Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  kurplan vorgaben

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kurplan vorgaben
anabolikaner

Beiträge: 2
Aus: Karlsruhe
Registriert: 22.08.2004

23.08.2004 00:03     Profil von anabolikaner   anabolikaner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Freunde, ich habe eine wichtige frage an euch. Wie nehme ich meine Kur am besten ein . bin 22 Jahre, habe 70 kilo, 186 cm groß 10 x Substanon 8 x Omnadren 250 4 x Deca 5 x Superanbolon wie komboniere ich dies am besten, ich wollte alle 4 Tage eine mir geben. ich nehme alle 4 Tagen eine B12 1000ug Spritze von Lichtestein fertag sich dies zu meiner Kur. Ich wollte dann mit H.C.G absetzen 3 stück 1 wärend ende meine Kur. ist H.C.G geeignet für mich. Ich hatte schon eine halbe Kur ohne absetzen hinter mir mit Omnadren 250, Substanon, Winistrol das wahr genau vor 1 jahr. Bitte hilft mir grüße aus Karsruhe

IP: Logged

Norsemann

Beiträge: 262
Aus: Bremerhaven
Registriert: 05.11.2003

23.08.2004 00:38     Profil von Norsemann   Norsemann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum kaufst du dir den stoff und weißt gar nichts damit anzufangen . Bei deinem Gewicht , vorrausgesetzt du hast keine 6%kf ist ne kur eigentlich nicht so sinnvoll , Aber wenn überhaupt dann baller doch einfach testo enantate 250 mg die woche und gut ist .

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

23.08.2004 10:38     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich empfehle: Tu das Zeug in den Kühlschrank und nimm: Mega Mass 4000 10g Kreatin und RHT ich hab erst mit 71kg meine erste Kur gefahren bei 1,63m, bitte ned bei den Daten. Es wird dir nicht viel bringen. Ein Freund von mir hat mit 72kg bei 1,81m die erst Kur gemacht, dann die zweite und dritte und jetzt kann er nichtmehr wegen dem Job trainieren und nimmt Anti-Depressiva. Wenn du mal aufhören musst und hast alles nur mit Stoff aufgebaut wirst du zusammen fallen. Es ist wichtig eine gewisse Grundmasse zu haben.

IP: Logged

Ksharp

Beiträge: 592
Aus: München
Registriert: 03.04.2003

23.08.2004 10:44     Profil von Ksharp   Ksharp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a76e6e787a="Kingfett"]Wenn du mal aufhören musst und hast alles nur mit Stoff aufgebaut wirst du zusammen fallen. Es ist wichtig eine gewisse Grundmasse zu haben.[/quote:a76e6e787a] das sehe ich etwas anders aber korrigiert mich gern. angenommen man fängt mit 70 kg an zu stoffen. trainiert richtig hart ernährt sich richtig und legt mit kuren richtig gut zu. warum sollte der der mit 70 kg weniger behalten als der der mit 90 kg angefangen hat? ich glaub auch nicht das man wenn man aufhört zustoffen wirklich alles verliert, nicht wenn man sonst alles richtig macht

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

23.08.2004 10:52     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast recht, aber es schaffen vielleicht 10% sich von jetzt auf Kurstart richtig zu ernähren und zu trainieren. Die Grundmasse ist ein Ausgangspunkt der auf gutem Training und Ernährung aufgebaut ist, und man ändert seine Gewohnheiten nicht ins negative wenn man anfängt zu Kuren. Die Grundmasse bleibt auch nach 2 Jahren nicht trainieren erhalten, war bei mir so. Das was mit Stoff dazu kommt brauch wenn es gut erarbeitet worden ist auch seine Zeit bis es weg ist, aber die Grundmasse bleibt. Wer als Natural ne Kante wird, wird nie richtig schmal, auch wenn er den Stoff absagt und weniger trainiert.

IP: Logged

Ksharp

Beiträge: 592
Aus: München
Registriert: 03.04.2003

23.08.2004 11:21     Profil von Ksharp   Ksharp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja von heut auf morgen geht des nicht des ist klar. aber ich denke bei jemand der sich darüber klar ist was er alles machen muss um zuhalten der wird von kur zu kur disziplinierter und kann dann auch sicher irgendwann natural noch gutaussehen.

IP: Logged

anabolikaner

Beiträge: 2
Aus: Karlsruhe
Registriert: 22.08.2004

23.08.2004 19:00     Profil von anabolikaner   anabolikaner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry das hilft mir auch nicht weiter ich brauche einen Kurplan für..... 10 x Substanon 8 x Omnadren 250 4 x Deca 5 x Superanbolon Grüße aus Karlsruhe Danke

IP: Logged

saarbrücker83

Beiträge: 58
Aus: saarbrücken
Registriert: 30.03.2004

24.08.2004 10:13     Profil von saarbrücker83   saarbrücker83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was issen das für ein schwachsinn eigen dir zuerst mal wissen an bevor du hier denn mr. anabolica spielst was willste denn mit den 3amps und dann noch 3verschieden stoffe und das alls erste kur? :balabala:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ADSL-Verbindung funktioniert nicht, Bauch :(, Plüschtierhorror um mitternacht!ctuhlu vs. smiley! (FSK18), Whey Star von Goldfield, hat jemand Erfahrungen?, Tischfussball für Pro`s, Dauer einer Kur ?, susta-bolde-tren und HCG, An alle, die noch bei den Eltern wohnen, Forentreffen in Frankfurt bzw wo ihr wollt., aufgemotzte Autos auf MTV, Innenbandanriss im Knie, Suche Lied!, "Stone Cold" Steve Austin, Fuck for Forest... Yeah !, starte propi + npp kur morgen, Thai/Deca Kur planen, öl und einnahme, Shruggs?, Powerplate, Hilfe bei Kurplanung, muskelaufbau- und straffung / essstörung / hüftspeck..., Suche einen Jungen mann, ? Dips = Frontdrücken ?, Länder Code DVD-Laufwerke, dicker hintern ;), sauna nach training, Kurvorbereitung die Zweite, McFit, Frage zu injektion! an erfahrenen, Wie trainiere ich am besten den oberen Anteil des Pectoralis ?


Themen dieser Seite:
Kur, Grundmasse, Stoff, Omnadren, Substanon, Ich, Die, Superanbolon, Wenn, Deca, Ausgangspunkt, Ernährung, Depressiva, Training, Kurstart, Kingfett, Hast, Gewohnheiten, Zeit, Kurplan, Grüße, Karlsruhe, Danke, Kante, Natural, Jahren, Das, Anti, Wer, Kuren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Laufband SL6.0T
PSG-452
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
PSC43
All Stars TriPlex - 2kg
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
PSG-45SM
Fahrradtrainer SL3.0B
Sex Therapie

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Buch 1666 Witze
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Liebe an der Autobahn
Leder Riemenbody S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Lack Minibody schwarz S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Strapsgürtel S-L
Vagina Kiss
XXL-Vibrator
Swinging - Kontakt
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Kaftan sw S-XL

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Schönes Delphin-Bernstein
SCHÜTZE
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Anhänger Jungfrau
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Anhänger in Multicolor
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Bernstein Silber Collier
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Silber Anhänger Skorpion

- Hantelshop -
OP-15
PSG-46SM
DIB-46L
RCH-322
CA-2
PA-3
VKR-82
Fahrradtrainer SL3.0B
OP-R-125
PM-65
FID-30
PL-LM-180
MPR-80
PSG-45S
LB-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB