Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  BodyBuilding + Bund

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author BodyBuilding + Bund
Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

22.08.2004 23:10     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BodyBuilding + Bund = [img:320baa0fd5]http://www.scbroodwar.de/forum/images/smilies/32.gif[/img:320baa0fd5] 1.ab 4.okt kann ich nur noch max 1xpro Woche trainieren, und zwar am WE wenn ich zu Hause bin, obwohl ich da vom bund vielleicht schon müde bin bzwkeine lsut mehr auf anstrengendes training hab 2. Das Essen wird wohl nicht Eiweißreich genug sein und ihc hab keine ahnung wie ich mein proteinpulver in der stube zubereiten soll oO 3. bei 6Stunden Schlag täglich ist meine Regeneration am Arsch wenn jmd schon Erfahrug mit Bund und BB hat pls alles hier rein :]

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

23.08.2004 00:15     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin jetzt seit knapp 8 Monaten beim Bund (Abrüsten am 3. Sept) und ich war in der ganzen Zeit keine 5 Mal trainieren. Ich war andauernd müde und angefuckt von dem System, dass ich mich nicht aufraffen konnte zum Training zu gehen. Stattdessen gleich nach dem Heimkommen ins Bett und schlafen. Hab beim Bund etliche Kilos, Ausdauer und Kraft verloren. Das mit dem Essen ist auch ein Witz. Naja, bald isses ja vorbei und dann geh ichs wieder Vollgas an. Alles Gute, dass du die Zeit besser überstehst! Stephan ;)

IP: Logged

Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

23.08.2004 00:57     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:uzis: :schimpf: :kopfwand: :evilzunge: :flame: :sympath: :sorg: [img:de5b13bd34]http://www.scbroodwar.de/forum/images/smilies/38.gif[/img:de5b13bd34] trainiere seit fast 5Monaten habe in der ersten Zeit viel lernen müssen hab viel falschgemacht seit monatsanfang trainiere ich erstmals wirklihc intensiv zum ersten mal sehe ich von einem zum nächsten Training Fortschritte, aber in einem Monat mus ihc zum Bund UAÄÄHHHH !!!!! zum kotzen AHAHAGGASDASDF :[

IP: Logged

Kampfmaschine

Beiträge: 190
Aus: Hinterhof
Registriert: 22.08.2004

23.08.2004 01:41     Profil von Kampfmaschine   Kampfmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...mei gott wenn du sowieso erst angefangen hast und noch fast gar nix an muskelmasse draufhast, dann wird das ja wohl keine tragödie sein deine "hart" erarbeiteten 5 kilo beim bund zu verlieren und danach mim muscle memory effekt in nem monat wieder drauf zu haben

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

23.08.2004 01:52     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da Lob ich mir doch mein T3 :rock: ciao

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

23.08.2004 03:35     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Heco Für Zivieldienst isses wohl schon zu spät, was? Aber ich hab auch was gelernt beim Heer, so ist es ja nicht. Ich habe gelernt wie man Toiletten putzt, wie man Schuhe putzt und was richtige Müdigkeit ist (Kampftage mit nur 1h Schlaf und so Sachen / Chargendienste). Soll also keiner sagen, dass das Heer so unwichtig ist! :kopfwand: Was man sich in den 8 unnötigen Monaten auch schnell angewöhnt ist viel rauchen und mehrere Dosen Red Bull pro Tag trinken. Wie gesagt.. viel Glück, aber du stehst ja noch ziemlich am Anfang deiner BB-Karriere - also halb so wild hätte ich gesagt. Stephan ;)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

23.08.2004 03:40     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uhuh da lob ich mir meinen baldigen zivildienst ;) achja man kann auch noch in den ersten 2 wochen(oder nocht länger) (bund) eine nachmusterung beantragen und zivildienst leisten. aber da du ja noch nicht eingezogen wurdest, geht das jetzt noch ohne probleme. und nein ich werde nicht ä[b:807316300e][/b:807316300e]rsche auswischen, sondern essen ausfahren :evilzunge:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

23.08.2004 08:56     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bund schneint ja nicht gerade sehr fitnessorientiert zu sein. freund von mir musste ami-kasernen bewachen und da ham sie die ganze zeit nur ami-süßigkeiten gegessen. jetzt ist er pummelig und jegliche kondition ist im eimer. das mit dem rauchen trifft auf ihn leider auch zu zum glück T5

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

23.08.2004 09:34     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja mädels, ihr hättet euch zur luftwaffe melden sollen, soviel zeit zum regenieren und trainieren hatte ich noch nie in meinem leben...

IP: Logged

Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

23.08.2004 11:35     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe mich für Luftwaffe eingetragen.... tja kam trotzdem woanders hin :[ und mein problem ist ja nicht dass ich irgendwie nach den 9Monaten wieder so gut wie neu anfangen muss. Mein Problem ist, dass ich gerade hochmotiviert ans BB drangehe und jetztt wohl oder Übel damit aufhören muss und einfach 9 Monate !!!!!! nicht trainieren kann wenn ich jetzt noch verweigern will bekomm ich nur noch Arsch-Abwisch-Zivi-Stellen :\

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.08.2004 11:41     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ca4f3b710="Heco"]Mein Problem ist, dass ich gerade hochmotiviert ans BB drangehe und jetztt wohl oder Übel damit aufhören muss und einfach 9 Monate !!!!!! nicht trainieren kann wenn ich jetzt noch verweigern will bekomm ich nur noch ---pieeep----Abwisch-Zivi-Stellen :\[/quote:9ca4f3b710] Wenn Du wirklich 100% motiviert bist, gibt es einen Weg!! Und wenn Du Är.sche abwischen musst, um trainieren zu können!!

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

23.08.2004 12:05     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...oder du machst es so, wie ich: machst zivildienst, gehst nach 14 tagen zum arzt, lässt dich 6 monate krankschreiben, ärgerst dich mit den amtsärzten rum und lässt dich dann ausmustern... :bierle: ...ich alter drückeberger :engel:

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1015
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

23.08.2004 12:16     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na wohin stecken sie dich denn? gab ja schon nen paar threads dazu (au von mir), aber wenn du´s wissen willst, ich hab in ersten 3 monaten übelst abgenommen, viel gelaufen, kaum Zeit zum essen usw.... aber naja nach der Grundi.... :zunge: weiß ja nich wie´s bei euch ist, aber ich verbring den Tag nur mit rumgammeln oder auto fahren, bzw Cafe trinken! Ernährung geht dann auch! Früh´s nen Eiweißshake rein, abends vorm Training nochmal. viele gehen bei uns in der Mittagspause trainieren aber da hab ich hunger ;), bzw hab ich den Vorteil des Heimschläfers :evil: aber auch inner Kaserne gibts nen Kraftraum der wenigstens mindestens die Grundübungen abdeckt..... also nach den ersten 3 monaten dürftest du genug zeit haben zu trainieren und zu essen..... und wenn du eh erst 5 Monate "trainierst"...... :kult:

IP: Logged

Vicente

Beiträge: 218
Aus: Frankfurt Eros Center
Registriert: 22.12.2003

23.08.2004 12:22     Profil von Vicente   Vicente eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir hat die Pause denke ich mal ganz gut getan, war 10 Monate bei der Marine und ein halbes Jahr auf dem Meer unterwegs. 10 Kilo abgenommen, scheiß viel gekotzt und mit meinen Mahlzeiten die Fische gefüttert. Aber danach gings schlimmer weiter als je zuvor, bereut hab ich die Pause nie. Die Zeit habe ich natürlich nicht bezahlt im Fitnessstudion, nur so zur Info. Grade in der Grundausbildung wirst Du keine Zeit zum trainieren haben. So wars zumindest bei mir.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1274
Aus:
Registriert: 15.03.2002

23.08.2004 12:25     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
puh, 3. und jüngstes kind => ausnahmereglung :) muss weder bund noch zivi machen.

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

23.08.2004 12:27     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe beim bund 7 KG verlohren tja das wirst wohl nicht vermeiden können wel die ernährung is fün arsch :)

IP: Logged

Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

23.08.2004 12:49     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja bei mri ist esso ich kann fressen was ich will und nehm eigentl net zu, anders rum wenn ihc wenig ess verlier ihc auch kaum gewicht. mal schaun. ihc hoffe es gibt bei mir dann nen Kraftraum den ich nach der grundi benutzen kann, das waere eigentl ganz gut denn nen kraftraum fuer umsonst is ja au net schlecht ihc komme nach Hardheim

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

23.08.2004 13:17     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hätte auch ne Frage dazu: Wenn man 23 oder älter ist, dann ziehen die einen doch nicht mehr ein oder?? Das hat mir jemand erzählt. Denn ich bin jetzt 18..mache jetzt 3 Jahre mein Abi. Dann bin ich schonmal 21 und dann mache ich meine 3 Jährige Ausbildung beim Karnevalsverein Grün-Weiß (Polizei), dann bin ich 24 und hab Schwein gehabt und kann Pumpen :zunge:

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

23.08.2004 13:26     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss jetzt mal mit den ganzen Vorurteilen aufräumen. Wenn man beim Bund trainieren bzw. seine Masse halten will, dann geht das auch. Basta!!!! Selbst die armseligsten Kasernen haben heute Krafträume, die zumindest über eine Grundausstattung verfügen, und hey, was will man mehr?? Oh ja, keine chromglänzenden Maschinen, die einem die Luftfeuchtigkeit ansagen und das Wetter in Timbuktu, nur Hanteln und Oldschool-Geräte, aber mehr braucht man auch nicht, und für einen Anfänger sogar noch besser, weil man dann nämlich gezwungen ist, auf Grundübungen zurückzugreifen. War selbst mit 19 beim Bund und weil wir (bzw. die Amis, in deren Kraftraum wir trainierten) nur einen kleinen Raum hatten, mit wenig Maschinen aber vielen Kurz- und Langhanteln, machten die Jungs (hauptsächlich Amis) fast ausschließlich Grudübungen. Habe da zum erstenmal schweres Kreuzheben, Kniebeugen, French Press usw. gemacht und war nach 10 Monaten deutlich massiver, ich glaube, ich habe so um die 8 kg zugenommen. Bezüglich Ami-Kaserne, glücklich wer da sein kann, die haben nämlich super Kantinen, die bieten immer mehrere Sachen an, gedünsteten Fisch, Steak, Gemüse usw. für BBler spitze. Muss ja nicht immmer deren Süßigkeiten naschen. Und selbst in einer deutschen Kantine kann man sich halbwegs gut ernähren. Dann isst man eben nur die Kartoffenln und das Gemüse und lässt die fetten Sachen weg. Fürs Protein nimmst Du dir eben Sonntags 10 Dosen Thunfisch mit, habe ich immer so gemacht. Die kann man prima auf der Stube löffeln. Und nimm einen Eimer Protein mit, auf der Stube in ein Glas Wasser schütten, und runter damit. Wenn Du willst, kommst Du immer auf deine Ration. Und Training ist eine Frage des Willens. Samstag und Sonntag kannst Du in deinenm Studio zu Hause trainieren, also musst Du beim Bund nur zwei mal trainieren, denn mehr als 4 x die Woche muss sowieso nicht sein, wenn Du es richtig machst, ausserdem machst Du während der Grundi ja noch massenhaft aerobes Training. Du musst ja nicht an einem Tag trainieren, an dem ein 20 km-Orientierungsmarsch ansteht, aber während der Grundi gibt es genügend Tage, wo nur Schießen ansteht oder Theorie, da geht das locker. Wenn Du nicht allzuweit von zu Hause stationiert wirst, kannst Du vielleicht auch Freitags abends trainieren, dann muss die Disse eben ausfallen, man muss eben Prioritäten setzen. Lass die anderen ruhig Fast Food und Süßigkeiten naschen, Saufen und rauchen, wenn Du es wirklich willst, wirst Du die Motivation fürs Training auch nach einem Tag mit Geländedienst finden. Gehst Du ins Biwak für drei Tage, lass die Überschuhe oder die 2. Feldhose weg und pack dir lieber Thunfischg ein, 8 Dosen oder so. Ich habe sogar nachts auf Wache Thuni gelöffelt, es geht alles. Das ist alles eine Frage der Organisation und Motivation. Wenn Du es willst, schaffst Du es auch, Ausreden gibt es nicht. Zumal die Grundi heute nur noch 2 Monate dauert und wenn Du nicht gerade zur Fállschirmjägertruppe oder so gehst, dann wirst Du feststellen, dass es so hart nicht ist. Im Kraftraum mache Grundübungen mit wenig Sätzen und schwerem Gewicht, halte das Training kurz und intensiv und nimm vielleicht noch einen Weight Gainer mit, um auf die erforderliche Kalorienanzahl zu kommen, durch das aerobe Training verbrauchst Du ne Menge. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

IP: Logged

Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

23.08.2004 14:12     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke, aber wenn ich max 6 Stunden Schlaf bekomme und dann noch viel körperlich mache (joggen), 20km Märsche mit Gepäck und dennoch die motivation fürs hanteltrain aufbringen kann, dann ist esja immer noch fraglich ob es mir etwas nutzt oder ob es mich mehr kaputt mache da ich nicht so viel regeneration habe. naja gut also hier sind jetzt wohl die verschiedensten meinungen / erfahrungen im thread, werd ihc wohl selber schauen müssen ob esbei mri machbar wird ich hoffe das es klappt !

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

23.08.2004 15:01     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso 6 Std. Schlaf? In der Grundi ist Zapfenstreich um 22 Uhr und wecken um 6, das sind schonmal 8 Std, und es sagt ja niemand, dass Du erst um 22 Uhr ins Bett gehen musst, kannst ja auch schon um neun pennen gehen. Und ehrlich, wie ich schon sagte, wqenn Du nicht gerade in eine Eliteeinheit gehst, dann stell dir das das nicht wie in der Fremdenlegion vor, Du machst nicht jeden Tag einen Gewaltmarsch oder einen brutalen Geländelauf. Wenn die Grundi erstmal vorüber ist, ist Gammeldienst angesagt, oder was meinst Du, aus welchem Grund da soviele fettert als vorher wiederkommen? Nach der Grunbdi kannst Du durchaus Muskelmasse zunehmen, keine Sorge!

IP: Logged

kjhkkk

Beiträge: 3
Aus: Aachen
Registriert: 24.05.2004

23.08.2004 15:20     Profil von kjhkkk   kjhkkk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Giantskiller, ich weiß nicht, wo du deine Grundi gemacht hast, aber hier in Deutschland ist normalerweise um 23.00 Zapfenstreich und um 5.00 wecken. (mal von gewissen Standorten der Luftwaffe abgesehen) Die Grundi dauert auch 3 Monate und nicht nur 2.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 512
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

23.08.2004 16:52     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss meinem vorredner leider zustimmen. ich hab auch echt panik, 9 monate nicht trainieren zu können/wollen.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 376
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

23.08.2004 18:35     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, mit der Wehrpflicht muss ich mich korrigieren. Aber wo ist das Problem mit dem ausreichenden Schlaf? Muss man erst um elf ins Bett gehen? Wenn ich einen Tag lang Dienst geschoben habe und danach noch trainiert habe, bin ich um neun spätestens todmüde ins Bett gefallen. Die ganzen Post hier klingen mir nach Ausreden, nicht trainieren zu wollen. Möglichkeiten gibt es immer, man muss nur wollen. Aber das muss jeder für sich selbt entscheiden.

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

23.08.2004 20:08     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wiederum kann mich meinem vorredner anschließen: wo ein wille ist, da ist auch ein weg!!! C.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

23.08.2004 20:40     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt, das denke ich auch! Man braucht nur die Einstellung, es gibt viele Tage an denen ich nach langer Arbeit total kaputt bin, aber ich gehe trotzdem 100% motiviert trainieren. Ich denke wenn man es will, geht es!

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1796
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

23.08.2004 20:47     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@giantskiller :daumen: Top-Posting greetz, der kleine mÜ

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testoenanthat + Probionat kur, prob mit brenner, rücken/bizeps sehr gut - brust/trizeps weniger gut! ?, ravis neuer Sponsor, Für die Motorradfahrer unter euch oder die, die es werden wollen..., muskelaufbau- und straffung / essstörung / hüftspeck..., Wie Gewichtheberübungen in HST einbauen?, unterarme und waden hat man oder nicht... !?, Nokia MMS im Postausgang?, Nach dem Wettkampf, Sichschutz für die eigene Wohnung, Wiedereinstieg und Trainingsplan, Frosta-Tiefkühlkost, Super schöner e34 kaum Beulen, Bitte um Rat... [Proteinpulver], Welches Kreatin ist das beste?, Komische Frage: Magen zu weit draussen ?, Primobolan absetzen nötig ?, Blutspende und BB/Sport ok?, Langhantel, zur "leichten" Trainingsphase, Mondlandung !, torrent links?, Kniebeugen,kiregs einfach nicht hin, Protein, Welche Muskelgruppen am Tag, was ist defi ?, suche einen thread, Meine Pics, erbitte Beurteilung, Die besten Rechtschreibfehler


Themen dieser Seite:
Bund, Bodybuilding, Grundi, Wenn, Training, Zeit, Tag, Monate, Monaten, Und, Das, Schlaf, Ich, Kraftraum, Aber, Bett, Die, Hause, Problem, Sachen, Dosen, Grundübungen, Muss, Frage, Tage, Ausreden, Luftwaffe, Heer, Protein, Mein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Body Attack Research Report - Creatine
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Klatsche
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Anhänger in Multicolor
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Silber Anhänger Fische
LA-78
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Leder String Innenpenis S-L
OP-5
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Atlantis
Swinging - Kontakt
Lust auf Intim-Rasur?
Orgasmusring Sensations
Sleeve Dragon
Klappen-Bikini
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder H.Brustharness M-XL
Set Blue Fantasy
Rillen-Vibrator
Lust an der Angst
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Strings 7er S-L

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger Waage
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Anhänger Fische
ZWILLINGE
SCHÜTZE
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
STEINBOCK

- Hantelshop -
LH-18
OP-5
MPR-80
PVKC-83
LP-275
BC-2
Kurzhantel
extralang

OP-05
VLP-56
LM-80
RP-5kg
PCA-1
PSG-46S
OP-R-25
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB