Bodybuilding Net
  Kraftsport
  neuer WR im Stossen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author neuer WR im Stossen
Rasurbrandstifter

Beiträge: 283
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

26.08.2004 01:38     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr habt es wahrscheinlich gestern gesehen das Finale der Gewichtheber im Superschwergewicht: Der Iraner Reza Zadeji hat Gold gewonnen mit neuem WR im Stossen von 263,5 kg !!!! Ronny Weller war bereits im Reissen an 200 kg gescheitert und ist verletzt ausgeschieden :sorg:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1467
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

26.08.2004 02:38     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss nicht wieso das so ist,aber um 1.30 Uhr schaltet Eurosport bei mir immer weg und Viva 2 kommt rein! Also konnte ich den Versuch nicht sehen! :dampf:

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 283
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

26.08.2004 02:47     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die ARD hat ja wiedermal fast nix gezeigt, aber über Satellit lief es auf einigen Kanälen . ja, Eurosport hat aber leider eine gekürzte Fassung gebracht :sorg:

IP: Logged

Rasurbrandstifter

Beiträge: 283
Aus: hinterm Mond gleich links
Registriert: 11.08.2004

26.08.2004 03:00     Profil von Rasurbrandstifter   Rasurbrandstifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wie's aussieht wird Weller seine Karriere damit wohl endgültig an den Nagel hängen: [quote:0526ea5e81] Der große Olympiatraum von Ronny Weller ist geplatzt. Statt als erster Gewichtheber der Welt mit einer fünften Medaille von der Heberbühne abzutreten, musste der überragende Superschwergewichtler den Wettkampf wegen einer Schulterverletzung aufgeben. REUTERS:Ronny Weller: "Wir wollten Geschichte schreiben"Athen - "Irgendetwas hat in der Schulter geknirscht", schilderte Weller sein Unglück nach einem misslungen Reißversuch über 200 Kilo, "ich bin eben 35 und zu alt für diese Scheiße." Völlig frustriert musste Weller den Wettkampf aufgeben und verschwand vorzeitig aus der Halle. "Vielleicht war dies das Ende. Ich weiß es noch nicht. Ich gehe jetzt", waren seine letzten Worte vor dem traurigen Abgang. Gold in der Königsklasse der Gewichtheber sicherte sich wie bereits in Sydney Hossein Rezazadeh aus dem Iran mit 472,5 Kilogramm im Zweikampf. Im Stoßen verbesserte er seinen eigenen Weltrekord um 0,5 auf 263,5 Kilogramm. Hinter Rezazadeh kamen der Lette Viktors Scerbatihs mit 455,0 (205,0+250,0) sowie der Bulgare Welitschko Tscholakow mit 447,5 (207,5+240,0) auf die weiteren Medaillenplätze. Durch Wellers Malheur blieben die deutschen Hantelstemmer zum ersten Mal seit 36 Jahren bei Olympischen Spielen ohne Medaille und gehen schweren Zeiten entgegen. "Wir wollten Geschichte schreiben. Die Chancen standen 50:50", sagte Bundestrainer Frank Mantek, "ich ziehe den Hut vor Ronny. Für mich ist er der größte Heber, den Deutschland je hatte." Ehefrau Manuela, die mit der neun Monate alten Tochter Joualina Marie am Mittag in Athen eingeflogen war, konnte das Missgeschick ihres Mannes kaum fassen: "Damit hatten wir nie gerechnet. Ganz bitter für uns, aber für mich bleibt Ronny der Stärkste." Im Reißen begann Weller wie geplant bei 195 Kilo. Nach dem gelungenen Versuch passierte bei 200 Kilo das Missgeschick. Weller überriss die Hantel leicht, konnte die Vier-Zentner-Last nicht exakt über dem Kopf fixieren, kämpfte, wackelte, aber musste das Gewicht schließlich nach hinten abwerfen. Dabei verletzte er sich an der rechten Schulter. [/quote:0526ea5e81] Quelle: Spiegel Online

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1646
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

26.08.2004 03:18     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja der Hossein ist echt ein Tier! Macht wirklich Spass dem zuzusehen. Aber auch dieser Chalakov (oder wie er heißt) ist eine Kraftsau. Ist ein bischen ins Stolperngekommen, schade. Hat aber Glück gehabt, dass er sich nicht den Fuß verletzt hat mit der dicken Hantel. Gratulation an den Perser!

IP: Logged

dachsbaer

Beiträge: 59
Aus: Chemnitz
Registriert: 08.05.2003

26.08.2004 10:00     Profil von dachsbaer   dachsbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne die Verletzung hätte Ronny Bronze holen können, 450kg wären sicher drin gewesen, die hatte er glaub ich letztes Jahr auch zur Deutschen. Klasse, die Entwicklung von Cholakov, der hat eine abartige Zughöhe beim Reißen.

IP: Logged

PowerTraining

Beiträge: 139
Aus: Deutschland
Registriert: 03.10.2002

26.08.2004 10:14     Profil von PowerTraining   PowerTraining eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf der Deutschen 03 schaffte Ronnie 205 im Reißen und 250 im Stoßen. Ich bin mir sicher, dass er ohne Verletzung bei der Medaillenverteilung ein Wörtchen mitgesprochen hätte. Es ist sehr bedauerlich, dass die letzten Wettkämpfe seiner großartigen Karriere von Verletzungen geprägt waren. Beste Grüße, Andreas [url=http://www.powertraining.hadels.com/powertraining.html]PowerTraining Nr 25 ist online[/url]

IP: Logged

dachsbaer

Beiträge: 59
Aus: Chemnitz
Registriert: 08.05.2003

26.08.2004 10:46     Profil von dachsbaer   dachsbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 455kg von der Deutschen hätten zu Bronze gereicht, klar hätte er eine Medaille holen können aber Gold war schon vorher weg, das hat er diesmal auch selber gewußt. Die Berichterstattung war wieder mal unter aller Sau, ich bin wirklich Leichtathletik-Fan aber Qualifikation und Vorläufe der Entscheidung im Superschwergewicht vorzuziehen ist echt fragwürdig. Dazu kommt noch, daß die Pfeifen im öffentlich Rechtlichen, selbst die kurzen Schalten zum Gewichtheben überaupt ni ernst nehmen, grad als wärs kein Sport sondern irgendson Mummenschanz, da weiß man dann warum man besser keine Gebühren zahlt. Mein Lieblingskommentar: "Es ist wieder eine Goldmedaille für Deutschland" dann kam aber noch das [img:f385db5586]http://www.csh.rit.edu/~phbob/Chemerkin/acjump.jpg[/img:f385db5586]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Prohormone in Österreich, Sportfreunde Stiller - 1. Wahl, Suche Nährstoff - Empfehlungen für die verschiedenen Körpertypen, wieviel kg kann man auf eine kurzhantelpacken..., Wieviel gesättigte Fettsäuren Rohkakao?, Hände schlafen immer ein, Wo hohe Hantelgewichte kaufen? 25kg/Scheibe, Naposim ECHT?, Nach kritik, essensplan umgestellt!?, Improvisationsmöglichkeiten Klimmzugstange, Meine erste Kurplanung ! Bitte mal anschauen ..., Links sammlung von Rezepten!, Leavin your girl´s never easy, Lass sonne in euer Herz..., HIT-Literatur, An alle die schon mal leichte GYNO hatten !, Kopfweh wenn ich huste!, Kreuzheben-richtige Ausführung, Testo zum Einreiben, starke Bänder und Sehnen, [Suche]Trainingsplan für ergänzendes Krafttraining, Forentreffen im Norden (Hamburg) - welches Datum (neues Jahr)?, Größe von animierten .gifs verändern, Blasen... aua, Aromatisations-Schutz durch Saw-Palmetto ?!, Kardio während Crea-Kur?, TrainingsPläne 2er und 3er Split neu erstellt vom 29.11.2004, Sauna gut, schlecht ?, Bodybuildingwear in sehr grossen Grössen gesucht!, suche einen thread


Themen dieser Seite:
Stossen, Weller, Ronny, Medaille, Kilo, Die, Reißen, Deutschen, Ich, Gewichtheber, Gold, Athen, Geschichte, Bronze, Wettkampf, Superschwergewicht, Schulter, Hossein, Verletzung, Stoßen, Der, Kilogramm, Rezazadeh, Wir, Karriere, Versuch, Hantel, Eurosport, Deutschland, Missgeschick


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Steinbock
Multi Power Diet Fit - 45g
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Perlenvibrator Horny Beaver
Traumhaftes Bernstein-Collier
WK-6300
All Stars L-Glutamin - 400g
Edler Bernstein-Silber-Ring
PPR-82
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Metall Top S-L
Liebes-Kissen pink
Vibrator Lustspender
Herren Chastity Belt S-L
Puppe Crystal Girl
Leder Herren Gurt S-L
Vibrator Pink Lover
Buch Manga
Nimm mich wie eine Hure
Satinhandschuhe
S/M Kontakt
Xcel-Vibrator
Penisman. Orgasmus Wunder
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Fußfessel

- Berstein Shop -
SKORPION
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
JUNGFRAU
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschöne Multicolor-
Silber Anhänger Krebs
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Ring Silber mit 5 Bernsteinen

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
MCG-442
OP-R-25
LA-77
MCG-01S
PSG-46SM
OP-250
SM-46
OP-10
LH-20
AB-39
PPR-82
EXM-2750
OP-R-10
OP-R-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB