Bodybuilding Net
  Kraftsport
  wer macht mit usedom cup bankdrücken junioren 4.9.2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wer macht mit usedom cup bankdrücken junioren 4.9.2004
13mc28

Beiträge: 106
Aus: Steroidcity
Registriert: 10.09.2003

23.08.2004 12:46     Profil von 13mc28   13mc28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die überschrift sagt alles .-) wer macht mit in usedom cup beim bankdrücken der 19 bis 23 jährigen und welche gewichtsklasse..?

IP: Logged

SUPERDIM

Beiträge: 39
Aus: Hannover
Registriert: 03.05.2003

23.08.2004 23:46     Profil von SUPERDIM   SUPERDIM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind Junioren nicht 19-23?

IP: Logged

13mc28

Beiträge: 106
Aus: Steroidcity
Registriert: 10.09.2003

24.08.2004 00:02     Profil von 13mc28   13mc28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute frage...ich bin der meinung 21 bis 24...vieleicht kann das ja jemand erleutern...

IP: Logged

smatu

Beiträge: 7
Aus: Stralsund
Registriert: 18.09.2003

24.08.2004 09:24     Profil von smatu   smatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:280f94a58e="13mc28"]wer macht mit in husedom [/quote:280f94a58e] ich glaub du meinst den usedom-cup. das ist wirklich ein toller wettkampf. super stimmung, gute preise und starke leistungen der athleten. also es lohnt sich. ich selbst kann leider aus zeitlichen gründen nicht antreten. obwohl es mein letztes jahr als junior wäre. übrigens ist die junioren-klasse von 19 bis 23 jahren, wobei das geburtsjahr gezählt wird. wer also dieses jahr noch 24 wird, muß in der altersklasse der aktiven starten.

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

24.08.2004 11:39     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@smatu Bist du sicher, zu meiner Zeit als Junior war das anders. Ist aber auch schon 10 Jahre her. Da konnte mann noch einen Tag vor seinem Gegurstag an den Start gehen. Was für Lasten werden denn so gedrückt? Zu meiner Zeit haben die besten in meiner Gewichtsklasse (-90 kg) so um die 145 kg geschafft. Ein guter Freund von mir ist vor 2 Jahren bei den Deutschen gestartet (-90kg) und ist mit 190kg "nur zweiter" geworden! Beste Wünsche an alle die in Usedom an den Start gehen. Währe schön wenn jemand die Ergebnisse reinstellen könnte wenn es vorbei ist. mfg

IP: Logged

smatu

Beiträge: 7
Aus: Stralsund
Registriert: 18.09.2003

24.08.2004 13:02     Profil von smatu   smatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in meinem startbuch steht zumindest, daß ich ab dem 01.01.2005 in der altersklasse der aktiven starten soll, obwohl ich zu diesem zeitpunkt noch 23 jahre alt bin. ich denke 145 kg in der gewichtklasse -90 sind noch immer ne gute leistung, reichen aber heute selbst in der jugend-altersklasse kaum noch zum titel bei deutschen meisterschaften. in meiner gewichtklasse bis 75 kg der junioren gingen die deutschen meister in den letzten jahren durchschnittlich mit 160 kg aus dem wettkampf. übrigens würde auch ich es begrüßen, wenn jemand nach wettkampfende die ergebnisse hier reinstellt.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

24.08.2004 13:37     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in meinem startbuch steht zumindest, daß ich ab dem 01.01.2005 in der altersklasse der aktiven starten soll, obwohl ich zu diesem zeitpunkt noch 23 jahre alt bin. Das ist mir auch neu!! Ich habe es übrigends mal geschafft bei einem Wettkmapf der älteste Teilnehmer zu sein! :)) Es war die Deutsche Meisterschaft der Junioren im Bankdrücken vor einigen Jahren! Na bei den Mädels war eine älter! zum Ergebnisse hier veröffentlichen: Jemand der vor Ort ist müsste sich das Wettkampfprotokol mitgeben lassen (ne Kopie) und sich dann die Arbeit maches es heir zu veröffentlichen!

IP: Logged

13mc28

Beiträge: 106
Aus: Steroidcity
Registriert: 10.09.2003

24.08.2004 14:12     Profil von 13mc28   13mc28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab jetzt gerade letzten samsatg 21.8 in rendsburg mitgemacht... hab in meiner klasse den ersten gemacht wobei ich der einzigste in der bis 110 kilo klasse war :-( den gasamtsieg hat mir ein russe weggeschnappt der 71kilo wog und 160 gedrückt hat 170 hat er im trainig auch mal geschaft sagte er später zu mir...und wenn ich das richtig verstanden hab ist oder war er deutscher meister... ich hab mit 104,5 kilo genau 200 gedrückt wobei auch 205/10 drin gewesen wären...jedenfalls war es ne ganz knappe sache 3 oder 4 punkte soweit ich weis... auf jeden fall bin ich auch in usedom und der russe aus hamburg mit 71kg und 160 bankdrücken auch...abwarten tee trinken

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

24.08.2004 14:23     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm,vieleicht hast du auf Usedom ja mehr Glück! Hättest du 210 Kg gedrückt müsstest du definitiv an ihm in der Relativwertung vorbei gewesen sein! Bei 205 Kg wohl nicht bei 207,5 Kg wäre es eng geworden!

IP: Logged

13mc28

Beiträge: 106
Aus: Steroidcity
Registriert: 10.09.2003

24.08.2004 15:22     Profil von 13mc28   13mc28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir hatten uns 208 kilo ausgerechnet... das ding ist dieses das ich im training mal die 210 geschaft hab und aml nicht...konnte ja nicht ahnen das an dem tag die 200 ganz locker kahmen sogar besser als die 192,5 vom satz davor.. naja ich hab ja noch knapp 2 wochen zeit vieleicht tut sich da ja noch etwas...dann noch das 56 hemd statt dem 58 was noch einen kleinen tick zu gross war und einer überdosis expresso :-) und es müsste klappen solange er dann nicht 175 drückt oder andere ähnlich starke leute da sind und die werden sicherlich da sein wie ich gehört hab... jedenfall sind in meiner klasse 3 leute gemeldet mal schauen was kommt ...die usedom wird ja erst meine 3 meisterschaft sein und knapp 2 monate vorbereitung ich denk mal dafür ist das ok...

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

24.08.2004 16:49     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@13mc28 wie sieht deine Vorbereitung aus ( vom training her ) ? Arbeitest du mit Boards ? Lockouts ? Bänder, ketten ( speed ? ) usw MfG Dennis

IP: Logged

13mc28

Beiträge: 106
Aus: Steroidcity
Registriert: 10.09.2003

24.08.2004 17:45     Profil von 13mc28   13mc28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Menace ----wie sieht deine Vorbereitung aus ( vom training her ) ? Arbeitest du mit Boards ? Lockouts ? Bänder, ketten ( speed ? ) usw---- verstehe nur bahnhof :-) also zuletzt habe ich so trainiert... sonntag brust bankdrücken flach aufwärmen 2 sätze 60kilo 20st langsamm und kontroliert 2 sätze mit 100 kilo 12st langsamm und kontroliert 2sätze mit 140 je 4st mit ablegen 1satz mit 160 4st mit ablegen 1satz 170 mit hemd 3 st mit ablegen 1satz 190 mit hemd 1st mit ablegen 1satz 200 mit ablegen dips zur brust 3 sätze 100 kilo gewicht dran je mit 4 wiederholungen und beim runtergehen ganz langsamm schrägbank kurzhantel 2 sätze 60kilo hanteln 4st mit ablegen montag frei dienstag schultern / bizeps schultern hart maximal 5 wiederholungen frontheben 2 sätze kurzhantel 28 kilo 5wdh seitheben 2 sätze kurzhantel 25 kilo 5wdh schulterdrücken kurzhantel 50kilo 2sätze 5wdh (diese mit ablegen) bizeps ganz normal 6 bis 8 wdh übliche übungen mittwoch frei donnerstag trizeps / nacken trizeps genau so wie brust enges bankdrücken ganz eng gegegriffen alle mit ablegen auch die aufwärm sätze abgeleget... maximal gewicht 175kilo 1wdh nacken wie üblich freitag frei samsatg rücken/hintere schulter wie üblich sonntag beine dann 2tage frei und wieder von vorne... so in etwa habe ich die letzten 3 wochen trainiert... hoffe hilft dir weiter...@Menace

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gürtel und Bandagen ausnützen, Ich bin Anfänger und benutze den Plan. Ist der gut ?, Verkaufe Peak Body Pro 50 Riegel ..., Da esse ich schon was das Zeug hält..., handgelenk-bandagen, stunts á la jackass..., Hat jemand da draußen versatel dsl?, Jemand erfahrung mit cisco zertifizierungen, speziell ccna?, Große Party im Reichsadler, Was denn nun nach dem Training Eiweiß oder KH ?, Thailand, Riesenschnitzel und Gerstenkaltschale Achtung - erst ab 20:15!, Frage zum wechseln der übung, Frage zu Testosteronum prologatum, Trainingsgeräte, Kanak attack, Geschichte von Gerd!, 2er 2mal klassisch, tamee harrison, hier ist gar keine homepage, verkaufe Maxmuscle Shirt / Trikot neu, Dehnen..., Suche Seite zu Handballübungen/Geschicklichkeitsübungen mit Bällen, ganz nett, [b]Hilfe![/b] Hüften wegtrainieren, aber wie?, kann man da bestellen?, gemüse, Leistenbruch, wie bekomme ich Sicherheit?, Roids die nicht auf die phyche gehen.Bitte lesen!, OP mit lokalanästhesie auf Testo enantat


Themen dieser Seite:
Arbeitest, Start, Vorbereitung, Ergebnisse, Usedom, Jahren, Lockouts, Boards, Menace, Zeit, Junioren, Bänder, Wettkampfprotokol, Jemand, Mädels, Bankdrücken, Kopie, Ort, Bei, Mfg, Dennis, Meisterschaft, Relativwertung, Glück, Hättest, Arbeit, Ich, Gegurstag, Was, Lasten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Anhänger Stier
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Edler Ring mit Bernstein und Silber
OP-R-10
Sams Egg Gold - 1,5kg
Leder String Innenpenis S-L
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Laufband T9450 HRT
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Body Attack Fatcaliper Software

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Puppe Envi
Buch Qualen der Lust 2
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Metall Top S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Kopfmaske
Buch Anal-Erotik
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Vibrator Big Boy
BlitzBlank Enthaarungscreme
Vibrator Rubber Lover
Leder Augenmaske
Clit Sucker
Pumpe Male Power Typ A
Buch Erotische Fantasien

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bernstein Silber Collier
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Edles Bernstein-Armband mit Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edler Bernstein Anhänger
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Bernstein Silber Armband in Honig
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen

- Hantelshop -
LM-83
KH-G-D
WK-6200
LDA-3
OP-R-125
VLP-56
RCH-322
CCO-112
Federverschlüsse
50mm

LDA-1
PSG-452
Recumbent-Bike RSC-100
OP-05
SRM-40
OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB