Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  mein blutbild inkl. testowert

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author mein blutbild inkl. testowert
DonMark

Beiträge: 121
Aus: Wien
Registriert: 09.04.2003

24.08.2004 20:30     Profil von DonMark   DonMark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallöchen, hab mein blutbild machen lassen, alles ok, nur meine frage zum testowert... liegt bei 376.00 ng/dl, normalbereich is von 286.0-1540, dh. er liegt ja ziemlich im unteren bereich! mein vater hat das blutbild geholt und der arzt meinte, ich könne ins spital um den wert höher machen zu lassen, mit injektionen... meine fragen dazu... 1. würde es mir trainingstechnisch was bringen? 2. könnt ich mir die injektionen mit der zeit selbst setzen? 3. würd ich mich wohler fühlen? also danke für die antworten! lg DonMark!

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

24.08.2004 23:21     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
süß ausgedrückt =) ..vermutlich kriegst du Testo ..und JA ,das bringt trainingstechnisch was, obwohl es in med. Maßstäben wohl nicht ganz so krass sein wird.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

25.08.2004 00:21     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie alt bist du denn? anhand deiner Daten baust du ja scheinbar trotzdem ganz gut auf.

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1254
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

25.08.2004 00:29     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c65b587fd]der arzt meinte, ich könne ins spital um den wert höher machen zu lassen, mit injektionen... [/quote:8c65b587fd] Hast du denn überhaupt irgendwelche Symptome eines Testosteronmangels? Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, einem jungen Kerl wie dir gleich eine Testosteronersatztherapie anzubieten, zumal dein Wert ja wohl noch im Referenzbereich liegt. shorty

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

25.08.2004 00:30     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edb2e54143="Shorty"][quote:edb2e54143]der arzt meinte, ich könne ins spital um den wert höher machen zu lassen, mit injektionen... [/quote:edb2e54143] Hast du denn überhaupt irgendwelche Symptome eines Testosteronmangels? Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, einem Jungen Kerl wie dir gleich eine Testosteronersatztherapie anzubieten, zumal die Werte ja wohl noch im Referenzbereich liegen. shorty[/quote:edb2e54143] Gut, aber früher oder später wird er drunter liegen, das ist ganz klar.

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1254
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

25.08.2004 00:35     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist daran klar?

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

25.08.2004 00:38     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:550401a6c4="Shorty"]Was ist daran klar?[/quote:550401a6c4] Wenn er in so jungen Jahren schon an der Grenze liegt dann warte doch mal ab wie es mit 40 aussieht...ist doch logisch, dass es nicht gerade mehr wird...

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1254
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

25.08.2004 00:45     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie das in 20 Jahren aussieht, hat doch mit der aktuellen Situation garnichts zu tun. Fakt ist, eine Ersatztherapie fährt seine Eigenproduktion eher noch weiter runter und sollte deshalb nicht einfach so angesetzt werden, nur weil sein Testosteron im unteren Laborreferenzbereich liegt.

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

25.08.2004 01:32     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenns einem aber kacke geht mit dem bissl Testo was man hat? Was dann? Bringts das dann sich einfach damit abzufinden?

IP: Logged

DonMark

Beiträge: 121
Aus: Wien
Registriert: 09.04.2003

25.08.2004 09:20     Profil von DonMark   DonMark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd im oktober 21, aufbauen naja... hab eigentlich so ziemlich alles optimal von der ernährung her, vom training her und von der regenertion her, da hätt mehr drin sein müssen in der zeit die ich trainiere, und zufrieden bin ich überhaupt nicht damit, wie ich aussehe, deshalb ging ich zum arzt und ließ den wert checken, ob er eventuell zu niedrig sei, deshalb der schlechte aufbau?! danke für die ganzen antworten schon mal! lg DonMark!

IP: Logged

villa285

Beiträge: 3
Aus: München
Registriert: 12.07.2004

25.08.2004 23:30     Profil von villa285   villa285 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo donmark, ich hab vor einem monat meinen testo messen lassen und war bei 414ng/dl nur gingen die labormesswerte von 250ng/dl - 750ng/dl. ich wollte meinem körper nach 22jahren training mal ein bischen dampf machen aber nicht mit pharmazeutischen testo weil dann meine burschen in der hose die arbeit einstellen. also die natürliche art ausprobieren mit tribulus terrestris (tribo-forte) und es funktioniert wie ichs gelesen hab, nach 5tagen: mehr libido und aggressivität aber ich fühl mich ausgeglichener. die muskeln haben mehr härte, ich steigere die gewichte und die regenerationszeit hat sich verkürzt. probiers doch einfach grüsse villa1285

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

25.08.2004 23:40     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Referenzbereich zeigt i.d.R., wenn die Labore nicht spezifisch auf das Alter der Patienten eingehen (desöfteren liegen keine Altersdaten vor), einen willkürlichen Referenzwert aller Menschen von 0 bis 1xx Jahre. Deswegen wird bei einem Säugling oder präpubertären Kind ein zu niedriger Testo-Spiegel angezeigt, und bei manchem Schwarzafrikaner würde der deutsche Referenzwert vermutlich "zuviel" Testosteron anzeigen. Fünf wichtige Dinge: 1. Referenzwerte zeigen an, in welchem Bereich gemesse Werte vorlagen, bei welchem keinerlei (Krankheits-)Symptome vorlagen und man von einem 100%ig gesundem Zustand spezifisch für den relevanten Wert ausgehen konnte 2. Optimalwerte sind je nach Geschlecht, ALTER, geographisch/genetischer Herkunft unterschiedlich: Vgl. Nordeuopäer ggü. Schwarzafrikaner! Referenzwerte gehen hierauf größtenteils nicht ein / nur teilweise ein. 3. Referenzwerte sind variabel und nicht immer auf aktuellstem Stand (Laborabhängig) 4. Messmethoden ändern sich; gleichermaßen ändern sich Referenz- als auch Messwerte! 5. Jeder Mensch hat einen individuellen "Optimalbereich", der nicht zu 100% in 100% rationalen-objektiven Messdaten wiederspiegelbar ist, da alle Blutwerte in korrelation zu anderen Blutwerten stehen und nur das harmonische Gesamtbild einen gesunden Zustand ausmacht. -> 4,00ng/ml Testo kann für die eine Person individuell zuwenig sein, während für die andere Person dies einen optimalen Wert darstellt.

IP: Logged

Solution

Beiträge: 381
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

25.08.2004 23:49     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03365f57d7]also die natürliche art ausprobieren mit tribulus terrestris (tribo-forte) und es funktioniert wie ichs gelesen hab, nach 5tagen: mehr libido und aggressivität aber ich fühl mich ausgeglichener. die muskeln haben mehr härte, ich steigere die gewichte und die regenerationszeit hat sich verkürzt. [/quote:03365f57d7] Vesprich` Dir mal nicht zu viel davon... Gruß

IP: Logged

DonMark

Beiträge: 121
Aus: Wien
Registriert: 09.04.2003

26.08.2004 11:50     Profil von DonMark   DonMark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die vielen antworten, meine frage is leider noch nicht beantwortet worden.... 1. würd mir eine testo-behandlung was für den muskelaufbau bringen? 2. würd ich mich besser fühlen mit mehr testo? 3. stellt mein körper die eigenproduktion ein? danke nochmals! lg DonMark!

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

26.08.2004 12:16     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. JA 2. vielleicht 3. siehe Shortys antworten

IP: Logged

DonMark

Beiträge: 121
Aus: Wien
Registriert: 09.04.2003

27.08.2004 08:47     Profil von DonMark   DonMark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, neuester stand, vater war blutabnehmen und hat sich nochmal erkundigt! arzt meinte, ich sollte ins spital und auf grund meines hormonspiegels soll man feststellen ob ich testo benötige, werd aber nicht hingehn, weiß eh schon das sie sagen ich brauchs nicht... lg DonMark!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche Lied, probleme bei Flachbankfliegende..., Absetzen Winstrol, Was esst ihr nach dem Training?, V: Powerliftung Gürtel, Ziel Ungarn, Nachprüfung, Beinspreitzer, BSA Ordner, Zusatzgewicht bei Dips, Übermäßiges Schwitzen - Woran liegt´s?, möchte fett abnehmen, wer kann mir helfen?, ArnoldAnabos internationales Board!, 40 Tage 40 Nächte, Unterschied weisser,- und Vollkornreis, Schmerzmittel und Bodybuilding, welcher stoff is am wenigsten ungesund, Ballaststoffe, "Die fetten Jahre sind vorbei", DC Fragen (Stichwort ohne Trainingspartner möglich?), Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, Rückgaberecht ? -> schon OK, hat sich erledigt :), was genau ist muskelversagen?, Kalorienverbrauch dokumentieren, Absetzschema vervolständigen, Bilanz eines Trainingskollegen 14WO, Mein Ernährungsplan ok so ?, abschied..., Bankdrückalternative?, supplementa zink nur die hälfte drin ?


Themen dieser Seite:
Donmark, Testo, Wert, Symptome, Referenzwerte, Was, Referenzbereich, Jahren, Testosteron, Schwarzafrikaner, Person, Zustand, Werte, Alter, Referenzwert, Sinn, Ich, Hast, Kerl, Testosteronmangels, Shorty, Testosteronersatztherapie, Laborabhängig, Messmethoden, Referenz, Daten, Stand, Nordeuopäer, Geschlecht, Herkunft


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Davina Energy Oat Snack - 90g
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Leder Handfessel gepolstert
FB-50
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Handschellen Love Cuffs Black
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Masturbator Wet-Dreams
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
All Stars Zell Tech GS - 2kg

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Analkette schwarz
Buch Erotische Fantasien
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Qualen der Lust
Leder Peitsche mit Holzgriff
Mini Rabbit Vibe
Buch Qualen der Lust 2
Flutschi Professional 200 ml
Latex Slip
Leder Peitsche 45cm
Secura Formula Sexxx 24er
Super-Flex-Penis-Ring
Silber-Bikini
Metall Top S-L
Everlasting Dong

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Steinbock
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Silber Anhänger Jungfrau
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhafte Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber

- Hantelshop -
B-611
MCG-442
OWT-29
SCR-49
Laufband T9450 HRT
PSG-46S
GWT-4
FI-21
LA-78
Stack-M1
CBT-380
EXM-1900
Trizeps-Seil
RP-5kg
RP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB