Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Kreuzheben

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kreuzheben
[cYrUs.at]

Beiträge: 89
Aus:
Registriert: 17.10.2003

23.08.2004 20:05     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Hab da 2 Fragen bezüglich Kreuzheben: 1. Was ist eine gute Leistung die man natural erreichen kann? (Habe nur was über Bankdrücken gefunden welche so bei 160 kg liegt) 2. Ab welchem Gewicht sollte man einen Gewichthebergürtel verwenden und welche möglichen Nachteile hat das? Ich hab die Suchfunktion zwar benutzt haber aber nichts konkretes gefunden! Danke für eure Antworten

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

23.08.2004 21:29     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo hast du den das mit dem Bankdrücken gefunden?? 160 Kg natural ist schon ne sehr gute Leistung auf der Bank! Im Kreuzheben sind 200 Kg natural-Raw schon als gut zu bezeichnen!

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

23.08.2004 21:34     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hängt halt auch mit dem Gewicht des Athleten zusammen. Ein Gürtel entlastet zumindest teilweise die Rumpfmuskulatur.

IP: Logged

DerAmboss

Beiträge: 100
Aus: Bad König
Registriert: 11.05.2002

23.08.2004 21:34     Profil von DerAmboss   DerAmboss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, 1. Kann man nicht verallgemeinern, da die Leute doch mitunter sehr unterschiedlich sind. Hängt von Alter, Gewicht, Proportionen etc. ab was man erreichen kann. Peil mal 2*KG als erstes Etappenziel an. Danach wird sicher noch einiges mehr gehen, aber fürs erste wäre das mein Ziel. 2. Den Gürtel würde ich bei Gewichten, die nahe am Maximum liegen, anziehen. Ca. von 85% - 100% Ciao DerAmboss

IP: Logged

[cYrUs.at]

Beiträge: 89
Aus:
Registriert: 17.10.2003

24.08.2004 00:25     Profil von [cYrUs.at]   [cYrUs.at] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, danke erstmal für die Antworten [quote:189456f54b]Wo hast du den das mit dem Bankdrücken gefunden?? 160 Kg natural ist schon ne sehr gute Leistung auf der Bank! [/quote:189456f54b] Hier im Forum war mal ein recht interessanter thread über genau das Thema und wenn ich mich recht erinnern kann sind die 160 kg auf der Bank ein realistisches Ziel das man Raw und natural erreichen könnte [quote:189456f54b]1. Kann man nicht verallgemeinern, da die Leute doch mitunter sehr unterschiedlich sind. Hängt von Alter, Gewicht, Proportionen etc. ab was man erreichen kann. Peil mal 2*KG als erstes Etappenziel an. Danach wird sicher noch einiges mehr gehen, aber fürs erste wäre das mein Ziel. [/quote:189456f54b] Ist schon klar das es stark von Alter, Gewicht etc. abhängt aber ich wollte nur mal wissen in welchen Rahmen sich das maximal mögliche Gewicht bewegt. Also wenn ich das richtig verstanden habe sind 200 kg aufwärts natural erreichbar? [quote:189456f54b]2. Den Gürtel würde ich bei Gewichten, die nahe am Maximum liegen, anziehen. Ca. von 85% - 100% [/quote:189456f54b] Also ich trainiere ja noch nicht so lange und hebe um die 135 kg. Ich bin am überlegen ob ich mir einen Gürtel zulegen soll. Aber auf deine Aussage bezogen ist der Einsatz einens Gürtels immer sinnvoll, wenn man das ziemliche Maximalgewicht hebt (in meinen Fall halt die 135kg.) Aja, weis iergendjemand was das offizielle Höchstgewicht ist das je gehoben worden ist?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

24.08.2004 03:02     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
200 sind auf jeden fall drin.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

24.08.2004 09:01     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e1151557f]Aja, weis iergendjemand was das offizielle Höchstgewicht ist das je gehoben worden ist?[/quote:4e1151557f] 423kg von Andy Bolton 200kg sind sicher kein Problem, ich würde sagen 260 sind schon recht gut.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

24.08.2004 13:42     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
200 Kg sind machbar! Nicht für jeden aber schon für einige! 260 Kg mit Anzug und Gürtel wäre ohne Stoff ne absolute Weltklasse Leistung! Der Gürtel bringt nicht unbedingt extra Kilos! Ich würde sagen nur bei Leuten die nie ohne Gürtel trainieren! Vieleicht bringt er bei anderen auch 5 Kg!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

24.08.2004 14:47     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein studiokollege ist natural und startet -90kg. Er zieht 270 kg :rock: Echt ne super leistung. Allerdings nicht raw.

IP: Logged

collsec

Beiträge: 16
Aus: morsbach
Registriert: 11.02.2004

25.08.2004 23:38     Profil von collsec   collsec eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe natural nach 13 Jahren Training 300kg gehoben, mit Anabolika 340 kg , die 300kg mit 102 kg, die 340 mit 107 kg, gebracht hat es mir an Muskelentwicklung nichts, nur einen Bandscheibenvorfall, so daß ich heute höchstens noch 240kg schaffe, mache aber nur sehr selten Kreuzheben, da ich danach 2 Wochen Ischiasbeschwerden habe und nicht mehr sitzen kann. Als Anfänger mit 15 Jahren habe ich gleich 140kg geschafft.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

26.08.2004 02:41     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und ich bin der Weihnachstmann!

IP: Logged

collsec

Beiträge: 16
Aus: morsbach
Registriert: 11.02.2004

26.08.2004 12:38     Profil von collsec   collsec eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Aussagen stimmen 100%ig, warum soll ich übertreiben? Ich trainiere seit über 20 Jahren ohne Unterbrechung 4x pro Woche und habe mich bis vor ca. 5 Jahren auch stetig gesteigert, da erreicht man zwangsläufig in manchen Übungen, für die man talentiert ist, hohe Gewichtsbelastungen. In der Kniebeuge z.B. waren meine Leistungen schlechter, da meine Knie von Beginn an immer wieder entzündet waren und ich immer wieder mal kürzer treten musste. Da es gerade aktuell ist, jeder olympische Gewichtheber ab nationaler Leistungsstufe über 90kg schafft 300kg Kreuzheben. Als ich in den 80er Jahren als Jugendlicher aktiv Kraftdreikampf betrieben habe, gab es auf jeder Meisterschaft mehrere, die 300kg schafften und das in einem kleinen Bundesland wie dem Saarland. Jeder meiner langjährigen Trainingskameraden, die ernsthaft trainieren, schafft zw. 230 und 300 kg. Also was ist daran besonderes? Um zum Thema zurückzukommen, nach meiner Erfahrung ist es für einen mittelgroßen Mann (175-180cm) kein Problem nach 4 bis 10 Jahren Training auf 250kg Kreuzheben zu kommen, sofern er gesund bleibt und keine Behinderungen hat. Voraussetzung ist natürlich hartes Training und die richtige Ernährung, Drogen spielen da keine Rolle

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

26.08.2004 14:03     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja,ich sehe das anders! Nach deinen Aussagen müsste es ja mit Stoff für jedenmöglich sein 400 zu schaffen! Einige Talente (wie du) müssten dann ja locker 450 Kg ziehen! Natural=Alltime Natural! heisst,wenn einer mal was genommen hat und es dan absetzt und noch 300 zieht ist das nicht natural!

IP: Logged

collsec

Beiträge: 16
Aus: morsbach
Registriert: 11.02.2004

27.08.2004 14:38     Profil von collsec   collsec eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Mr. Deathlift, ich habe die 300 gezogen bevor ich mit Steroiden experimentiert habe und ich glaube nicht, daß Anabolika so stark wirken, daß sie dann diese Leistungen ermöglichen würden. Ich habe bei anderen und auch bei mir bemerkt, daß Anabolikaeinnahme sich sehr stark auf die Drückleistung auswirkt, aber nicht so sehr auf Kraftleistungen von Oberschenkel, Rücken und Hüfte, zumindest prozentual gesehen. Ich glaube ein großes Problem vieler Kraftsportler ist, daß sie zu früh oder überhaupt anfangen Drogen zu nehmen, ohne mehrere Jahre bis an ihre Grenzen zu trainieren. Auch ich war für einige Zeit so blöd. Du hast mal geschrieben, daß man ohne chemische Hilfe nie mehr heben kann als der Körper verkraftet, ich glaube da hast Du recht,da ich glaube, daß viele meiner Sportschäden aus der Zeit stammen, als ich drogenbedingt schwerer heben konnte. Nichtsdestotrotz halte ich ein Ergebnis vom 2,5 bis 3fachen des Körpergewichts beim Kreuzheben für eine Leistung, die jeder gesunde Athlet nach einigen Jahren erreichen kann, wenn er denn will.

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

27.08.2004 19:18     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen wichtiger Faktor ist die Genetik! Wenn einer ne schlechte Genetik hat,dann wird er sich nie und nimmer auch nur an die 200 Kg annähern können- Das ist Fakt! Desweiteren muss man um soviel aus dem Stoff rauszuholen wie ich geschrieben habe natürlich nicht nur ab und an ne Kur machen und auch Wachstumshormone usw. zusätzlich nehmen! Desweiteren hast du damit Recht,dass Stoff auf der Bank mehr bringt wie beim Beugen und beim Heben! Aber sei mir nicht böse,deine 300 Kg natural nehme ich dir nicht ab!

IP: Logged

docpaulpur

Beiträge: 116
Aus: Bukarest
Registriert: 04.06.2004

27.08.2004 19:48     Profil von docpaulpur   docpaulpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt ja natürlich auch auf das eigene Gewicht an, ich z.B. schaffe mit meinen 117 Kg nach knapp 3 Mo Training max 160 KG und frage mich ob ich das auch noch schaffen würde wenn ich nur, sagen wir, 112 KG wiegen würde..

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

27.08.2004 20:01     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja das Körpergewicht spielt schon eine Rolle! Aber auch das Körperfett! Wenn man zunimmt und das Fett ist wird man nicht stärker! Wenn man Fett abnimmt wird man auch nicht unbedingt schwächer! Das was man natural an Muskelmasse aufbauen kann ist eh begrenzt

IP: Logged

docpaulpur

Beiträge: 116
Aus: Bukarest
Registriert: 04.06.2004

27.08.2004 20:13     Profil von docpaulpur   docpaulpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dachte es gäbe ein natürliches Gewicht/Kraft - gleichgewicht um grundlegende motorische Fähigkeiten wie z.B. Gehen aufrecht zu erhalten. Bestes Beispiel sind dicke Kinder die spielend Erwachsene heben können um mit ihnen rumzulaufen... Ob sich diese Kraft durch mehr Muskeln oder durch verbesserte Muskelsteuerung, -oder koordination zustande kommt, weiss ich aber nicht.

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

27.08.2004 21:05     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mr deathlift zieht um die 230kg und meckert überall rum,so bald es einen besseren gibt. Ach ja du bist ja alltime natural,darauf bist du ja soooo stolz. :klo:

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

27.08.2004 22:05     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also diese Kinder würde ich gerne mal sehen...

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

27.08.2004 23:20     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich sage was natural machbar ist,dann hat das überhaupt nichts mit meinen Leistungen zu tun! Wissen ist nicht=eigene Leistung! Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob ich nun 150 190 oder 230 oder 270 Kg ziehe!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

28.08.2004 13:14     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr_deathlift wie sind eigentlich deine leistungen im k3k ? größe, gewicht ? MfG Menace

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 766
Aus:
Registriert: 24.06.2001

28.08.2004 15:05     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was war eigentlich zuerst das Kreuzheben oder Kniebeuge? Was ist wichtiger?

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

28.08.2004 15:14     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5dbe2aef3e="collsec"] Nichtsdestotrotz halte ich ein Ergebnis vom 2,5 bis 3fachen des Körpergewichts beim Kreuzheben für eine Leistung, die jeder gesunde Athlet nach einigen Jahren erreichen kann, wenn er denn will.[/quote:5dbe2aef3e] stimme dir voll zu, dass man über 300 natural ziehen kann, es sind aber nur sehr wenige die es können, aber das mitm 2,5 bis 3fachen des körpergewichts trifft nicht bei jedem zu...... mit 75 kann man 225 ziehen, aber mit meinen 130kg ist es nich mehr leicht natural das 3fache zu ziehen

IP: Logged

hamy

Beiträge: 533
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

28.08.2004 15:42     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat einer mal eine link mit dem kopletten bewegunsablauf beim KH ?also ich meine jetzt mal eine bildfolge oder so? danke würde mir sehr helfen.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

28.08.2004 16:07     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72bdbe2691]stimme dir voll zu, dass man über 300 natural ziehen kann, es sind aber nur sehr wenige die es können, aber das mitm 2,5 bis 3fachen des körpergewichts trifft nicht bei jedem zu...... mit 75 kann man 225 ziehen, aber mit meinen 130kg ist es nich mehr leicht natural das 3fache zu ziehen[/quote:72bdbe2691] joa, ich denke 300+ gehen natural durchaus, besonders wenn ich mir meine und die Lesitungen einiger Leute ansehe und dann auch noch die dafür benötigte Trainingszeit in betracht ziehe, denke ich, dass weitasu mehr als 300 drinnen sind. Das zweite stimmt, die Relaivtkarft hängt nämlich stark von der Körpergröße ab. Ein 160cm großer Mann wird weitssu leichter das 3 fache seines Körpergewichtes ziehen als ein 190cm großer man( natürlich nur wenn die sonstige Genetik ungefähr gleich ist) da kleinere Muskelfasern einfach effektiver sind(hat mir mal ein kluger mann gesagt, danke ;) )

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 18:15     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zunächst sollte man sich mal überlegen,wer kompetent dazu ist einzuschätzen was natural machbar ist und was nicht!! Kann es jemand einschätzen der noch nicht lange trainiert und vieleicht sogar erst 17 ist?? Antwort:Nein! Kann es jemand einschätzen,der sagen wir mal nach 2 jahren naturalem Training zu Stoff gegriffen hat?? Antwort: Nein! Kann es jemand einschätzen,der im Stuidio X trainiert und Athleten y kennt der Gewicht xxx zieht und behauptet natural zu sein- sich sonst kaum in Kraftsportkreisen bewegt?? Antwort: Nein! Kann es jemand einschätzen,der sich seit 15 Jahren mit Kraftsport beschäftigt-alltime natural ist viele Leute kennt,schon auf vielen Wettkämpfen war und durch seine Erfahrung auch den Leuten mit 99% tiger warscheinlichkeit ansieht ob sie was genommen haben oder nicht Der schon viele Leute kommen und gehen gesehen hat und viele Leute mit dem Training anfangen gesehen hat und dementsprechend weiss was gute Einstiegsleistungen und gute Kraftentwicklungen sind und was nicht?? Antwort: Ja,er kann es mit 99% Warscheinlichkeit am besten und genausten einschätzen was natural möglich ist! Jetzt soll absolut keiner auf die Idee kommen,dass die letzte Beschreibung auf mich bezogen ist! ;-) oder ist es vieleicht doch auf mich bezogen?? Ach Blödsinn-was weiss ich schon!

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

28.08.2004 19:57     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3f92a1b8df]Antwort: Ja,er kann es mit 99% Warscheinlichkeit am besten und genausten einschätzen was natural möglich ist! [/quote:3f92a1b8df] ich traue dir durchaus zu, dass du es ehr gut einschätzen kannst, aber ich traue mir durchaus zu, dass ich zu den 1% gehöre die ausserhalb deiner schätzung liegen ;)

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

28.08.2004 20:00     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein 70-80kg mann wird mit ein einer anständigen genetik zwischen 200 und 230 schaffen. nach 2Jahren kreuzheben habe ich in etwa 160-170kg gezogen bei ca. 70-75kg körpergewicht. wer 300 wirklich natural schaffen sollte nenne ich ein genetisches wunder. einer von 1000 vielleicht. gruss Kid-Ping

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

28.08.2004 20:02     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c20a6b98c2="mr_deathlift"] viele Leute kennt,schon auf vielen Wettkämpfen war und durch seine Erfahrung auch den Leuten mit 99% tiger warscheinlichkeit ansieht ob sie was genommen haben oder nicht [/quote:c20a6b98c2] :) :balabala: :) 8 jahre erfahrung.........habe 60 wk's(11 dm's) als aktiver teilnehmer hinter mir........und kann immer noch nur von mir mit 100% etwas behaupten :ratlos: [quote:c20a6b98c2="mr_deathlift"] Antwort: Ja,er kann es mit 99% Warscheinlichkeit am besten und genausten einschätzen was natural möglich ist! [/quote:c20a6b98c2] genau das ist der springende punkt........ über 1% kannst du nichts sagen in deutschland sind 5000 kdk/bd'ler regestriert und 1 % entspricht 50 leuten und weltweit das 100fache.......... es gibt immer ausnahmen......und dafür gibt es auch wk's..... wenn alle gleich wären und 250 gezogen hätten(deiner meinung nach), dann hätte man keine wk's gebraucht.... und da viele das gleiche esssen, ist auch ihr problem, dann bringt die chemie das gleiche....und dann gewinnen die ausnahmen, von denen du nichts wissen willst...................... ........ ...... ................................................................................

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

28.08.2004 20:43     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das stimmt wohl !!! mfg oggy

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 20:58     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lifter:Ne ne,ich habe nicht gesagt,dass es etwa 1% geben kann die es doch schaffen könnten! Ich habe gesagt,das jemand der alltime natural ist und sich 15 jahre mit dem Sport beschäftigt usw. mit einer Warscheinlichkeit von 99% es besser beurteilen kann was natural zu schaffen ist als ein 17 Jähriger Anfänger oder jemand der nach 2 Jahren Training mit Stoff angefangen hat od jemand der nur sein Studio und sonst nichts kennt (siehe Posting oben) Sicher tut es der Stoff alleine nicht! Dazu brauchst du auch noch eiserne Disziplien vernünftiges Training und eine gute Genetik! Ansonsten sind doch die meisten Wettkämpfer gedopt! Das weisst du genauso gut wie ich! (Das ist nicht nur auf KDK bezogen) Und dennoch zieht bei weitem nicht jeder 250 Kg-noch nicht mal bei der Deutschen! @KID: die Steigereung geht nicht immer so weiter! Am Anfang geht es immer schnell! Also Argumente wie ich schaffe nach 2 Jahren schon... kann man einfach nicht anbringen! Sonst müsste ich im Bankdrücken schon 375 Kg Raw schaffen! :balabala: @Lee: Wie soll ich das verstehen? Hast du mein Posting falsch verstanden! Siehe was ich oben @Lifter geschrieben habe! Ich glaube langsam es gibt Leute die sich selber was vormachen und sich immer wieder einreden wollen,dass sie ihre Leistung auch ohne Stoff schaffen würden!-um besser vor sich selber und vor anderen da zu stehen!

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

28.08.2004 22:06     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9db18ddf0d="mr_deathlift"] Ansonsten sind doch [b:9db18ddf0d]die meisten[/b:9db18ddf0d] Wettkämpfer gedopt! Das weisst du genauso gut wie ich![/quote:9db18ddf0d] genau du sagst es selber....[b:9db18ddf0d]die meisten, aber nicht[/b:9db18ddf0d] alle es gibt immer starke ausnahmen habe dich schon richtig verstanden...... du kannst nur zu 99% raten......... und das reicht nicht......

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 22:09     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..ja und die die nichts nehmen können auch bei internationalen Wettkämpfen nichts gewinnen! Bei der Deustchen mit viel Glück mal nen 3. Platz in den leichteren Gewichtsklassen ereichen-das wars auch schon!

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

28.08.2004 22:13     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:654ab325b2="mr_deathlift"]..ja und die die nichts nehmen können auch bei internationalen Wettkämpfen nichts gewinnen! Bei der Deustchen mit viel Glück mal nen 3. Platz in den leichteren Gewichtsklassen ereichen-das wars auch schon![/quote:654ab325b2] du verallgemeinerst wieder..............es gibt immer solche die es schaffen oder schaffen werden es gibt viele die natural ......sagen wir mit hemd...... mit 80kg 160 drücken und ich schaff natural nicht mal 185% von meinem KG..... aber irgendwann.............

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.08.2004 22:23     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ LifterDE kann es sein, dass du aus schwabach kommst und sven heisst?

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

28.08.2004 22:31     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d590f4751e="SiAp"]@ LifterDE kann es sein, dass du aus schwabach kommst und sven heisst?[/quote:d590f4751e] :) :) :) :) sven ist ein sehr guter feund von mir........... und ich glaube ,dass er schon das 2fache gedrückt hat

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.08.2004 22:34     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ahhhso, da ich selbst in schwabach trainiere, muss man die hauseigenen EM-athleten schon kennen ;)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 22:49     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt viele die natural ......sagen wir mit hemd...... mit 80kg 160 drücken Na viel nicht-aber es gibt bestimmt welche! Die Kraft steigt bei einem Naturalatleten nicht mal annähernd proportional zum Körepergewicht! Noch nicht mal mit Stoff ist das der Fall!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

28.08.2004 22:58     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und ich schaff natural nicht mal 185% von meinem KG..... aber irgendwann Moment mal!!?? Du bezeichnest dich als Natural?

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

29.08.2004 12:20     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ist natural !!!!!!! er frisst zwar gern und viel aber is natural !!!!!!! mfg oggy

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

29.08.2004 12:33     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist LifterDE zufällig Kondraschow Jewgenij ?

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

29.08.2004 12:38     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.powerlifting.de.vu/[/url] das müßte deine frage beantworten !! mfg oggy

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

29.08.2004 13:09     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Och mir würden die fast jämmerlichen 195kg 10 mal reichen, wenn Du Kondraschow Jewgenij bist, hehe. Nettes Video, kann man diese Technik auch zum reanimieren benutzen, wenn es mal im Herz nicht so rumpelt, wie es soll? :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: Und ich rede nicht vom beugen und auch nicht vom ziehen :ratlos: :platz: :respekt: Oggy :help: :)) :)) :))

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.08.2004 13:16     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na sicher! Man kann 900Kg natural ereichen! :)) ich bin ja auch der Weihnachtsmann! P.S. Das 900 Kg natural nicht möglich sind,müsste eigentlich fast jeder wissen,der mal ne Hantel angefasst hat! Ich weiss auch nicht wieso man bei einer Leistung von über 900 Kg überhaupt behaupten muss,dass es natural ist! Das ist ne Super Leistung (auch wenn 100% nur mit Stoff zu ereichen),die 90% wohl nie ereichen werden-egal was sie auch einpfeifen!

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

29.08.2004 13:50     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine fresse da spielt die mukke :daumen: das ist leistung meine damen.. :rock: ahm 800 lbs sind?! etwas über 300 kg? weis jetz nicht wie man das rechnet aber ronnie macht doch damit kniebeugen, das lässt sich auch schon sehn. lg law

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

29.08.2004 14:11     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f1da26ad0="Lawgiver"]meine fresse da spielt die mukke :daumen: das ist leistung meine damen.. :rock: ahm 800 lbs sind?! etwas über 300 kg? weis jetz nicht wie man das rechnet aber ronnie macht doch damit kniebeugen, das lässt sich auch schon sehn. lg law[/quote:6f1da26ad0] 800lbs sind 364kg. Max Schafft Ronnie 854lbs also für eine Wied.

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

29.08.2004 15:00     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War das mit den 900kg auf mich bezogen? Naja man wird doch wohl noch Ziele haben dürfen? Nein quatsch, ist masslos übertrieben und rein ironisch gemeint. (was sich wohl hoffentlich noch ändert :rock: )

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

29.08.2004 15:46     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heilige kacke ronnie könnte seine kohle auch als powerlifter scheffeln.rühl soll ja kraftmässig auch nicht ohne sein, hat oder betreibt der nicht auch powerlifting? wenn man ihn so ansieht von der statur her könnte man glauben der spielt in seiner freizeit brückenpfeiler oder so.. alles ausnahme athleten in meinen augen :respekt:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

29.08.2004 16:22     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Jewgenij HAMMER SEITE UND HAMMER LEISTUNGEN DIE DU DA HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

29.08.2004 16:25     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b857317b8="Lawgiver"]heilige kacke ronnie könnte seine kohle auch als powerlifter scheffeln.rühl soll ja kraftmässig auch nicht ohne sein, hat oder betreibt der nicht auch powerlifting? wenn man ihn so ansieht von der statur her könnte man glauben der spielt in seiner freizeit brückenpfeiler oder so.. alles ausnahme athleten in meinen augen :respekt:[/quote:9b857317b8] Was Glaubst du was Ronnie früher war? Richtig Powerlifter! Naja back to topic...

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

29.08.2004 18:24     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a76294422f="mr_deathlift"]na sicher! Man kann 900Kg natural ereichen! :)) ich bin ja auch der Weihnachtsmann! P.S. Das 900 Kg natural nicht möglich sind,müsste eigentlich fast jeder wissen,der mal ne Hantel angefasst hat! Ich weiss auch nicht wieso man bei einer Leistung von über 900 Kg überhaupt behaupten muss,dass es natural ist! Das ist ne Super Leistung (auch wenn 100% nur mit Stoff zu ereichen),die 90% wohl nie ereichen werden-egal was sie auch einpfeifen![/quote:a76294422f] du brauchst gar nichts glauben, das wichtigste ist dass ich es weiss... ich behaupte nichts.................. ich weiss es ..und 100%ig kann ich nur vonmir selber was sagen.......... ich möchte keine endlose diskussion anfangen

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 371
Aus:
Registriert: 17.12.2001

29.08.2004 18:36     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gehts hier ums kreuzheben ?

IP: Logged

hamy

Beiträge: 533
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

29.08.2004 18:49     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:908241d7c4="anapolonia"]gehts hier ums kreuzheben ?[/quote:908241d7c4] ähhhhhhhmmmmmmmm [quote:908241d7c4]hat einer mal einen link mit dem kopletten bewegunsablauf beim KH ?also ich meine jetzt mal eine bildfolge oder so? danke würde mir sehr helfen[/quote:908241d7c4] :soso: :crybaby: ;)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

29.08.2004 19:30     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ich allein, oder ist die Griffkraft das größte Problem ? Ich bin geradezu schockiert das ich nach 6 Jahren Training nicht mal mehr das Gewicht halten kann, mit dem ich mit Zughilfen ansonsten technisch perfekte Wdh schaffe.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

29.08.2004 20:09     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainierst du den deine Unterarme extra,mit Grippern z.b.? Hier in der Kraftsportecke gibt es ja einen recht ausfürlichen Thread darüber oben als Sticky.

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

29.08.2004 20:19     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f54370f21b="hamy"]hat einer mal eine link mit dem kopletten bewegunsablauf beim KH ?also ich meine jetzt mal eine bildfolge oder so? danke würde mir sehr helfen.[/quote:f54370f21b] habe extra für dich hochgeladen.......181 bild....in einem......750kb http://www.nefkom.net/laryssa.gurshpon/optimal_russian_deadlift.jpg

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

29.08.2004 20:26     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ John Ja, ich trainiere meine Unterarme extra, aber auf "aussehen" und nicht auf Griffkraft. 4 Durchgänge Handgelenkcurls-reverse HC-reverse KH-Curls

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

29.08.2004 21:07     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alphaflex, benutzt du Magnesia?

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

29.08.2004 23:25     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht falsch verstehen,die Leistung von Ronnie ist super,aber er hat Zughilfen bei den 2 Wh mit 800 lbs benutzt! @Lifter: Ja,du hast Recht,die Diskussion bringt nichts! Ausserdem kannst du als bekannter Powerlifter nicht öffentlich zugeben,dass du nicht natural bist! Aber dann ist es einfach besser auch nicht zu sagen,dass du natural bist! @beginner: Nein,das mit den 900 Kg war nicht auf dich bezogen! @Lifter: die Leistungen die in deinem Profil stehen hast du aber nicht bei einem Wettkampf geschafft oder?? Dein bestes Total liegt doch bei 925 Kg?

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

30.08.2004 00:22     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9ff8d9829="mr_deathlift"] @Lifter: Ja,du hast Recht,die Diskussion bringt nichts! Ausserdem kannst du als bekannter Powerlifter nicht öffentlich zugeben,dass du nicht natural bist! Aber dann ist es einfach besser auch nicht zu sagen,dass du natural bist! @Lifter: die Leistungen die in deinem Profil stehen hast du aber nicht bei einem Wettkampf geschafft oder?? Dein bestes Total liegt doch bei 925 Kg?[/quote:c9ff8d9829] bin kein bekannter powerlifter................... die es machen sollen lieber nichts schreiben.....ich spreche[b:c9ff8d9829] nur von mir[/b:c9ff8d9829]... ich bin natural...................schreib einfach dass du mir nicht galubst - dein problem........ natürlich im wk.....nur im wk.....da stehen auch nur 925 und nicht mehr..... es gibt einzel-bl und total.........................

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

30.08.2004 00:22     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich meinte die 800 lbs bei seinen kniebeugen.. kreuzheben hab ich bei ronnie noch nicht (glaube mal)mit vollem gewicht gesehn. aber kniebeugen mit dem gewicht ist brutal....da gibts keine hilfe. greets

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

30.08.2004 00:24     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
njao, Ronnies beugen waren aber nicht tief Und @IifterDE wie sehen deine Leistungen aus? Oder habe ich was verschlafen?

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

30.08.2004 01:15     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lifter schafft 925 Kg im Total! Das haben wir doch geschrieben! Einzellbestleistungen stehen im Profil! natural heisst: alltime natural und nicht,dass man durch einen Dopingtest kommt! ;-) Wenn du behauptest alltime natural zu sein,dann entspricht das einfach nicht der Warheit! Ich weiss nicht wieso du den Leuten hier was vormachen willst! Mir kannst du jedenfalls nichts vormachen! ;-)

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

30.08.2004 01:22     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cea48b4395="mr_deathlift"]Lifter schafft 925 Kg im Total! Das haben wir doch geschrieben! Einzellbestleistungen stehen im Profil! natural heisst: alltime natural und nicht,dass man durch einen Dopingtest kommt! ;-) Wenn du behauptest alltime natural zu sein,dann entspricht das einfach nicht der Warheit! Ich weiss nicht wieso du den Leuten hier was vormachen willst! Mir kannst du jedenfalls nichts vormachen! ;-)[/quote:cea48b4395] alltime natural.............................. brauchst nicht mit augen zwinkern.... ich habe hier nichts über meine leistungen gesagt..... du hast gefragt, ich habe geantwortet...... du erzählst mir was wahrheit ist...... du kannst mir nur etwas über dich erzählen... sonst nichts....... habe kumpels...die schaffen 150 im kh.......... und ich glaube nicht dass du mehr schaffstund noch natural................. weil ich dann weinnachtsman bin :xmas:

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

30.08.2004 01:23     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79e68cdb5d="mr_deathlift"] Wenn du behauptest alltime natural zu sein,dann entspricht das einfach nicht der Warheit! Ich weiss nicht wieso du den Leuten hier was vormachen willst! Mir kannst du jedenfalls nichts vormachen! ;-)[/quote:79e68cdb5d] bleib ganz locker :rock: du hast mich danach gefragt............ nicht ich.............

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

30.08.2004 02:35     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe kumpels...die schaffen 150 im kh.......... und ich glaube nicht dass du mehr schaffstund noch natural................. weil ich dann weinnachtsman bin Als damals meine Bestleistung 150 Kg im KH war ,hast du noch nicht mal trainert! :)) Ich glaube langsam,dass du dir Regelrecht einredest,dass du natural bist! Das ist echt erbärmlich! P.s. Ich weiss wer du bist und daher kenne ich auch deine Leistungen und pass auf,dass du dich bei der Wm nicht erwischen lässt beim Doppingtest! Danach willst du dich ja dann zur Ruhe setzten! Hat das vieleicht medizinische Gründe?? Andere Gründe sehe ich in deinem Alter nicht-sorry! Ich war ein Kraftsportler bevor du kammst und werde noch lange einer sein nachdem du wieder weg bist! Vieleicht habe ich ja auch nur was falsch verstanden?? Sagst du allen ernstes,dass du alltime natural bist? Du musst darauf nicht antworten!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

30.08.2004 07:22     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wünsche lifter de auf jeden fall alles gute für die wm. ob jemand natural ist oder nicht, je war oder nicht, noch dazu bei der ipf, interessiert mich eigentlich soviel wie wenn in shanghai ein fahrrad umfällt. seine leistung ist gut, das ist was zählt. somit hoffe ich, dass diese erbärmliche diskussion über doping nun beendet ist und lifter de weiterhin uns als mitglied beehrt! sg hara

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

30.08.2004 08:39     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aaa67b608e]Einzellbestleistungen stehen im Profil! [/quote:aaa67b608e] eben nicht ;)

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 371
Aus:
Registriert: 17.12.2001

30.08.2004 08:56     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
925 total das ist mit oder ohne sehr gut.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1327
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

30.08.2004 09:08     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b77bf1294c="Lawgiver"]ich meinte die 800 lbs bei seinen kniebeugen.. kreuzheben hab ich bei ronnie noch nicht (glaube mal)mit vollem gewicht gesehn. aber kniebeugen mit dem gewicht ist brutal....da gibts keine hilfe. greets[/quote:b77bf1294c] Hier ein Bild aus seinem Video:

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

30.08.2004 12:13     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e86218bf43="mr_deathlift"] Ich glaube langsam,dass du dir Regelrecht einredest,dass du natural bist! Das ist echt erbärmlich! P.s. Ich weiss wer du bist und daher kenne ich auch deine Leistungen und pass auf,dass du dich bei der Wm nicht erwischen lässt beim Doppingtest!![/quote:e86218bf43] :) :) :) freut mich....dass wenigstens jemand mich kennt... :winke: [quote:e86218bf43="mr_deathlift"] Danach willst du dich ja dann zur Ruhe setzten! Hat das vieleicht medizinische Gründe?? Andere Gründe sehe ich in deinem Alter nicht-sorry![/quote:e86218bf43] tsssssss......gibts was wichtiges als sport .... [quote:e86218bf43="mr_deathlift"] Vieleicht habe ich ja auch nur was falsch verstanden?? Sagst du allen ernstes,dass du alltime natural bist? Du musst darauf nicht antworten![/quote:e86218bf43] oh doch, ich werde........ du fragtest und ich antwortete..........bin alltime natural....

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

30.08.2004 12:27     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grausahme diskussion ich glaube das so ziehmlich alle sportler in irgendeiner form gedopt sind. SO: trotzdessen bringen sie unterschiedliche leistungen und es kann nur EINEN geben der den ersten platz macht, diese leistungen schaffen viel ja sehr viele auch mit stoff nicht! *grml* jetzt hackt nicht auf den liftern rum! versucht mal annähernd so zu leben und ARBEITEN wie sie!! :respekt: @lifterDE :respekt: @all

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

30.08.2004 13:18     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe ja gesagt,dass seine Leistung super ist und das 90% das nie schaffen werden -egal was sie auch einschmeissen! Das ist keine Frage! nur seine Ehrlichkeit lässt zu wünschen übrig!

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

30.08.2004 13:27     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:941eea033c="mr_deathlift"] nur seine Ehrlichkeit lässt zu wünschen übrig![/quote:941eea033c] wenn man das so sieht, dann braucht man die unterhaltung nicht fortzusetzen......... kannst glauben was du willst.................. :winke:

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

30.08.2004 13:33     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lifter de wann ist die wm? kann man sie über tv verfolgen?

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

30.08.2004 14:13     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85f4b82452="Lawgiver"]@lifter de wann ist die wm? kann man sie über tv verfolgen?[/quote:85f4b82452] ipf junioren wm........ 7-12.09.2004 in pretoria / südafrika über tv wahrscheinlich wird nichts laufen

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

30.08.2004 14:25     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ipf junioren wm........ 7-12.09.2004 in pretoria / südafrika über tv wahrscheinlich wird nichts laufen Ja,leider sind wir eine Randsportart! Wenn überhaupt,dann kommt die WM der aktiven in einer komischen Zusammenfassung mit unqualifizierten Komentatoren! @Lifter: Ja,die Diskussion bringt nichts! besser man schriebt über Themen die jeden weiter bringen!

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

30.08.2004 14:26     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wah scheissn schade..*grml* vielleicht kriegt man ja im nachinein bilder zu sehn? jedenfalls wünsch ich dir guten erfolg dort!!! :daumen:

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

30.08.2004 16:11     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16ebca99ea="Lawgiver"]wah ---pieeep--- schade..*grml* vielleicht kriegt man ja im nachinein bilder zu sehn? [/quote:16ebca99ea] fast nach jeder meisterschaft lade ich bilder und videos auf meine seite.... [quote:16ebca99ea="Lawgiver"]jedenfalls wünsch ich dir guten erfolg dort!!! :daumen:[/quote:16ebca99ea] danke

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

30.08.2004 16:31     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf die kraftdreikampf.tk ? sonst lass mir die url zukommen da wpürd ich gerne mal nachgucken! thx

IP: Logged

hara

Beiträge: 1689
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

31.08.2004 09:55     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lifter de: was machst am 11.12.? hättest nicht interesse zum spaß bei uns mitzumachen (siehe unter wichtig). mit dem zug is es nämlich von nürnberg nach attnang ein katzensprung. würde uns mit sicherheit freuen. vor allem zur verbandsübergreifenden gemeinschaftsförderung! mfg harry e

IP: Logged

Hieman

Beiträge: 16
Aus: Wien
Registriert: 09.03.2003

31.08.2004 10:26     Profil von Hieman   Hieman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7791491e34="ALPHAFLEX"] Ich bin geradezu schockiert das ich nach 6 Jahren Training nicht mal mehr das Gewicht halten kann, mit dem ich mit Zughilfen ansonsten technisch perfekte Wdh schaffe.[/quote:7791491e34] Ich glaub´da liegt das Problem. Du hast dich zu sehr auf die Zughilfen verlassen und dadurch die Griffkraft vernachlässigt!

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

31.08.2004 13:37     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4f9457130="Lawgiver"]auf die kraftdreikampf.tk ? thx[/quote:b4f9457130] jap....... [quote:b4f9457130="hara"]@lifter de: was machst am 11.12.? hättest nicht interesse zum spaß bei uns mitzumachen (siehe unter wichtig). mit dem zug is es nämlich von nürnberg nach attnang ein katzensprung. würde uns mit sicherheit freuen. vor allem zur verbandsübergreifenden gemeinschaftsförderung! mfg harry e[/quote:b4f9457130] will nach der wm eigentlich nichts mehr machen.......... bin aber am 11.12 als betreuer in mainz----- weihnachtsankdrücken

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

31.08.2004 13:48     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ff6f09e60="Hieman"][quote:6ff6f09e60="ALPHAFLEX"] Ich bin geradezu schockiert das ich nach 6 Jahren Training nicht mal mehr das Gewicht halten kann, mit dem ich mit Zughilfen ansonsten technisch perfekte Wdh schaffe.[/quote:6ff6f09e60] Ich glaub´da liegt das Problem. Du hast dich zu sehr auf die Zughilfen verlassen und dadurch die Griffkraft vernachlässigt![/quote:6ff6f09e60] mache alles mit zughilfen, ausser 1er wdh und die mache ich nur 2 wochen vorm wk und auf dem wk .........mache aber alles vom hang... ansonsten trainiere ich die griffkraft überhauptnicht................. und nur deswegen habe ich keine probleme mitm griff ----empfehlung vom rudi küster.................................. vorher gingen mir hände auf .....kdk griff, gwh-griff oder mit der daumenklemme ....hat nichts geholfen

IP: Logged

slepice

Beiträge: 158
Aus: daham
Registriert: 19.09.2001

31.08.2004 15:07     Profil von slepice   slepice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo habe mir das jetzt durchgelesen und finde es einfach nur lustig! Hier wird angegeben wer was kann und was er nicht alles "nicht" genommen hat! Bin der meinung jeder sollte für sich selber entscheiden ob er nehmen will oder nicht. Leistung ist niemals schlecht egal ob natural, raw, mit ausrüstung oder vollgschluckt bis oben hin!!! Ob jemand glaubt oder weiss, dass 300 natural möglich sind oder nicht obliegt wieder ihm (meiner meinung nach ist es sehr schwer wenn sogar gar nicht möglich) selber. Schöne Grüsse Toni

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 766
Aus:
Registriert: 24.06.2001

01.09.2004 11:34     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß zufällig jemand den Trainingsplan von Coleman? Würde mich interressieren wie der Kniebeuge, Kreuzheben und LH Rudern vorgebeugt aufteilt. :/ PS: Was war ist primär wichtiger? Kreuzheben oder LH Rudern vorgebeugt? Soll man Kreuzheben und LH Rudern vorgebeugt trainieren oder ist Kreuzheben + Klimmzüge besser?

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

01.09.2004 12:03     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LifterDE: Hi J. Beobachte Deine Leistungen schon seit einiger Zeit und bin immer wieder begeistert. War zuletzt bei den bayer. Jug/Jun.-Meisterschaften bei Euch in der Halle, aber da hattest Du leider nicht wirklich "Gas" gegeben. War trotzdem mal wieder nett, hab viele alte Bekannte getroffen. Das ganze hat mir so viel Spaß gemacht, daß ich selbst nach 10 Jahren im Herbst mal wieder starten wollte und wäre dann wohl für den ASC Nbg-Süd gestartet. Leider hat meine Herz-Erkrankung dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Ansonsten, vielleicht hast Du ja auch lust ?http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78755&start=0 Viele Grüße BamBam www.bambamscorner.de

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

01.09.2004 13:20     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d6a644a6f="BamBamsCorner"]@LifterDE: Hi J. Beobachte Deine Leistungen schon seit einiger Zeit und bin immer wieder begeistert. War zuletzt bei den bayer. Jug/Jun.-Meisterschaften bei Euch in der Halle, aber da hattest Du leider nicht wirklich "Gas" gegeben. War trotzdem mal wieder nett, hab viele alte Bekannte getroffen. Das ganze hat mir so viel Spaß gemacht, daß ich selbst nach 10 Jahren im Herbst mal wieder starten wollte und wäre dann wohl für den ASC Nbg-Süd gestartet. Leider hat meine Herz-Erkrankung dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Ansonsten, vielleicht hast Du ja auch lust ?http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78755&start=0 Viele Grüße BamBam www.bambamscorner.de[/quote:3d6a644a6f] hi auf der bayerischen habe ich raw gehoben, nur gürtel ... und es waren meine raw-bestleistungen im wk ausser bankdrücken :dreh: war verletzt ..und wollte ja nur 75 drücken......habe aber trotzdem 125 gemacht :-)))))))))) wenn ich zeit haben werde , würde ich kommen

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

03.09.2004 17:20     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb4b74a7af="lee4073"] ich traue dir durchaus zu, dass du es ehr gut einschätzen kannst, aber ich traue mir durchaus zu, dass ich zu den 1% gehöre die ausserhalb deiner schätzung liegen ;)[/quote:fb4b74a7af] Du bist 17 und drückst schon 140Kg?? Wie lange trainierst du und biste natural? Ich kann mir das beim besten Willen einfach nich vorstellen, dass ein, entschuldige bitte, kleiner 17-jähriger 140Kg drücken soll. Ich heb nach ca. 1,5 Jahren Kreuzheben 160-170Kg...

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

03.09.2004 18:34     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er ist 17, trainiert 1 jahr und hebt 240kg :respekt: (soweit ich weiss) UND ist natural wieso kannst du dir das nicht vorstellen? ich finde seine leistungen ziemlich glaubwürdig.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

03.09.2004 18:36     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff457e1630="SiAp"]er ist 17, trainiert 1 jahr und hebt 240kg :respekt: (soweit ich weiss) UND ist natural wieso kannst du dir das nicht vorstellen? ich finde seine leistungen ziemlich glaubwürdig.[/quote:ff457e1630] 17 Jahre alt. 1 Jahr training und 240kg heben ? :soso: Wenn dem so ist dann sollte er mal an Wettkämpfe denken. Da steckt ne menge Potenzial drin.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

03.09.2004 18:38     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denke auch dass da potenzial drin steckt. vorallem bei dem alter!!!!! ich bin 2 jahre älter und komme dieses jahr noch hoffentlich auf 220kg kreuzheben und auf 145kg bank (auch nach einem jahr training)+natural. aber lee's leistung mit 17 jahren ist schon ein hammer.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

03.09.2004 19:22     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ja, ich bin natural, und habe erst ein Jahr Studiotraining(sprich heben, beugen usw...ging vorher nicht, nur KH- Übungen und das auch nur 2-3 mal im Monat) hinter mir. Die 140 auf der Bank waren eigentlich ganz easy, aber jetzt hatte ich leider einen kleinen Unfall mit der Schulter, weshalb ich das Bankdrücken jetzt seit knapp 2 Wochen weggelassen habe und es wohl auch noch ne weil eweglassen werde, aber vorige TE gingen 110x8 noch ganz easy Aber 240 im heben ist im Augenblck leider nicht drinnen, gestern warens nur 230, scheine etwas an Kraft verloren zu haben. Und über Wettkämpfe denke ich auch schon nach, danke ;) Ach und siap, nun untertreib mal nicht, du packst noch locker 150 bis endes des Jahres auf der bank und mind. 250 im heben, man muss nur wollen! :rock:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1182
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

03.09.2004 19:32     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke, aber ich weiss nicht wieviel ich noch pack dieses jahr. aber du hast definitiv recht mit dem "man muss nur wollen". kraftleistungen sind kopfsache. man muss sich bewusst sein, dass man das gewicht tatsächlich drücken [b:ded08154bf]kann.[/b:ded08154bf] hat man vor dem gewicht angst, kann man es vergessen. aber ein bisschen respekt hab ich meistens davor. und man darf seine eigene leistung nicht von anderen limitieren lassen. nur weil einer sagt 100 oder 150kg gehen in einem jahr nie, heisst das nicht, dass das keiner schaffen kann. immer positiv denken und stärker werden. und auf meinungen anderen sche****. :daumen:

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

03.09.2004 19:35     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau so sehe ich das auch! Keine Angst vor dem Gewicht haben, aber mit Respekt und Vorsicht an die Sache gehen! Jo, die Meinungen der anderen interssieren mich schon seit ne weile nicht mehr, man darf sich nicht von anderen leuten reinfuschen lassen, óder gar seine Möglichkeien durch das eigene Denken limitieren!

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

04.09.2004 01:04     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find Euch beide ganz gut. :sasmokin:

IP: Logged

seas

Beiträge: 3
Aus: Altenkirchen
Registriert: 31.08.2004

11.09.2004 23:56     Profil von seas   seas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 14 hab ich 135kg kreuzgehoben und mit 16 212.5kg

IP: Logged

biminus

Beiträge: 14
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

12.09.2004 11:54     Profil von biminus   biminus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein kolleg war 15 und hob 320kg und war zu dem natural.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

12.09.2004 13:44     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol seas, wie groß bist du? rein interesse halber

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

12.09.2004 15:34     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
320kg :vogel: wo auf'm Mond?

IP: Logged

seas

Beiträge: 3
Aus: Altenkirchen
Registriert: 31.08.2004

13.09.2004 15:20     Profil von seas   seas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin 180cm

IP: Logged

LifterDE

Beiträge: 23
Aus: ghdhdfh
Registriert: 05.07.2004

15.09.2004 17:48     Profil von LifterDE   LifterDE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c27df79ce="Lawgiver"]bilder auf der kraftdreikampf.tk ? sonst lass mir die url zukommen da wpürd ich gerne mal nachgucken! thx[/quote:8c27df79ce] kannst ab sofort angucken!!!!

IP: Logged

heavy_moertel

Beiträge: 15
Aus: Deutschland
Registriert: 07.03.2004

18.09.2004 20:44     Profil von heavy_moertel   heavy_moertel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=814031#814031[/url]

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1256
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

05.11.2004 01:32     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sieht das eigentlich mit der Art und Weise aus wie ich die Hantel greife? Macht es einen Unterschied wenn ich die Hantel halt einmal im Ober- und einmal im Untergriff greife oder z.B. beidhändig im Obergriff?

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 244
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

05.11.2004 02:17     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
edit by cyclon

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 244
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

05.11.2004 02:18     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ OliverBF 48 cm Oberarm, aber noch nie Unterschied zwischen Kreuzgriff und 2 x Obergriff getestet? :help: a.) Statt zu fragen hättest du auch selber testen können und erst dann Ergebniss vergleichen b.) Man hat schon mehr Kraft beim Kreuzgriff. Man kann mehr Gewicht auf diese Weise halten

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1256
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

05.11.2004 02:52     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein habe ich noch nicht getestet, mich interessiert es auch nur längerfristig gesehen. Ich will wissen wo die Vor und Nachteile sind und was vielleicht mehr bringt und was gesünder ist, das bekommt man nicht einfach mal so schnell raus... Und was soll die Anspielung auf meine Arme? Meinste nur weil ich 48er habe heist das das ich alles weiss?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

05.11.2004 11:52     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lee und SiAp: Diese Leistungen sind schon krass. War nach einem Jahr bei 110 und sehr zufrieden. Ich muß euch zustimmen, es kommt schon sehr auf das WOLLEN an. Oft ist es nur die Angst, die einen bei hohen Gewichten versagen lässt. Wenn man optimistisch und motiviert an das Gewicht geht hat man schon halb gewonnen. Dies gilt vorallem auch beim KH. Ich mache KH zwar noch nicht so lange, aber ich merke dass hohe Steigerungen möglich sind, wenn man sich gut vorbereitet und konzentriert ist. Im Moment bin ich bei KH voll motiviert und kann mich fast bei jedem Train steigern.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
2 lieder gesucht, pyruvat?, Wielange für Defi?, Paar Bilder von mir, Neue Photos!, Milch - pasteuriziert oder ultrahochrhitzt? Doch so wichtig!?, Super Kniebeugen Programm?, wieviele whs bei liegestütze und anderen körperübungen?, Witz des Tages, Verkaufe 1 Dose KAL Zink 100 + 5, mit Mangan, 100 T, TestoMaxx2, hilfestellung bei ernährung, Gewicht!, only for smart bb´ler, was meint ihr?, Ich habe geheiratet, Glaubwürdigkeit des "Schwarzen Buchs", Wie schmale schultern breit machen?, Stell mich mal vor mit Bildern, Oceans Twelve: Hat den schon jemand gesehen?!, Wer drückt nach von euch?, Bill Carpenter: Trizepsabriss, Wo sind die Endo`s, RHT- Wirklich gut bzw. sinnvoll, Abnehmen mit Meridia - hat jemand Infos?, Eure Top/Flop3 der strangesten Disziplinen bei Olympia, testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Wen würdet ihr gerne mal treffen?, Bleibt das Raumschiff hell?, Erhötes Cholesterin, was tun?


Themen dieser Seite:
Kreuzheben, Ich, Das, Jahren, Leistung, Gewicht, Stoff, Training, Leistungen, Lifter, Leute, Gürtel, Lawgiver, Wenn, Kann, Antwort, Zughilfen, Problem, Leuten, Profil, Alter, Also, Nein, Aber, War, Lifterde, Was, Ansonsten, Griffkraft, Total


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Klappen-Bikini
Penisring Magic Blue
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Sexuell hörig
Schönes Delphin-Bernstein
Mr. Softee
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
FB-50
Top + Lendenschurz sw S/M
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Perfomance Sports Drink - 700g
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
KH

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Strapsgürtel S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Set Blue Fantasy
Buch Qualen der Lust 2
Buch Lust auf Sex?
Nimm mich wie eine Hure
Leder Klatsche
Rio ouvert 3er S-L
Sleeve Dragon
Secura Nougatti
Flutschi extra 80 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Berstein Shop -
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in grün
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband aus
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
ZWILLINGE
Bernstein-Silber-Armband
Edler Ring mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
Laufband SL6.0T
CCO-112
BC-2
EXM-1550
EXM-2550
PSG-44S
PL-LM-180
SRM-40
PSS-60
RP-5kg
B-611
PVKC-83
AB-39
LA-77
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB