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Author Frage an alle Endo's
Enzo82

Beiträge: 1157
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

22.08.2004 19:53     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute, bin vom Körpertyp eher Endomorph, also hab ich auch Probleme mit dem Kf Anteil und definieren. Wollte mal fragen wie Ihr es mit eurem Training so macht. Also was ich genau wissen will, ist wie viele Cardio-Einheiten ihr pro Woche noch zusätzlich einfügt. Oder macht ihr nur hartes Training und lässt die Cardio Einheiten ganz weg... ICh finde als Endo sind Cardio-Einheiten unerlässlich. So ich hab genug geredet, jetzt seid ihr dran... Gruss Enzo

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Lord Phese™

Beiträge: 7516
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.08.2004 19:56     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:520a89530f="Enzo82"] Oder macht ihr nur hartes Training und lässt die Cardio Einheiten ganz weg... [/quote:520a89530f] So siehts aus. Jetzt in den Ferien trainiere ich alle 2 Tage harten GU-Plan, jeden Tag dazwischen Laufen am Morgen, so 30 Min. Bin auch Endo (denke ich jedenfalls, Eisenbaer hat mal irgendwo erwähnt, eher übergewichtiger Meso). Naja Schicksal. Mit genügend Muskeln kann man das schon etwas "verstecken", Defi ist mir nicht so wichtig. Gx LP

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Da Vortex

Beiträge: 2719
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

22.08.2004 20:07     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist unterschiedlich. Gewöhnlich mach ich kein Kardio, sondern trete mir nur im Gym in den A.rsch. Alle paar Monate jedoch bekomme ich den starken Drang, meine Kondi zu stärken. Dann müssen die Laufschuhe wieder her. Aber es ist ja in der Regel nicht so, dass man als Endo ohne zusätzliches Kardio eine fette Sow wird. Solange man sich den Reizen der übermässigen Nahrungsaufnahme widersetzen kann, wirds nicht kritisch.

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Falk333

Beiträge: 4831
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

22.08.2004 21:20     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 mal training + 1mal Cardio 30-45min aber irgendwie muss ich bald auf 2mal hoch um den KF unten zuhalten....

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Chrisi005

Beiträge: 72
Aus: Feldkirch
Registriert: 28.06.2004

22.08.2004 21:25     Profil von Chrisi005   Chrisi005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was sind die Unterschiede zwischen Endo, ...und was es noch alles gibt? Lese hier immernur davon, bei der Suchfunktion hab ich auch schon geschaut!

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Da Vortex

Beiträge: 2719
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

22.08.2004 21:35     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Chrisi http://www.ironsport.de/Koerpertypen.htm

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Chrisi005

Beiträge: 72
Aus: Feldkirch
Registriert: 28.06.2004

22.08.2004 21:41     Profil von Chrisi005   Chrisi005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Da Vortex: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dankeschön[/schild]

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Julia123

Beiträge: 4
Aus: Heidelberg
Registriert: 24.04.2004

22.08.2004 21:59     Profil von Julia123   Julia123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt während den ferien lauf ich noch 2-3x pro woche 30-45 minuten... gern mach ich das zwar nicht, aber meine kondition lässt zu wünschen übrig. wenn wieder schule anfängt mach ich das dann nicht mehr dazu, aber fürs eigentlich training findet sich immer zeit :)

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Enzo82

Beiträge: 1157
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

30.08.2004 09:37     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würd es eigentlich das Muskelwachstum beinträchtigen, wenn ich nach dem normalen Muskeltraining noch ne Cardio-Einheit dranhänge? (Crosstrainer, Laufband, oder Rudermaschine) so ca 30-45min Mache im Moment einen 3'er Split

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Reinkarnation

Beiträge: 1835
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

30.08.2004 13:37     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lol* Hallo? Was willstn mit Cardio? Versuchs doch eher mit eienr positiven Stickstoffbilanz und einer negativen Engergiebilanz, wenn du dann noch Lust hast kannst du von deinem 3 Split runter auf einen 2 er (siehe wkm) und machst dann am MO: TRaining, di Frei, mi: laufen, do: frei, fr: training, hat mir gut geholfen, natürlich negative engergiebilanz und positive stickstoffbilanz, ansosnsten musst du schauen, ob du genügend Muskelnaufbaust weil dann würde ich erstmal auf einen kfa von 15-20 scheissen

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