Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Natural Pics

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Natural Pics
DoctorJay

Beiträge: 425
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 10.05.2003

24.08.2004 23:23     Profil von DoctorJay   DoctorJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wie es aussieht ist es ja wahrscheinlich dass hier ein sehr hoher prozentsatz stofft. Mit hier meine ich auf dieser welt ( im moment besonders in athen) ich würde gerne mal ein paar bilder von leuten sehen die schon ne zeit trainieren und als "sportler" leben die alles ohne hilfsmittelchen erreicht haben. es müssen halt bilder von euch bzw bekannten sein wo ihr echt wisst dass definitiv nicht gedopt wurde. die frage klingt komisch aber ich würde gern wissen wie man als sportler aussehen natural sich entwickeln kann , aber ich weiss nicht wo ich da hinsehen soll ( im leistungssport ist die cance ja sehr gering nen natural athleten zu sehen). es muss nicht unbedingt ein bbler sein . sport+ krafttraining + optimale ernährnung= dann nen link mit bild das wäre ne wünschenswerte antwort ---danke

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

24.08.2004 23:29     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei ihm bin ich mir einhundert Prozentig sicher das er natural ist!

IP: Logged

rage-chris

Beiträge: 255
Aus: Montabaur
Registriert: 27.07.2004

24.08.2004 23:31     Profil von rage-chris   rage-chris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]VORSICHT IRONIE[/schild] mƒg rage

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

24.08.2004 23:36     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:e24e739ae2]http://bbszene.de/board/album_mod/upload/album_17728_1080480585.jpg[/img:e24e739ae2]

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4878
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

24.08.2004 23:42     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Peter du shmain! Ich box dich! :sympath: Sollst doch keine Bilder während meiner Testo-Kur posten! [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SKANDAL![/schild]

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

24.08.2004 23:51     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich widerrufe meinen Beitrag, wusste nicht dass Jan stofft :balabala: Hier ist mal ein richtiger naturaler: [img:d0d63c413e]http://www.stephan-deininger.info/menue/galerie/bild15.jpg[/img:d0d63c413e]

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.08.2004 23:57     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ramon Hehner. 100% Natural und noch nie auch nur einen Tag Diät gemacht. Trainiert auch manchmal wochenlang nicht, wenn er keinen Bock hat [img:d4c6a23489]http://www.petersgym.de/pictures/athleten/ramon.jpg[/img:d4c6a23489] Gruß Devil

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

24.08.2004 23:58     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rogi hier aus dem forum

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

26.08.2004 10:36     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natural-fitness rockt, alles andere ist eher 'gay' (sorry...meine meinung)! ausserdem, wenn ich so bei mir rumschaue, alle kollegen die stoffen haben organprobleme bekommen (so nach 2-3 jahren). und da stellt sich die frage, stoffe ich, um in 2 monate wie ronnie auszusehen, dafuer aber mit 50 nieren- und leberversagen zu erleiden oder pumpe ich 'keep-it-real'-maessig und verdiene jeden einzelnen muskelfaser ehrlich und vor allem gesund... sorry, meine meinung (wobei ich zugeben muss, mit 20 als ich richtig zehnkampf gemacht habe, habe ich auch kurzzeitig an stoffen gedacht, habs dann abba doch gelassen)

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

26.08.2004 10:42     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@b000gie Genau meine meinung!!!!!!!!!! :d_up:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.08.2004 10:48     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solche bilder würden mich auch interessieren ein paar angaben hinsichtlich training (wie lange schon) und ernährung (+supps) wären noch interessant iiirgendwann gibts auch mal bilder von mir, aber erst wenn ich 70 kg wieg :)

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

26.08.2004 10:56     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
milo bahr - 1952 (1930 weltmeister im lastentragen) [img:e591e56bdd]http://www.gendoping.de/freefaq/barus.jpg[/img:e591e56bdd]

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

26.08.2004 11:51     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
benutzt doch mal die Suchfunktion... den Thread gab es schon mal...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 11:56     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b1a5ca97d="b000gie"]natural-fitness rockt, alles andere ist eher 'gay' (sorry...meine meinung)! ausserdem, wenn ich so bei mir rumschaue, alle kollegen die stoffen haben organprobleme bekommen (so nach 2-3 jahren). und da stellt sich die frage, stoffe ich, um in 2 monate wie ronnie auszusehen, dafuer aber mit 50 nieren- und leberversagen zu erleiden oder pumpe ich 'keep-it-real'-maessig und verdiene jeden einzelnen muskelfaser ehrlich und vor allem gesund... sorry, meine meinung (wobei ich zugeben muss, mit 20 als ich richtig zehnkampf gemacht habe, habe ich auch kurzzeitig an stoffen gedacht, habs dann abba doch gelassen)[/quote:3b1a5ca97d] Weiss nicht, was die Leute in Deinem Umfeld so einwerfen, daß sie schon Organprobleme kriegen, aber Ronny scheint nach etlichen Jahren an der Weltspitze noch keine zu haben. Ob das Gay ist, ist eine Frage der Toleranz, die ja Naturals immer für sich fordern?! Sportlichen Gruß Devil

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

26.08.2004 12:10     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c9b6f9e10]Weiss nicht, was die Leute in Deinem Umfeld so einwerfen, daß sie schon Organprobleme kriegen, aber Ronny scheint nach etlichen Jahren an der Weltspitze noch keine zu haben. [/quote:0c9b6f9e10] HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo hast du denn den Müll her??? Mann, was bist denn du für einer??? :kopfwand: :kopfwand: :schimpf: :schimpf: :kopfwand: :kopfwand:

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

26.08.2004 12:15     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3367b1308="hawk_sly"] HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo hast du denn den Müll her??? Mann, was bist denn du für einer??? :kopfwand: :kopfwand: :schimpf: :schimpf: :kopfwand: :kopfwand:[/quote:e3367b1308] schau mal auf seine hp http://www.bbszene.de/board/profile.php4?mode=viewprofile&u=14809 , dann weißt du [b:e3367b1308]was das für einer ist[/b:e3367b1308]! :kopfwand::kopfwand::kopfwand: ach ja und eines noch :kopfwand: gruß knight

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 12:23     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:289740576b="hawk_sly"][quote:289740576b]Weiss nicht, was die Leute in Deinem Umfeld so einwerfen, daß sie schon Organprobleme kriegen, aber Ronny scheint nach etlichen Jahren an der Weltspitze noch keine zu haben. [/quote:289740576b] HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo hast du denn den Müll her??? Mann, was bist denn du für einer??? :kopfwand: :kopfwand: :schimpf: :schimpf: :kopfwand: :kopfwand:[/quote:289740576b] Ich hab nix zu verbergen und sage offen meine Meinung. Hast Du Dich vielleicht an dem "Anfänger" unter Devil24 orientiert, oder warum gibst Du so qualifizierte Äusserungen zu meinem Post ab?! Gruß Devil

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

26.08.2004 12:44     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sry, ich hatte Ronny Coleman gemeint... nicht dich, oder wen auch immer... @knight ...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.08.2004 12:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:228d771821="hawk_sly"]Sry, ich hatte Ronny Coleman gemeint... nicht dich, oder wen auch immer...[/quote:228d771821] :gruebel: Klang anders und ich finde, wenn man so ne Aussage los läßt, sollte man auch dazu stehen. Meine Meinung!! Du hast Migger zitiert und dann 17 kopfwands und schimpfs hinterhergeballert... Na ja, egal... @Devil Sieht echt super aus der Junge, Riesengenetik würd ich sagen!! Hast Du Daten und eventuell weitere Fotos??

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

26.08.2004 12:48     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sry da muss ich hawk verteidigen. @devil24 woher willst du wissen das ronny coleman keine organschäden hatt? Siehst du das von außen? Der wird sein 50stes lebensjahr nie erreichen...

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

26.08.2004 12:51     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@conz: woher willst du wissen das ronny coleman organschäden hatt? Siehst du das von außen? Ich liebe solche Diskussionen, lauter Experten... :)) Und jetzt geh ich mir noch'n Trip und ne Kiste Beck's einwerfen, da wachsen mir wenigstens keine Organe von :balabala: :evil:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 12:56     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...Ronny scheint nach etlichen Jahren an der Weltspitze noch keine zu haben... Wo steht, daß ich weiss, daß er keine hat? Immer richtig zitieren, dauert nämlich immer so lange, sich selbst zu zitieren! Woher wisst Ihr, was er einwirft, was deutet daraufhin, daß er keine 50 wird, siehst Du das von aussen? Dann hätte ich mal einige Fragen zu wehwehchen, die mich so plagen, darf ich Dir ein Pic schicken?! Gruß Devil

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

26.08.2004 13:02     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bambam Hat er das behauptet? Nein, also halte ihm das doch nicht vor. Er hat lediglich gefragt, woher er denn wüßte, dass er KEINE Organschäden hatt. Der gute Ronnie wird seine Retourkutsche noch früh genug sich entgegenkommen sehen, mitsamt dem Sensenmann an Bord. Auch wenn du Mod bist, ich find du kommst ziemlich besserwisserisch, und pseudo-arrogant rüber. Dass ihr, (als die nennen wir es mal "Profis") den Stoffkonsum verteidigt, ist mir klar. Ich finds trotzdem pure Dummheit, aber lassen wir das. Vielleicht gehört dass auch einfach zum Klischee des hirnlosen Bodybuilders. Aber selbst wenn gar nichts hilft, kann man sich ja dann immer noch von der Bildzeitung ablichten lassen ;) :)) PS: Achtung, purer Neid. :zunge:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 13:02     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto ja, suuuuuuuper Talent, hat aber keinen Bock auf die Bühne - leider! Ich hatte noch Pics von ihm auf meiner HP, aber seit Ben da einiges gebastelt hat, finde ich einige Bilder nicht mehr?! Ich mach aber mal neue von ihm Gruß Devil

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

26.08.2004 13:07     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
i want a good, clean fight. let's get it on! [img:5e55bbecf2]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/yu3.gif[/img:5e55bbecf2] gruß knight

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

26.08.2004 13:08     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx @conz, junger Gott @devil werd' nicht kindisch... ich habe dich richtig zitiert. Hast ja sicherlich schon mal die Krankenakte des guten Arnold S. gelesen, oder etwa nicht?!? @knight wenn ich, oder conz, oder junger Gott so derart arrogant und überheblich, von der Ignoranz und dem Sarkasmus ganz zu schweigen... dann... toller mod!!!

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

26.08.2004 13:10     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Antwort, Junger Gott (?)... Im Zusammenhang mit dem Satz "Der wird sein 50. Lebensjahr nie erreichen" scheint er sehr wohl zu wissen, ob er Organschäden hat. Ich frage ihn doch lediglich, woher er das wissen will... Und was den Rest von Dir angeht: Spricht wirklich für Dich... :))

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

26.08.2004 13:11     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bambam Ich bin nicht der der damit angefangen hat @devil24 Ich meinte nur 'er scheint keine zu haben' ist eine ziemlich naive aussage! Auch wenn du natürlich den roid konsum auf jeden fall verteidigst ich weiß!! Außerdem hab ich keine lust zu streiten!!! :kotz:

IP: Logged

hühnchenbrust

Beiträge: 71
Aus: frankfurt
Registriert: 28.03.2003

26.08.2004 13:15     Profil von hühnchenbrust   hühnchenbrust eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso müssen solche threads eigentlich immer so ausarten? unfassbar.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 13:25     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hawkwie auch immer Du warst mit dem richtig zitieren nicht gemeint! Bischen mitdenken! Kindisch? Als Kind wollte ich immer alles besser wissen als meine Eltern... Warum sollte ich die Krankenakte von Arnie lesen können? Bin ich sein behandelnder Arzt? @conz auch wenn Du keine Lust hast zu streiten (warum meinst Du dann, mich falsch zitieren zu müssen?), beendet das nicht meine Lust! Ich weiss nicht, was an meiner Aussage naiv ist, oder übersehe ich offensichtliche Sympthome, die für eine schwerwiegende innere Krankheit von Ronny sprechen? Wann hab ich den Roidkonsum verteidigt? Leg mir keine Motive in den Mund, die nicht meiner Überzeugung entsprechen sondern lediglich Deiner Fantasie entspringen! Devil

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

26.08.2004 13:32     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil24 Schau dir ronny doch mal an! Nachdem du dich mit BB und allem was dazugehört, nehme ich an, sehr gut auskennst wirst du mir zustimmen das sich ronny EINIGES an medikamenten gönnt! Und mit einiges meine ich einiges, schließlich ist er vollprofi! Da er das tut stehen die chancen sehr gut das er körperliche schäden hat! Und auch wenn bei untersuchungen keine sichtbaren schäden erkennbar sein würden könnte es trotzdem sein das er eines tages einfach tot umfällt! So hab ich das gemeint.. Jetzt zufrieden mit meiner ausdrucksweise??

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.08.2004 13:54     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kopfwand: Ich glaub der Thread hier führt zu gar nix!! Aber wenn hier 18 und 19-jährige, Leuten, die das was sie selbst an Lebensalter haben, als Trainings-, Bodybuilding- und Roiderfahrung aufweisen können, was übers Bodybuilding unds Stoffen erzählen wollen, dann frag ich mich echt...:silly: Sorry, für die Satzverschachtelung...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 13:55     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@conz ob ich zufrieden bin mit Deiner Aussage dürfte für Dich eigentlich keine Rolle spielen, mir geht es einzig und allein darum, daß jede Äusserung hinsichtlich Ronny´s (und jedes anderen Pro oder Amateur) Gesundheit und/oder Roidkonsum spekulativ und damit, wenn als Tatsache dargestellt, eine Unterstellung ist. Insofern liegt mir nichts ferner, als Dir zuzustimmen, daß Ronny einiges an Medis konsumiert. Btw ist die Wahrscheinlichhkeit, daß jemand der fettreich isst, vielleicht noch raucht und sich bei warmen Wetter sportlich betätigt (oder "hitzig" diskutiert ;-)) einfach so tot umfällt wesentlich höher, als daß Ronny tot umfällt. Deute Dir also einfach mal auf der Strasse nen Raucher mit nem Burger in der Hand aus und verfolge den ne Weile, da wirste eher ein Opfer finden als bei den Pros (bin übrigens auch einer) Devil

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

26.08.2004 13:59     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil24#ich weiß ich kenn deine homepage! Trotzdem sind wir was die negativen aspekte von steroiden angeht anderer meinung und das wird sich auch nicht ändern wenn wir noch ewig diskutieren! Schönen tag noch

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 14:04     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Conz auch wenn Du es mir noch so oft in den Mund legst, ich propagiere keinen Roidkonsum und habe mit keinem Wort die Gefahren dessen verharmlost - was ist mit Dir? Kannste nicht lesen oder hast Du das dringende Bedürfniss, meine Aussagen zu interpretieren und diese Fehlinterpretation dann als Faktum stehen zu lassen?! Ebenfalls nen schönen Tag! Devil

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

26.08.2004 14:12     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil24 Du bist anscheinend der meinung das man von ungesunder lebensweise genauso früh bzw schnell sterben kann wie mit steroiden(ich weiß das hast du wahrscheinlich nie gesagt) aber ich bin einfach der meinung das sich jeder der steroide nimmt selbst schädigt!!! Und zwar gewaltig! Das und nichts anderes will ich die ganze zeit sagen, ist das so schwer zu verstehen! Ich will dir keineswegs sachen in den mund legen tut mir leid wenn das so rüber kam!

IP: Logged

Rizzo23601

Beiträge: 100
Aus: Münster
Registriert: 01.02.2004

26.08.2004 14:16     Profil von Rizzo23601   Rizzo23601 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der gute Mann heisst Ronnie und nicht RonnY, glaub ich zumindest. so, und jetzt bitte weitermachen :)

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

26.08.2004 14:25     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge, junge....... Hier herscht ja ne BOMBENstimmung........ @Devil: Ich denke jeder weiß das Roids eine schädliche Wirkung haben. Inwieweit sich das auf den individuellen User auswirkt kann man natürlich nicht sagen. Man kann halt Glück und Pech haben. Die Körper (Organe etc.) reagieren halt nicht alle gleich auf die Mittelchen. Es ist aber nicht zu verleugnen das bereits BB'er und andere Hochleistungssportler an den Folgen des Roidmißbrauchs gestorben sind. Ich denke viel mehr wollte conz nicht sagen...... ;) Und die Diskussion ob hier jemand in Ronnies Organe gucken kann, oder der Arzt vom Arnie ist etc. ist einfach nur überflüssig......... :balabala: Greetz! [/quote]

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 14:27     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0256a67115="conz"]@devil24 Du bist anscheinend der meinung das man von ungesunder lebensweise genauso früh bzw schnell sterben kann wie mit steroiden(ich weiß das hast du wahrscheinlich nie gesagt) aber ich bin einfach der meinung das sich jeder der steroide nimmt selbst schädigt!!! Und zwar gewaltig! Das und nichts anderes will ich die ganze zeit sagen, ist das so schwer zu verstehen! Ich will dir keineswegs sachen in den mund legen tut mir leid wenn das so rüber kam![/quote:0256a67115] Wenn Dir einer auf der Strasse entgegenkommt mit ner Zigarette, an der er auch zieht und nem Burger in der Hand, den er auch isst, dann ist das Fakt, daß er ungesund lebt. Wenn Du meinst, daß Ronny (geht schneller als Ronnie) aussieht, als würde er Roids nehmen, so ist das eine Annahme und zu schreiben, er nimmt, eine Unterstellung! Stimmt, ich habe nie gesagt, daß man von ungesunder Lebensweise genauso früh bzw schnell sterben kann wie mit Steroiden - wie könnte ich, ich hab darüber keine Langzeitstudie vorliegen... Indirekt haste mir damit dann doch wieder versucht, was in den Mund zu legen... Jetzt hab ich keinen Bock und keine Zeit mehr, mich dauernd genötigt zu sehen, mich für Deine Interpretation zu rechtfertigen. Muss jetzt zwei, drei Spritzen aufziehen und dann ein bischen pumpen Devil

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

26.08.2004 14:27     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@junge Danke! So einfach kann alles sein...

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

26.08.2004 14:40     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil lass' es doch einfach gut sein. Er (wir) sind eben, was Roid-Konsum angeht, anderer Meinung als du und das wird sich auch nicht wegdiskuttieren lassen... Also, du machst dein Ding mit den Spritzen ;) und wir unseres. Dann werden wir sehen, wer in 50 Jahren noch lebt und wer nicht... das ist doch mal ne Langzeitstudie, oder nicht? :asmoker: :/ Ahoi PS: Ich wollte dich vorhin nicht angreifen, nehm's nicht persönlich, ok? Ronni hat eben auch gute Mittelchen, um die NW's zu kaschieren... Wer weiss, wie's unter der Oberfläche aussieht? Ich nicht du? Also, sind wir beide gleich toll... :bierle:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 14:43     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hawk... lasst Ihr es einfach sein, mir Meinungen zu unterstellen, dann seid Ihr noch viel toller! Der Nächste, der das versucht, kriegt ne Bedenkzeit, ich bin nämlich so toll, daß ich sogar Mod bin ;-) Gruß Devil

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

26.08.2004 14:47     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil ich habe gerade versucht, die Spannung aus der Sache zu nehmen, aber was dein aggresiver comment soll, versteh ich nicht, sorry.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 20:15     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hawk... mein Ton war nicht aggresiv sondern direkt und zwar aus immer dem gleichen Grund. Gruß Devil

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

26.08.2004 20:25     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komisch! Ich dachte, ich bekomme hier Bilder von Natural-Athleten zu sehen, aber anstelle dessen sehe ich nur bilderlose Beiträge von Leuten, die mal wieder streiten müssen. Cool down! ;) Stephan :)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

26.08.2004 20:34     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schweinehund lass mich doch auch mal, mir war heute danach, cool down ist aber unnötig, hab mich nicht aufgeregt. Gruß Devil

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

26.08.2004 20:39     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um das ganze zu entschärfen. HALLO ich bin auch von der NATURALI FRAKTION. Bilder habe ich in der Galerie und weil ihr alle so lieb seit häng ich noch eines mit hier rein.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

26.08.2004 20:43     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yau eichi sieht wie immer klasse aus!! in 4 wochen nach meiner diät werde ich auch neue bilder posten...

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

26.08.2004 20:49     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Thunderbolt :daumen: Bist ein feiner Kerl :knuddel: :winke: ;)

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

26.08.2004 20:54     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach mal eigenwerbung.zur zeit dieses fotos war ich auch noch clean.bis dato noch keine diät gemacht.damals noch 18.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

26.08.2004 21:19     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macom du SAUKERL :respekt: Jetzt schaut wieder keiner auf mein Bildchen :schimpf: Das PIC finde ich trotzdem echt klasse :winke:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

26.08.2004 21:23     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
macom und eichi :daumen: P.S. ohoh macom. jetzt geht die bestimmte diskussion gleich wieder los :sorg:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

26.08.2004 21:32     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hier finde ich auch sehr gut [url]http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=251[/url]

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

26.08.2004 21:34     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SiAP, kein Problem. Her mit dem Becher. Ich pinkel kurz mal rein. Kann dann untersuchen wer will. :winke: Also wenn mir Schmalhannes " Stoff " unterstellt :))

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

26.08.2004 21:37     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thunderbolt Viel zu dünne Unterarme. Da geht nichts drauf. :heul:

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

26.08.2004 21:40     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eichi trainierst du zufällig im elixia in münchen? naja, jedes elixia sieht gelich aus aber nur mal so ne frage ;)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

26.08.2004 21:43     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c5bf0a4fa="eichi"]SiAP, kein Problem. Her mit dem Becher. Ich pinkel kurz mal rein. Kann dann untersuchen wer will. :winke: Also wenn mir Schmalhannes " Stoff " unterstellt :))[/quote:9c5bf0a4fa] wenn derjenige noch nen zweiten becher mitbringt, lass ich auch noch mal schnell nen tropfen rein. und das obwohl ich nicht mal so ne optik habe :heul: ;)

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

26.08.2004 21:46     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheibetoast, nein ich trainiere Nürnberg Nord in einem kleinen idylischen Gym. Siap Offtopic BamBamCorner, hat mich nach einem Stammtisch in Nbg und Umgebung gefragt, hättest du auch interesse??

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

26.08.2004 21:47     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a49027d9d9="SiAp"][quote:a49027d9d9="eichi"]SiAP, kein Problem. Her mit dem Becher. Ich pinkel kurz mal rein. Kann dann untersuchen wer will. :winke: Also wenn mir Schmalhannes " Stoff " unterstellt :))[/quote:a49027d9d9] wenn derjenige noch nen zweiten becher mitbringt, lass ich auch noch mal schnell nen tropfen rein. und das obwohl ich nicht mal so ne optik habe :heul: ;)[/quote:a49027d9d9] kommt lasst uns um die wette pissen :bier:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

26.08.2004 22:06     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e174270d3d="eichi"]Scheibetoast, nein ich trainiere Nürnberg Nord in einem kleinen idylischen Gym. Siap Offtopic BamBamCorner, hat mich nach einem Stammtisch in Nbg und Umgebung gefragt, hättest du auch interesse??[/quote:e174270d3d] hab auch post von bambam bekommen. madenjunge und ich begrüßen seine idee ;) klar thunderbolt, kannst auch noch ein tröpchen in den becher lassen ;)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5789
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

26.08.2004 22:13     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a6978979a="SiAp"]macom und eichi :daumen: P.S. ohoh macom. jetzt geht die bestimmte diskussion gleich wieder los :sorg:[/quote:2a6978979a] diskussion??? ah - kommt er vom Training oder nicht? Er kommt vom Training mM - dem roten Gesicht nach

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.08.2004 22:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9713ed6e3="arena"][quote:a9713ed6e3="SiAp"]macom und eichi :daumen: P.S. ohoh macom. jetzt geht die bestimmte diskussion gleich wieder los :sorg:[/quote:a9713ed6e3] diskussion??? ah - kommt er vom Training oder nicht? Er kommt vom Training mM - dem roten Gesicht nach[/quote:a9713ed6e3] :)) :)) Tolle Pics!! :daumen: Gutes Beispiel wie man einen Thread retten kann.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

26.08.2004 22:42     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0259b23b26="arena"][quote:0259b23b26="SiAp"]macom und eichi :daumen: P.S. ohoh macom. jetzt geht die bestimmte diskussion gleich wieder los :sorg:[/quote:0259b23b26] diskussion??? ah - kommt er vom Training oder nicht? Er kommt vom Training mM - dem roten Gesicht nach[/quote:0259b23b26] ach wäre das schön, wenn es bei solchen lapalien bleiben würde ;) mM nach könnte er tatsächlich vom training kommen. der rote schädel macht ein wenig den anschein danach. obwohl ich beim extremen anspannen auch immer einen schädel wie ein feuerlöscher bekomme :dreh: sorry fürs offtopic ;)

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

26.08.2004 22:56     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann auch getrost wasser lassen... @eichi... als ich das foto posten wollte war von dir leider noch nix zu sehen.. :sasmokin: trotzdem,schöner fitnesskörper.möchte mit 30 auch noch so fit aussehen.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

26.08.2004 22:59     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar war ich da frisch aufgepumpt... man würde es mir nicht mal so doll ansehen das ich im studio bin wenn ich nicht aufgepumpt bin...leider:(

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

27.08.2004 01:04     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c51167e267="Macom"]klar war ich da frisch aufgepumpt... man würde es mir nicht mal so doll ansehen das ich im studio bin wenn ich nicht aufgepumpt bin...leider:([/quote:c51167e267] pfff, ich wär froh, wenn ich so(!!) mit pump aussehen würde :wein:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

27.08.2004 02:06     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9543170cf7="SiAp"][quote:9543170cf7="Macom"]klar war ich da frisch aufgepumpt... man würde es mir nicht mal so doll ansehen das ich im studio bin wenn ich nicht aufgepumpt bin...leider:([/quote:9543170cf7] pfff, ich wär froh, wenn ich so(!!) mit pump aussehen würde :wein:[/quote:9543170cf7] Kann es sein, dass Dein Körper viel Kraft in wenig Masse packt?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

27.08.2004 02:58     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast glaube ich einwenig komisch zitiert ;) ich gehe mal davon aus, dass du macom meinst.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3025
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

27.08.2004 10:44     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:234b576a13="Macom"]man würde es mir nicht mal so doll ansehen das ich im studio bin wenn ich nicht aufgepumpt bin...leider:([/quote:234b576a13] Ja nee.. Is' klar. Alter Tiefstapler!

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

27.08.2004 13:10     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reusper Reusper, ich möchte noch einmal darauf hinweisen, mein Alter beträgt 35 Jahre [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jawohl[/schild]

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

27.08.2004 13:59     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eichi und Macom sehen auf den Bildern echt Top aus! man sieht auch das sie auf den Bildern natural sind!

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

27.08.2004 17:18     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:588985c7e2="SiAp"]du hast glaube ich einwenig komisch zitiert ;) ich gehe mal davon aus, dass du macom meinst.[/quote:588985c7e2] Ne, die Frage war schon an Dich gerichtet. ;) Hab' mich das gefragt, weil Du ja nach Deinen Worten nicht so wie Macom aussiehst (mit Pump). Allerdings sind Deine Kraftwerte ja sehr überdurchschnittlich. Eine 130kg-Bankdrücken-Brust müsste doch im Regelfall ziemlich massiv sein?!?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

27.08.2004 18:48     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aso uups. naja gut, ich sags mal so , mit pump merkt man schon, dass ich trainiere :zunge: . kommt eben darauf an, wie man massig definiert. ich finde nicht, dass ich ne tolle brust haben. mein nacken ist besser ausgebildet. meinst du mit stark die bd-leistung oder kreuzheben? denke nämlich, dass ich beim KH noch ca 15kg mehr schaffen würde. aber es ist echt komisch zur zeit, als ich damals die 130kg gedrückt habe, war mein satzgewicht 5-10kg unter meinem jetztigen. damals hatte ich nen 42er. jetzt (gerade eben nachgemessen) liege ich zwischen 43,5 und 44cm(aber nur ein bisschen mehr körperfett) und schaff vielleicht nur 135kg (morgen weiss ich mehr). aber ich werde noch ums verrecken auf 140kg dieses jahr kommen. das verspreche ich.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 672
Aus:
Registriert: 29.03.2003

27.08.2004 21:26     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbc4ee52bd="SiAp"]aso uups. naja gut, ich sags mal so , mit pump merkt man schon, dass ich trainiere :zunge: . kommt eben darauf an, wie man massig definiert. ich finde nicht, dass ich ne tolle brust haben. mein nacken ist besser ausgebildet. meinst du mit stark die bd-leistung oder kreuzheben? denke nämlich, dass ich beim KH noch ca 15kg mehr schaffen würde. aber es ist echt komisch zur zeit, als ich damals die 130kg gedrückt habe, war mein satzgewicht 5-10kg unter meinem jetztigen. damals hatte ich nen 42er. jetzt (gerade eben nachgemessen) liege ich zwischen 43,5 und 44cm(aber nur ein bisschen mehr körperfett) und schaff vielleicht nur 135kg (morgen weiss ich mehr). aber ich werde noch ums verrecken auf 140kg dieses jahr kommen. das verspreche ich.[/quote:dbc4ee52bd] Bilder würden mich mal interessieren... Und schreib mal, ob Du die 135 kg gedrückt hast.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.08.2004 00:59     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo ok, werde es dir berichten ob es geklappt hat. bilder kommen erst im november nach genau einem jahr studio.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

28.08.2004 08:05     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nada bin ich ja gespannt... ;)

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

28.08.2004 17:07     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch gespannt, ich werde den Guten Siap hoffentlich bald einmal persönlich treffen :winke:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.08.2004 17:45     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yeahhhhhhhhhhhhhhhh, hab heute das erste mal die brücke auf der bank versucht!! war zwar alles andere als perfekt und war glaube ich eher ein gerades brett statt brücke aber egal. 135kg gingen "ganz locker". hab mich danach an 140kg probiert. hab beim rausheben schon bemerkt, dass das ein anderes kaliber war. 4 leute meinen zwar, dass ich sie "allein" gedrückt habe, aber ich bin da anderer meinung. mein trainingspartner hat zu früh die hände an die stange und hat mir vielleicht 1-2kg abgenommen. :wein: sobald das geschieht, zählt dieser versuch nicht für mich. aber nächste woche "projekt 140kg" ;) klar eichi ;) und macom mach dir keine hoffnung ich bin meiner meinung nach fett, ;) hehe so hab ich mich warmgemacht. 16 x 60kg 4 x 100kg 2 x 120kg 1 x 127,5kg 1 x 135kg 1 x 140kg (failed) madenjunge war auch dabei, vielleicht schreibt er was dazu ;) ciao :winke:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

29.08.2004 15:02     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr gute Leistung. :daumen: ich darf gestehen. 140kg habe ich noch nie gedrückt :heul: Aber wie gesagt ich setze ja seit ein paar Jahren den Focus auf ganz andere Dinge. Auch wenn ich schon gerne sagen würde ich habe 140kg sauber gedrückt. :platz:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

30.08.2004 14:44     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
140kg ist schon stark...vorallem für deine geringe trainingserfahrung. wenn du nicht den selben fehler machst wie ich und viele andere und keine sinnlose bocklesspause einlegst dann hast du hier mit die besten vorraussetzungen für nen optimalen körper.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2406
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

30.08.2004 15:48     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na wenn das so weitergeht schaffste auch die 150 dieses jahr noch. sind ja noch 4 lange monate und nur 10 lächerliche kleine kilochen ;) :respekt:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

30.08.2004 16:52     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe danke an euch ;) naja 150kg wären zwar sehr schön. doch ich bin da eher der tiefstapler. letzten november, als ich mich anmeldete, wollte ich auf 41er OA und auf ca 110kg (bank) kommen. als ich gemerkt habe, wie gut es doch läuft, hab ich mein ziel auf 135-140kg gesetzt. jetzt muss ich erstmal die 140kg drücken. werde euch nächsten samstag berichten, ob es geklappt hat!! ja macom ich hoffe echt, dass meine motivation anhält, so motiviert wie zur zeit, war ich fast noch nie .......

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

31.08.2004 06:07     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9152752afc="Devil24"][quote:9152752afc="b000gie"]natural-fitness rockt, alles andere ist eher 'gay' (sorry...meine meinung)! ausserdem, wenn ich so bei mir rumschaue, alle kollegen die stoffen haben organprobleme bekommen (so nach 2-3 jahren). und da stellt sich die frage, stoffe ich, um in 2 monate wie ronnie auszusehen, dafuer aber mit 50 nieren- und leberversagen zu erleiden oder pumpe ich 'keep-it-real'-maessig und verdiene jeden einzelnen muskelfaser ehrlich und vor allem gesund... sorry, meine meinung (wobei ich zugeben muss, mit 20 als ich richtig zehnkampf gemacht habe, habe ich auch kurzzeitig an stoffen gedacht, habs dann abba doch gelassen)[/quote:9152752afc] Weiss nicht, was die Leute in Deinem Umfeld so einwerfen, daß sie schon Organprobleme kriegen, aber Ronny scheint nach etlichen Jahren an der Weltspitze noch keine zu haben. Ob das Gay ist, ist eine Frage der Toleranz, die ja Naturals immer für sich fordern?! Sportlichen Gruß Devil[/quote:9152752afc] @devil, dass mit dem 'gay' (daher eigentlich die anfuehrungsstriche) war in keinster weise diskrimierend gemeint. sollte nur ausdruecken, dass ich persoenlich den 'naturalen' weg bevorzuge. die leute in meinem umfeld waren so freaks im gym, die gutartig gestofft und kiloweise nierentabletten eingeworfen haben (a la arnold). der eine hatte vor 1-2 jahren nierenversagen und ein blutgerinsel im darmgang oder so, war auf jedenfall recht heftig. naja, wie auch immer, kann natuerlich auch andere ursachen gehabt haben. wobei wohl jeder zustimmen wuerde, dass das generelle risiko beim stoffen tendenziell hoeher ist. wie auch immer, eines haben wir ja dann doch alle gemein: pumpen rockt!!! :bier:

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

02.09.2004 02:15     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he siap, wie wärs mal mit profil aktualisieren, ich werds dir jedes mal wenn wir uns sehen (für alle 1x die woche) sagen... du alter tiefstapler, schraub dich nich immer so runter, wenn man was drauf hat braucht man sich nicht verstecken! Ich wette du knackst in deinem ersten Studiojahr die noch die 150kg auf der Bank.. das alles ohne stoff, wow... und das mitm starten in der bayrischen meisterschaft bei den Junioren nimmst du auch in angriff, jawoll... neben Studium powerlifter und türstehe!

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2041
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

02.09.2004 19:34     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lagwagon, spar dir die Schleimspur für den Stammtisch. Und wehe du kommst nicht :schimpf:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

02.09.2004 21:52     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lagwagon: Nur, falls Du nicht weißt, um welchen Stammtisch es geht... http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78755&postdays=0&postorder=asc&start=0 Grüße BamBam

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

02.09.2004 23:06     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lagwagon ist auch ein guter freund von mir, der leider auf grund von kleinen problemen zur zeit nicht mehr trainieren kann. kommt aber wieder (hoff ich ;) ) .... stammtisch wird lustig :winke:

IP: Logged

SpaceCowboy

Beiträge: 104
Aus: Rodgau
Registriert: 10.12.2002

02.09.2004 23:56     Profil von SpaceCowboy   SpaceCowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ All Hey Leute... ist wirklich ein seltsamer Thread hier und absolut Off-Topic! :ratlos: Gruß Space

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

03.09.2004 00:26     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toller thread :))

IP: Logged

wolven-crom

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 21.04.2004

03.09.2004 17:16     Profil von wolven-crom   wolven-crom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ok back too rooz. hier noch der bekannteste aller Naturalz: [img:bd6bae89a6]http://www.hwma.de/images/greg.jpg[/img:bd6bae89a6] Die Kissenfüllung ist von biologisch freilaufenden Gänsen. [img:bd6bae89a6]http://www.hwma.de/images/greg2.jpg[/img:bd6bae89a6] Hey greg. Nix für ungut.

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

03.09.2004 17:55     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6fa4185038="SiAp"] klar eichi ;) und macom mach dir keine hoffnung ich bin meiner meinung nach fett, ;) hehe[/quote:6fa4185038] lol ich glaub ich muss mal wieder ohne dein wissen n paar pics posten, damit die compagnos mal urteilen können, ob du echt "fett"bist, du KLOPS!! :winke: ich fang ma das stöbern an

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Übelkeit verschwindet nicht..., BB-Studio in Düsseldorf, Kcal Verteilung auf die Mahlzeiten, muss ich armtraining machen wenn.., Schöne neue Welt..., Nach der Kur, Was ne seite! Evolutionsschwindel.com, Problem Brusttraining (unterschiedliche Belastung der Brüste?), kniebeugen falsch?, 1 Woche kein kraftraining. Schlimm?, Probleme mit dem Anschluss der HIFI anlage an den PC, 25 kg Natural-Muskelmasse in 1,5 Jahren, Whey Protein durch Powerplay Protein ersetzen?, Trainingsplan okay?, Fettmessung (Caliper), Trainigspartner in Köln gesucht, Video: Die Königskette!, Testo kur fertig und mit winstrol auschleichen ?, Eure Meinung zu "The suffering", Mein TP --> Bitte um Kritik, crosstrainer, spinningbike oder laufband, Massenaufbau im Arm, Mann unter feuer, An alle im Board die "nebenbei" im Büro sitzen!, Kaufberatung Gewichte für HB, Suche einen MP3 Player - Usb Stick 2.0, Body attack ultra whey, Clenbuterol Orginall?, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Autovervollständiger


Themen dieser Seite:
Pics, Natural, Ich, Devil, Siap, Ronny, Gruß, Und, Jahren, Dir, Training, Macom, Weltspitze, Der, Leute, Also, Bilder, Organprobleme, Mann, Umfeld, Stammtisch, Kann, Thread, Weiss, Deinem, Dich, Organe, Hast, Aussage, Ihr


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S/M Lesebuch
Olympia-Langhantel
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
OP-R-5
Pro Hormone
EXM-3000
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
She Shell
BMS Glutamin plus - 700g
Leistungsernährung
Handbuch Nahrungsergänzungen
Buch Lustvolle Fesselspiele
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
LRA-81

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Set Blue Fantasy
Masturbator Wet-Dreams
Herren Chastity Belt S-L
Satinhandschuhe
Pumpe Penis-Power-Pump
Mini Rabbit Vibe
Pearl Essance Anal Lovebeads
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Umschnall-Penishülle
Seitensprünge
Busensaugschalen Easy Grow
Handschellen Love Cuffs Rose
Wild Berries
Pumpe Male Power Typ A
Analstöpsel The Tower

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
WAAGE
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
WASSERMANN
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Ohrstecker
Bezauberndes Bernstein Collier

- Hantelshop -
BF-48
OP-15
OP-R-25
OP-R-15
OP-250
B-611
SP-10kg
Laufband T9450 HRT
GS-48
PCA-1
LP-275
EXM-2750
LH-18
RP-2.5kg
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB