Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Unsymetrische Brust

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Unsymetrische Brust
speeddemon

Beiträge: 37
Aus: Schweiz
Registriert: 13.04.2003

24.08.2004 11:31     Profil von speeddemon   speeddemon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ... Seit ich mit dem Bodybuilding angefangen (3Jahre) habe ich festgestellt, das ich eine sehr unsymetrische Brust habe. d.h. die linke Brust, vorallem der obere Teil ist wesentlich grösser als die rechte Brust, was mich eigentich sehr stört. Klar, es ist genetisch bedingt ... aber besteht die Chance das sich das mal ändert? Im Training kann ich halt nichts ändern, das die rechte Brust mehr Masse bekommt. Nehmen wir mal an, wenn ich mal meine genetische Grenze erreiche, kann es sein, das dann die Symetrie dann stimmt ?? Oder muss ich mich jetzt mit dem abfinden? mfg

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

24.08.2004 12:06     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns dichs so sehr stört - synthol, ansonsten find dich damit ab, der mensch is nunmal unsymetrisch, was sollen die millarden von frauen sagen die alle mit unterschiedlich großen hupen durch die gegend flitzen....

IP: Logged

speeddemon

Beiträge: 37
Aus: Schweiz
Registriert: 13.04.2003

24.08.2004 12:11     Profil von speeddemon   speeddemon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Synthol :vogel: Nein danke ... Wenn das die einzige Möglichkeit ist, dann finde ich mich damit ab. :ratlos:

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

25.08.2004 02:45     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wuerde auch eher von synthol abraten aber gleichen sich die brustvolumina nicht von selbst im laufe der zeit an? ware bei mir auch so, habe frueher zehnkampf gemacht und mein rechetr arm war deutlich staerker als der linke. nach ca. 1-2 jahren kraftsport hat sich das ganze angepasst!

IP: Logged

DrFreud

Beiträge: 15
Aus: Stockach
Registriert: 05.10.2004

05.10.2004 14:36     Profil von DrFreud   DrFreud eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau dasselbe problem mit der unsymetrischen brustmuskulatur hab ich auch. bei mir ist ebenfalls die linke seite der brust viel stärker ausgebildet. ich hab schon wirklich viel versucht z.b. einige wochen nur die rechte seite trainieren dann pause und wieder normal usw.. leider gibt es denke ich wirklich keine lösung für dieses problem. mich beschäftigt es nämlich auch ganz schön ... falls jemand einen guten tip hat, immer her damit ...

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 123
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

05.10.2004 14:57     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte das Problem auch, habe einfach immer Bankdrücken gemacht und es hat sich relativiert! Der Abstand zwischen den Brustmuskeln war auch ziemlich groß-ist auch weg. Man kann das alles mit kontinuierlichem Training aus der Welt schaffen-zumindest aber eine signifikante Besserung erlangen. Also mein Tipp und glaube ich die einzige Lösung ist mehr Masse draufpacken und Freihand trainieren.

IP: Logged

menno

Beiträge: 36
Aus: Karlsruhe
Registriert: 10.08.2004

05.10.2004 15:10     Profil von menno   menno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ich hab einfach anstatt langhanteln beim bank und schrägbankdrücekn Kurzhanteln genommen so hab ich verhindert das ich mit der starken rechten seite mehr drücke

IP: Logged

DrFreud

Beiträge: 15
Aus: Stockach
Registriert: 05.10.2004

06.10.2004 07:19     Profil von DrFreud   DrFreud eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen dank für die tips! ich habe bemerkt das es bei mir schlimmer wird wenn ich mit kh tainiere (erst gestern.. folge mehr muskelkater und volumen ín der stärkeren brust) ich überlege ob ich bd an der multipresse bzw. geführt mache, so müßte doch eigentlich jede seite gleich stark drücken?! ich mache in letzter zeit auch mit den kh´s immer zwei bis drei sätze nur rechts... vielleicht sollte ich mal 2-3 wochen kein brusttraining machen und dann ausschließlich an geführten geräten bd machen ohne meine schwache seite mit 2-3 sätzen zusätzl. zu belasten. wenn zaesch das gleiche problem hatte und somit einen ausgleich gefunden hat werd ich´s mal versuchen. wer dieses problem auch hat weiß wie sehr einen sowas ankotzen kann ...

IP: Logged

DrFreud

Beiträge: 15
Aus: Stockach
Registriert: 05.10.2004

06.10.2004 07:20     Profil von DrFreud   DrFreud eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen dank für die tips! ich habe bemerkt das es bei mir schlimmer wird wenn ich mit kh tainiere (erst gestern.. folge mehr muskelkater und volumen ín der stärkeren brust) ich überlege ob ich bd an der multipresse bzw. geführt mache, so müßte doch eigentlich jede seite gleich stark drücken?! ich mache in letzter zeit auch mit den kh´s immer zwei bis drei sätze nur rechts... vielleicht sollte ich mal 2-3 wochen kein brusttraining machen und dann ausschließlich an geführten geräten bd machen ohne meine schwache seite mit 2-3 sätzen zusätzl. zu belasten. wenn zaesch das gleiche problem hatte und somit einen ausgleich gefunden hat werd ich´s mal versuchen. wer dieses problem auch hat weiß wie sehr einen sowas ankotzen kann ...

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.10.2004 10:23     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f6af953b5b="DrFreud"] überlege ob ich bd an der multipresse bzw. geführt mache, so müßte doch eigentlich jede seite gleich stark drücken?! ...[/quote:f6af953b5b]Darauf würde ich nicht wetten. Geh lieber mal zum Arzt und lass dich auf Beckenschiefstand und Wirbelsäulenverkrümmung testen.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

06.10.2004 10:26     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr viele Leute haben eine unsymmetrische Brust, fällt aber meistens erst auf, wenn man gezielt darauf achtet. Bei mir ist es auch so, ich bekam dann von einem erfahrenen Trainer den Tipp, nicht mehr mit der Langhantel, sondern nur noch mit Kurzhanteln oder Kabelzug zu trainieren. Das habe ich ehrlich gesagt nur bedingt umgesetzt, versuchte beim Bankdrücken konzentriert die Linke (= schwächere) Seite bewusster einzusetzen. Wie auch immer, die Brust ist immer noch ungleich, seit dem aber etwas mehr Masse dabei ist (leider aber immer noch meine schwächste Partie) fällt es nimmer ganz so auf.

IP: Logged

DrFreud

Beiträge: 15
Aus: Stockach
Registriert: 05.10.2004

06.10.2004 10:33     Profil von DrFreud   DrFreud eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@PhilippAlex: war schon bei drei ärzten (orthopäden ? sportmediziner).. ergebnis: wirbelsäule bzw. rücken allg. alles ok ... keine lösung des problems ... ihr seid euch also sicher das es besser ist mit kh zu trainieren anstatt an geführten geräten um das ungleichgewicht auszumerzen?

IP: Logged

dachsbaer

Beiträge: 59
Aus: Chemnitz
Registriert: 08.05.2003

06.10.2004 10:49     Profil von dachsbaer   dachsbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dde68d55de="DrFreud"] ich überlege ob ich bd an der multipresse bzw. geführt mache, so müßte doch eigentlich jede seite gleich stark drücken?! [/quote:dde68d55de] Eben gerade nicht, wenn du stark genug bist, kannste das Gewicht auch nur mit einem Arm drücken und den anderen mit hochziehen, ist ja der Witz an der Sache.

IP: Logged

DrFreud

Beiträge: 15
Aus: Stockach
Registriert: 05.10.2004

06.10.2004 11:23     Profil von DrFreud   DrFreud eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd beides mal versuchen .. indem fall müßte ja auch freies bd im vergleich zur multipresse vorteilhafter sein?!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.10.2004 14:11     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich. Immer frei.

IP: Logged

DrFreud

Beiträge: 15
Aus: Stockach
Registriert: 05.10.2004

06.10.2004 14:23     Profil von DrFreud   DrFreud eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wenn ich alleine schräg bd machen muß bevorzuge ich die geführte variante ... nem freund von mir ist vor kurzem die lh ins gesicht gefallen(beim schräg bd frei), er dachte er hätte sie auf der einen seite fast eingelegt konzentriert sich auf die andere und rums ... folge aufgeplatze lippe und zwei abgerochene zähne!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.10.2004 14:29     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist schon scheiße, aber der Grund dafür warum ich einen Trainingspartner habe.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Probleme mit Tablettengrösse bei BCAA!, Wkm frage, Gesunde Nahrung & Gentechnik, Ammer Party, empfehlungen bezgl. Schwachstellenverbesserung (bizeps)?, Leidige Pickel nach der Diät, Nähwertangeben von Eiklar?, amino 4600 von vitalife, Mister Germany 2004 - nur noch Hungerhaken, Weisheiten, absetzen mit deca, Kreuzheben richtig?, gute Spiele fur PlayStation 2, Wie messt Ihr den Brustumfang?, Trenbolon mit Deca, Wie lang Pause bei Maximalkraft, Was ist für euch..., Sinn und Unsinn von "Zentral-Abi" ?, Defi mit Testo Tren Bolde Kombi Steroid, 120 - 160 Sätze für eine Muskelgruppe, Nolvadex vs. Clomid (Psyche vs. Wirkung), frage zu beintraining?, wiedereinstieg, 4er, Deca, Susta Kuranfang aber wie?, protein + wasser anstatt milch - möglich?, Hilfe beim training-Anfänger, ephedrin?, Übel übel übel übel übel


Themen dieser Seite:
Brust, Unsymetrische, Masse, Bankdrücken, Das, Training, Tipp, Drfreud, Kurzhanteln, Trainer, Langhantel, Kabelzug, Bei, Wirbelsäulenverkrümmung, Arzt, Beckenschiefstand, Sehr, Leute, Seite, Sache, Witz, Natürlich, Immer, Trainingspartner, Grund, Arm, Gewicht, Wie, Geh, Partie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Leder Hals-/Handgelenkfessel
BlitzBlank Enthaarungscreme
LBB-28
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Traumhaftes Armband aus
All Stars Pro-Plex Riegel - 35g
RP-5kg
Body Attack Griffpolster
Davina Energy Oat Snack - 90g
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Popo-Proppen
Buch Qualen der Lust 2
Nimm mich wie eine Hure
Latex Slip
Rocky Titanium 100 ml
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Perlen-Penisring
Buch Qualen der Lust
She Shell
Lustfinger
Vibrator Florida-Dolphin
Nature Skin Double Dong
Leder String Innenpenis S-L

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Halskette
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

STEINBOCK
Silber Anhänger Wassermann
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Krebs
Exclusive Bernstein-Silber-

- Hantelshop -
PCA-1
OP-250
PA-3
RP-5kg
EXM-3000
MCG-442
LCE-365
Laufband SL5.0T
R-22
PVKC-83
OP-20
OP-R-250
OWT-29
LA-80SM
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB