Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Arnold ! Echt oder Gefaked ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Arnold ! Echt oder Gefaked ?
Palindrom

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 14.04.2003

25.08.2004 14:01     Profil von Palindrom   Palindrom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ACHTUNG! Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein Bodybuilding Board und kein Lifestyle-Board.

IP: Logged

SuperBoy

Beiträge: 664
Aus: Püttlingen
Registriert: 07.01.2002

25.08.2004 14:08     Profil von SuperBoy   SuperBoy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt !wieso sollte es gefaked sein? Überleg mal wie alt unser Arnie ist!

IP: Logged

richie

Beiträge: 162
Aus: Dresden
Registriert: 11.10.2000

25.08.2004 14:09     Profil von richie   richie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt. War nach seiner Herz-OP. Diesen Thread gibt es hier aber schon im Forum, nur das er 2 Jahre alt ist...

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

25.08.2004 14:50     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt und ganz normal...na und?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.08.2004 15:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25966e2ee9="Qubi"]Echt und ganz normal...na und?[/quote:25966e2ee9] :daumen: Der Mann ist knappe 60!!

IP: Logged

T100

Beiträge: 17
Aus: Wien
Registriert: 12.08.2004

25.08.2004 17:13     Profil von T100   T100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie richie schon gesagt hat - war nach der OP. Für T3 hat er ja doch wieder einiges verbessert :rock: aber für 57 Jahre eigentlich doch sehr gut.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 516
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

25.08.2004 18:32     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du irgendetwas gegen Arnold?? Ist er halt einmal nicht im Training gewesen na und? Das war ja, wie die anderen schon gesagt haben, nach seiner OP! :schimpf: Ich versteh dich nicht. :ratlos:

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

25.08.2004 19:54     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube @palindrom wirft die frage auf, ob es sich bei dem picture von arnold, um ein gefaktes picture handelt er kritisiert nicht das aussehen von arnold, sondern fragt: "haben leute aus der presse oder andere das pic gefaket, um geld damit zu verdienen usw. oder schwarzenegger schlecht zu machen" ich kann mir sehr gut vorstellen, daß diese pictures von arnold gefaked sind ich habe bisher drei davon gesehen am computer solche bilder zu erstellen, wäre kein grösseres problem gewesen

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

25.08.2004 20:40     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Selbst wenn das Bild echt ist, ist es um so unglaublicher wie Arnold für T3 wieder so Top in Form gekommen ist.

IP: Logged

speeddemon

Beiträge: 37
Aus: Schweiz
Registriert: 13.04.2003

25.08.2004 23:58     Profil von speeddemon   speeddemon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt Ihr alle nur Bilder gesehen? Es kam damals sogar in den Nachrichten, als video !!! :ratlos:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

26.08.2004 00:30     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber der Nacken ist trotzdem noch da.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

27.08.2004 11:58     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich möcht auch mal ne behautung in den Raum stellen: in t3 schätze ich das Arnold zu 99% per Comp überarbeitet wurde. Mir kann doch keiner erzählen, dass ein alter Mann nach ner HERZ OP! und ich glaube sogar ner Lebertransplant?!? noch mal anfängt zu trainieren. Mein Grossvater hatte ne HerzOP und da ist nixmehr mit nem 140 -170 Puls bei schweren Sätzen und Memory Effekt hin oder her, soviel kommt da nichtmehr, schon garnicht bei der Hormonproduktion in dem Alter und auf ROids geht ein Multimillionär mit ner Familien ner Politikkarriere und ner HerzOp sicher nichtmehr. Ich vermute der hatte ein Bodysuit in dem Szenen an, in denen er ne Lederjacke trägt, bzw ist ansonsten überarbeitet. Auch wenns viele nciiht hören wollen. Schaut mal auf PITs HP nach, da gibts bei ihm im Studio einen Herrren, der ist evtl. so um die 60 und der schaut zu T3 echt mickrig aus...

IP: Logged

F.Cremer

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 23.08.2004

27.08.2004 12:54     Profil von F.Cremer   F.Cremer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na der könig des bodybuilding wird es ja wohl noch schaffen, ein paar muskeln für ein filmchen aufzubauen insbesondere, da es sich ja ohnehin um den sogenannten "memoryeffekt" handelt, also nicht in dem sinne neu aufgebaut werden musste mit dem alter hat das nichts zu tun ... serge nubret oder larry scott sind mit über 60 noch besser, als viele hier je sein werden schwarzeneggers herz op und die deines grossvaters kann man ja wohl nicht vergleichen, allein schon wegen dem geld und der "nachsorge", die schwarzenegger locker bezahlen kann schwarzenegger wird ganz sicher immer auf dem allerneusten medizinischen stand niemals hat schwarzenegger für so etwas lächerliches gedopt es gibt auch viele trainingsbilder von arnold schwarzenegger zur filmvorbereitung für terminator III

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

27.08.2004 13:28     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vom Nacken und der Brust her kann ich mir Vorstellen, dass es sein Body ist...aber die Beine ?? Die erscheinen mir dann etwas zu mikrick für Arnis Keulen! Greetz

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

27.08.2004 13:36     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arni hatte immer schmale beine (ist ja auch sehr gross) 188cm?

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

27.08.2004 13:43     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:2f8a37a956]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnieneu/images/upspaced_116.jpg[/img:2f8a37a956] [img:2f8a37a956]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnieneu/images/upspaced_153.jpg[/img:2f8a37a956] [img:2f8a37a956]http://www.gendoping.de/gallery/arnie/arnieneu/images/upspaced_164.jpg[/img:2f8a37a956]

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

27.08.2004 14:07     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So richtig Keulen hatte Arnold eigentlich nie an den Beinen. Die Beine auf dem Bild kommen da schon einigermassen hin, wenn er mit dem Trainieren so nachgelassen hat. Wenn man so sieht, was er so alles macht, frage ich mich auch, wann er eigentlich noch trainieren soll. Dass die Operationen Auswirkungen auf sein Aussehen haben ist ziemlich sicher. Dass die Schädigung in früheren Jahren schon da waren bezweifle ich. Von der Leber hatte ich noch nix gehört. Ich frage mich nur, wie er 7 x Mr. O werden konnte, wenn er ein Loch in der Pumpe bzw. der Herzklappe hatte. Anscheinend hat er auch nach der OP (Presse) ziemlich was durchgemacht, was sich nach ausgewachsener Herzneurose angehört hat. Vor so etwas ist auch ein Kraftsportler und Ex Mr. O nicht geschützt. Wenn dem so sein sollte, dann kann er gar nicht mehr trainieren, weil er Angst vor körperlicher Belastung hat. Schwereres oder gar schweres Training wären dann so ziemlich das letzte gewesen, was er machen möchte.

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

27.08.2004 16:01     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ f.Cremer Kannst du vielleicht ein LInk schicken mit Bilder von seinem Training für T3??? oder hier welche posten?? Geht das

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

27.08.2004 16:16     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, zeig mal ein paar von den vielen Bildern.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.08.2004 16:27     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wieviel ich weiß....hat sich Arnold 3 Monate drauf vorbereitet! und die (Nackt) Aufnahmen im film sind nicht gefakt...werde mich aber noch schlau machen! DSG

IP: Logged

Andy81

Beiträge: 134
Aus: Zürich
Registriert: 02.01.2004

13.09.2004 21:26     Profil von Andy81   Andy81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe kürzlich im Österreichischen Fernsehen (ORF 1) ne Reportage gesehen. Auch über einen östr. BB, der das BODYDOUBLE für Arnie in T3 gewesen ist! Weiss da wer mehr drüber?

IP: Logged

TirolerEiche

Beiträge: 24
Aus: Innsbruck/Tirol/Österreich
Registriert: 08.07.2004

14.09.2004 19:12     Profil von TirolerEiche   TirolerEiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich möchte gern wissen was sich manche vorstellen wie er noch aussehen sollte schließlich fängt auch beim Arnold die Haut irgend wann nachzugeben und es fängt an zu hängen naja aber ob das erste bild echt ist kann ich mir nicht Vorstellen denn führ T3 ist das Nackt Foto real das hat er in einen interview bewiesen! mfg

IP: Logged

IhrPlatz

Beiträge: 34
Aus: Köln
Registriert: 27.07.2004

14.09.2004 20:51     Profil von IhrPlatz   IhrPlatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von der Beinstellung und Armhaltung auf dem ersten Pic ist das eindeutig Arnie! Er hat so einen charakteristischen Gang mit eng geführten Knien und hängenden Armen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.09.2004 16:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0156b7a543="TirolerEiche"]ich möchte gern wissen was sich manche vorstellen wie er noch aussehen sollte schließlich fängt auch beim Arnold die Haut irgend wann nachzugeben und es fängt an zu hängen naja aber ob das erste bild echt ist kann ich mir nicht Vorstellen denn führ T3 ist das Nackt Foto real das hat er in einen interview bewiesen! mfg[/quote:0156b7a543] zur ergänzung…Das Bild wurde nach der Herz OP gemacht! Naja.. da darf man mit 60 mal so aussehen! DSG

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 397
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

19.09.2004 18:46     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er ist genau 57 Jahre alt und ich denke er muß wirklich keinem mehr was beweisen!! Außerdem ist das Bild defninitiv nach seiner Herz OP entstanden. Für T 3 kam er wieder ordentlich in Form und er hatte kein Körperdouble, wie man auch anhand der Bilder in einer Flex Ausgabe sehen konnte. In dieser war er sogar auf dem Titelbild und sein Arme waren zu sehen. Und die waren ganz schön mächtig für einen damals 56jährigen!! Kann denn niemand diese Bilder aus der genannten Flex hier reinstellen? Ich hab leider keinen Scanner. MFG

IP: Logged

Fibotommy

Beiträge: 11
Aus: Weit Nördlich
Registriert: 27.03.2004

21.09.2004 16:16     Profil von Fibotommy   Fibotommy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Also wer T3 gesehen hat muß mal darauf achten bei den "oben ohne-pics" von Arnie. Die Kameraeinstellung hat meistens immer nur sein Oberkörper bis kurz unter die Brust gezeigt, aber nie die Tailie. Das ist mir bei dem Film sofort aufgefallen. Im making off hat er erzählt das er dafür Monate lang wieder trainiert hat. Ich denke er war es schon selber im T3 und auch so die aktuellen Bilder die von ihm gezeigt werden ist er nicht gerade schmal.... gruß Tommy

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2201
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.09.2004 23:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also--- so wie ich das sehe ist jetzt alles gesagt worden! Deshalb schließe ich die Sache mal.. bevor es eventuell ausartet! Wer noch etwas beiragen möchte der melde sich per PM bei mir! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Normalzustand->PUMP, welches trainingsgewicht?, Schemrz nach Tren Injektion..., geile klamotten in bonn, Umfrage: Legt ihr Massephasen ein oder haltet ihr euer Gewicht?!, pharm-tec, Schmerzen im unteren Rücken, Mit Bild, mein Abnehmergebnis: 110,5 Kilo Körpergewicht verfettet bei 1,86 m, Hst, superkniebeugen oder wkm plan?, omna wichtig!, Testosteron und Roaccutan?, BB Zeitschriften, Hasch Oase, Sustanon und Primobolan Depot!, 20er Super Kniebeugenprogramm, Blutspenden: Wann kann ich wieder trainieren?, Kleine Frage ?!?, niacin!Durchblutung?pump?, Atemtrainer von UltraBreathe für mehr Kondition?, Arnie in "in 80 tagen um die welt", Was haltet ihr von meinem TP? Zu viel?, 2er Split, =V= XP2500+(OC 166), 512 MB cl2, TI4200, Frage:, Welches Creatin ist würdet ihr mir empfehlen?, God vs. Bush, TFT 17 oder 19 Zoll?, Traubenzucker / Dosierung, sanabolicum vet, Samen


Themen dieser Seite:
Arnold, Echt, Gefaked, Ich, Bilder, Also, Herz, Arnie, Bild, Jahre, Die, Nackt, Das, Vorstellen, Dsg, Training, Form, Flex, Brust, Auch, Monate, Haut, Foto, Nacken, Herzop, Beine, Keulen, Dass, Board, Wer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-125
Handbuch Nahrungsergänzungen
Vibrator Lustspender
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
100kg Zone Shirt
AccuFitness FatTrack Gold
Set Sexy Fun Kit
Body Attack Ultra Whey - 750g
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Orgasmusring Long-Time-Lover
Netzshirt schwarz S-L
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Night Of Champions 2004 DVD
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Hi Tec Protein - 1,2 kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
Lust an der Angst
Buch 99 Bettstories
Leder String Innenpenis S-L
Latex Rio schwarz S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Tüllbikini S-L
Vagina Sucker
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
S/M Lesebuch
Nimm mich wie eine Hure
Leder Strapsgürtel S-L
Mini Rabbit Vibe
Perlenvibrator Horny Beaver

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Skorpion
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
WIDDER
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhaftes Armband mit
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edles Armband aus grünem

- Hantelshop -
MPR-80
Olympia-Kurzhantel
GWT-34
OP-20
SP-1.25kg
MH-30
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
RP-1.25kg
Bauchmuskelmaschine
EXM-2550
RP-0.5kg
PSS-60
PSG-452
FID-71
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB