Bodybuilding Net
  HST Training
  Cluster HST auch auf Stoff das "non-plus-ultra"?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Cluster HST auch auf Stoff das "non-plus-ultra"?
Skullman

Beiträge: 18
Aus: Warendorf
Registriert: 24.12.2003

25.08.2004 16:15     Profil von Skullman   Skullman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, natural habe ich mit Cluster HST schon recht gute Erfahrungen gemacht, sehr gute sogar ;) Im Moment bin ich noch auf 750mg Testo alle 3 Tage + 400mg Bolde alle 3 Tage ([b:220d6b1d17]Dosierungen etc. sollten hier keine Diskussion anzetteln...!!! [/b:220d6b1d17]), werde aber auf 750mg Testo/3 Tage + 75mg Trenbolon alle 2 Tage + 200mg Bolde alle 3 Tage umsteigen, bis dato habe ich Heavy Duty GK auf Stoff trainert (6 Tage/Woche), Erfolge waren recht gut, würde ich sagen ;) Bloss wie verhält es sich mit Cluster HST auf Stoff? Auch auf Stoff im Bezug auf [b:220d6b1d17]Hypertrophie[/b:220d6b1d17] (Gewichtsteigerung ist mir im Moment ziemlich egal; einzig Muskel-Wachstum ist das Ziel) das beste "System" und v.a. wie siehts mit den 1RM/5RM Bestimmungen aus? Testo nutze ich schon länger, aber wenn jetzt Trenbolon dazukommt müsste theoretisch noch n Kraftschub kommen (ausserdem hatte ich die letzten Wochen kcal Defizit), was wiederum Probleme mit der Bestimmung des 1RM/5RMs darstellen könnte... :( :ratlos: Würde mich auf Antworten von Zyko, komplement und allen anderen Natural Cluster HSTlern freuen - aber auch auf Antworten von Stoffern wie z.B SirLifalot etc. ;)

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 14.08.2002

25.08.2004 16:35     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
17 Jahre und 2,5g Stoff die Woche. Sonst alles klar bei Dir Junge?

IP: Logged

Skullman

Beiträge: 18
Aus: Warendorf
Registriert: 24.12.2003

25.08.2004 16:41     Profil von Skullman   Skullman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich habs extra nochmal fett markiert - wie was und warum ich wie dosiere ist meine Sache - es geht mir einzig und allein um cluster HST auf Stoff, sonst NICHTS[/schild]

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

25.08.2004 16:51     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke, HST unter Stoff ist nicht so eine gute Idee... weil du wirklich unter Stoff (schnellere Regeneration) mehr Volumen fahren kannst, wirst du sicherlich an deinen Gelenken scheitern........ ausserdem wird sich dein 1 RM zu drastisch verschieben.... aber ich bin hier nur ein Laie und habe von Training unter Stoff keine Ahnung... aber ich denke, dass ich mit den oben genannten Punkten nicht total falsch liege.... PS: ich weiss, dass du das nicht hören willst, aber dein Hormonhaushalt wird sich freuen mit 17 Jahren schon Testo zu bekommen (nimms mir nicht übel, aber musste sein)

IP: Logged

Skullman

Beiträge: 18
Aus: Warendorf
Registriert: 24.12.2003

25.08.2004 17:16     Profil von Skullman   Skullman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber gerade bei cluster könnte ich ja ein enormes volumen fahren, ohne die probleme mit dem zns. wobei wie gesagt die bestimmung des 1RMs/5RMs ein problem wäre

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

25.08.2004 17:21     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, deine wie King sagte, hat der Stoff aber keine Auswirkungen auf deine Sehnen und Gelenke, wo ja das Problem bei einem zu hohen VOlumen ist...

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

25.08.2004 18:24     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:160c797e3f]aber gerade bei cluster könnte ich ja ein enormes volumen fahren, ohne die probleme mit dem zns. wobei wie gesagt die bestimmung des 1RMs/5RMs ein problem wäre[/quote:160c797e3f] hohes volumen=kein problem, solange der körper (sehnen, gelenke) mitspielt. mit stoff verschieben sich aber auch da die grenzen nach oben. RMs sind kein problem, du bestimmst sie in diesem fall eigentlich nur, um eine ausgangsbasis zu berechnen. dann gehts munter weiter übers vorher bestimmte RM hinaus, bis es einfach nicht mehr geht. gehe beim absetzen auf keinen fall in die dekondi (die brauchst du auf stoff sowieso nicht), sondern trainiere mit schweren gewichten bis zum ende der kur (und darüber hinaus) bzw. starte einen neuen zyklus, wenn die kur ohnehin noch länger gehen soll. mfg komple

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

25.08.2004 19:23     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@skullman Wenn du keine Diskussion willst, lasse doch bitte in Zukunft die Mengenangaben fort M-TOP

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1797
Aus:
Registriert: 03.05.2002

25.08.2004 19:37     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei der dosierung musst du eigentlich nichts mehr beachten, was für naturals wichtig ist, außer der hohen frequenz und ausreichend schweren gewichten (8-3RM). das heißt: für die dauer der kur täglich schwer ganzkörper trainieren, progressive steigerung, SD und sowas spielt keine rolle. und ja, das ist auf stoff die optimale vorgehensweise.

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

25.08.2004 22:42     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:faeeef7f32="Skullman"]750mg Testo alle 3 Tage + 400mg Bolde alle 3 Tage 750mg Testo/3 Tage + 75mg Trenbolon alle 2 Tage + 200mg Bolde alle 3 Tage[/quote:faeeef7f32] rein interessehalber: wie kommt man mit 17 zu solchen dosierungen?

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

25.08.2004 23:09     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alter schwede! ich kann das absolut nicht gutheissen mit 17. wie ich sehe, hast du eine antwort. wir belassen es mal dabei, ok? AAALTER SCHWEDE; WAS GEHT HIER AB. 17 und 46 CM, GRAMMWEISE ROIDS. DU BIST AUF DEN WEG DICH VOLLES PRORGAMM ABZUPHUCKEN!!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
"Lone Wolf and Cub"... auf DVD erhältlich?, Trainigstipps für 5 Wochen, Vorschläge für Date, testo propionat, !Scottcurls welche art ist die richtige?, Hat jemand gute Tipps?, jem erfahrung mit folgendem?, Pumping Iron!Frage?, was machen, wenn ich nicht alles esse?, Welcher Tee bei Crea-Vitargo, Sehr eigenartig, Übelkeit verschwindet nicht..., Rhinopront ECA- Stack, Pickel am Rücken - vom Protein?, Tägliches Maxkrafttraining(@ZYKO), warmmachen!, neuer all-time WR von joe mazza!, Gewichthebergürtel ja/nein?, Training nach WKM - Beinpresse noch zusätzlich?, Einfach keine Gewichtszunahme - hilfe!, Womit lässt sich am besten Frontdrücken auswechseln ?, Primobolan, Gleich Sat.1 gucken bei Blitz um 18.50 gehts um Muskelwahn, Hilfe! magerquark 4 wo. vor diätende ? geht oder geht nicht ?, Testo Kurende nach 9 Wochen, Digitalcamera, Was haltet ihr von folgendem Gerät:, Studio in Heidelberg ?, Kotzen nachm Trainin?!, hat man bessere Chancen


Themen dieser Seite:
Stoff, Hst, Cluster, Tage, Testo, Rms, Bolde, Trenbolon, Antworten, Volumen, Woche, Diskussion, Moment, Gelenke, Laie, Problem, Wenn, Gelenken, Sehnen, King, Zukunft, Ahnung, Punkten, Hormonhaushalt, Training, Jahren, Auswirkungen, Was, Weg, Den


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OWT-26
Silber Anhänger Krebs
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
BF-48
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Buch Anal-Sex
Vibrator Rubber Lover
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Schönes Armband aus buntem Bernstein
LDA-1
Puppe Pamela
Body Attack Kreatin - 2x500g
Anabole Steroide (Grünes Buch)
R-22

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mandys Spielfinger
Buch Anal-Sex
Penishülle Double Lover vibr.
Strapshemd Set S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Sarahs Secret blau
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Harness+Dildo S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Rocky Titanium 100 ml
Nature Skin Soft Vagina
Everlasting Dong
Vibrator Lustspender
Leder Handfessel gepolstert
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhaftes Armband mit
FISCHE
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein-Collier
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger Schütze
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
RC-06
SZ-G
Kurzhantel
extralang

OP-125
OP-10
PSG-442
GWT-34
OP-R-5
EXM-1550
DA-2
PL-VLP-156
Kniebeugemaschine
LM-84SM
OP-R-125
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB