zeit keine Kamera.mfg Aigi Ps : hab auch shcon models mit ner größe von 1,73 m gesehen.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

22.08.2004 18:43     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stell mal welche rein! *gespanntsei*

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

22.08.2004 18:47     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann noch ein paar tage dauern

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

22.08.2004 19:16     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:633d51439d="Aigi"]Gibt es eigentlich für Bodybuilder auch eigene Modelscouts ? Hat damit jemand erfahrung?ich meine wen einer von hausaus schon glaubt ein model sein zu können und dann heftig trainiert das er nen perfekten Körper hat,abe rnich wie irgendwelche Muskelprotze mit 200 kg ^^.wisst ihr was ich meine,schöne muskelöse Männer.Gibts da eigene Agenturen,is das sehr schwer,das man da rein kommt?[/quote:633d51439d] da kannst du dir sicher sein. und bei deiner relativ kleinen körpergröße musst du schon extrem gut aussehen um überhaupt eine chance zu bekommen. is hart aber einfach die wahrheit. wie alt bist du? vielleicht wächst du ja noch..

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

22.08.2004 19:19     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stell mal Bilder rein, dann können wir dir was sagen ob das was wird mit dem Modeln.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.08.2004 19:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea7649b584="Aigi"]...hab auch shcon models mit ner größe von 1,73 m gesehen...[/quote:ea7649b584] Fußmodels!??! :)) :))

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

22.08.2004 19:37     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*g* schau auf dem link den der erste gegeben hat da is ein model 1,73 m groß.ich bin 17 jahre alt,aber wachse gerade jetzt extrem.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.08.2004 19:38     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:713a532075="Aigi"] Ps : hab auch shcon models mit ner größe von 1,73 m gesehen.[/quote:713a532075] Nenn mal ein paar Namen, bzw. zeig mal Fotos. Oder wo hast du die gesehen? Auf internationaler Ebene oder auf der Lederhosenmesse in Ingolstadt? Gx LP

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

22.08.2004 20:04     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auserdem muss ich ja nicht umbedingt ein Topmodel werden *g* das was mich stört oder nciht ahbe sind blaue Augen,hab ich leider nicht.aber cih werds euch schon noch beweisen,ich schaff das,das problem ist halt,kanns euch nur auf lange zeit beweisen den den körper bekomm ich nciht so schnell hin,aber schaffen tu ich es,hab bis jetzt noch ales geschafft ^^

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

22.08.2004 20:17     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
liegt bloß nicht in deiner hand ob du es schaffst! ist auch ne frage ob du der typ bist der gesucht wird?! viel glück.

IP: Logged

aim

Beiträge: 164
Aus: bremen
Registriert: 27.02.2003

22.08.2004 20:36     Profil von aim   aim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube das es gar nicht so schwer ist model zu werden wie ihr euch das vorstellt: es gibt ja verschiedene bereiche, in manchen bereichen werden halt menschen gesucht die relativ normal aussehen also nicht besonders hübsch oder hässlich sondern einfach normal, dann gibts halt diese hübschen models die man so in den katalogen wiederfindet etc. und die supermodels die über die laufstege stolzieren deine "kleine" größe ist nicht mal so schlimm du kannst ja fotomodel werden auf den laufsteg wirst du es damit nicht schaffen =/ zu viel muskeln sind aber auch nicht angesagt als model ich würde lieber modelscout werden :engel:

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

22.08.2004 20:38     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe,ja ich mag halt so trainieren das es richtig schön ist,so wie bei Baywatch wenn ihr wisst was ich meine,das sind gutausehende trainerte Männer,die haben auch nur deswegen den Job^^.und genau so möcht ich Model werden und wenn es nur für kleine Jobs ist,reicht es mir auch ;-)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

22.08.2004 20:40     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37862dbdb7="aim"] ich würde lieber modelscout werden :engel:[/quote:37862dbdb7] das nennt man offiziell zuhälter ;)

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

22.08.2004 21:04     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38ef61b07d="Aigi"]tja deswegen hab ich ja nur nachgefragt,will mich ja vorbereiten.ich trainier erst seit 6 Wochen und wachsen tu ich auch noch ;-) Mein Ziel ist es halt Model zu werden ;-)mfg[/quote:38ef61b07d] das ist doch nicht dein ernst.......

IP: Logged

Pythino

Beiträge: 4
Aus: Deutschland
Registriert: 07.08.2004

22.08.2004 21:21     Profil von Pythino   Pythino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht nur Muskelmasse ist wichtig, sondern auch die richtigen Proportionen. Kennt noch jemand diese Seite auf der sich die Maße in Proportion zum Oberschenkelumfang berechnen kann? Gibt es auch noch weitere Richtlinien außer den Oberschenkel, da dieser ja mehr als unterschiedlich gemessen werden kann. Gruß Pythino

IP: Logged

Radfahrer Karsten

Beiträge: 4
Aus: Aachen
Registriert: 18.08.2004

22.08.2004 21:21     Profil von Radfahrer Karsten   Radfahrer Karsten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ein bißchen wachsen solltest du dann schon noch, Aigi. Meine Freundin ist auf ner Modeschule, daher weiss ich, dass Typen über 185 bevorzugt werden. Ich bin nämlich selber schonmal gelaufen, und ich habe weder ein tolles Gesicht noch Muckis. Aber ich bin einfach 195 groß. Und wenn man eine Show hat, wo Männer und Frauen nicht getrennt laufen, ist alles unter 185 sehr schwierig, denn dann ist man kleiner als die Frau daneben, und das sieht kacke aus. Ergo wirken die Klamotten dann nicht. Wenn die Männer einzeln laufen, sollte das aber schon klar gehen, auch wenn du nicht so groß bist. Ansonsten kommt es halt vor allem auf die Ausstrahlung an... Trainier mal schön, kann ja nie schaden. Das werde ich auch tun, im Frühling spaziere ich vor 2000 Leuten auf der Düsseldorfer Exit, da brauche ich noch einen Schuß Selbstvertrauen.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

22.08.2004 21:22     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b9f35688e="Pythino"]Nicht nur Muskelmasse ist wichtig, sondern auch die richtigen Proportionen. Kennt noch jemand diese Seite auf der sich die Maße in Proportion zum Oberschenkelumfang berechnen kann? Gibt es auch noch weitere Richtlinien außer den Oberschenkel, da dieser ja mehr als unterschiedlich gemessen werden kann. Gruß Pythino[/quote:5b9f35688e] kenne nur die methode bei ironsport mit dem handgelengsumfang.

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

22.08.2004 21:26     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pythino ob's das ist, was du suchst, weiß ich nicht [color=red:908ea5cee9]PROPORTIONENRECHNER[/color:908ea5cee9] gibt's hier: [color=blue:908ea5cee9][url]http://www.bblex.de/online/rechner/index.php[/url][/color:908ea5cee9] ganz unten 2 Arten: - nach Handgelenksumfang - nach Gewicht und Körpergröße und auf [url]www.ironsport.de[/url] - nach Handgelenksumfang mfg

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

22.08.2004 21:38     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06e9a62bba="Radfahrer Karsten"]Also ein bißchen wachsen solltest du dann schon noch, Aigi. Meine Freundin ist auf ner Modeschule, daher weiss ich, dass Typen über 185 bevorzugt werden. Ich bin nämlich selber schonmal gelaufen, und ich habe weder ein tolles Gesicht noch Muckis. Aber ich bin einfach 195 groß. Und wenn man eine Show hat, wo Männer und Frauen nicht getrennt laufen, ist alles unter 185 sehr schwierig, denn dann ist man kleiner als die Frau daneben, und das sieht kacke aus. Ergo wirken die Klamotten dann nicht. Wenn die Männer einzeln laufen, sollte das aber schon klar gehen, auch wenn du nicht so groß bist. Ansonsten kommt es halt vor allem auf die Ausstrahlung an... Trainier mal schön, kann ja nie schaden. Das werde ich auch tun, im Frühling spaziere ich vor 2000 Leuten auf der Düsseldorfer Exit, da brauche ich noch einen Schuß Selbstvertrauen.[/quote:06e9a62bba] also!!!!!!!!!!wenn man ma keine ahnung hat, dann sollte man keine falschen infos unter leute bringen!grundsätzlich gilt es zwischen Foto - und Laufstegmodels zu unterscheiden! Pauschal kann man sagen, dass die Mindestgröße bei Männern ab 180 cm anfängt und bei 195cm aufhört!Abgesehen davon ist eh der ausschlaggebende punkt unter welchem Mode-Label man läuft: Jean gaultier beispielsweise engagiert vorwiegend den großen Typus, wohingegen Hermes auf eher kleinere abzielt.die Halbwertszeit solcher Laufstegmodels ist jedoch nicht länger als 1 Jahr...Labels steigen in jeder Jahreskollektion auf ein anderes "Schönheitsideal" um, so dass es sehr schwer ist im business fuß zu fassen(anders in der Frauenbranche)!Daher sind Laufstegverträge meist nur auf maximal 2 Jahre begrenzt! beispielsweise Naomi campbell ist bereits in der 4ten oder 5 ten H&M-kampagne dabei....da sieht man mal wie schwers doch die Männer im Leben haben...!Wir könnens niemandem recht machen!!! :uzis:

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

22.08.2004 22:24     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo und wenn cih überhaupt nur so model auf fotos und werbung werden will hab ich es noch leichter denke ich,das spricht eher in meine richtung.abe rich shcätze mehr als 5 cm werd cih nciht mehr wachsen^^mal schaun vielleicht wirds noch was.mfg ps : ich war mit 15 jahren 1,52 groß und jetzt mit 17 1,73 ,hab erst jetzt zum wachsen begonnen ^^

IP: Logged

aim

Beiträge: 164
Aus: bremen
Registriert: 27.02.2003

22.08.2004 23:49     Profil von aim   aim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja markus schenkenberg ist wohl die einzige ausnahme im männlichen modelbiz die auch bekannt ist

IP: Logged

Radfahrer Karsten

Beiträge: 4
Aus: Aachen
Registriert: 18.08.2004

23.08.2004 09:50     Profil von Radfahrer Karsten   Radfahrer Karsten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1181e73cf="madenjunge5"][quote:e1181e73cf="Radfahrer Karsten"]Also ein bißchen wachsen solltest du dann schon noch, Aigi. Meine Freundin ist auf ner Modeschule, daher weiss ich, dass Typen über 185 bevorzugt werden. Ich bin nämlich selber schonmal gelaufen, und ich habe weder ein tolles Gesicht noch Muckis. Aber ich bin einfach 195 groß. Und wenn man eine Show hat, wo Männer und Frauen nicht getrennt laufen, ist alles unter 185 sehr schwierig, denn dann ist man kleiner als die Frau daneben, und das sieht kacke aus. Ergo wirken die Klamotten dann nicht. Wenn die Männer einzeln laufen, sollte das aber schon klar gehen, auch wenn du nicht so groß bist. Ansonsten kommt es halt vor allem auf die Ausstrahlung an... Trainier mal schön, kann ja nie schaden. Das werde ich auch tun, im Frühling spaziere ich vor 2000 Leuten auf der Düsseldorfer Exit, da brauche ich noch einen Schuß Selbstvertrauen.[/quote:e1181e73cf] also!!!!!!!!!!wenn man ma keine ahnung hat, dann sollte man keine falschen infos unter leute bringen!grundsätzlich gilt es zwischen Foto - und Laufstegmodels zu unterscheiden! Pauschal kann man sagen, dass die Mindestgröße bei Männern ab 180 cm anfängt und bei 195cm aufhört!Abgesehen davon ist eh der ausschlaggebende punkt unter welchem Mode-Label man läuft: Jean gaultier beispielsweise engagiert vorwiegend den großen Typus, wohingegen Hermes auf eher kleinere abzielt.die Halbwertszeit solcher Laufstegmodels ist jedoch nicht länger als 1 Jahr...Labels steigen in jeder Jahreskollektion auf ein anderes "Schönheitsideal" um, so dass es sehr schwer ist im business fuß zu fassen(anders in der Frauenbranche)!Daher sind Laufstegverträge meist nur auf maximal 2 Jahre begrenzt! beispielsweise Naomi campbell ist bereits in der 4ten oder 5 ten H&M-kampagne dabei....da sieht man mal wie schwers doch die Männer im Leben haben...!Wir könnens niemandem recht machen!!! :uzis:[/quote:e1181e73cf] Wenn an meinem Beitrag was falsch war, sorry. Habe halt meine Eindrücke geschildert, die ich bis jetzt bekommen habe.

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

23.08.2004 13:41     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e04429099a="Radfahrer Karsten"][quote:e04429099a="madenjunge5"][quote:e04429099a="Radfahrer Karsten"]Also ein bißchen wachsen solltest du dann schon noch, Aigi. Meine Freundin ist auf ner Modeschule, daher weiss ich, dass Typen über 185 bevorzugt werden. Ich bin nämlich selber schonmal gelaufen, und ich habe weder ein tolles Gesicht noch Muckis. Aber ich bin einfach 195 groß. Und wenn man eine Show hat, wo Männer und Frauen nicht getrennt laufen, ist alles unter 185 sehr schwierig, denn dann ist man kleiner als die Frau daneben, und das sieht kacke aus. Ergo wirken die Klamotten dann nicht. Wenn die Männer einzeln laufen, sollte das aber schon klar gehen, auch wenn du nicht so groß bist. Ansonsten kommt es halt vor allem auf die Ausstrahlung an... Trainier mal schön, kann ja nie schaden. Das werde ich auch tun, im Frühling spaziere ich vor 2000 Leuten auf der Düsseldorfer Exit, da brauche ich noch einen Schuß Selbstvertrauen.[/quote:e04429099a] also!!!!!!!!!!wenn man ma keine ahnung hat, dann sollte man keine falschen infos unter leute bringen!grundsätzlich gilt es zwischen Foto - und Laufstegmodels zu unterscheiden! Pauschal kann man sagen, dass die Mindestgröße bei Männern ab 180 cm anfängt und bei 195cm aufhört!Abgesehen davon ist eh der ausschlaggebende punkt unter welchem Mode-Label man läuft: Jean gaultier beispielsweise engagiert vorwiegend den großen Typus, wohingegen Hermes auf eher kleinere abzielt.die Halbwertszeit solcher Laufstegmodels ist jedoch nicht länger als 1 Jahr...Labels steigen in jeder Jahreskollektion auf ein anderes "Schönheitsideal" um, so dass es sehr schwer ist im business fuß zu fassen(anders in der Frauenbranche)!Daher sind Laufstegverträge meist nur auf maximal 2 Jahre begrenzt! beispielsweise Naomi campbell ist bereits in der 4ten oder 5 ten H&M-kampagne dabei....da sieht man mal wie schwers doch die Männer im Leben haben...!Wir könnens niemandem recht machen!!! :uzis:[/quote:e04429099a] Wenn an meinem Beitrag was falsch war, sorry. Habe halt meine Eindrücke geschildert, die ich bis jetzt bekommen habe.[/quote:e04429099a] brauchst dich doch nicht zu entschuldigen...finde nur, dass es in diesem business kein patentrezept dafür gibt, erfolgreich zu sein!!basiert eh meist auf dummen zufällen!

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

23.08.2004 14:24     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, für Bodybuilder gibt es sicher keine Modelscouts, zumindest keine seriösen – ganz einfach weil es in Deutschland keinen Modelmarkt für muskulöse Männer gibt. Manchmal habe ich zwar das Gefühl, dass sich der Trend langsam ändert, aber von meinen Erfahrungen (bzw. den Erfahrungen der Jungs, mit denen ich Fotos gemacht habe) her kommen bei den bekannten Agenturen nur schlanke bis dünne Typen mit niedrigem Körperfettgehalt an. Es gibt zwar ein paar Agenturen, die sich wohl auf Sportler spezialisiert haben, aber ich werde den Eindruck nicht los, da auch immer viel heiße Luft im Spiel ist. Ich kennen jedenfalls niemandem aus dem Bodybuilding oder von mir aus auch Fitness Bereich, der regelmäßig Modeljobs angeboten bekommt. [url=http://www.reinyday.de/photography/tommas-00d.htm]Tommas zu Beispiel (hier klicken)[/url] hat sich mit vielen sehr guten Fotos bei etlichen Agenturen in Deutschland beworben und nicht wirklich großartig positives Feedback erhalten.

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

23.08.2004 15:32     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von welcher art model ist hier eigentlich die rede? wenn wir von laufsteg models reden, sollten wir uns vielleicht nicht grad in einem bodybuilding forum unterhalten. wenns um fotomodels geht für werbung, zeitschriften etc kommen wir der sache schon um einiges näher. ich habe das gefühl, dass vorallem in amerika die etwas "schwereren" jungs (sepe, o'hearn, davey etc) durchaus gefragt sind und man nicht nur nach schönen gesichtern ausschau hält (was nicht heisst dass das nicht mindestens genauso wichtig ist...)

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

23.08.2004 22:38     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@reiny aber tommas hat auch nur einen guten Körper und sonst nichts,also ein schönes face hat der sicher nicht.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

23.08.2004 22:48     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Aigi Na bin ich jetzt aber echt mal gespannt, wie du aussiehst. Nimmst den Mund ganz schön voll. ;) Bevor keine Bilder da sind, ... Naja Ich finde, dieser Tommas sieht doch ganz gut aus, wenn man das als Typ hier mal sagen darf.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

23.08.2004 23:28     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob man Tommas gutaussehend findet oder nicht ist sicher Geschmacksache. Mein Make-Up Girl konnte damals jedenfalls nicht die Finger von ihm lassen ;). Auf alle Fälle hat er aber Ausstrahlung und vor allem das Talent, vor der Kamera alle möglichen Rollen darzustellen – von soft bis hart bis sonst noch was. Er hat eine sehr fein abgestimmte Mimik – und für mich macht das ein gutes Model aus. Leider hatte er nie wirklich die Gelegenheit, das bei größeren Jobs unter Beweis zu stellen. Ich habe wirklich den Eindruck, dass die Model- und Castingagenturen die Kreativ-Bremsen in Deutschland sind. Soweit ich weiß ist Tommas gerade in Australien und hat da ein paar Jobs – dort schein man doch etwas offener zu sein.

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

23.08.2004 23:34     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ehm push

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

23.08.2004 23:35     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zeig mal dein "face! würde gerne mal sehen wie man aussehen müsste um alle mädchen zu bekommen!:D lg hubi

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

23.08.2004 23:43     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der tatsächlich ein Bild postet, Hut ab! Hier gabs nämlich schon sooo viele Kandidaten, die meinten "hey Leute ich will Modell werden, bekomm alle chicks, morgen kommt ein Foto". und was kam dann? Nichts natürlich. Ich selbst habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, zu versuchen in die Branche einzusteigen, glaube aber dass ich dafür zu muskulös bin. Wie Reiny schon sagte, gefragt sind schlanke durchtrainierte Typen und keine Bodybuilder.. Gruß

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

23.08.2004 23:44     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber vielleicht kann ja Reiny mal paar Bilder von mir schießen. ;)

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

24.08.2004 00:15     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun will ich auch ma ein bild von dir sehen. Zeig ma dein Gesicht :P

IP: Logged

bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

24.08.2004 00:55     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe das Gefühl, dass Bild werden wir irgendwie nicht mehr sehn :)

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

24.08.2004 01:11     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Tommas sieht aus wie der Zwillingsbruder von so nem Moderator aus dem Osten, mir fällt nicht mehr ein wie der heißt.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

24.08.2004 01:44     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find der sieht etwas aus wie der Spengemann.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

24.08.2004 02:42     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man muss schon mindestens so aussehen wie dieser athlet hier ( :winke: DSG)

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

24.08.2004 03:41     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a87dd02ca8="Junger Gott"]Ich find der sieht etwas aus wie der Spengemann.[/quote:a87dd02ca8] Bingo!

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

24.08.2004 07:18     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://www.reinyday.de/photography/david-00d.htm]'Dieser Athlet' oben ist David Hoffmann (hier klicken)[/url] und die Fotos sind auch von mir geschossen worden. Modelerfolge konnte er leider auch keine verbuchen; sogar noch weniger als Tommas (das mit dem Spengemann ist mir übrigens auch schon mal aufgefallen). Das sollte einem dann doch schon einiges klar machen: sogar wenn man aussieht, als hätte Gott einem persönlich geschaffen, ist das keine Garantie für Model-Erfolge! Und jetzt mal ehrlich: dieses "Athletic Star"-Site macht auf mich nicht den Eindruck als würden sie überhaupt Models für Jobs vermitteln wollen. Mir kommt es eher wie eine PaySite vor, die unter diesem Vorwand kostenlos Bildmaterial zur Verfügung gestellt bekommen. Ich meine, glaubt Ihr wirklich, wenn jemand einen Model Job zu vergeben hat, zahlt er erst eine Gebühr im Internet um sich Fotos anzuschauen? Und zwar mindestens 29,00 €? Im Leben nicht!

IP: Logged

pet

Beiträge: 124
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 20.09.2002

24.08.2004 11:04     Profil von pet   pet eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss ein Model unbedingt einen Waschbrettbauch haben ? Wenn wie eher weniger mittel oder ist ein extremer Bauch eher von Vorteil ?

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

24.08.2004 11:16     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Extremer Bauch? Meinst Du extrem dick / fett oder extrem gut definiert und ripped?

IP: Logged

pet

Beiträge: 124
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 20.09.2002

24.08.2004 11:40     Profil von pet   pet eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich extrem definiert um so tiefer ripped um so besser oder wie ist es ?

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

24.08.2004 11:53     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.Doch ihr bekommt ein Foto,weis nur nicht von wo ich ne Digitalkamera herbekomme. 2.dieser David Hoffman,ich finde der hat ein schönes Face,so gefällt mir das schon eher. 3.hab ich eh vor,mir mal pics von nem Professionellen Fotografen machen zu lassen wie ja eh hier einer im Board is,nur will ich erst warten bis ich richtig schön durchtrainiert bin.was kostet sowas ungefähr? 4.So männliche Bilder wie die Beiden würd ich aber sowieso noch ned schaffen ^^ bin erst 17 jahre,das kommt noch *g* auserdem müssen das ja keine großen Jobs sein,es reicht schon wenn man in der Umgebung ein paar Jobs hat.Aber wenn du sagst der eine Ist in Australian,dan hat er ja doch erfolg,denn so klein is das ja wohl nicht mehr ^^ mfg Aigi

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

24.08.2004 13:09     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pet: wie gesagt, ich bin weiß nicht genau, wie die Chefs in den Modelagenturen so ticken, aber grundsätzlich ist ein guter Bauch immer gut; kann eigentlich auch gar nicht krass genug sein – zur Not kann man extreme Definition durch fotografische Tricks etwas softer wirken lassen. Ich denke bei denen ist das auch eine einfache Rechnung: Sixpack = gute Figur. Mehr brauchen die nicht. Viele dünne (männliche) Models haben auch oft nichts anderes zu bieten als einen einigermaßen guten Bauch. @Aigi: nach Australien kam er mehr durch Zufall, eher auch ein wenig privat veranlasst. Aber ein Mädel, die seine Bilder sehr gut fand, hat sich dann darum gekümmert, dass er dort ein paar Kontakte bekommen hat.

IP: Logged

Aigi

Beiträge: 102
Aus: Enns
Registriert: 21.07.2003

24.08.2004 13:30     Profil von Aigi   Aigi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@reiny bist du ein Fotograf? was kosten so prfossionelle Bilder ? Mfg Aigi

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

24.08.2004 16:28     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke David Hoffmann sieht vielleicht zu gut aus, bzw. zu glatt. Models sehen oft ein bisschen seltsam aus. Schau z.B. mal den Kollegen hier, der sieht irgendwie verbraucht aus und der Body ist auch net so der Knaller. [img:d9dfb05a2f]http://land.heim.at/waldviertel/240060/zigi1.jpg[/img:d9dfb05a2f]

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

24.08.2004 16:53     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WEST hat eh immer ein wenig „freakige“ Anzeigenmotive. Grundsätzlich könnte ich mir den David in dem Plakat aber auch vorstellen, da sein eher softes Gesicht ja in einem ziemlich Gegensatz zu seinem Killer-Body steht.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

24.08.2004 17:57     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59e76ee7f2="Aigi"]@reiny bist du ein Fotograf? was kosten so prfossionelle Bilder ? Mfg Aigi[/quote:59e76ee7f2] also ich war kürzlich bei einer fotografin... das paket kostet 200 euro und beinhaltet professionelle studioaufnahmen. es werden ca. 25 aufnahmen gemacht. dann kannst du aus den 25 aufnahmen noch ein paar fotos für einen warenwert von 55 euro ( sind in den 200 euro enthalten) entwickeln lassen. alles was über die 55 euro geht musst du zusätzlich zu den 200 bezahlen. das shooting hat bei mir ca. 2std gedauert und zusätzlich haben wir uns vor dem shooting noch über das ziel der aufnahmen ca 20 min unterhalten. die ergebnisse hoffe ich diese woche zu erhalten. habe erstmal nur für die 55 6 bilder entwickeln lassen. werde dann auch welche hier reinstellen ;) gibt aber denke ich ne große preisspanne bei professionellen fotoaufnahmen. aber ich denke 200 euro kostet das überall mindestens!

IP: Logged

MSR

Beiträge: 525
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

24.08.2004 19:36     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin schon gespannt, wie groß der Unterschied zwischen "Drück mal ab" und professionellen Bildern ist. Also, posten, sobald sie da sind.

IP: Logged

Pythino

Beiträge: 4
Aus: Deutschland
Registriert: 07.08.2004

24.08.2004 20:02     Profil von Pythino   Pythino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank Mike85, genau das habe ich gesucht.

IP: Logged

bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

26.08.2004 19:37     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich warte immer noch auf das "schöne modelige Gesicht" :> Mfg.

IP: Logged

Pythino

Beiträge: 4
Aus: Deutschland
Registriert: 07.08.2004

26.08.2004 20:27     Profil von Pythino   Pythino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eee799a68a]Ich warte immer noch auf das "schöne modelige Gesicht" :> [/quote:eee799a68a] Viel Spaß noch :)

IP: Logged

Leifstyle

Beiträge: 27
Aus: Berlin
Registriert: 03.12.2003

15.09.2004 12:56     Profil von Leifstyle   Leifstyle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo wird wohl nichtmehr kommen... Ziemlich schlechter Start wenn man nichtmal EIN einziges Foto von sich hat :D

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

29.09.2004 08:39     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Thread ist zwar schon ziemlich noch unten gerutscht, aber ich habe vor kurzem kurz mit David Hoffmann gemailt, der hier auch als „Ideal-Model“ erwähnt wurde und auf dieser „Athletic Star“ Seite ist. Er meinte, er hätte noch nie irgendwas Konkretes von denen gehört, sprich keine Jobs, keine Aufträge, keine Castings. Ich denke, das untermauert weiter den Eindruck, dass es sich dabei nicht wirklich um eine seriöse Agentur handelt, die tatsächlich auch entsprechende Vermittlungen – und damit Jobs & Geld – bringen.

IP: Logged

bastian''

Beiträge: 136
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

29.09.2004 15:28     Profil von bastian''   bastian'' eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau, der Verdacht kam schon am Anfang bei mir! Naja, Das hüpsche Gesicht des Autors bleibt wohl für immer verloren.. :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Clen: Wer von euch setzt noch damit ab?, Beerdingung, Nur Susta, Passendes Supplement, Der Steppenwolf, Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, Einpaar Oldschool Video's, zufalls snack., Andracim Auswirkung auf Haare?, Frage an die Pc-Profis!, Frage zur ersten Kur..., wieviele ecken hat ein vieleck?, Pillen unter 18?, bis zur wievielten woche nimmt ihr zu in einer kur?, Creatin während der Kur?, Craig Titus Gastposing am letzten Wochenende, Geschafft!, Mike Matarazzo dreifachen Beipass mit 39!, die wahrheit..., immer noch zu wenig, Preis Dianabol, Samsung SGH-V200 ( Handy + Digitalkamera + viel Zubehör / NEU ), So give me your Feedback, Lehre über das deutsche Steuersystem, Neuer Trainingsplan gut?, Bilder ... Komme nicht weiter !, Kalkablagerung Muskulatur?, Verkaufe Buch "precontest bible", 2er Split. Was sagt ihr dazu ?, frage zur kombi


Themen dieser Seite:
Model, Ich, Aigi, Männer, Gesicht, Jobs, Wenn, Bilder, Aber, Foto, Fotos, Und, Also, Das, Laufstegmodels, Typen, Tommas, David, Agenturen, Ausstrahlung, Leuten, Düsseldorfer, Frauen, Ergo, Frühling, Exit, Gibt, Selbstvertrauen, Radfahrer, Karsten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Hi Tec Metabolol - 3kg
Leder Maske Falke schwarz
Leder Peitsche mit Holzgriff
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Puppe Gary B.
Dildo Cumshot
OP-10
Mr. Softee
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Olympia-Langhantel
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Insulin

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Leo
Netzshirt schwarz S-L
Masturbator Wet-Dreams
Perlenvibrator Horny Beaver
Strings 7er S-L
Best Satisfier
Analstöpsel The Tower
Umschnall-Penishülle
Buch Qualen der Lust 2
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Sleeve Dragon
Leder Riemenbody S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder Herren Gurt S-L
Rio ouvert 3er S-L

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edler Bernstein-Silber-Ring
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Bernstein Ohrstecker
Bernstein Silber Ohrstecker
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hantelshop -
FID-70
LO-2
LA-77
PSG-442
PPB-32
CEC-340
LCE-365
DA-2
Doppelgriff
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-R-125
FID-71
OP-10
LM-84S
LBB-28


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB