Bodybuilding Net
  Ernährung
  Kein Hunger mehr! Momentan Fast nur Shakes! ISt das schlimm!?!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kein Hunger mehr! Momentan Fast nur Shakes! ISt das schlimm!?!?
Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

24.08.2004 21:09     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich habe monetan so das PRoblem das ich keinen Bock und keinen Appetit mehr habe was richtiges zu essen, ernähre mich momentan zu 80% von Shakes! Ist das schlimm, wenn das erstmal ne zeit so weiter geht, denn wenn ich was esse, dann wird mir über stunden überl, weil ich keinen appetiut und hunger hatte! Kann mir einer was dazuz sagen?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

24.08.2004 21:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liebeskummer?? So gehts mir auch manchmal, essen ist bei mir Stimmungssache!! Aber als BB´er musst Dich manchmal einfach zwingen!! Nur Shakes ist mit Sicherheit nicht hochwertig, führt bei mir auf Dauer zu Dünnschiß!!

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

24.08.2004 22:07     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann am Übertraining liegen. Habe ich regelmäßig, wenn ich´s mit dem Training übertreibe und zu wenig regeneriere ;) Auf alle Fälle ist es besser, während dieser Periode von Shakes zu leben, als überhaupt nix zu Dir zu nehmen. Würde dennoch versuchen, schnellstmöglich wieder auf den richtigen Trip zu kommen, an gute Nahrung kommen Shakes leider (noch) nicht heran.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

24.08.2004 23:34     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach dir einfach was leckeres. Du musst dich in solchen Phasen nicht zwanghaft mit trockener Pute und Reis vollstopfen. Iss ne leckere Sosse dazu auch wenn man nen Stückchen Butter drin ist. Lass es dir einfach schmecken und du wirst bald wieder normal essen können.

IP: Logged

Chrisi005

Beiträge: 72
Aus: Feldkirch
Registriert: 28.06.2004

25.08.2004 00:11     Profil von Chrisi005   Chrisi005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab momentan auch so eine Phase! Habe allerdings letzte+diese Woche jeden Tag 2 Mal Eishockeytraining! Glaube das es daran liegt!

IP: Logged

dawg

Beiträge: 52
Aus: whereever
Registriert: 12.04.2003

25.08.2004 02:50     Profil von dawg   dawg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Trainier und Fitnessstudiobesitzer von mir meinte, es ist nicht schlimm, wenn man sich die täglichen g eiweiß nur mit Shakes [i:44d94d570f]zutrinkt[/i:44d94d570f]

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

25.08.2004 03:05     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kein Hunger Ding hatte ich auch letzte Woche, hatte mir ne Grippe/Erkältung zugezogen von meiner Freundin, da war nichts mehr mit Essen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.08.2004 09:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7139620ed5="dawg"]Der Trainier und Fitnessstudiobesitzer von mir meinte, es ist nicht schlimm, wenn man sich die täglichen g eiweiß nur mit Shakes [i:7139620ed5]zutrinkt[/i:7139620ed5][/quote:7139620ed5] Der verkauft wahrscheinlich auch Proteinpulver...;)

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

25.08.2004 10:26     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
junge, junge, kann deine frau/freundin/mutti nicht kochen das dir das wasser im mund zusammenläuft? geh doch im zweifelsfall immer schön essen. geht doch nix über ein kilo rumpsteak und ne flasche wein....

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

25.08.2004 20:47     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenn ich musst dich halt zu zwingen. geht nicht anders. meiner meinung nach ist shake ernährung nicht sinnvoll

IP: Logged

Jipp

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 21.04.2004

25.08.2004 22:09     Profil von Jipp   Jipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bodystar : ... das geht mir genauso ! Allerdings habe ich ein Zusatzproblem: Ich mach mir BMS Designer Protein Shakes nach dem Training. Mir ist seit Anfang der Aufnahme davon nicht so wohl bzw. schlecht. Auf der Verpackung steht man soll 60 g mit 400 Milch mischen .....schmeckt bei mir viel dickflüssiger als z.b. Kakao. Kann natürlich auch am Creatinanteil liegen *überlkeit...bei manchen Personen*, jedoch ist der sehr niedrig. Wie schmeckt der Shake bei euch ? Kennt ihr ein Proteinpulver, das einigermassen schmeckt - Ein Geschmackstip ???

IP: Logged

Jipp

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 21.04.2004

26.08.2004 20:25     Profil von Jipp   Jipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könnt ihr mir helfen ? :(

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

27.08.2004 09:47     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nimm mal weniger Pulver mit mehr Milch. Dann schmeckt es auch wesentlich besser, hast nicht die Klumpen im Maul. 60g auf 400ml ist viel zu viel. Ich mag das SupraAmino von Metabolic Nutrion. Aber auch fast alle Wheyproteine schmecken ganz gut. Ist natürlich subjektiv ! Also das ich überhaupt keinen Hunger hatte, das ist noch nie vorgekommen. Wenn Frauchen kocht, bekomm ich schon hunger.

IP: Logged

Frey

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 21.04.2004

28.08.2004 11:40     Profil von Frey   Frey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich nehm immer einen geschmacksneutralen protein drink, und nehme den mit apfelsaft auf. schmeckt sogar

IP: Logged

Jonny2000

Beiträge: 68
Aus: Friedrichshafen
Registriert: 28.08.2004

28.08.2004 14:08     Profil von Jonny2000   Jonny2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Über eine ausgewogene gut durchdachte Ernährungsweise geht nix drüber ! Ich persönlich halte von sämtlichen Shakes und Supplementen gar nix. Schliesslich gibt es nicht einen IN-VIVO-Versuch der einen Nutzen bestätigt. Mein Tipp an Dich: Mach mal 2 Wochen gar nix und ess was Dir schmeckt und keine Shakes oder sonstwas. Das tut auch mal ganz gut. Die richtige Reihenfolge ist: Erholung, Ernährung und dann Training. Nicht umgekehrt !!!

IP: Logged

Jipp

Beiträge: 71
Aus:
Registriert: 21.04.2004

28.08.2004 15:02     Profil von Jipp   Jipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm ok versuch ich mal

IP: Logged

satansbraten

Beiträge: 8
Aus: München
Registriert: 25.08.2004

28.08.2004 18:13     Profil von satansbraten   satansbraten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir vergeht der Appetit immer nach zuviel Sport. D.h. davor was essen. Und warum mal nicht einen Döner? Man will doch auch leben und nicht nur immer Kalorien zählen...

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

28.08.2004 20:30     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es kann auch daran liegen, dass man zu wenig trinkt denn ein symptom von zu wenig wasser ist auch: Appetitlosigkeit es wurde ja auch gesagt, ein heisses wasser zum frühstück und man kriegt hunger, da seh ich die oben genannte aussage bestätigt :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Irgendwie spür ich meine Brust nicht..., Kniescheiben schlieden nach innen..., Tips für meinen trainingsplan, Hunger bei low fat/carb, Was machen während Wartezeit auf´s Studium?, Frage zu Kreatin, Rambo IV, andriol fakes?, Super Stacker Extra -100 Cap zu empfehlen?, Aufruf, V: Markus Rühl "Made in Germany" DVD, gute Spiele fur PlayStation 2, 4mal Training-zuviel?, Rechte Brust größer als die Linke?, armtraining - beobachtung, Beinstellung bei Bankdrücken mit > körpergewicht?, alles erlaubt @ fitness ?, Maximalgewichtstest vermeiden?, Trainingsplan - bitte ansehen und kritik abgeben.., Desensibilisierung und Ephedrin, 3er mirt schwerpunkt Arme, Meine Vorstellung, inc. Bild!, Anfänger tp - bitte um tipps und verbesserungsvorschläge - danke!, Klaus Berger info ?, Ab Wann... ?, Zuckerschock nach Zyko´s Plan..., Was am besten Essen?, Erfahrungen mit Ergebnis metaboler zu anaboler/ketogener Diät, Gute News für Motley Crew Fans, Schließen Split-Programme maximale Intensität aus?


Themen dieser Seite:
Shakes, Ist, Hunger, Momentan, Kein, Fast, Kann, Training, Der, Ich, Proteinpulver, Auf, Dir, Fitnessstudiobesitzer, Woche, Trainier, Das, Milch, Mach, Habe, Aber, Mir, Dich, Also, Appetit, Klumpen, Creatinanteil, Supraamino, Maul, Kakao


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Laufband SL6.0T
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
GWT-4
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Creatine
Recumbent-Bike RSC-100
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Kurzhantel
extralang

Penisring Magic Blue
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Netzbody + Ketten schwarz S-L
SP-3.75kg
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
BC-2

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Massage-Roller-Set
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Flotter Dreier
Pumpe Color Z Pump
Buch Lustvolle Fesselspiele
Penisringe-Set Get Hard
Catsuit busenfrei ouvert sw
Latex Slip
Minibikini schwarz S-L
Metall Top S-L
Strapshemd Set S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Wassermann
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Anhänger Schütze
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LA-80S
LH-20
OP-05
KH-G
EXM-2550
EXM-1550
GWT-34
PPR-82
OAS-14
MH-30
WK-6300
LA-79SM
DA-2
LO-2
PSG-46S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB