Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  912HST - Wer hat Erfahrung damit ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 912HST - Wer hat Erfahrung damit ?
gorj

Beiträge: 148
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

22.08.2004 21:25     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo moin , wollt mal fragen wer Erfahrung mit 912HST hat und mal so den Erfolg zum Besten gibt =) mfg

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

23.08.2004 01:22     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm.... also ich vermute wenn dann zyko, aber sonst ist der Artikel (wie man auch selbst bemerken kann ;) ) erst ein paar Tage alt .. und innerhalb von ein paar Stunden passiert leider nur aufm KLo ne ernstzunehmende Gewichtsabnahme :)

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

23.08.2004 09:19     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch hat außer mir wohl niemand hier im forum 912 getestet. in meinem bekanntenkreis sind ein paar dabei, die kurze zyklen trainieren, davon ist 912 ursprünglich inspiriert. ansonsten haben sich schon einige user in ihren ersten 912 cycle gestürzt, kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis die erfahrungsberichte eintrudeln.

IP: Logged

gorj

Beiträge: 148
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

23.08.2004 14:37     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da bin ich mal gespannt =) Wie sah bei dir der Erfolg aus ?

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

23.08.2004 14:42     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch 6 Tage Pause :heul:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4981
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.08.2004 15:28     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich plane wohl zu anfang nächsten Jahres solch einen Zyklus! Creatin kann man in dieser Zeit doch auch vermehrt einsetzen, aufgrund des hohen Volumens?

IP: Logged

redfox

Beiträge: 614
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

23.08.2004 15:45     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich plane zumindest 1 Zyklus zum Abspecken bevor ich in die Hallenvorbereitung gehe,d.h. ich werde so Ende September von meinen Ergebnissen berichten. bin mir aber sicher das es funktioniert, da ich ähnliches schon ausprobiert habe. mfg, redfox! http://www.martin-gratzer.at.tt

IP: Logged

gorj

Beiträge: 148
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

23.08.2004 16:25     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wirklich JEDEN Tag trainieren ?

IP: Logged

redfox

Beiträge: 614
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

23.08.2004 16:28     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar, aber damit hab ich eh kein Problem, mach ich ja bisher auch schon (wenn auch nicht jeden Tag Kraft). Wobei ich in den 12 Tagen eher 2mal täglich trainieren werde.(als Student hat man ja noch Zeit :)) mfg, redfox!

IP: Logged

gorj

Beiträge: 148
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

02.09.2004 15:20     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sooo kann schon jemand berichten ?

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

02.09.2004 16:23     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 TE hinter mir... Es ist die Hölle, zumindest habe ich mir die einzelnen Zirkel so zusammengebaut :evil: Ich habe bei jeder Übung 20Reps (Übungen nach Plan)...und mittlerweile stört mich der Muskelkater kaum noch (man gewöhnt sich daran, dass jede Bewegung schmerzt - so schlimm ist es nun auch wieder nicht ^^), ansonsten ist alles in Butter! Leider konnte ich das mit Kalorienverbrauch noch nicht bestätigen... Ich müsste eigentlich ca. 5500 verbrauchen, und nehme 3500 zu mir, aber im Moment sieht man noch nicht viel. Heute erhöhe ich die Gewichte um 5% auf 85%, vll. erbringt das Inkrementieren den angestrebten Verbrauch... MfG

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

02.09.2004 16:49     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dass mit 3500Kcal nicht die gewünschten Ergebnisse kommen ist klar.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

02.09.2004 16:57     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast 3 einheiten hinter dir, logisch sieht man da noch nix. 912 ist ein holzhammer, keine planierraupe :)). wie kommst du übrigens auf die 5500kcal? mit 20 reps pro übung kommst du nicht auf 5500kcal, außer du wiegst magere 140kg.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

02.09.2004 17:41     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Daten stehen in der Signatur :finger: Ich wiege ca.106kg... Grundumsatz wären 2000 - ich dachte dann eben 2x2000 + normalen Verbrauch (laut Rechner 800kcal) + Training wären um die 5500... [quote:80253f174c]Bei einem Training wie 912HST ist ein post-Trainings Energieverbrauch von mindestens 100% des Grundumsatzes pro Trainingseinheit zu erwarten. Das bedeutet: Ein 80kg schwerer Athlet mit einem Grundumsatz von ca. 1800kcal verbraucht pro Einheit 912HST zusätzlich zu seinem sonstigen Gesamtumsatz weitere 1800kcal. Dabei ist der Energieverbrauch des Trainings an sich noch nicht berücksichtigt.[/quote:80253f174c] Auf wieviel kcal sollte ich eurer Meinung nach gehen? MfG P.S.: Heute werde ich mal 30 Wdh. bei Wadenheben und Beinstrecken machen - ausgelastet fühle ich mich da immer noch nicht...

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

02.09.2004 17:44     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dein gesamtumsatz dürfte eher um die 4000 liegen.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

02.09.2004 17:46     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das lässt sich aber kaum mit dem vereinen, was in deinem Artikel steht... Ich dachte mind. doppelter Verbrauch + Training schon bei dem angegebenen Volumen!

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

02.09.2004 17:57     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe gerade Tag 7 geschafft, es ist wirklich sehr sehr anstrengend. Ich mach aber mehr als das 3-fache Volumen als im vorgeschlagenen Plan und ich habe (denke ich mal) kein kcal Defizit, da ich soviel esse wieviel nur reingeht. ;) Ich bilde mir ein, dass schon ein Massezuwachs zu erkennen ist.

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

02.09.2004 18:00     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das training selbst zieht relativ wenig energie (vom EPOC abgesehen). und der sonstige energieumsatz ist eigentlich schon im 2xGU miteingerechnet. gehen, sitzen, blinzeln, denken usw. kannst du als -0kcal rechnen. vorausgesetzt du arbeitest nicht körperlich. kommen ~4000 hin, obwohl der wert absichtlich ein wenig unterschätzt ist.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

02.09.2004 18:11     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc9d69611e="zyko"]das training selbst zieht relativ wenig energie (vom EPOC abgesehen). und der sonstige energieumsatz ist eigentlich schon im 2xGU miteingerechnet. gehen, sitzen, blinzeln, denken usw. kannst du als -0kcal rechnen. vorausgesetzt du arbeitest nicht körperlich. kommen ~4000 hin, obwohl der wert absichtlich ein wenig unterschätzt ist.[/quote:cc9d69611e] Danke für die Antwort! Ich werde dann mal auf 2500kcal runtergehen und sehen, was passiert! P.S.: Schreib das mit zu dem Artikel dazu bitte!

IP: Logged

gorj

Beiträge: 148
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

12.09.2004 15:29     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mal jemand seine Gewichtsveränderung nach einem Zyklus posten ^^

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

12.09.2004 16:29     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5a9bb68a97="Ruhrge`BeaT"]ich plane wohl zu anfang nächsten Jahres solch einen Zyklus! [...] [/quote:5a9bb68a97] Werde es auch erst im Frühling 2005 zusammen mit einer Lowcarb- Variante (~150-200g) antesten. Evtl. geh ich sogar noch höher mit den KH... mal schauen. Ketose und 912 halte ich übrigens für eine sehr ungünstige Kombi, falls jemand mit dem Gedanken spielt. [quote:5a9bb68a97]Kann mal jemand seine Gewichtsveränderung nach einem Zyklus posten ^^[/quote:5a9bb68a97] Die meisten sind wohl wieder mit dem Aufbau beschäftigt (me too), daher gibts auch nicht viele Erfahrungswerte. Also abwarten oder selbst probieren (letzteres ist sowieso immer das Beste! :daumen:)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Juniorenklassen in verschiedenen Verbänden? wie hoch die altersgrenze?, Kazaa Lite 2.6.1connected nicht? Wieso?, Frage wegen Cardio/Puls/Fettverbrennung, Schmerzen im Ellenbogen bis Unterarm, Testo E oder Testo Propi ?, Supra Protein 93% Eiweiss 2000 g <- ist das Produkt gut?, karl ranseier ist tot, aufgeschwämmtes gesicht in kur, Afro Ninja, triceps isos?, Heute 13:00 Oli Geißen, Flüssige Aminosäure?, 1 Kur (Winstrol Deca Kur), Pausen?, Körperfettanteil reduzieren, Wie?, Sind User aus Graz hier?, sauna nachm training?, 1a Testo, Mache Fortschritte!Danke euch!, mehr power.., Verkaufe: x box spiel fifa 2005 neu ovp, Wörterbuch für Fachausdrücke?, Überbeanspruchung ? ( Sportstudium ), Irgendwie spür ich meine Brust nicht..., Forentreff- Fotos, Burner Shootout, lyrics von meinem "Lieblingslied"... postet eure!, nochmals creatin und milch, NPC Nationals 2004, Muskelaufbau ohne Supplements schwer möglich?


Themen dieser Seite:
Hst, Erfahrung, Wer, Ich, Zyklus, Tag, Verbrauch, Artikel, Training, Heute, Mfg, Kann, Volumen, Epoc, Zeit, Gewichtsveränderung, Plan, Trainings, Tage, Erfolg, Grundumsatz, Energieverbrauch, Jahres, Das, Athlet, Wdh, Wadenheben, Meinung, Auf, Grundumsatzes


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Einzelgriff
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Bernstein-Silber-Armband
Hi Tec Whey Pro - 750g
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Body Attack Company - Vliesjacke (O)
PSG-45SM
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Leben ohne Kohlenhydrate
Sex Therapie
Leder String 3-fach S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Penis-Power-Pump
Sarahs Secret blau
Seitensprünge
Leder Halsband
Puppe Pamela
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Rio ouvert 3er S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Qualen der Lust 2
Blue Planet
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Vibrator Pink Lover
Mini-Perlenvibrator
Buch Die Lust an der Qual
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
ZWILLINGE
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bezauberndes Bernstein Collier
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Anhänger in Multicolor
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
KH-G-D
SP-20kg
WK-6300
VKR-30
PPR-82
Rudergerät Oxford CS
Olympia-Langhantel
PL-LM-180
BC-2
Fahrradtrainer SL2.0B
LO-2
EXM-1550
SZ-S
MCG-01S
RCH-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB