Bodybuilding Net
  Ernährung
  Protein alle 2 Std.?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Protein alle 2 Std.?
hell-sun

Beiträge: 113
Aus: XX
Registriert: 11.04.2004

22.08.2004 17:07     Profil von hell-sun   hell-sun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi!!!! Mir ist mal zu Ohren gekommen das man alle 2Std. 30g E.w.zu sich nehmen soll,soweit es möglich ist halte ich mich auch daran.Jetzt habe ich aber schon öfters gelesen das Ihr nach 20h nichts mehr zu euch nehmt,wie haltet Ihr das Aminosäureprofil über die Nacht aufrecht???? Gruß hell-sun!!! :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin: :sasmokin:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.08.2004 17:12     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alle 2h ist Blödsinn, was soll denn das bringen? Man kann auch Protein zu sich nehmen, das langsam resorbiert wird (Casein z.B./Magerquark). Diese Resorptionszeit kann man noch durch einen Schuß Öl verlängern, womit deine zweite Frage auch geklärt wäre. Und ein Aminosäureprofil beschreibt übrigens die Zusammensetzung eines bestimmten Proteins, du meinst wohl den AS-Spiegel. Gx LP

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

22.08.2004 17:41     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Körpereigene Aminopool kann die auch über weit mehr Stunden als nur 10 Stunden schlaf aufrecht erhalten. Richtig ist, Casein führt zu einer gleichmäßigeren Aminosäuren Menge im Blut. Und auch Richtig ist das, bei einer Proteineinnahme alle 2 Std. dieser Gehalt auch immer sehr hoch liegt. Es ist aber auch so, daß es für deinen Körper kein Problem darstellt wenn du mal 12 Std. keine Proteine zu dir nimmst. Siehe hier auch die Warriordiät, wo nur Abends eine Mahlzeit gegessen wird. Deswegen stehen deinem Körper trotzdem durchgehend Aminosäuren zur Verfügung. Der Puffer gleicht das schon aus.

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

22.08.2004 19:06     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und was ist nun das richtige??? :ratlos: Ich nehme auch ca alle 2- 3 stunden einen shake. Zum mittag wirds abeglöst durch eiweisse reiche nahrung. Nachmittag gibts noch einen und abends quark. Ist das so gut???

IP: Logged

Austria Wien

Beiträge: 142
Aus: Wien
Registriert: 24.06.2004

22.08.2004 19:26     Profil von Austria Wien   Austria Wien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alle 2-3 std ein shake???? das is aber ordentlich teuer........ mfg Stefan

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.08.2004 19:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ordentlich übertrieben noch dazu. Was soll das bitte bringen??? :ratlos: Wenn man nur ein Bißchen Ahnung (wirklich, nur Grundlagen) von Ernährungswissenschaft hat, muß klar sein, daß der Körper den Proteinhaushalt schon alleine regelt, da muß man nicht alle 2h nachlegen. Gx LP

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

22.08.2004 19:37     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@etta auf wieviel eiweiß kommst du dann so am tag?? ich würde niemals mehr als 2 shakes pro tag trinken. greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

22.08.2004 19:48     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alle 2 stunden 30g EW? mal hochrechnen: ich bin am tag ca. 16 stunden wach. das wären dann 8x30g eiweiß =240g EW 4g/KG Körpergewicht. ein bisl übertrieben finde ich und auch ordentlich teuer :)

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

22.08.2004 20:31     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich komme momentan ohne Probleme auf nen Schnitt von 30g Eiweiß alle 2 Stunden,allerdings nehme ich nicht alle 2 Stunden 30g zu mir. Da sind dann schonmal Mahlzeiten mit 50g bei und Mahlzeiten mit weniger als 30g. Etta meinte,dass er alle 2-3 Stunden an denen er KEINE Mahlzeit isst,nen Shake trinkt. Beispielsweise 8 Uhr Frühstück 11 Uhr Shake 14 Uhr Mittag 17 Uhr Shake 20 Uhr Abendessen 23 Uhr Shake Damit kommt er dann auf 2-3 Shakes am Tag,was ja wieder relativ ok ist. Ich bin eh kein grosser Shake Fan,da ich genug Zeit habe mir regelmäsig Huhn zu kochen trinke ich sogar garkeinen Shake. Der einzige Zeitpunkt an dem ich mit Shakes wünsche ist kurz vorm Schlafengehen,wenn die letzte Mahlzeit schon etwas zu lang her ist um einzuschlafen.

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

22.08.2004 21:35     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie alle, hier nehme ich alle 2 - 3 stunde essen zu mir. Bis 12/13 uhr nehme ich 2 mahlzeiten zu mir a 500 kcal. 2 Also 3 shakes in behalten!!Das sind schon ca 70 - 80 gr mit dem Essen noch dazu. Mittags dann Pute oder sonst was. Nachmittags eventuell noch einen shake oder meine tunfisch/frischkäse mischung und abends auf jeden fall quark. Da komm ich so auf 170 bis 200. So viel ist es nicht wie ihr seht. Ich bin auf keinen fall einer von denen der es mit dem eiweiss übertreibt. An einem guten tag, komm ich vielleicht auf 200++. So wie Ghazban es meinte stimmt es schon aber erst ab 12/13 uhr!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bandscheibenvorfall HWS, Intervalltraining, MRT mit Kontrastmittel - schlimm?, HCG unbedingt nötig?, Welches Öl ist euer lieblings Öl im Masseaufbau und Diät?, Bitte um Kritik, EP+TP, Pilt die deine Meinung, Pc aufrüstung -> hilfe!, Spritzen in der Schweiz, zu viel süßes zwischendurch..., frage zu online-aktien, Negative-Only HST, grundproggie zu neujahr., Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, Phantom in Los Angeles, Polnischer Sesamriegel, 8-10 Wochen Creatinkur, Klimmzug oder Rudern Grundübung?, Fuß angeschlagen (Achillessehne), Arrogant, 2x die Woche trainieren ok?, Kalorien wieviel hilfe! bitte, Sylvester 04 @ Berlin -> wo?, Rühl´s Gastauftritt in Mainz?Kürmusik?, wichitge Frage bzgl Bankdrücken!, Mein Schlafrythmus, gute Infoseite, How old is Anne?, Leberwerte, Entkoffeinierter Instant Kaffee- was haltet ihr davon ?


Themen dieser Seite:
Std, Protein, Shake, Uhr, Stunden, Und, Körper, Ich, Der, Mahlzeit, Mahlzeiten, Aminosäureprofil, Shakes, Ihr, Richtig, Also, Aminosäuren, Casein, Ernährungswissenschaft, Ahnung, Grundlagen, Beispielsweise, Etta, Proteinhaushalt, Probleme, Schnitt, Eiweiß, Körpergewicht, Keine, Abendessen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger in Multicolor
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
LA-80S
Anhänger Kurzhantel klein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Minibikini schwarz S-L
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Anabolika 2003
Body Attack Kreatin - 2x500g
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Bodybuilder Frontpose 40cm
PSG-46S
Xcel-Vibrator
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
KlatschNass
Buch Best of Lesen verboten
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Spüre den Schmerz
Vagina Sucker
S/M Lesebuch
Leder Kopfmaske
Flutschi - Das Original 200 ml
Lack Minibody schwarz S-L
Catsuit weiß S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Qualen der Lust 2
Massage-Roller-Set
Catsuit busenfrei ouvert sw
Strapshemd Set S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Halskette
Silber Anhänger Schütze
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen

- Hantelshop -
LCE-365
Stack-M2
PSG-45S
LA-79SM
VLP-56
SP-15kg
OP-R-5
SM-44
Recumbent-Bike R2200 HRT
HCG-900
Stack-M1
OP-R-20
LA-78
OP-250
FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB