Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  fotos von einem huebschen maedel ;-)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author fotos von einem huebschen maedel ;-)
darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

22.08.2004 23:00     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ich habe am samstag mit steffi wieder ein paar bilder gemacht. trotz dem sie mit ihrer form an dem tag nicht zufrieden war muss ich sagen das ich persoenlich sehr beeindruckt war. und an alle die sich bisher so negativ ueber frauen mit muskeln geaeussert haben (von wegen nicht weiblich :ratlos:) sollten vielleicht dann doch mal ihren optiker aufsuchen :evil: hier ein paar kleine beispiele ..... und wie ich finde sieht sie einfach klasse aus !!! gruesse darkie :evil:

IP: Logged

Agent-Smith

Beiträge: 6
Aus: Rosenheim
Registriert: 02.07.2004

22.08.2004 23:22     Profil von Agent-Smith   Agent-Smith eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frau sieht ziemlich männlich aus vom Körper her. Das Gesicht ist noch relativ weiblich. Mir gefällt so etwas nicht besonders.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

22.08.2004 23:42     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:614bdffc77]Tolle Arbeit , Darkie !!!!![/b:614bdffc77] :respekt: von Steffi ganz zu schweigen :) Greetz FBB(Steffi)Fan :sasmokin:

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

22.08.2004 23:55     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die fotos sind gut die frau hat klasse leistungen erbracht gefallen muss sie mir ja nicht. cya

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 664
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

23.08.2004 06:36     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann die Keulen sehen Dicker aus als meine! Stehe dann doch eher auf die Feministinen im Fitnessbreich...

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

23.08.2004 07:26     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, also so langsam vergeht mir hier echt der spass an der sache :dampf: das ist hier das forum fuer [b:2d46f5c101] FRAUENBODIBUILDING [/b:2d46f5c101] .. ihr wisst schon das es in dem sport um den aufbau von muskeln geht oder :ratlos: ? und fuer die ewigen noergler gibt es doch das "hasenforum" @agent schmitt die frau sieht nicht [b:2d46f5c101]MAENNLICH[/b:2d46f5c101] aus [b:2d46f5c101]"vom koerper"[/b:2d46f5c101], sondern sie hat halt einfach nur muskeln und ne super form @superboy naja wenn du mal supermann bist dann haste vielleicht auch mal so dicke arme :evil: ... und sie froh das ich nicht die bilder von ihren beinen eingestellt habe ..... :kopfwand: schlecht fuern blutdruck das forum :schimpf:

IP: Logged

Saskia

Beiträge: 10
Aus: Bayern
Registriert: 06.03.2003

23.08.2004 07:42     Profil von Saskia   Saskia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkside nicht aufregen, wie steht es immer so schön unter "devils" Beiträgen, Neid muss man sich hart erarbeiten. Ich kann nur sagen, wer einmal auch nur annähernd in einer solchen Form war, weiß was dahintersteckt und kann nur den Hut ziehen. Ich finde sie sieht super aus.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

23.08.2004 07:55     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Darkie... hab ich genörgelt??? @Saskia: STIMMT !!

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

23.08.2004 08:12     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkie: ist leider nix neues hier... und es verdirbt einen echt die freude! aber solche männer haben halt nicht die klasse, um mit ihr mitzuhalten *gggg* und solche bemerkungen lassen mich immer lächeln, wenn ich mir die typen so vorstelle... im innerenn würden sie gerne solche muckies haben, nur werden es nie schaffen... arme würstchen kann ich da nur sagen....

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

23.08.2004 08:23     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@fbbf fan nein haste nicht, war auch nicht an dich grichtetet @babe guten morgen :evil: ! @babe&saskia ihr habt natuerlich recht aber erstens hab ich es oben extra reingeschrieben (nun gut wer nur bilder kucken kann :evil:) und zeitens hatten wir das genoergel und die unqualifizierten kommentare ja schon beim ersten thread .... was mich bei der sache so aergert ist das sich die leute die sich den A**** aufreissen um soclch eine form zu erreichen und wirklich spitzenathleten sind dann solche dummen sprueche druecken lassen muessen ..... aber gluecklicherweise gibt es ja auch noch leute die wissen was fuer muehen und entbehrungen hinter so einer form stecken ..... und hier in diesem forum geht es ja nicht um den geschmack eines einzelnen sondern um die sicht aus dem aspekt [b:45306d8dd0] bodybuilding [/b:45306d8dd0] ... was mir nur sehr zu denken gibt ist das fast 100 % der negativen kommentare von maennern kommen ..... :-( gruesse darkie

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

23.08.2004 08:40     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkside Nicht aufregen -lohnt sich nicht! Mal abgesehen davon , das jeder Weiblichkeit und Schönheit anders interpretiert, wer nörgelt und meckert denn in diesem ehemaligen BB-Forum? Sind es nicht oftmals jene Wellnessmaschinenvergewaltiger, die nach 3 Monaten „Training, bzw. Bewegungstherapie an ihren Chromglänzenden Maschinen ihre Bilder ins Forum stellen, worauf mir spontan immer der Gedanke kommt: Hey, mach mal was gutes und sende ein Carepaket! Sind es nicht diejenigen, die Kniebeugen NIEMALS tief ausführen Bankdrücken immer mit den Beinen auf der Bank, bei Kreuzheben an Kreuzigung denken, die 0,81258Gramm Protein/KG Körpergewicht verkonsumieren die bei 3 KG „Übergewicht“ schon nach Supps schreien um sie wegzuschmelzen die bei 4 Sätzen direkt ins Übertraining kommen die, bevor sie in die Disco gehen, auf dem Parkplatz Liegestütze machen die jedem erzählen was richtiges Training ist deren Doppelbizepspose so aussieht, als wenn eine Fliege auf ein Stück Holz gesch.i.s.s.e.n hat? Also Darkside , was soll’s? Schöne Woche noch wünscht M-TOP

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

23.08.2004 08:41     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weißt du, warum solche kommentare nur von männern kommen? weil sie eine frau mit dem typisch männlichen blick beurteilen... weißt, was ich meine... und nicht mit dem "bodybuilding" blick... und die männer, die die kommentare hier ablassen, können nicht "umschalten" oder besitzen den"bb"blick nicht... darum: drauf geschissen...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.08.2004 08:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: [quote:a7f0e819a6="m-top"]die, bevor sie in die Disco gehen, auf dem Parkplatz Liegestütze machen[/quote:a7f0e819a6] So Typen gibt es?? Unfassbar... :kult: hehehe Steffi sieht gut aus und die Bilder haste auch gut gemacht :klatsch: (Rücken?) Gruß 8pack

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

23.08.2004 08:57     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hammer Form wie immer die "Kleine" . Gefällt mir persönlich sehr gut. @darkside Lass dich von den Comments nicht ärgern und versorg uns immer wieder mit Bildern von steffi.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7396
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

23.08.2004 09:32     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
obwohl ich mehr auf anderen Frauentypen stehe, muß ich sagen: WOW, GEIL, WOW!!!!!! PS: WOW!!!

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

23.08.2004 10:25     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Darki Es gibt halt Frauen, die einen "Männerkörper" und ein Frauengesicht haben, und dann gibt es noch Männer mit einem Frauenkörper und Bartwuchs. Mir ist die erste Variante lieber. Gruß Medusa

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

23.08.2004 10:56     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde das steffi eine super form hat und ich wünsche ihr alles gute für die wm quali und dann für die wm :daumen: PS: aber ich frag mich warum sich alle hier immer so aufregen? du schreibst was von einem hübschen mädel und wie du weisst interpretiert dies jeder anders, also für die einen ist dies eine hübsche frau mit muskeln für die andere ein männlicher körper mit frauenkopf :zunge: also ich würde mich nicht immer so aufregen, und nur um lobsalbungen zu bekommen sind wir doch alle nicht so hier jeder soll seine meinung sagen ob er dies hübsch findet oder nicht, aber im sinne vom bb her sollte wohl jeder hier zugeben das dies eine wahnsinns leistung ist!!!!!! für mich persönlich ist sie auch nicht die traumfrau, aber who cares? ich respektiere ihre leistung und bewundere ihren körper aus der bb´ler sicht nicht mehr und nicht weniger ;)

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

23.08.2004 11:03     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@medusa: wahre worte... :daumen: @darkie: hammer fotos - wie immer, hab nix anderes erwartet. super ästhetische fotos - sie kommt super rüber, schön in s/w, tolle blick auf dem sitzenden foto... :) @all: neid ist eine deutsche art, die mir absolut mißfällt. ich möchte nicht so aussehen wie steffi. ich werde es nie tun, weil mir die konsequenz, der ergeiz, die ausdauer fehlen. aber trotzdem ziehe ich meinen hut vor ihren sportlichen leistungen. aber das ist ja immer so einfach - hier im schön anonymen internet suuuper kluge sprüche zu klopfen - irgendwelche "meister des faches" zu zitieren und auch sonst mit zitaten um sich zu werfen, die man nicht mal im grundsatz verstanden hat - weil es sich gut anhört. in einigen "unterforen" hier versteh ich mehr als die hälfte nicht - weil es nur fach-chinesisch ist - und ich bin mir sicher, dass es noch mehr leuten so geht. anstatt hier große reden zu schwingen versuche ich lieber mit meinem arsch im studio etwas zu ändern und nicht hier am rechner. das ist schon lange kein BB-Forum mehr... schade aber wahr - täglich vergeht mir die lust mehr daran, hier mitzuwirken, auch nur zu lesen. Und das blöde Gehetze gegen FrauenBB kann ich schon lange nicht mehr hören...auch wenn ich selber nicht so aussehe, geht es mir doch an die Nieren. Daher für alle Nörgler: [b:3aaec7bf70]Was ist Weiblich?[/b:3aaec7bf70] Definiert es mal - und ihr werdet merken, dass es alles geschmack ist. aber zu sagen - "das ist nicht weiblich" - das sollte sich keiner rausnehmen - es sei denn es handelt sich in der tat um einen mann, den ihr da beurteilt. Für mich ist Silikon auch nicht weiblich - aber ein großer Busen, der dadurch geformt wird, ist es schon. Ein runder Po ist auch weiblich - der durch hartes Training geformt wurde. Straffe Haut auch... Lange Fingernägel find ich weiblich - aber Acryl, aus dem die meisten Nägel in meinem Bekanntenkreis in Wahrheit bestehen - ist nicht weiblich. Lange Haare find ich auch weiblich - aber nicht Extensions... Denkt mal über Schein und Wirklichkeit nach - und darüber, ob es nicht letztlich die Ausstrahlung ist, die eine Frau wirklich weiblich, wirklich sexy macht, die einen Menschen ausmacht. Ich glaube, Dicke, Dünne, Muskulöse Menschen können allesamt sexy sein - es kommt auf die innere Zufriedenheit an - und auf Ausstrahlung... ... aber ich verlier mich schon wieder im philosophieren... :engel: Was ich mir für heute, für diesen Wochenstart wünsche: ein wenig mehr TOLERANZ! :winke:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

23.08.2004 11:22     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also erstmal freut es mich das es auch solch positive reaktionen gibt :daumen: @medusa ich :liebhaben: deine kommentare :evil: :winke: @sternchen das was du geschrieben hast ist klasse und vielleicht denkt der eine oder andere ja mal darueber nach :knuddel: ich denke auch das die kommentare in einer diskussionsrunde anders ausfallen wuerden .... im inet hat man schnell mal abgelaestert ..... und wenn man die bilder jetzt im fitnessforum finden wuerde koennte ich es ja noch verstehen ..... aber egal :-)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.08.2004 11:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c596dff440="m-top"]deren Doppelbizepspose so aussieht, als wenn eine Fliege auf ein Stück Holz gesch.i.s.s.e.n hat?[/quote:c596dff440] :)) :)) :)) @darkseid Sehr schöne Fotos!! Danke schön :winke: @Sternchen Super Posting!! :daumen: @Steffie :respekt: einfach nur respekt: !! Alles Gute für die weitere Vorbereitung. Scheinst absolut aufm richtigen Weg zu sein!! @nörgler Haltet doch einfach eure ahnungslosen Nasen aus dem Forum hier raus, wenn ihr nur stänkern wollt...:uzis:

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

23.08.2004 12:27     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f544425fd5="Sternchen"]@medusa: ich möchte nicht so aussehen wie steffi. ich werde es nie tun, weil mir die konsequenz, der ergeiz, die ausdauer fehlen. in einigen "unterforen" hier versteh ich mehr als die hälfte nicht - weil es nur fach-chinesisch ist - und ich bin mir sicher, dass es noch mehr leuten so geht. :winke:[/quote:f544425fd5] :troest: Schatzi das werden wir auch nie! Wir sind nicht inkonsequent und ehrgeizlos. Hier im Forum nennt man sowas eine Kombination aus Endo- und Ektomorph ! :whogives:

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 219
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

23.08.2004 12:38     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0319ac032]Daher für alle Nörgler: Was ist Weiblich? [/quote:e0319ac032] Naja, ich denke für die vielen Nörgler bedeutet Weiblich = Wi---pieep---vorlage :blowjob: . ... Soviel zu ihren unkomplizierten Gedankengängen, wie damals in der Steinzeit ... :d_down: -------------------------- Mein Senf dazu - ich mag das !!! Sieht sehr schön aus, die Bilder sind gut gemacht ( Danke Darkside22 :klatsch: ) und ist angenehm anzusehen. Wer schonmal (Wk)Diätet hat, sieht auch 'mehr' auf den Bildern, denke ich. Diejenigen wissen dann auch was ich meine. Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

Wittig

Beiträge: 63
Aus: Aachen
Registriert: 13.10.2003

23.08.2004 13:04     Profil von Wittig   Wittig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht ja beeindruckend aus, das gibt direkt Lust auf Foto 4 bis 1. Darkside kannst du die bitte auch noch veröffentlichen. Gruss A.W.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

23.08.2004 13:13     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... HÄHÄ .... ich koennte auch noch 7 bis 105 :evil: .... aber das wuerde hier zu weit fuehren :evil: ...... aber wir machen ja noch mehr :-P der dicke mann den ich immer im gym treffe .... so ein MOH .... der hat gemeint wir koennten mal ein paar bilder von ner trainingssession machen .... und den rest den er gesagt hat den sag ich lieber nicht :)) GELLE DICKER :evil:

IP: Logged

Matze0509

Beiträge: 1
Aus: NRW
Registriert: 04.08.2004

23.08.2004 13:32     Profil von Matze0509   Matze0509 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die Fotos super. Also ich finde Frauen dürfen den Sport genau so machen wie Männer und immer die ganzen vorurteile das sieht doch nicht mehr Weiblich aus find ich übertrieben nur weil sie Muskeln haben. Heißt es gleich das sie keine Frauen mehr sind, also für mich schon haben doch noch alle Weiblichen eigenschaften sind halt nur Muskulös.

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

23.08.2004 13:35     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Matze Dein Nick kommt mir bekannt vor... Bist Du nicht auch so ein Ärmel-Fetischist, der die Frauen hier anschreibt und bittet zu messen?

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

23.08.2004 13:51     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@medusa: böses mädchen... :evil: ;)

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

23.08.2004 13:58     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin heute schräg :sorg: Die Mieter piesacken mich heut zu sehr..... :vogel: Habe hier einen, der will den andere Wohnung, weil seine Blumen im Erdgeschoss sterben..... :vogel:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

23.08.2004 14:03     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0807469497="Medusa"]@Matze Dein Nick kommt mir bekannt vor... Bist Du nicht auch so ein Ärmel-Fetischist, der die Frauen hier anschreibt und bittet zu messen?[/quote:0807469497] Wat? :soso: [quote:0807469497="Medusa"]Habe hier einen, der will den andere Wohnung, weil seine Blumen im Erdgeschoss sterben..... [/quote:0807469497] Na das ist aber auch ein Grund! :auslach:

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

23.08.2004 14:08     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber ich bin heute nicht so ganz ernst zu nehmen. Mich hamse gebisse....

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2806
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.08.2004 14:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder sind wirklich sehr schoen geworden. :respekt: Ich moechte nicht in der Haut von Steffis Gegnerinnen stecken. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

23.08.2004 14:50     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he darki, was meinst du.... schöne bilder,gute form würd ich sagen... gruss pit

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

23.08.2004 15:03     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da isser ja der dicke mann :-) ja ich wuerde sagen da kann man(n) wohl nicht meckern ...... es wird sicher furchtbar werden wenn sie erst fertig ist ;-) gruss

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

23.08.2004 15:08     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das hoffe ich auch. aber es wird schon sie liegt locker in der zeit.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

23.08.2004 15:25     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8dd0eaf8af]also so langsam vergeht mir hier echt der spass an der sache [/quote:8dd0eaf8af] hey...hey... lieber @darky, cool down... :bussi: denk an Deine großen WORTE an mich mit dem Spaß und Training... :rock: Steffi sieht klasse aus, besonders der süße Sixpack... Du bist ein sehr guter Fotograf... also net schimpfen, sonst muß ich auch wieder schimpfen... :engel: Erfreue Dich an den Bildern und Deiner großartigen Leistung... :winke:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

23.08.2004 15:41     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey sonja, schon so lange nicht mehr gesehen ....... immernoch zu fuss unterwegs ? gruesse

IP: Logged

Chandango

Beiträge: 7
Aus: Köln
Registriert: 17.08.2003

23.08.2004 16:41     Profil von Chandango   Chandango eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
supergut! wünschte ich wäre auch soweit. nach sechs jahren training sieht man bei mir immer noch kaum etwas aber bei steffi!! weiter so

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

23.08.2004 16:43     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hu Hu Darkie, nein ich bin auf Mointanbike umgestiegen und das tut mir gut. Solltest Du auch mal versuchen, dann ärgerst Du Dich net so viel... wenns bergauf geht fällt der ganze Ärger und Müll ins Gras und die Seele ist wieder rein... :rock: bald gibts wieder 4 Räder... die Muckis brauchen wieder Pump... :evil:

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

23.08.2004 16:53     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b24237a618="Audibabe"]im innerenn würden sie gerne solche muckies haben, ....[/quote:b24237a618] hallo, ja, ich stehe dazu. ich hätte gerne ihre muckies und das, obwohl ich kein nörgler bin. was???sowas geht??? ;-) [quote:b24237a618="Audibabe"]nur werden es nie schaffen...[/quote:b24237a618] :wein: :wein: :wein: :wein: na, das will ich mal nicht hoffen. gruß p.s.: bei so beinen kommen mir die tränen. ich bin asche, ich bin staub...

IP: Logged

auszuckta

Beiträge: 62
Aus: wien
Registriert: 21.03.2004

23.08.2004 18:57     Profil von auszuckta   auszuckta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toller bauch ! zum rest : kein kommentar

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

23.08.2004 19:21     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Darkie: Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir oder unserer Gemeinschaft hier die restlichen Fotos der Serie zeigen könntest. [i:0706d6d60f]Ich hoffe Dir nicht zu viel auf die Nerven gegangen zu sein.[/i:0706d6d60f] Greetz FBBFan @Sonja .... hallo.. schön, dass Du wieder "hier" bist :):):)

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

23.08.2004 19:43     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also für diesen Hammerkörper wirkt sie wirklich noch sehr weiblich, gefällt mir. (PS. Ich hab grade ausversehen irgendeinen Beitrag gepetzt weil ich meine Maustasten geputzt habe. Bitte ignorieren.)

IP: Logged

Arist

Beiträge: 1101
Aus:
Registriert: 09.03.2004

23.08.2004 20:03     Profil von Arist   Arist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f881718296="Audibabe"]weißt du, warum solche kommentare nur von männern kommen? weil sie eine frau mit dem typisch männlichen blick beurteilen... weißt, was ich meine... und nicht mit dem "bodybuilding" blick... und die männer, die die kommentare hier ablassen, können nicht "umschalten" oder besitzen den"bb"blick nicht... darum: drauf geschissen...[/quote:f881718296] Da sagst du was wahres, BB-blick, ja es ist nunmal so. Die Steffi hat eine tolle leistung gebracht, ich habe Sie auch persönlich kennengelernt, und Sie ist eine sehr sympatische Frau. Und obwohl ich Sie für die Leistung bewundere, finde ich trotzdem, das so ein Körper kaum was weibliches in sich hat. Aber wie gesagt, wir können Menschen bewundern die Berge besteigen, aber selbst wäre das nichts für Uns. ;) Ich finde die Bilder sehr schön, auch wenn nur auf eine andere Art und Weise. Gruß Arist PS. Hallo Sonja :winke:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

23.08.2004 21:04     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sonja wenn es bergauf geht dann falle ich vielleicht ins gras sonst nix :)) @fbbfan das geht leider nicht, der rest der bilder sind keine typischen BB fotos und auch eher fuer steffi persoenlich gemacht. gruesse :winke:

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

23.08.2004 22:44     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f3e88fc56="Audibabe"]weißt du, warum solche kommentare nur von männern kommen? weil sie eine frau mit dem typisch männlichen blick beurteilen... weißt, was ich meine... und nicht mit dem "bodybuilding" blick... und die männer, die die kommentare hier ablassen, können nicht "umschalten" oder besitzen den"bb"blick nicht... darum: drauf geschissen...[/quote:6f3e88fc56] Tröste Dich Audibabe, ist umgekehrt genau dasselbe. Mindestens 90% der Frauen betrachten einen männlichen Bodybuilder (der ein mit Steffi vergleichbares Niveau bringt) gleichfalls nur mit dem typisch weiblichen Blick und finden ihn daher abstossend. Desweiteren ist es vielleicht ebenso tröstlich, dass eine Befragung in einer beliebigen Fussgängerpassage bei der ausschließlich Frauen unter Zugrundelegen dieser Fotos befragt würden, gleichfalls zu 80% (und ja, das ist eine rein fiktive Prozentzahl, die nur Platzhalter ist für: "die ganz überwiegende Mehrheit") negative Kommentare auslösen würde. Langer Rede, kurzer Sinn: Ich verwahre mich gegen die Behauptung, solche Kommentare und Beurteilung von Bodybuilderinnen kämen nur aus der männlichen Ecke. Die meisten Frauen beurteilen Bodybuilderinnen ähnlich und die meisten Frauen beurteilen auch Bodybuilder (auf diesem Leistungsniveau, wie es Steffi hier repräsentiert) ebenso, nämlich negativ. Back to topic: Tolle Bilder, toller Körper und eine sehr weibliche Ausstrahlung für [b:6f3e88fc56]mein[/b:6f3e88fc56] Empfinden! (das aber weder der Mehrzahl der männlichen noch der Mehrzahl der weiblichen Betrachter entspricht ;) ) Gruss Eike

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

24.08.2004 00:33     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich möchte mich jetzt auch mal zu der Sache äußern: 1. Aus bodybuilding technischer Sicht ist ihre Leistung grandios! Selbst mit Stoff ist nicht jeder Dame/ jedem Mädel möglich eine solche Masse bei gleichzeitiger Qualität aufzubauen. Jetzt zum negativen Teil (und bitte, wenn Kommentare dann qualifizierte Argumente). Ich würde mir wünschen, dass im Bodybuilding mehr Transparenz im Sport entsteht. Ich habe mir die letzten Ausgaben des Hardcore Muscle Report alle angesehen und habe eine sehr ambivalente Haltung gegenüber dem sog. "Leistungszentrum Gießen". Einerseits besitzt es eine herausragende Anzahl sehr guter Bodybuilder, andererseits herrscht überhaupt keine Transparenz und es wird sich der Anstrich eines sportlichen Wettbewerbs verpasst. Das mag von einem gewissen Standpunkt aus gesehen auch stimmen nur werden die Vorzeichen gnadenlos ausgeblendet! Auf welche Art und Weise viele der dort trainierenden Athleten zu ihrem Körper gelangt sind wird nämlich verschwiegen, wie überall ... und da ja überall seit vielen Jahrzehnten geschwiegen wird. Das ist ein Problem was wir im Bodybuilding haben und das seit Jahrzehnten.... Inzwischen nervt mich nicht mehr die Tatsache, dass die Leute die Einnahme von Testopräparaten leugnen, sondern eher, dass Jugendliche wohlwissentlich das diese Körper "gestofft" sind, sich unkontrolliert mit Testo E, Winstrol, Ephe, Susta usw. zuknallen. Die Gesellschaft macht ihnen es heute leicht und sie haben häufig weder Vernunft noch Weitsicht zu erkennen, was diese unkontrollierte Einnahme langfristig bedeuten kann. Fast alle aktiven deutschen Bühnen-BBs (sowohl männlich als auch weiblich) reden sich nur raus, keiner legt die Fakten auf den Tisch und spricht ehrlich über die Gefahren. Alle sind nur ruhmsüchtig und im Bewußtsein des Sieges einer Meisterschaft und unter dem tosenden Applaus des Publikums vergessen manche, dass sie: 1. Viel Geld für ihren Körper hingeblättert haben. Wer sich mit dem Lebensstil auskennt weiß, dass das ins Geld geht (Ernährung, Testopräparate, Wachstumshormone ala IGF etc.) 2. Noch einen hohen Preis bezahlen werden und möglicherweise die Krankenkassen durch eventuelle langfristige Folgeerkrankungen belasten, die häufig erst nach Jahren und Jahrzehnten auftreten. Nun zu Steffi Klopp und warum mir Darksides Rechtfertigung nicht gefällt: [quote:6143adcedb]aber gluecklicherweise gibt es ja auch noch leute die wissen was fuer muehen und entbehrungen hinter so einer form stecken ..... und hier in diesem forum geht es ja nicht um den geschmack eines einzelnen sondern um die sicht aus dem aspekt bodybuilding ... was mir nur sehr zu denken gibt ist das fast 100 % der negativen kommentare von maennern kommen ..... [/quote:6143adcedb] Ich weiss was für Mühen und Entbehrungen hinter einer solchen Form stecken. Aber bei Mädels liegt die Sachlage etwas anders. Von ihrer genetischen Prädisposition aus können Frauen nur sehr begrenzt Muskeln aufbauen. Die Testowerte sind ein weiteres Indiz die im 0,-Bereich (ng/ml) liegen. Frauen müssen deshalb viel mehr als Männer in ihren natürlichen Hormonhaushalt eingreifen als Männer um eine qualitativ hochwertige Muskulatur aufzubauen. [b:6143adcedb]Frauen setzen sich deshalb gesundheitlich einem weitaus größeren Risiko aus als Männer! Wenn du fair bist Darkside poste mal ihren Kurplan! Damit die anderen Mädels, die sich vielleicht auch gleichermaßen jahrelang den Arsch abtrainiert haben, die vielleicht auch ne gute Genetik haben, das Risiko nicht eingegangen sind zu stoffen, und deshalb nicht so aussehen wie Steffi Klopp um von euch Konsorten dann möglicherweise noch runter gemacht zu werden, weil sie nicht mal nen 38er Arm haben! [/b:6143adcedb] Bitte lasst den Thread stehen, ich kann diese ewigen gegenseitigen Beweiräucherungen nicht mehr lesen. Das kotzt mich genauso wie das ganze Discogepumpe an.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.08.2004 07:58     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:977705ff96="Rufiogod"]Wenn du fair bist Darkside poste mal ihren Kurplan! [/quote:977705ff96] @Rufi ist nicht dein Ernst oder? Gruß 8pack

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

24.08.2004 08:17     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ad7f78ccb="Rufiogod"]Wenn du fair bist Darkside poste mal ihren Kurplan! [/quote:1ad7f78ccb] mein lieber rufi, die stammuser hier wissen, dass du die "anti-stoffer-frauen"-fraktion gebildet hast. jedem seine meinung. ob, was, wie, wo, mit welchen mitteln, in welchen dosierungen geht wohl niemanden etwas an. denk dir deinen teil, das tun hier eh alle. aber mit fair-sein hat das nix zu tun. jeder entscheidet selber, was er tut - und wenn ich entscheide, mich mittels drogen auf ein hochleistungsniveau zu pushen - hey, dann zwing ich doch nicht die anderen weiblichen mitglieder in meinem studio dazu, es mir gleich zu tun?! keiner von den kleinen jungs wird [b:1ad7f78ccb]gezwungen[/b:1ad7f78ccb] - sie entscheiden es [b:1ad7f78ccb]selber[/b:1ad7f78ccb]! Ich mag deine posts, rufi, aber dein "Opfer"-gefasel geht mir langsam ein wenig auf den wecker... und by the way: hast du eine langzeitstudio über die negativen folgeerscheinungen gemacht? ich denke, dass man das ganze auch durchaus "vernünftig" gestalten kann, auch wenn viele einfach ohne sinn und verstand loslegen. rufi, schublade auf, schublade zu paßt nicht immer. dann musst du auch mal langzeitstudien aufführen, wie oft fußballer später probleme kriegen und den krankenkassen auf der tasche liegen usw. so, genug gemotzt... :winke: sportlichen gruß sterni [i:1ad7f78ccb]die hofft, dass der thread jetzt nicht schon wieder in eine dumme richtung kippt (obwohl es immer diese zwei richtungen sind - "ist das noch weiblich" und "die stofft doch"... :kotz:[/i:1ad7f78ccb]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.08.2004 08:42     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3cfe60ab86="Rufiogod"]Wenn du fair bist Darkside poste mal ihren Kurplan![/quote:3cfe60ab86] Klar!! Name bekannt, sogar noch mit Fotos und der nächste WK auch!! Und dann Kurplan posten!! :kopfwand: Was hat das mit fair zu tun!?!? Befürchte leider, daß der Thread jetzt von seiner ursprünglichen Intention abweicht und wieder ausartet...:oje: Schade!! :winke:

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

24.08.2004 08:45     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sternchen :d_up: Hätte ich nicht besser formulieren können. Es ist ein Un-Ding, dass Topathleten angegriffen werden, nur weil ein paar hirnlose Teenager einfach alle Warnungen und gut gemeinten Ratschläge in den Wind schlagen. Es wird (gerade hier in Deutschland) genügend Aufklärung betrieben. Die Leute wollen doch einfach nur nicht hören. Da fallen mir sogar noch genügend andere Beispiele ein, bei denen man meinen sollte, dass die Leute es mittlerweile besser wissen müßten (Alkohol, Drogen.....). Die Liste ist lang. @Darkside Ich finde Steffi's Leistung bewundernswert. Sie sieht wirklich großartig aus. Ich bin jetzt aber neugierig geworden und würde gerne mehr über diese Athletin erfahren. Würde es ihr etwas ausmachen, vielleicht ein paar Daten zu veröffentlichen? *liebguck* Gruß DS

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

24.08.2004 10:07     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3841766a30]jeder entscheidet selber, was er tut - und wenn ich entscheide, mich mittels drogen auf ein hochleistungsniveau zu pushen - hey, dann zwing ich doch nicht die anderen weiblichen mitglieder in meinem studio dazu, es mir gleich zu tun?! keiner von den kleinen jungs wird gezwungen - sie entscheiden es selber! Ich mag deine posts, rufi, aber dein "Opfer"-gefasel geht mir langsam ein wenig auf den wecker... und by the way: hast du eine langzeitstudio über die negativen folgeerscheinungen gemacht? ich denke, dass man das ganze auch durchaus "vernünftig" gestalten kann, auch wenn viele einfach ohne sinn und verstand loslegen. rufi, schublade auf, schublade zu paßt nicht immer.[/quote:3841766a30] Darum geht es überhaupt nicht jemanden zu zwingen. Es geht darum, dass Leute die "ehrlich arbeiten" und nur die Komponenten Ernährung und Training eingebaut haben häufig nicht den Respekt bekommen, den sie für ihren tatsächlichen Aufwand verdient haben. Deshalb finde ich es ungerecht wenn diese Leute regelmäßig belächelt werden, weil sie ein gewisses Risiko nicht eingehen wollen. Ich muss mir demnächst einen Scanner besorgen. Ich habe eine schöne Studio über Testosteron-Doping bei Wettkampfgewichtheberinnen. Dort werden ein exorbitantes Gebärmutterkrebsrisiko und hohe Unfruchtbarkeitsraten durch entsprechende Tumore/Zysthen als Spätfolgeerscheinung ausgewiesen, die direkt mit dem Testosteronkonsum in früheren Jahre in Verbindung zu bringen sind. [quote:3841766a30]Ich mag deine posts, rufi, aber dein "Opfer"-gefasel geht mir langsam ein wenig auf den wecker... [/quote:3841766a30] Wieso? Viele 16-20jährige gehen meiner Ansicht nach zwar selbstverursacht aber nicht selbstverschuldet an die Sache, weil sie einfach noch zu infantile Denkstrukturen haben und Art und Umfang ihrer Entscheidung nicht reflektieren können. Bei den Bühnen-BBs und Profis sieht die Sachlage etwas anders aus, nur wenige sind bereit sich ehrlich zu den "wahr gewordenen Inhalten des Bühnen-BB" zu äußern. Deshalb sollten Weider und Co. in ihren Zeitschriften mal anfangen die Kurpläne einschließlich der Risiken und eventuellen Spätfolgen zu posten. Dann sind viele Jugendliche wahrscheinlich nicht mehr bereit den hohen Preis für einen schönen bis nahezu perfekten Körper zu bezahlen. [quote:3841766a30]jeder entscheidet selber, was er tut - und wenn ich entscheide, mich mittels drogen auf ein hochleistungsniveau zu pushen - hey, dann zwing ich doch nicht die anderen weiblichen mitglieder in meinem studio dazu, es mir gleich zu tun?! keiner von den kleinen jungs wird gezwungen - sie entscheiden es selber! [/quote:3841766a30] 1. Nicht jedem dem die zugestehst, dass es seine eigene Entscheidung ist obliegt es auch tatsächlich - wenn ich z. B. ein 17-jähriges Mädel mit 65kg bei 175cm sehe, dass sich Ephe reinknallt bis zum geht nicht mehr, dann weiss ich dass es ihre freie Entscheidung war, sondern psychische Konflikte und der gesellschaftliche Druck und möglicherweise der direkte Druck aus ihrem Freundeskreis. [quote:3841766a30]Klar!! Name bekannt, sogar noch mit Fotos und der nächste WK auch!! Und dann Kurplan posten!! Was hat das mit fair zu tun!?!? Befürchte leider, daß der Thread jetzt von seiner ursprünglichen Intention abweicht und wieder ausartet... [/quote:3841766a30] Das mit dem Kurplan war etwas übertrieben, sollte aber lediglich der Aufrüttlung dienen. Die Athleten würden sich ja selbst diskreditieren und ich habe auch nicht erwartet, dass da irgend etwas zu kommt.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

24.08.2004 10:34     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, schade ich fand gerade hatte sich das so nett entwickelt :oje: @rufiogod sorry so nen bullshit hab ich selten gelesen .... es gab ja schon viele von deiner sorte die hier den moralapostel und retter der ach so armen bb-welt gespielt haben ... "es herrscht keine transparenz" .... gehts noch ? wir sind ein studio in dem sich erfogreiche athleten vorbereiten ... was willst du denn fuer transparenz ? erstens sind das wieder absolut haltlose unterstellungen wer was nimmt oder nicht und wieviel davon ......oder bist du da besser informiert ??? kennst du die leute ? mit welchem recht unterstellst du sowas ? "poste mal ihren stoffplan".. merkst du eigendlich was du dir hier eigendlich erlaubst ? dieser und andere berichte aus dem ALZ habe ich nur hier reingestezt (in absprache mit den athleten und der studioleitung) um dem rest der BB-gemeinde die nicht das gleuck haben dort trainieren zu koenen ueber die leute und deren vorbereitung auf dem leufenden zu halten ... und viele motiviert das ungemein ..... und ob dir meine rechtfertigung gefaellt interessiert mich einen absoluten [b:6579c3d8c2]s c h e i s s d r e c k[/b:6579c3d8c2] !!!! wenn dir der sport so wie er ist nicht passt (uebrigens wird es schwierig werden einen sport zu finden in dem keine unerlaubte substanzen eingesetzt werden) dann mach was anderes und behalte deine kritik (die ja nur im sinne der sortler ist, ich weiss) fuer dich. kannst ja schonmal anfangen die spitzen- radsportler, leichtathleten, gewichtheber, schuetzten und 1000 andere nach ihrem kurplan zu fragen ..... und die milionen teenies die sich mit koks, e, alk, nikotin, usw zuballern ..... vielleicht sparen die der KK mehr kosten wenn du die bekehrt hast ...... sowas kotzt mich einfach nur an !

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.08.2004 10:35     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Folgendes Szenario: Anfänger(in) mit Bühnenambition kommt in ein wettkampfBB orientiertes Studio. Was kann ich machen, ich fühle mich noch zu dünn?! Naja, vielleicht solltest Du xxxg Eiweiss, xxxg KH und xxxg Fett zu Dir nehmen und Ende nächstes Jahr kannste dann in der Frauen/Männer Fitness starten. Nene, Fitness is Sch... ich will in der Bodyklasse starten. O.k. dann xxxg Eiweiss, xxx g KH und xxx g Fett und in zwei drei Jahren geht´s mit Glück inb die Body-Klasse. Nein, Ihr versteht mich falsch, ich bin wirklich motiviert und will auf jeden Fall ein richtiges Klotz werden, kann man da nicht irgendwie nachhelfen?! Also pass auf: Wenn Du das und das nimmst, passiert das und das und diese NW treten höchstwahrscheinlich auf. Es reicht, wenn Du diese Dosierung nimmst, mehr bringt nix... "Athlet" geht heim, denkt sich, die lügen doch eh, weil sie keinen Bock auf Konkurenz haben, die ich ja darstelle sobald ich mir was einwerfe. Also bestellt er sich per Internet (weil´s da seriös ist) die doppelte Menge dessen, was ihm empfohlen wurde und weils grad beim Dealer im Angebot ist gleich noch ein paar Sächelchen mehr... Ganz klarer Fall, die Verantwortung liegt beim Studio! Wobei dieses Studio ja noch relativ harmlos war, in Giessen wird die Tür abgesperrt, die Leute kriegen die Klamotten runtergerissen und werden mit Spritzen vollgenadelt. Wer´s überlebt darf auf die Bühne, um die anderen kümmert sich Mandy Gruß Devil

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

24.08.2004 10:43     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63c2f11eae="darkside22"] dieser und andere berichte aus dem ALZ habe ich nur hier reingestezt (in absprache mit den athleten und der studioleitung) um dem rest der BB-gemeinde die nicht das gleuck haben dort trainieren zu koenen ueber die leute und deren vorbereitung auf dem leufenden zu halten ... und viele motiviert das ungemein ..... [/quote:63c2f11eae] Dafür bin ich sehr dankbar !! Meine Freundin (und mich) motivier(t)en vorallem Deine Berichte ungemein. (Und wer mich jetzt als Schleimer hinstellt, der hat keine Ahnung was ein Schleimer ist) Grüße FBBFan

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

24.08.2004 10:45     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil :)) so schnell schaffen es die leute selten meine laune zu verbessern :evil: ... aber ich denke das mit der tuer sollten wir nicht verraten hat der dicke doch gesagt .-.. wenn du dich da mal nicht verplappert hat :)) gruesse

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.08.2004 10:50     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Darkie meinste es gibt wieder die übliche Strafe (Du weisst schon, die sache mit Stacheldraht in brutal-rosa im Marlon Brando look und Honig)? Aber egal, im Sinne der Transparenz gehe ich gerne als Märtyrer (wird das so geschrieben - bitte keiner von All Stars antworten, Euch trau ich nicht) Gruß Devil

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.08.2004 10:51     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1ec922d75="Rufiogod"] Es geht darum, dass Leute die "ehrlich arbeiten" und nur die Komponenten Ernährung und Training eingebaut haben häufig nicht den Respekt bekommen, den sie für ihren tatsächlichen Aufwand verdient haben. [/quote:a1ec922d75] Jetzt weiß ich wenigstens um was es dir geht. [quote:a1ec922d75] Deshalb finde ich es ungerecht wenn diese Leute regelmäßig belächelt werden, weil sie ein gewisses Risiko nicht eingehen wollen.[/quote:a1ec922d75] Beispiel? Oder meinst du hier im Forum die... "Bild: Bitte um Kritik" Threads? Da habe ich noch nie gelesen das ein Wettkampf BB einen Anfänger runtergemacht hat.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

24.08.2004 10:55     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm, ich glaube, mein posting ist ein wenig untergegangen, ich zitiere mich daher mal selbst [quote:3c1b32c029]@Darkside Ich finde Steffi's Leistung bewundernswert. Sie sieht wirklich großartig aus. Ich bin jetzt aber neugierig geworden und würde gerne mehr über diese Athletin erfahren. Würde es ihr etwas ausmachen, vielleicht ein paar Daten zu veröffentlichen? *liebguck* Gruß DS[/quote:3c1b32c029]

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

24.08.2004 10:58     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil also wenn ich mich recht erinnere hat er letztes mal was von halsband, ledermaske und gummidildos angedroht :)) und ich meine dein name waere in dem zusammenhang sowieso gefallen :evil: @dragon ich werde auf der seite des hessischen verbandes in der naechsten zeit ein profil von ihr veroeffentlichen, ich sag dann bescheit ! @all warum glaubt eigendlich (fast) jeder das stoff der schluessel zum erfolg ist ... es hat sich schon mehr als einmal rausgestellt das bei mangelnder geneitik auch megadosierungen keinen erfolg gebracht haben. das einzusehen ist natuerlich eine bittere pille wenn man nicht das erreicht was man moechte !

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

24.08.2004 10:59     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3aef0cb6c1="Devil24"]Wobei dieses Studio ja noch relativ harmlos war, in Giessen wird die Tür abgesperrt, die Leute kriegen die Klamotten runtergerissen und werden mit Spritzen vollgenadelt. Wer´s überlebt darf auf die Bühne, um die anderen kümmert sich Mandy [/quote:3aef0cb6c1] Echt? deshalb dieses szenario: [img:3aef0cb6c1]http://www.projekt-unter-90.de/galerien/klock/mandy1.jpg[/img:3aef0cb6c1] [img:3aef0cb6c1]http://www.projekt-unter-90.de/galerien/klock/mandy2.jpg[/img:3aef0cb6c1] :vogel: Rufi, ich kann mich leider nur anschließen: wenn Dich das hier alles soooo ankotzt - warum biste dann noch hier? Deine ach so tollen Studien hab ich noch nicht einmal gesehen. Deine Posts triefen nur so vom "ich bin Student - ich hab den Duden auswendig gelernt und das Fremdwörterlexikon noch dazu"-Geschwafel. Betreibst Du diesen Sport? Erhält Du keine Anerkennung? Anerkennung von wem? Von Freunden, die Dich zu dünn finden? Oder vom Wellness-Studio-Besitzer der sich freuen müsste, dass Du kein Tier bist, was alle Maschinen kaputt macht? Sorry - aber vielleicht sind Deine Ausführungen auch einfach nur Frust. Ich denke, missionieren kannst Du hier eh keinen - guck nur mal ins Roid-Forum und Du weißt Bescheid. Migger hat mehr als 100% recht mit seinem Szenario...leider. Ich selber komme ohne all das klar, aber ich lasse jedem diese Entscheidung frei. Ich rauche ja auch nicht - aber nur deshalb nerv ich nicht jeden Raucher in meiner Umgebung tagtäglich mit den Nebenwirkungen, Spätfolgen etc. Und da ich in der Disco jobbe weiß ich, was der liebe Freund Alk so alles bewirken kann - aber meinst Du, dass ich zu jedem servierten Bier einen Spruch bringe à la - "das waren Deine letzten Gehirnzellen"? Nein - ich entscheide für mich selber - und lasse anderen das Recht, es selber herauszufinden. Wenn mir wer nach meiner Meinung fragt sag ich sie - ansonsten behalte ich sie für mich. So - ich hoffe, es wurde klar, was ich meine. Wenn Du etwas gegen Frauen hast, die Stoff nehmen oder die Weltmeisterin im Schwergewicht werden - dann ist das so. Aber Du brauchst nicht noch im 100sten Thread das Thema breittreten - denn so oft hab ich diese Sätze mindestens schon von Dir gehört. Schreib doch ein Buch - das wird sicherlich Absatz finden. Hier im FRAUENBODYBUILDING-Unterforum biste damit aber wohl eher falsch.... :winke:

IP: Logged

raphael_hh

Beiträge: 137
Aus: HH
Registriert: 19.11.2003

24.08.2004 10:59     Profil von raphael_hh   raphael_hh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm...also Respekt hat sie auf jeden Fall verdient!! Es ist egal ob sie "drauf" ist (was mehr als klar sein sollte) oder nicht - ohne dass sie sich den Arsch aufreißt und mächtig Gewichte stemmt kommen keine Muskel und das weiß jeder der BB macht. Wer jetzt glaubt mit ein paar Injektionen und ein wenig Gewichtstemmerei kommen die Mukkis quasi von alleine hat Null Ahnung. Auch Stoffer müssen bis an ihre Grenzen gehen - und meist noch ein Schritt weiter damit die Arme dick werden - das macht bestimmt nicht jeder. Greeze Andy

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.08.2004 11:02     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Darkie ach? Er plaudert also einfach so unsere Wettkampfvorbereitung aus?! @ Sternchen Da hat Mandy nur ne Geschmacksprobe genommen, um herauszufinden, ob es sich lohnt, auf´s "Nadeln" zu warten. Gruß Devil

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

24.08.2004 11:04     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen! @Topic : Sehr schöne, beeindruckende Form, schöne Fotos. Lob an Steffi und Darkside. @Rufio : [quote:790d50b449]Es geht darum, dass Leute die "ehrlich arbeiten" und nur die Komponenten Ernährung und Training eingebaut haben häufig nicht den Respekt bekommen, den sie für ihren tatsächlichen Aufwand verdient haben.[/quote:790d50b449] Wenn jemand wie du sagst "ehrlich arbeitet" [sagen wir besser : Nicht den vollen Rahmen der Möglichkeiten ausschöpft], dann tut diese Person dies doch gerade aus dem Grund, weil ihr Gesundheit wichtiger ist als Respekt und Anerkennung für die erbrachte Leistung, dh. die Person würdigt ihre persönliche Leistung in ausreichendem Maße selbst. Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass jede Person, die nach diesem Respekt und der Anerkennung strebt, den vollen Rahmen der Möglichkeiten ausschöpfen würde, wenn die gesundheitlichen Risiken nicht bestünden. Die Person wird also von ihrer Angst blockiert :ausruf: sich einen Traum zu erfüllen. Logischerweise bedeutet dies, dass ein Zustand der Unzufriedenheit entsteht und dieser oft an Sportlern, die das Risiko eingehen, ausgelassen wird. [Achtung : Ich beziehe diese Aussage nicht zwangsläufig auf Dich, dafür kenne ich Dich zu wenig]. [quote:790d50b449]Ich muss mir demnächst einen Scanner besorgen. Ich habe eine schöne Studio über Testosteron-Doping bei Wettkampfgewichtheberinnen. Dort werden ein exorbitantes Gebärmutterkrebsrisiko und hohe Unfruchtbarkeitsraten durch entsprechende Tumore/Zysthen als Spätfolgeerscheinung ausgewiesen, die direkt mit dem Testosteronkonsum in früheren Jahre in Verbindung zu bringen sind.[/quote:790d50b449] Der Punkt ist einfach folgender : Jeder Athlet bzw jeder Mensch entscheidet selbst, ob er ein Risiko eingeht und welches Risiko er eingeht. Wenn man eine Wahl getroffen hat, dann sollte die Umgebung diese Wahl auch akzeptieren. Das Risiko ist, wie gesagt, bekannt und jeder hat die Wahl. [quote:790d50b449]Viele 16-20jährige gehen meiner Ansicht nach zwar selbstverursacht aber nicht selbstverschuldet an die Sache, weil sie einfach noch zu infantile Denkstrukturen haben und Art und Umfang ihrer Entscheidung nicht reflektieren können.[/quote:790d50b449] Wer möchte sich schon die Fähigkeit Entscheidungen selbst reflektieren zu können absprechen lassen? Ich würde mir nicht das Recht rausnehmen die Denkstrukturen dieser Altersgruppe als "infantil" zu bezeichnen und ihnen oben genannte Fähigkeit absprechen. Wer sich informiert kennt das Risiko und muss, wenn er sich entscheidet es in Kauf zu nehmen, damit leben. Wer sich nicht informiert, der hat nichts besseres verdient, denn solche Personen würden dann zu einem anderen Zeitpunkt ihres Lebens ohnehin untergehen. [quote:790d50b449]Bei den Bühnen-BBs und Profis sieht die Sachlage etwas anders aus, nur wenige sind bereit sich ehrlich zu den "wahr gewordenen Inhalten des Bühnen-BB" zu äußern. Deshalb sollten Weider und Co. in ihren Zeitschriften mal anfangen die Kurpläne einschließlich der Risiken und eventuellen Spätfolgen zu posten. Dann sind viele Jugendliche wahrscheinlich nicht mehr bereit den hohen Preis für einen schönen bis nahezu perfekten Körper zu bezahlen.[/quote:790d50b449] Die wahr gewordenen Tatsachen des Leistungssport :ausruf: sind jedem bekannt, der etwas informiert ist. Wer immer noch so illusioniert ist anderes zu glauben, dem gönne ich diese Illusion von ganzem Herzen. Wie gesagt über Risiken und Spätfolgen muss sich jeder Athlet / Anwender informieren, das Risiko einkalkulieren / in Kauf nehmen. Wer sich nicht informiert, hat wie ich bereits sagte nix besseres verdient. Zum Thema Aufklärung über Risiken und Co. : 1. Muss jeder selbst entscheiden was er tut. 2. Sollte eine Person nicht in der Lage eine ihre eigenen Entscheidung reflektieren zu können, ist es auch mit noch so viel Aufklärung nicht möglich sie von einer getroffenen Entscheidung abhalten zu können. 3. Kann sich jeder nur selbst helfen oder muss Hilfe zulassen. Dies kann man Niemandem aufdrängen. Gruss Fenrir

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

24.08.2004 11:10     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd5017d22f="darkside22"]@devil also wenn ich mich recht erinnere hat er letztes mal was von halsband, ledermaske und gummidildos angedroht :)) und ich meine dein name waere in dem zusammenhang sowieso gefallen :evil:[/quote:cd5017d22f] by the way: einläufe machen auch hart.... :evil:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

24.08.2004 11:12     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil jaja .. wir sassen in gemuetlicher runde beim kaffee... bisschen koks, ein paar ampullen testo und dazu ein paar pillchen winni und dianabol gesnakt, ein paar wodka ..halt wie jeden tag ..... da kann man sich schonmal verplappern :)) :evil: aber jetzt mal wieder zum ernst der sache zurueck ..... freumich schon auf das treffen .. um mal wieder einen [b:41285605bf]positiven :evil:[/b:41285605bf] aspekt in diesen thread zu bringen :-) @sternchen soso .. was du so alles weisst :evil:

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

24.08.2004 11:26     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guten morgen zusammen, eigentlich wollte ich auf solchen schwachsinn nicht mehr antworten aber das ist ja mal wieder ein weiteres high light in meiner zeit in intern. foren. @rufio selten so viel dumme äuserungen gehört,bb. hat genauso was mit veranlagung zu tun wie jede andere sportart auch. du scheinst mir vollkommen planlos und uninformiert zu sein was aber alleine dein problem ist. wenn du interresse an uns hast dann komm doch hier vorbei... dazu hats aber nicht gereicht,grosse reden schwingen und eigenversagen auf stoff schieben anstatt sich dafür zu interressieren was dahinter steht. aber dann noch was von transparens schreiben du hättest jeder zeit hier vorbei schauen können denn hier kann jeder hinter die kulissen schauen. leider bist du mir bis jetzt nur unangenehm aufgefallen sowohl fachlich als auch durch beleidigende unterstellungen. bis jezt habe ich hier noch nie einen beitrag gelöscht und ich hoffe das es auch so bleibt also reis dich am riemen denn dein limit an geschmacklosigkeit ist deffinitiv erreicht. überrasch uns doch und zeig mal ob du nur halb so viel ars-ch in der hose hast wie du hier anonüm schreibst und diskutier beim forum treffen mit uns face to face übrigens steffi ist auch da und du kannst dann mal erfahren warum sie 7tage die wo. trainiert 2 mal am tag kardio macht und seit 6 moaten diät hält nicht zu vergessen sie trainiert seit sie 15 ist aber das ist ja nichts und in wahrheit sind es nur ein paar pillen gewesen. mit sportlichen gruss pit

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

24.08.2004 11:31     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja pit, leider wird es so sein - rufi wird genauso wenig zum treffen kommen, wie andere, mit denen ich gern mal "persönlich" gesprochen hätte. Mutig im I-net können wir alle sein. Ich bin so wie ich bin - hier im Forum wie auch im realen Leben (hoffe ich jedenfalls) - und ich muss mich nicht hinter nicks oder anderen Fassaden verstecken... Ich stehe voll hinter dem Sport - egal ob ich selber so aussehe wie steffi oder nicht, egal ob ich selber 6x die woche trainiere oder auch mal wochenlang nicht, egal ob ich stoffe oder natural bin - uns alle verbindet doch eins: [b:632a0ed532]die liebe zum eisen!!!![/b:632a0ed532] Ich freu mich trotzdem aufs Treffen und bin gespannt, ob Steffi nicht live noch besser rüberkommt als auf den Pics. :) und jetzt @all: [b:632a0ed532]back to topic!!![/b:632a0ed532] :winke:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.08.2004 11:35     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Dicker Zitat:"aber das ist ja nichts und in wahrheit sind es nur ein paar pillen gewesen." Zitatende da mammers doch widder ;-) Das ist und wird die Quintessenz bleiben, die sich in den Köpfen derer festsetzt, die Argumentationen gegenüber resistent zeigen und eigene Unzulänglichkeiten auf chemisch/biologische Geheimnisse anderer zurückführen Also was soll´s, können wir doch gleich alle Foren schliessen und nur noch die Roid-Sektion hosten?! (natürlich unterteilt in "allgemein" und "Verschwiegenen -Sektion") Gruß Devil

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

24.08.2004 11:46     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil gummi dildos,masken und handschellen der bestrafer... @sternchen einlauf macht hart...was du nicht sagst...

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

24.08.2004 11:50     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad80202ce3="Rufiogod"] [b:ad80202ce3]nicht eingegangen sind zu stoffen, und deshalb nicht so aussehen wie Steffi Klopp um von euch Konsorten dann möglicherweise noch runter gemacht zu werden, weil sie nicht mal nen 38er Arm haben! [/b:ad80202ce3] [/quote:ad80202ce3] Bin fast jeden Samstag im Klock. Habe 28er Ärmchen und einen weichen Bauch und trainiere nicht. Ich habe ständig seeeehhhr muskulöse Menschen um mich herum, weibliche sowohl auch männliche. Mich hat noch nie einer schräg angeschaut oder fertig gemacht, weil ich keine sichtbare Muskeln habe. Es werden auch keine blöden Bemerkungen gemacht. Man kann sich mit Bodies ganz normal unterhalten. Über ganz normale Themen. Das Standard-Thema zwischen Darki und mir ist immer das Fotographieren. Wenn man muskelfrei ins Klock geht, braucht man keine Angst davor zu haben, daß sie einen auslachen. Dort trainieren auch viele ältere Menschen, die was für ihre Fitness tun wollen. Ich finde Steffi hat sich sehr gut entwickelt. Es ist ihre Leidenschaft und sie hat Erfolg dabei. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen für die kommende Meisterschaft. Gruß Medusa

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

24.08.2004 11:50     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bluemchen moin dicker :-) @medusa :winke: und was macht dein florist im untergeschoss :))

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

24.08.2004 11:53     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:49dc758126]leider bist du mir bis jetzt nur unangenehm aufgefallen sowohl fachlich als auch durch beleidigende unterstellungen[/quote:49dc758126] ich denke das reicht und es gibt hier so viele böse Buben, also werde ich demnächst mein angedrohtes Dominagym errichten, um den bösen Buben das Grauen zu zeigen! Rufio wird unter Schlägen zu Klimmzügen gezwungen... :auslach: @Sternchen als charmante Assistentin... @darkside fotografiert und forscht... ich frage mich auch, was ist mit den Frauen, die seit 20 Jahren und mehr trainieren??? Die müßten doch dann längst verstorben sein? Ich bin auch der Meinung, das ein bestimmtes Talent und Veranlagung vorhanden sein muß, sowohl die Ernährung und das passende Training. BB ist ein ewiger Lernprozess und je mehr man sich damit auseinander setzt, desto erfolgreicher und besser wird man(n) / Frau. Es gibt so viele Wege die nach Rom führen... Es sollte jedoch der Leistungssport vom Breitensport unterschieden werden. Im Leistungssport wird eben mehr verlangt, das ist bei allen Sportarten so... jede/r muß für sich selbst entscheiden! Je länger jemand trainiert, desto besser die Muskelqualität und gesündere Kontrolle mit der Nahrungzufuhr. Auch die umfangreiche Trainingserfahrung gehört nach Jahren dazu!!! Das ist wie beim Wein, je älter, desto besser..... :winke:

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

24.08.2004 11:57     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d8d3d97a7]Das ist wie beim Wein, je älter, desto besser..... winke.gif[/quote:9d8d3d97a7] Streiche "Wein". Das ist wie mit den [b:9d8d3d97a7]Männer[/b:9d8d3d97a7],je älter, desto besser.. Gruß M-TOP

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

24.08.2004 11:58     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aafb7b8acc]also werde ich demnächst mein angedrohtes Dominagym errichten[/quote:aafb7b8acc] Wann ist es denn soweit, Herrin ;-) :silly: Untertänigster Gruss Fenrir

IP: Logged

Fredel17

Beiträge: 8
Aus: Zirndorf
Registriert: 12.06.2004

24.08.2004 12:04     Profil von Fredel17   Fredel17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr interessanter thread hier finde ich... @topic: die Bilder gefallen mir eigentlich recht gut. diese Muskeln sind immens und da noch eine gewisser Rest von Weiblichkeit vorhanden ist, ist der Gesamteindruck noch positiv. Hoffen wir mal dass das in 1-2 Jahren auch noch der Fall ist. @diskussionsverlauf: wenn man solche Bilder in einem öffentlich zugänglichen Forum postet, fordert man Diskussionen ja geradezu heraus. Dann muss man aber mit -wie ich finde berechtigter- Kritik(zB von Rufiogod) auch umgehen können. Speziell wenn man -wie Sternchen- das Motto des heiligen Augustinus in seiner Signatur führt... F.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

24.08.2004 12:05     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@M-Top: Es war die Rede von älter, nicht von Scheintot :evil:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

24.08.2004 12:07     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0d4ddd568]Das ist wie mit den Männer,je älter, desto besser.. [/quote:b0d4ddd568] nein... Auto kaputt und Männer weg ist ein und dasselbe... also nicht weinen, neues finden... :rock:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.08.2004 12:09     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fredel17 Kritik = Arme zu dünn im Vergleich zu; Oberkörper/Unterkörper Verhältnis nicht gegeben; Härte nicht ausreichend Genörgel = Stoff, Stoff, Stoff Gruß Devil

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

24.08.2004 12:11     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na warte ab Bambam :zunge: Gruß M-TOP

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

24.08.2004 12:13     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fredel17 bluemchen hat keine signatur ..... was die bilder angeht: sie sind ja fuer die allgemeinheit die sich dafuer interessiert gedacht ! sie sind im forum "frauenbodybuilding" gepostet, in diesem forum geht es um frauen die [b:0659806c15]bodybuilding[/b:0659806c15] betreiben, keine fitnessmaedels und auch sonst nix ! wenn also jemand im sinne des BB kritik ueben wuerde (masse, symetrie, linie etc) dann waere das berechtigte kritik aber das was hier geschrieben wird hat mit objektiver, konstruktiver kritik nichts zutun !

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.08.2004 12:32     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4772f1bad8="darkside22"]...wenn also jemand im sinne des BB kritik ueben wuerde (masse, symetrie, linie etc) dann waere das berechtigte kritik...[/quote:4772f1bad8] Das wird aber bei Steffie ziemlich schwer...:evil:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 723
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

24.08.2004 12:36     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich finde es aber auch nicht so toll das hier alle auf rufio einhacken, er sagt seine meinung und im grunde genommen hat er recht, sorry ist aber so :sorg: zu den persönlichen dingen die ihr euch hier an den kopf wirft und wie wo was in welchem studio abgeht kann ich nix sagen :ratlos: klar ist auch das ein wettkampfathlet hier nicht seinen stoffkonsum posten wird, dennnoch sollte dann aber eine diskussion zugelassen werden von anderen die auch mal sagen was der realität entspricht, sie nimmt roids wie viele andere hier auch!!! eigentlich ist es ja egal ist ihr körper und verbieten kann weder rufio noch sonst wer dies, nur finde ich es auch wiederrum dann nicht in ordnung wenn alle auf einem rumhacken nur weil er die wahrheit ausspricht die andere entweder verdrängen oder verheimlichen wollen. persönlich sind sicher die meisten hier auch die stoffer echt nette menschen :zunge: mit denen man sich super unterhalten kann aber was wäre wenn rufio auf das forumtreffen kommt? die fronten sind so verhärtet das es sich sicherlich nicht diskutieren läßt, sondern es eher zum streit ausartet. also schreibt doch nicht so einen blödsinn wie, "....wenn du einen a.rsch in der hose hättest.... usw" nunja es ist wie es ist, so bilder regen trotz der hervorragenden leistung immer alle an sich wieder über das thema auszulassen und schlecht finde ich dies nicht so wird es halt auch unerfahrenen forenmitglieder verdeutlicht, das für so einen körper jede menge fleiss, diziplin, hartes trainung, perfekte ernährung und auch stoff dazu gehört.... aber bzw und jeder darf nach so einer diskussion für sich selbst entscheiden mache ich es mit "letzter" konsequenz oder versuche ich natural einfach mein limit zu erreichen und bin zufrieden damit... in diesem sinne vertragt euch wieder :winke:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.08.2004 12:37     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähem Eigentlich verdienen hier einige Mods..... [img:a707edc106]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/019.gif[/img:a707edc106] (s.h Bild) Schluss jetzt [img:a707edc106]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/009.gif[/img:a707edc106] Jetzt haben wir uns alle wieder lieb [img:a707edc106]http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/002.gif[/img:a707edc106] Habt ihr Maden das verstanden? [img:a707edc106]http://www.zelluloid.de/images/szenen/3aacac4d6a7d5.jpg[/img:a707edc106]

IP: Logged

Fredel17

Beiträge: 8
Aus: Zirndorf
Registriert: 12.06.2004

24.08.2004 12:46     Profil von Fredel17   Fredel17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkside und devil ja ihr habt recht- hab mir gerade nochmal die konstruktion dieses forums hier angesehen- steht ja extra was von wegen keine diskussionen über frauen bb... (wäre aber nichtsdestotrotz eine interessante diskussion) ausserdem hab ich auch noch bluemchen und sternchen verwechselt, ich hoffe die verzeihen mir das... F. (der sich jetzt hier wohl mal ein bisschen besser einliest...)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.08.2004 12:50     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c394ed5101="Fredel17"] ausserdem hab ich auch noch bluemchen und sternchen verwechselt, ich hoffe die verzeihen mir das... [/quote:c394ed5101] Kann passieren..... Die Bluemchen sieht dem Sternchen aber auch verdammt ähnlich :salook:

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

24.08.2004 12:52     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schööööön, wenn alle wieder friedlich sind!!!:knuddel: freu mich auch aufs Treffen!!! Und darauf, ne Menge netter, interessanter Leute kennenzulernen! So!!:winke: Gruss Nicci

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

24.08.2004 13:11     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel streit ? auf dem treffen ???? unsinn ..... wir wuerden ihn toeten, seine organe verkaufen und den rest in das labor im keller verbringen wo wir unsere versuche an lebenden menschen machen ..... wer wird denn streiten :))

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

24.08.2004 13:19     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau ich bringe dir frieden... man könnte wachstumshormon aus seiner gehirn anhagsdrüse extrahieren natürlich müsste man die schädeldecke im lebenden zustand öffnen. nein spass bei seite hier ist grundsätzlich jeder willkommen und kritik sollte man üben von sachen die man weiss nicht von dummen vernutungen und mutmasungen. gruss pit so und jetzt sollten wir uns wieder mit dem thema beschäftigen.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1499
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

24.08.2004 13:37     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e175dab14f="8pack"]Kann passieren..... Die Bluemchen sieht dem Sternchen aber auch verdammt ähnlich :salook:[/quote:e175dab14f] kann passieren - stimmt... :))

IP: Logged

davor

Beiträge: 4476
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

24.08.2004 14:17     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pit schaut hübscher aus.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

24.08.2004 14:21     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he davor ihr sollt doch die pro,s nicht immer so verschaukeln. erschreckend dünn bin ich da... aber sterni is schon ne ganz süsse.

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

24.08.2004 14:27     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Darkside Der Blumenfutzi hat´s aufgegeben. :hippie: Dafür gibt es aber Abendfüllende Stories über den Hausmeister. Total crazy ist der :silly:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

24.08.2004 14:32     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi medusa :winke: die will ich am samstag hoeren :)) lass dich nicht aergern ;-) ... ich weiss das sagt der richtige :evil: gruesse

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1590
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

24.08.2004 14:37     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön, dass sie keine Silikon-Brüste hat. Steffi meine ich.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.08.2004 14:52     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a01e1f06d="davor"]pit schaut hübscher aus.[/quote:4a01e1f06d] Der ist wenigstens nicht so über und über mit Muskeln bepackt...:kult:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

24.08.2004 16:59     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b88ed1ef5]wir wuerden ihn toeten, seine organe verkaufen [/quote:7b88ed1ef5] @lieber darkside, ich esse gerne frische rohe Leber mit Salz... lecker... :engel:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

24.08.2004 17:12     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mich etwas ereifert. Aber ich bin grundsätzlich nicht jemand der einer fairen Diskussion aus dem Weg geht. Wenn das nächste Treffen im Einzugsgebiet bis 250 km stattfindet werde ich wohl definitiv dorthin fahren. Vielleicht sind sogar noch 2-3 Kollegen mit dabei die schon etwas länger trainieren und mir an Erfahrung auf dem Gebiet um einiges überlegen sind. P. S. Um jetzt allen Leuten zu antworten würde es einen halben Tag dauern, ich denke dass ich aufs Forentreffen kommen werde. P. P. S. Übrigens ich weiß, dass es Leute gibt die natural einen 47er OA haben, ich weiss das es Leute gibt, die eine viel bessere genetische Prädisposition haben als z. B. meine Wenigkeit. Ich akzeptiere diese Haltung und wenn mir eine solche Person sagt, dass sie "natural" ist dann glaube ich ihr das auch und habe höchsten Respekt vor ihr und ihrer Leistung. Doch irgendwo deuten gewisse Indizien in andere Richtungen, wenn jemand mit einem gut definierten 52er OA sagt ich bin natural, dann lachen ihn selbst hier im Forum doch eh alle aus. Wenn ein Mädel einen 44-45er OA ist es genau dasselbe bei (KF 9-11%) P.P.P.S. Komisch ich hab auch eine zeitlang 7. mal die Woche trainiert. Nur mir ist es nicht bekommen es war kontraproduktiv, weil es definitiv den naturalen Belastungsspielraum verlässt. Ergebnis: Nach 3 Monaten war ich so platt, dass ich nur noch 85 % meiner Leistungsfähigkeit abrufen konnte und an Gewicht verlor, der KF geringfügig reduzierte. Wer von einem 7 Tage die Woche Trainingsplan spricht, spricht in der Regel nicht von einem Naturaltrainingsplan (notwendige Erholungszeiträume für Muskeln etc.) Ich möchte mich aber nicht mehr dazu äußern. [quote:1cd14e2280]leider bist du mir bis jetzt nur unangenehm aufgefallen sowohl fachlich als auch durch beleidigende unterstellungen. [/quote:1cd14e2280] Ich möchte gerne wissen auf welche Postings du dich beziehst. Ich habe hier niemals jemanden beleidigt (vielleicht im FF-Forum ;) ). Ich habe hier nie irgendwelche Mutmaßungen ausgesprochen, wenn dann waren bestimmte Indizien vorhanden die in eine bestimmte Richtung deuteten. Ihr tut außerdem fast so als wenn ich euch eure Leistung madig machen wollte. Am besten ist aber wir sprechen auf dem Forentreffen weiter. ;)

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

24.08.2004 17:18     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, seit meinem letzten posting hier ist schon wieder soviel geschrieben worden, dass man die beiträge nur noch überfliegen kann. mein vorschlag generell ist, dass wir von mir aus ein unterforum einrichten, bei dem "aufklärung" betrieben wird. da können sich dann die "aufklärer" und die, die es anders sehen, austoben, aber warum müssen so ziemlich alle threas im frauenforum schon nach kurzer zeit immer wieder off-tpoic gehen und ausarten??? warum ist es nicht machbar, dass man sich einfach nur mal bilder anschauen kann, auf denen frauen zu sehen sind, die bodybuilding aus leidenschaft und mit vollem einsatz betreiben???? muss denn immer wieder alles bewertet werden??? dann macht von mir aus einen neuen thread auf, der sich auf diesen bezieht und schlagt euch dort die köpfe ein. ich versteh es einfach nicht. gruß

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

24.08.2004 17:37     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich werde mich demnächst für die männlichen BBler interessieren, sie (nackt) fotografieren, befragen, sämtliche Bilder auf meinen PC speichern und alles sorgfältig dokumentieren! Werde die nächsten Jahre ihr heiteres Sexualleben erforschen und einen Bestseller schreiben... ihre erotisch exotischen Fotos hier im Forum posten, damit es mal einige Leckerbissen für die vernachläßigte Damenwelt gibt... und natürlich viele...viele andere Fragen... und ich möchte jeden einzelnen life erleben... :evil: lieber @Heinz, hilfst Du mir die BBler einzufangen?

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

24.08.2004 21:04     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e423d8399c="Red Sonja"]lieber @Heinz, hilfst Du mir die BBler einzufangen?[/quote:e423d8399c] klar, gerne ;)

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

24.08.2004 21:05     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:help:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.08.2004 21:26     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rufio Finds mutig und :respekt: abel, daß Du Dich den heftigen Reaktionen stellst und denke, damit können wir einen Deckel drauf machen auf die Diskussion und [b:b5aaa060f0]back @topic[/b:b5aaa060f0] posten!!

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

24.08.2004 23:03     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5187da304d]Nicht aufregen -lohnt sich nicht! Mal abgesehen davon , das jeder Weiblichkeit und Schönheit anders interpretiert, wer nörgelt und meckert denn in diesem ehemaligen BB-Forum? Sind es nicht oftmals jene Wellnessmaschinenvergewaltiger, die nach 3 Monaten „Training, bzw. Bewegungstherapie an ihren Chromglänzenden Maschinen ihre Bilder ins Forum stellen, worauf mir spontan immer der Gedanke kommt: Hey, mach mal was gutes und sende ein Carepaket! Sind es nicht diejenigen, die Kniebeugen NIEMALS tief ausführen Bankdrücken immer mit den Beinen auf der Bank, bei Kreuzheben an Kreuzigung denken, die 0,81258Gramm Protein/KG Körpergewicht verkonsumieren die bei 3 KG „Übergewicht“ schon nach Supps schreien um sie wegzuschmelzen die bei 4 Sätzen direkt ins Übertraining kommen die, bevor sie in die Disco gehen, auf dem Parkplatz Liegestütze machen die jedem erzählen was richtiges Training ist deren Doppelbizepspose so aussieht, als wenn eine Fliege auf ein Stück Holz gesch.i.s.s.e.n hat? [/quote:5187da304d] :)) :)) :)) :daumen: Ich hab vom Lachen Tränen in den Augen....!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1847
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

24.08.2004 23:19     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd20e52acf]@rufio Finds mutig und abel, daß Du Dich den heftigen Reaktionen stellst und denke, damit können wir einen Deckel drauf machen auf die Diskussion und back @topic posten!![/quote:dd20e52acf] Danke, ich hoffe dass ich es noch bis zum 28. August schaffe. Es ist nur leider sehr, sehr kurzfristig..... ;) Aber inzwischen glaube ich zu wissen, wenn ich in Gießen leben würde in welchem Studio ich wohl trotz meiner etwas harschen Kritik trainieren würde. Klock hat einfach den besten Ruf in diesem Bundesland, den wollte ich auch gar nicht schmählern. Für eventuelle Provokationen, die mein etwas emotionales Statement wohl ausgelöst hat, bitte ich um Verzeihung :troest:. Von einem gewissen Standpunkt aus gesehen hab ich manchen Leuten doch etwas unrecht getan, besonders unter dem Aspekt das sie diesen Sport mit gleicher oder noch höherer Hingabe ausüben als ich...

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

24.08.2004 23:50     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der armleuchter von unten hat die echt super aussehende steffi einfach beiseite geschoben und sich in den mittelpunkt gedrängt! unschön finde ich das und v.a. unfair! [b:bf4d3fffce]jedenfalls: tolle bilder und unglaublicher körper! das gesicht ist auch hübsch, was leider von vielen anderen bb nicht zu sagen ist. das tatoo gefällt mir zwar nicht, aber das ist nebensache! steffi: :respekt: :flowerkitty: :respekt: :flowerkitty: [/b:bf4d3fffce] P.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

25.08.2004 10:59     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sonja lass das radfahren sein ... es bekommt dir nicht .:evil:.. mir scheint du sprichst wirr :balabala: ..... @all schoen das doch alles noch ein vernuenftiges ende genommen hat ohne das der thread geschlossen wurde ..... dann kann ich ja den naechsten anfangen :evil: gruesse

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

25.08.2004 11:02     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8500a1ab1c="darkside22"]schoen das doch alles noch ein vernuenftiges ende genommen hat ohne das der thread geschlossen wurde ..... dann kann ich ja den naechsten anfangen [/quote:8500a1ab1c] Dann mal los... uns wird sonst langweilig! [img:8500a1ab1c]http://www.ofb.net/~epstein/sl/20030713-happy-end.jpg[/img:8500a1ab1c]

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

25.08.2004 11:50     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schöööön !![/schild]

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

25.08.2004 13:08     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also eine weibliche bodybuilderin ist für mich anja langer ich denke frauenbodybuilding hat ihren namen verdient die männlichen bodybuilder entsprechen ebenfalls nicht mehr dem ideal, welches etwa in der 70ger jahren noch verfolgt wurde ein frank zane könnte heute dreifach "einpacken" leider

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

25.08.2004 14:07     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lieber @darkside... ich könnte auch niemals so wahnsinns Fragen stellen wie DU... deswegen überlassen wir das Bildchenmachen und gucken lieber weiterhin den armen männlichen Wesen, die habens doch nötiger... :kotz: [/quote] Übrigens finde ich Anja Langer auch klasse... ihr damaliger Partner Günther Kühni hat auch bei Jusup in Stuttgart trainiert. Günther war in den 80ern der erste Pro BBler den ich life erblickt habe... ein Traum von Körper... Anja und Günther... :rock:

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

26.08.2004 17:36     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8b7e17167="Devil24"] Wobei dieses Studio ja noch relativ harmlos war, in Giessen wird die Tür abgesperrt, die Leute kriegen die Klamotten runtergerissen und werden mit Spritzen vollgenadelt. Wer´s überlebt darf auf die Bühne, um die anderen kümmert sich Mandy Gruß Devil[/quote:d8b7e17167] echt??? mir ist sowas da noch nicht passiert *gggg*

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

26.08.2004 17:38     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17e2cb57cd="Bluemchen"]@devil gummi dildos,masken und handschellen der bestrafer... @sternchen einlauf macht hart...was du nicht sagst...[/quote:17e2cb57cd] oh mann... kaum mal 3 tage nicht on, da kommt ihr auf solche themen! wo soll das noch enden???

IP: Logged

t.turek

Beiträge: 1
Aus: Hamburg
Registriert: 26.08.2004

26.08.2004 19:06     Profil von t.turek   t.turek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke diese Leistung ist sehr respektabel und sehenswert...ich würde gerne mal ein date mit einer Frau haben die eine ähnlinche Statur hat, wäre interessant denke ich^^;) MFG Fan

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

26.08.2004 19:25     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ sonja ..... du bist wirklich ein drache :))

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 20:25     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5442e0a45c="Audibabe"][quote:5442e0a45c="Devil24"] Wobei dieses Studio ja noch relativ harmlos war, in Giessen wird die Tür abgesperrt, die Leute kriegen die Klamotten runtergerissen und werden mit Spritzen vollgenadelt. Wer´s überlebt darf auf die Bühne, um die anderen kümmert sich Mandy Gruß Devil[/quote:5442e0a45c] echt??? mir ist sowas da noch nicht passiert *gggg*[/quote:5442e0a45c] Warte mal bis Samstag ;-) Gruß Devil

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

27.08.2004 10:31     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e64854a03e]du bist wirklich ein drache [/quote:e64854a03e] Feuerspeien macht manchmal richtig Spaß... :bat:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

27.08.2004 10:42     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.. wozu ein Forum der richtige Ort doch manchmal ist, ne ;) @Sonja

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

27.08.2004 11:10     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Männer sollen ersticken an den gewaltigen, sexy, amazing female muscles... :evil:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

27.08.2004 11:45     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sonja [quote:f9ec209ede]Feuerspeien macht manchmal richtig Spaß...[/quote:f9ec209ede] es wird zeit das du mal ein paar auf den allerwertesten bekommst :silly:

IP: Logged

henrik5

Beiträge: 27
Aus: berlin
Registriert: 22.06.2003

27.08.2004 12:26     Profil von henrik5   henrik5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2618905c30="darkside22"]@sonja [quote:2618905c30]Feuerspeien macht manchmal richtig Spaß...[/quote:2618905c30] es wird zeit das du mal ein paar auf den allerwertesten bekommst :silly:[/quote:2618905c30] Genau die Sonja sieht doch nur so stark aus. In Wirklichkeit ist das wie bei allen Frauen nur Muskelspeck. Die brauch mal wieder was auf den ***** damit sie wieder in der Furcht des Herrn steht. Danach kann sie in der Küche weiter Feuern speien um die Speisen warm zu halten. Henrik der sich schonmal versteckt

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

27.08.2004 12:37     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad64350d7e="Red Sonja"]die Männer sollen ersticken an den gewaltigen, sexy, amazing female muscles... :evil:[/quote:ad64350d7e] ... machen Wir :sasmokin:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ist die Vorgehensweise falsch?, Nadel schon aus Packung - noch steril?, Die bizarrsten Datenrettungs-Fälle, German Volume Training, ich habe vor..., "Service" in Deutschland, rückzug aus bbszene, Königliche Flügeltüren :(, :( verdammter bizeps, training; penicillin?, Und das nur mit seinen Bällen.., Anavar, Trainiere seit 2 Wochen, hab einige Fragen, Welche Zusätze sind gut zum Masse aufbau, Beerdingung, Erkältung und so weiter… wie behandelt ihr es…, Bizepstraining beim HD I, Trotz Creatin 6 mal die woche train zuviel?, Mein Trainingsplan im Neubeginn!, habe mal ne frage?, BIER IST TOLL!, schmalere hüfte`?, Bitte übersetzen, Winterdepressionen, Milchreis (Reisart), Norddeutsche und Deutsche, wie aus Christian Nadja wurde..., Krankhafte Wadenmuskelatur gezielt trainieren!?!, Suche Sly Trainingsclips aus den 80ern/90ern, Schlechte Erfahrungen bei ebay


Themen dieser Seite:
Ich, Frauen, Steffi, Die, Darkside, Kurplan, Körper, Bilder, Fotos, Gruß, Was, Männer, Training, Leute, Das, Audibabe, Forum, Sie, Weiblich, Leistung, Und, Wenn, Darkie, Bildern, Also, Nörgler, Risiko, Ausstrahlung, Menschen, Bühnen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Stier
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Tüllbikini S-L
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Olympia-SZ
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
LA-80S
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Steroide
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Davina Energy Oat Snack - 90g
Set Sexy Fun Kit
Orgasmusring Sensations

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
BH-Set
Puppe Envi
Black Asia
Orgasmusring Sensations
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Best Satisfier
Buch Lustvolle Fesselspiele
Atlantis
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Fußfessel
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Qualen der Lust 2
Secura hautnah 24er
Flutschi Knaller Angebot
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
SCHÜTZE
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger
Bezaubernde Bernstein Halskette

- Hantelshop -
LA-78
PL-LM-180
FID-30
PSS-60
Fahrradtrainer E3200 HRT
Stack-M1
POB-44
SM-46
FB-50
AB-39
MPR-80
PVKC-83
EXM-2550
EXM-1550
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB