Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  wie soll ich bb weiter machen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wie soll ich bb weiter machen?
lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

24.08.2004 17:41     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi an alle!!! also werde bald ein zeit problem haben so im oktober fang ich wieder mit boxen und tae kwon do an und zusätzlich geh ich turnen. meine woche sieht dann folgendermaßen aus MO: tae kwon do DI:frei MI: tae kwon do DO:Boxen FR:Turnen SA:boxen SO:frei ich hab mir überlegt nen 2er split zu machen, also an DI und an SO. meine fragen: 1. wie siehts dann mit der regeneration aus? 2. wie könnte der 2er split aussehen? 3. sollte ich auf hit, hd oder so umsteigen (wobei ich da null ahnung habe) oder weiter mit der volumen methode machen? 4. würde es auch reichen, wenn ich 1 mal die woche BB mache? könnt ihr mir bitte behilflich sein, ich will mit bb nicht aufhören, bis ich mein zielgewicht erreciht habe. ich weiß aber nicht was ich machen soll. achja, bin ja noch schüler, nur so nebenbei, hab morgens 7:30 bis 13:00 schule und kann erst nacmittags trainieren. das kampfsport training ist abends. ich weiß, ist ja noch zeit bis dahin, aber ich mach mir jetzt schon so richtig gedanken... :sorg: mfg

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

24.08.2004 18:06     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach doch wkm GK Plan! steht oben im Anfänger-Forum Sticky glaube ich! Da es GK ist, kannst du auch, je nach Gefühl, entscheiden, ob du 1 oder 2 mal die Woche trainierst...

IP: Logged

Kampfmaschine

Beiträge: 190
Aus: Hinterhof
Registriert: 22.08.2004

24.08.2004 18:09     Profil von Kampfmaschine   Kampfmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit der brust und den armen kommste bestimmt ins übertraining tae kwon do Boxen Turnen und Bodybuilding is einfach zu viel, viel zu viel

IP: Logged

Sniffer2000

Beiträge: 126
Aus: Hantelbank
Registriert: 04.08.2004

24.08.2004 18:10     Profil von Sniffer2000   Sniffer2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast meiner meinung nach viel zu wenig zeit um dich noch aufs BB zu konzentrieren. meine antwort : Bodybuilding passt da net mehr rein. wäre bei mir jedenfalls so. Gutes BB erfordert zeit in der woche.

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

24.08.2004 20:41     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würdest du zum Studio gehen oder homegym Ps: bald wirst du ne Kampfmaschine ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.08.2004 21:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef9deb80df="Kampfmaschine"] bestimmt ins übertraining tae kwon do Boxen Turnen und Bodybuilding is einfach zu viel, viel zu viel[/quote:ef9deb80df] :daumen: Da hat Dein Körper wirklich keine Zeit mehr zum Wachsen!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.08.2004 21:18     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a744f7c846="Kampfmaschine"] bestimmt ins übertraining tae kwon do Boxen Turnen und Bodybuilding is einfach zu viel, viel zu viel[/quote:a744f7c846] :daumen: Da hat Dein Körper wirklich keine Zeit mehr zum Wachsen!! Dein Cortisol- spiegel ist dauernd auf 195 und das behindert das Muskelwachstum zusätzlich!! :winke:

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

24.08.2004 21:29     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mangabuilding-boy: ich geh ins studio. ich mein das tae kwon do kann man ja als fitness sehen. ich mach kein traditionelles tkd sondern wettkampfstyle. da wird auf jeden fall beine knall hart trainiert. bei boxen geht alles in die schulter und den trizeps. ich hab mir überlegt nur bankdrücken, KH, klimmis, rudern, kb zu machen also nur 3-5 grundübungen, gar keine isos. aber ich will nicht ins übertraining kommen (was ja keiner will!!!). ich weiß einfach nimma weiter. aber danke schonmal für die antworten!!!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2995
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

24.08.2004 22:04     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, wie du selbst schon festgestellt hast gibts keine Zeit zur Regeneration. Ich würd ganz spontan ausm Ärmel geschüttelt Kreuzheben und Kniebeugen einmal die Woche als ergänzung aufstellen, KH und Kniebeugen im wechsel, jede woche was anderes. Das ließe sich sicher auch irgendwo an den Trainingstagen noch mit reinquetschen, die freien Tage sollten besser zur Regeneration gut sein. Dennoch, wenn das nix bringt und sich übertraining einstellt hilft alles nichts, dann musst du auf Bodybuilding wohl oder übel verzichten.

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

25.08.2004 10:20     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lohnt sich nicht wegen ein oder zweimal die Woche training ins Studio. Kauf die ne Langhantel und Gewichte.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

25.08.2004 10:26     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55e6d446e7="Sniffer2000"]du hast meiner meinung nach viel zu wenig zeit um dich noch aufs BB zu konzentrieren. meine antwort : Bodybuilding passt da net mehr rein. wäre bei mir jedenfalls so. Gutes BB erfordert zeit in der woche.[/quote:55e6d446e7] Genau 2 x 30 Minuten

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

25.08.2004 11:27     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
teil eines jedes boxtrainings sollte eigentlich training am eisen sein. habt ihr da keinen kraftraum?!

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

25.08.2004 15:54     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch, der box verein ist direkt in nem gewichtheberraum. die haben da mitten drin nen ring und außen herum nur boxsäcke mit verschiedenen füllungen. und im raum neben dran sind die ganzen sachen. alles dort vorhanden. man(n) kann da BD,KB,KH,... alles machen!!! das gute dort ist, wenn man keine KB oder KH mehr machen kann lässt man das gewicht einfach fallen, ist ja auch ein gewichtheberverein.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Augenliedzucken, jubiläumsbilder, Welche Nadeln für Testo E. ?, Kennt sich hier wer mit emule aus?, stoffwechsel und erkältung, Bilder von der DM, müsst ihr euch ansehen...'gg', Übergröße brennen hilfe!, TP nach 5 monaten WKM, Kleidung, Sportfreunde Stiller - 1. Wahl, Übelkeit nach der Injektion, Noch ein Kurbericht Testo-E. Anfängerkur, Schmerzen bei fliegenden?!, Weiß nicht mehr weiter, was für Eiweiss ?, Creatin Abhängigkeit/Sucht?, Bestellung bei Bodybuilding.com, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., Zockt wer Warcraft 3/Countersrike?, Unterarme + Rotatorenmannschette, Inkasso-Büro, neue Dialer kassieren ab - dank automatischer "OK"-Eingabe, kennt jemand die proteine?, Ernährung während Kur, Günstige Alternative zu S.ledgeHammer, kart fahren macht spaß !, Zimt gegen Zucker!, Türkei was krieg ich alles für wieviel -> machen wir ne liste <-, Monatliche Beiträge


Themen dieser Seite:
Bodybuilding, Turnen, Boxen, Kampfmaschine, Woche, Dein, Zeit, Kniebeugen, Regeneration, Studio, Körper, Wachsen, Gutes, Kauf, Lohnt, Tage, Langhantel, Dennoch, Gewichte, Minuten, Genau, Sniffer, Trainingstagen, Plan, Cortisol, Forum, Sticky, Gefühl, Muskelwachstum, Anfänger


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Die Lust an der Qual
PM-65
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Buch Lustvolle Fesselspiele
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Vibrator Lustspender
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
POB-44
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Massage-Roller-Set
Umschnall-Pracht-Penis
Mandys Spielfinger
Sex-Kontakter
Leder Halsband
Secura Formula Sexxx 24er
Flutschi anal 80 ml
Mr. Softee
Set Blue Fantasy
Leder Herren Gurt S-L
Latex Augenmaske
Rocky Titanium 100 ml
Buch Erotische Fantasien

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Bernstein Silber Collier
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
LBB-28
CA-2
KH-G
LA-80S
LB-48
PM-65
OWT-26
LH-20
SZ-G
SP-5kg
Nackenpolster
EXM-2750
PPR-82
OP-05
GWT-4


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB