Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Etwas Kritik!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Etwas Kritik!
acbb

Beiträge: 789
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

22.08.2004 18:14     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute, muss mal einpaar sachen loswerden... 1) undzwar hört man ja immerwieder, dass man die brust nur als ganzes trainieren kann und der obere teil wächst halt oder nicht... genetik usw... dem hab ich geglaubt und eine ganze zeit nur flachbankübungen gemacht... die brust wurde oben immer flacher und unten/ an den seiten immer praller, mache jetzt aber seit 2 wochen wieder 1 satz schrägbank und meine obere brust ist deutlich voller! 2) dann die sache mit dem extraarmtraining: ich habe die erfahrung gemacht, dass ich ohne extra training für die arme trotz schwerer grundübungen, nichts/kaum draufpacken kann! 3) übertraining: dat gibts ja garnischt... zumindest trainiere ich öfter als 3 mal die woche und habe keine probs... habe vor ab montag 5 mal die woche ein GK zu absolvieren... ohne MV! ich weiß, es ist von mensch zu mensch verschieden, blabla.. ;-) was habt ihr für erfahrungen mit obigen punkten gemacht ? ps: will hier keinen anpi.ssen oder einen streit herbeiführen!

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

22.08.2004 18:20     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu 1) das kann ich nicht bestätigen zu 2) diese erfahrung habe ich auch gemacht zu 3)schön für dich :whogives:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

22.08.2004 18:22     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu punkt 1 und 2 sag ich mal: is nix neues zu punkt 3 falls ich dich richtig verstanden habe: doch es gibt übertraining und wenn du nicht aufpasst wird dir das bei 5 trainingseinheiten/Woche bald auch widerfahren für mich sind 4tage das maximum bei 5tagen merke ich richtig wie das training mich kaputt macht!!

IP: Logged

acbb

Beiträge: 789
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

22.08.2004 18:30     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a2d4ac2b5a="StefanB"] zu 3)schön für dich :whogives:[/quote:a2d4ac2b5a] :hammer:

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

22.08.2004 18:37     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@acbb Na mein Lieber, was möchtest du denn sonst hören?

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

22.08.2004 18:40     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu 1) Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Vorallem frage ich mich wie nach 2 Wochen die obere Brust sichtbar praller sein soll ? Zu 2) Als ich noch ziemlich am Anfang stand konnte ich auch ohne extra Armtraining gut draufpacken . Später ist der Wachstumsreiz durch gesondertes Armtraining aber notwendig finde ich . Zu 3) Übertraining gibt es 100%ig . 5 Mal GK die Woche ohne MV sind allerdings bei halbwegs vernünftiger Ernährung und Regeneration noch längst nicht genug um dich darein zu bringen . Habe selbst schon 5 mal GK die Woche gemacht mit super Fortschritten ... aber probier mal ein HIT Training 5 mal die Woche durchzuziehen . Im Allgemeinen denke ich auch , dass die Regenerationsfähigkeit der Muskeln um einiges besser ist als die des zentralen Nervensystems. Insbesondere gilt dies für kleine Muskeln .

IP: Logged

acbb

Beiträge: 789
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

22.08.2004 18:41     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@StefanB wenn nur sowas kommt, dann lieber nichts nix für ungut :knuddel:

IP: Logged

acbb

Beiträge: 789
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

22.08.2004 18:46     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fbdeb0f646="Dave M"]Zu 1) Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Vorallem frage ich mich wie nach 2 Wochen die obere Brust sichtbar praller sein soll ? [i:fbdeb0f646]ich sagte, dass sie deutlich voller ist, besonders fühlbar... man merkt ja nach dem train, wo sich was wie anfühlt...[/i:fbdeb0f646] Zu 2) Als ich noch ziemlich am Anfang stand konnte ich auch ohne extra Armtraining gut draufpacken . Später ist der Wachstumsreiz durch gesondertes Armtraining aber notwendig finde ich . [i:fbdeb0f646]sehe ich nun auch so![/i:fbdeb0f646] Zu 3) Übertraining gibt es 100%ig . 5 Mal GK die Woche ohne MV sind allerdings bei halbwegs vernünftiger Ernährung und Regeneration noch längst nicht genug um dich darein zu bringen . Habe selbst schon 5 mal GK die Woche gemacht mit super Fortschritten ... aber probier mal ein HIT Training 5 mal die Woche durchzuziehen . Im Allgemeinen denke ich auch , dass die Regenerationsfähigkeit der Muskeln um einiges besser ist als die des zentralen Nervensystems. Insbesondere gilt dies für kleine Muskeln . [i:fbdeb0f646]wie hast du dein training gestaltet (also anzahl der sätze/ umfang des trains)[/i:fbdeb0f646] [/quote:fbdeb0f646] habe nämlich vor, täglich mit einem kleinen kalorienüberschuß zu fahren, und ansonsten nur zu faulenzen... durchziehen möchte ich es ca 1 monat, danach wieder zurückschrauben, da ich in urlaub gehe...

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

22.08.2004 19:03     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@acbb [quote:01a82d76c2]wenn nur sowas kommt, dann lieber nichts [/quote:01a82d76c2] Was soll man denn sinnvolles zu deinem 3. Punkt sagen? Wie lautet deine Aussage? Übertraining gibt es nicht, weil du nicht weisst was es ist oder nie die Symptome feststellen konntest? Oder wie muss man das verstehen? Das ist in etwa so, als würde ich behaupten "Herpes gibts nicht", nur weil ich noch nie Herpes hatte. [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=386089&highlight=%2Abertraining#386089]Hier[/url] habe ich kurz erklärt, was ich unter Übertraining verstehe.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.08.2004 19:12     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a23dbd5f4e="StefanB"]@acbb [quote:a23dbd5f4e]wenn nur sowas kommt, dann lieber nichts [/quote:a23dbd5f4e] Das ist in etwa so, als würde ich behaupten "Herpes gibts nicht", nur weil ich noch nie Herpes hatte. [/quote:a23dbd5f4e] :daumen: Gx LP

IP: Logged

acbb

Beiträge: 789
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

22.08.2004 19:16     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß schon, was man unter übertraining versteht, habe es vielleicht etwas blöd ausgedrückt... ich meinte auch nur, dass man zuschnell den satz hört, dass man sicher übertrainiert, nur weil man 3 mal krafttraining und 1-2 mal cardio die woche macht...

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

23.08.2004 00:04     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja übertraining mein lieblingsthema ich hab auch ziemlich gute fortschritte gemacht mit hohem volumen 5-7 mal die woche training aber wenn man so was hier schreibt dann wird man eh als unwissender abgestempelt naja ist ja latte hauptsache wir haben so erfolge auch wenn wir gegen den strom schwimmen

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

23.08.2004 01:22     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind doch alles sachen die schon xmal diskutiert worden sind (bis auf das schrägbankdrücken nicht für die obere brust sein soll!?). Warum wohl??

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sind die hier echt oder alles billige fakes und prohormone?, Ab sofort "house of pain" bei powersportz, welches eiwess wirkt schnell, Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, Bräuchte mal ne info zur Kaufberatung für eine grafikkarte, Mein neuer Trainingsplan - Bitte um Ratschläge, eiweissshakes, Unterschiede Whey`s + optimales Preis liestungsverhältnis?, Freundin verlassen -egal ?!?! wem ging es ähnlich ?, Shareaza!, Wie Trainieren bei Diät?, Dopingkontrolle bei Wettkämpfen, Frust raus (Kaufhausdetektiv hats auf mich abgesehen), Maximaler Muskelzuwachs mit 120 sek. Satz?, Verkaufe Sony Ericsson K700i NEU, Empfehlung, 15 sustanon, --> GABA <-- wo kaufen.. wie nehmen.. was beachten.. ?, Wie bekomm ich meine Titten harter oder weg?, Neuer trainingsplan fortgeschritten meinung bitte!, absetzen nach diät mit unterstützung, Kur... So in Ordnung... wenn...dann, V12 Turbo Fuel Injection von SAN, Wieviel Sätze pro Muskel ?, witzige Fitnesstudios, kleiner wm-kommentar von serkan aus russland, Programm zum Websites speichern für firefox, Dumme Frage zum Kurzhantel (S)BD, Bin Neu und brauch antworten, Arthur Jones !


Themen dieser Seite:
Kritik, Etwas, Woche, Muskeln, Herpes, Armtraining, Das, Stefanb, Hit, Training, Habe, Nervensystems, Insbesondere, Regeneration, Regenerationsfähigkeit, Allgemeinen, Fortschritten, Vorallem, Erfahrung, Ernährung, Diese, Brust, Wochen, Als, Mal, Später, Wachstumsreiz, Anfang, Oder, Lieber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger Kurzhantel klein
PCB-29
Schönes Delphin-Bernstein
MH-30
Body Attack Trainingshandschuhe
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Leben ohne Kohlenhydrate
OP-5
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Masturbator Wet-Dreams
Gang Bang
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Hi Tec Metabolol - 3kg
Kniebeugenständer
CCO-112

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Mandys Spielfinger
Secura Nougatti
Secura Formula Sexxx 24er
Latex Rio schwarz S-L
Vibrator Rubber Lover
Klappen-Bikini
BH-Set
Lack-Body
Buch Flotter Dreier
Teenager
Leder H.Brustharness M-XL
Masturbator Girls Pussy
Sexuell hörig
Overknees schwarz S-L
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
WAAGE
LÖWE
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schöner Bernstein Anhänger
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
WASSERMANN
Silber Anhänger Krebs
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig

- Hantelshop -
SZ
LM-80
VLP-56
MCG-442
PPB-32
PSG-452
SP-3.75kg
EXM-4000
GWT-34
PSG-44SM
KH
FID-70
Laufband T9450 HRT
PSG-44S
SCR-49


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB