Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kennt jemand das MGK-Training...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kennt jemand das MGK-Training...
BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

23.08.2004 20:33     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...von Semchem? Habs heute mal probiert und kommt mir stimmig vor. Irgendjemand Erfahrung damit? MfG BjörnE

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 219
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

23.08.2004 21:02     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kenne ich. Jedoch nicht die Zeit gehabt es über längere Zeit zu trainieren, habe also kein Feedback dazu. Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

23.08.2004 21:07     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für alle die mitreden wollen... www.semchem.de.vu Da wird die methode u. a. beschrieben

IP: Logged

DerAmboss

Beiträge: 100
Aus: Bad König
Registriert: 11.05.2002

23.08.2004 21:25     Profil von DerAmboss   DerAmboss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Mal ne Frage: Was bedeutet die Abkürzung M.G.K.? Ich hab keine Lust den kompletten Text zu lesen und es wird da nirgendwo richtig die Bedeutung von M.G.K. erklärt. Ciao DerAmboss

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

23.08.2004 21:29     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mittlere Pos., Kontrahierte Pos., Gestreckte Position. Wenn Du dies nicht interpretieren kannst, wirst Du wohl doch lesen müssen. Sorry

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1022
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

23.08.2004 21:40     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abgeleitet vom schon vor ca. 15 Jahren von Holman propagierten "POF-System" (POF = Point of Flexion), eine Grundübung welche den Muskel generell stimuliert (sogenannte Mittelradius-Übung nach POF, z.b. Bankdrücken) eine Übung welche den Muskel einer starken Dehnung aussetzt (sogenannte Stretch-position, z.b. "Fliegende mit Kurzhanteln") eine Übung welche den Muskel stark kontrahieren lässt (Flex-Position, z.b. Kabel-Cross).

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

23.08.2004 22:27     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MGK ist schon nicht schlecht. Habe selbst mal ein POF- bzw MGK-Programm für die Arme durchgezogen und gute Erfolge damit erzielt. MGK lässt sich übrigens auch gut mit HST kombinieren -> http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=291 Gruss Eike

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1368
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

23.08.2004 23:15     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts da nicht auch ne Serie in der Sportrevue drüber, mittlerweile schon über zwei Jahre. Da machen doch Holman und sein Trainingspartner mit, richtig ?

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

23.08.2004 23:39     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lifty76: Völlig korrekt. Genau das Armprogramm daraus habe ich auch damals gemacht. Gruss Eike

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

24.08.2004 20:44     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn es bei eike gerockt hat, mach ich weiter damit!

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

25.08.2004 10:34     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd646fb33c="DerAmboss"]Was bedeutet die Abkürzung M.G.K.? Ich hab keine Lust den kompletten Text zu lesen und es wird da nirgendwo richtig die Bedeutung von M.G.K. erklärt.[/quote:fd646fb33c] Genau, der Dummuser will kurze und simple Sätze haben, am besten alles frisch vorgekaut und hinten rein gestopft. Wie bei dem WKM Plan, einfach ein paar Anweisungen, Hintergrundinfos sind nicht gewünscht, da zu kompliziert. Sag mir doch mal, welche Fragen bleiben [url=http://mitglied.lycos.de/boahd/php08a/mgkfaq/MGKcomplete.htm]in dem Guide[/url] bitte offen?? [b:fd646fb33c][u:fd646fb33c]Komplett[/u:fd646fb33c] lesen! Es bleiben keine Fragen offen.[/b:fd646fb33c]

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

25.08.2004 19:33     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mir das guide vorhin durchgelesen. ist eigentlich sehr logisch was da drin steht. muss ich mal ausprobieren (wenn ich noch zeit hab). @eike: wie sah denn das programm aus und über welchen zeitraum hast du den gemacht (in wochen)? muss ich auf jeden fall auch mal machen das mgk-training

IP: Logged

DerAmboss

Beiträge: 100
Aus: Bad König
Registriert: 11.05.2002

25.08.2004 21:00     Profil von DerAmboss   DerAmboss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, @Christian: Ich wollte nur wissen für was die Abkürzung MGK steht und dazu muss ich doch nicht die komplette Guide durchlesen, da ich auch im Moment nicht vorhabe diesen Plan zu machen. Meine Frage wurde ausserdem von BjörnE und MrSonnenstrand schon beantwortet, also musst du dich gar nicht so künstlich aufregen. Ciao DerAmboss

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

26.08.2004 09:49     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:174dc76dc2="lung"]hab mir das guide vorhin durchgelesen. ist eigentlich sehr logisch was da drin steht. muss ich mal ausprobieren (wenn ich noch zeit hab).[/quote:174dc76dc2] Besonders der untere Teil Grundübungen vs. Iso :))

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

26.08.2004 10:31     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lung: Ich habe das Programm - wenn ich es recht erinnere - 8 Wochen gemacht. Waren alles Kurzhantelübungen. Die Einzelheiten (welche Übungen - wieviel Sätze etc.) kriege ich leider aus dem Gedächnis nicht mehr vollständig zusammen. Ich habe damals 1 zu 1 das erwähnte Sportreveue-Programm übernommen. Gruss Eike

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

26.08.2004 12:29     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mal noch ne frage an alle: wer macht bankdrücken auf die art, wie semchem es auf seiner seite im mgk guide beschreibt? also nicht ganz hoch, sondrn nur bis dahin wo die oberarme parallel zum boden sind und dann wieder runter? ich nämlich nicht, ich geh immer ganz hoch (nicht bis zur streckung). ich wollte das nur mal so nebenbei wissen. wenns offtopic wird dann einfach net antworten. danke!

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

26.08.2004 14:11     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:945bbf10d1="lung"]wer macht bankdrücken auf die art, wie semchem es auf seiner seite im mgk guide beschreibt? also nicht ganz hoch, sondrn nur bis dahin wo die oberarme parallel zum boden sind und dann wieder runter?[/quote:945bbf10d1] Ne da hast du dich verlesen, es sollte bedeuten die Hantelstange nicht bis zum aufsetzen auf der Brust [u:945bbf10d1]senken[/u:945bbf10d1], sondern nur "bis die oberarme parallel zum boden sind".

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mel startet kurzentschlossen bei der Nabba/WFF WM...!, !Zu heftig oder Okay?!, Absetzen mit Clomid + Tribulus, 101 Game, chris cormier ?, Man keiner weiss wieviel eiweiss man auf einmal aufnehmen kann, Bild-Zeitung heute: kleine Bisamratte..., 1 Satz reicht für kaum einen aus!, vene am hintern zerschnitten.. training?, Knight Rider für Arme, mein trainingsplan<--bitte um kritik!, a enges hosi, Aufruf: euer bestes posing !, XMas :):), was ist das?, Training an 4 Tagen hintereinander?, Perverse Psychotricks! ;), Int. Deutsche Meisterschaft 21.11.2004, Studio in Lüneburg? Wäre derbe, Suche BB-Studio in Ludwigshafen oder Frankenthal, Ist Medeva eine CZ Firma, Anmerkung in eigener Sache, Mp3-Player-Problem!, pimp my tank, Frage zu Regeneration, [frage] ist dieses training/ernährung für masseaufbau ok?, Frage zu Amino und Eiweiss Einnahmeschema, von clomid auf nolva wechseln ?, Rückentrainig, Kniebeugen wie richtig?


Themen dieser Seite:
Mgk, Kennt, Training, Ich, Pof, Abkürzung, Muskel, Deramboss, Programm, Gruss, Eike, Bedeutung, Lust, Ciao, Text, Fragen, Holman, Position, Plan, Pos, Guide, Was, Björne, Zeit, Sätze, Genau, Frage, Jahre, Hintergrundinfos, Serie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Strap on
OP-125
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Klassische Bernstein Halskette
Lack Minibody schwarz S-L
Massive Muskeln
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Leder Kopfmaske Knebel
Vibrator Rubber Lover
Set Sexy Fun Kit
Body Attack Handgelenkbandagen
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Zughaken

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 99 Bettstories
Massage-Roller-Set
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Harness+Dildo S-L
Sex Therapie
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Secura hautnah 24er
Vibrator Rubber Lover
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Secura Sex4fun Sortiment 24er
String rot/schwarz S-L
Analkette schwarz
Mini Rabbit Vibe
Lustfinger
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Anhänger Skorpion
Schönes Delphin-Bernstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
WAAGE
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
POB-44
OP-15
FB-20N
PSG-45SM
SP-20kg
LRA-81
KH
OP-R-20
CA-2
PSG-44S
PR-78
LA-77
BF-48
PSG-46S
LB-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB