Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  ergometer nach krafttraining?! eure erfahrungen...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ergometer nach krafttraining?! eure erfahrungen...
b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

26.08.2004 08:20     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe gerade mein training umgestellt: trainiere 4x die woche plus zwei mal ausdauer (laufen oder ergometer) setze die ausdauereinheiten jeweils direkt hinter mein brust- bzw. ruecken-training (in erster linie aus zeitgruenden...) was haltet ihr davon ausdauer im anschluss an krafttraining? machen viele, aber ich weiss noch nicht so genau, was ich davon halten soll! priorität soll auf jedenfall krafttraining haben, daher die frage, ob sich der trade-off lohnt, nicht direkt nach dem kraftraining zu ruhen und zu futtern?! habt ihr mal aehnlich trainiert und gute/schlechte erfahrunge gemacht?! danke fuer eure erfahrungen!!!

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

26.08.2004 08:46     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach deine Ausdauereinheiten an den trainingsfreien Tagen, wäre besser. Allerdings kannst sie auch im Anschluss ans Krafttraining machen, danach musst dann aber so richtig futtern!!! Empfehlung: an trainingsfreien Tagen HIIT und nach den Krafttrainingseinheiten ruhiges Ausdauertraining (60-70% max.Hf) so ne halbe bis 3/4 Stunde, dann hast nen feinen Effekt, auch in Sachen Regneration... Ahoi

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

26.08.2004 08:58     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns machen die meisten vor dem krafttraining cardio. ich glaub aber nicht dass sie das für aufwärmen halten (30 oder mehr minuten)

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 921
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

26.08.2004 10:12     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor dem Muskeltraining noch cardio also Ausdauer zu machen, halte ich für eher schlecht, da man sich mit dem cardio (und sei es auch nicht besonders "intensiv") die Kraft (und Puste = Kondition) für´s anschließende Muskeltraining raubt / nimmt... andersrum ist ein "leichtes" cardio nachdem Muskeltraining durchaus für die regeneration zu empfehlen, aber eben ein leichtes... ein richtiges "intensives" cardio ist wiederum nicht zu empfehlen, da man zumeist durch ein "intensives" Workout (also Muskeltraining) keine richtige Energie mehr für´s Ausdauertraining hat, wenn also am selben tag, dann sollten schon einige Stunden dazwischen liegen... sorry jung´s "meine" meinung & erfahrung

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

26.08.2004 10:18     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26f7efe98c]andersrum ist ein "leichtes" cardio nachdem Muskeltraining durchaus für die regeneration zu empfehlen, aber eben ein leichtes... ein richtiges "intensives" cardio ist wiederum nicht zu empfehlen, da man zumeist durch ein "intensives" Workout (also Muskeltraining) keine richtige Energie mehr für´s Ausdauertraining hat, wenn also am selben tag, dann sollten schon einige Stunden dazwischen liegen... sorry jung´s "meine" meinung & erfahrung[/quote:26f7efe98c] hast du meinen Beitrag gelesen??? Denk er braucht keine Wiederholungen...

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

26.08.2004 10:18     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade um zeit und kcal. entweder richtig intensiv bei 160-180%hf ode rgarnicht. allerdings ist das nach oder vor krafttraining völlig unsinnig. das eisentraining ansich ist ja schon ein nicht zu unterschätzendes konditionstraining. geh nachm training lieber saunieren und wechselduschen. macht mehr freude und mehr sinn.....

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

26.08.2004 10:30     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea9473f71d="upspaced"]schade um zeit und kcal. entweder richtig intensiv bei 160-180%hf ode rgarnicht. allerdings ist das nach oder vor krafttraining völlig unsinnig. das eisentraining ansich ist ja schon ein nicht zu unterschätzendes konditionstraining. geh nachm training lieber saunieren und wechselduschen. macht mehr freude und mehr sinn.....[/quote:ea9473f71d] jupp, hast definitv recht. wie gesagt, ist halt so ne zeitsache bei mir. habe sonst auch immer an den trainingsfreien tagen ausdauer gemacht. btw. hasse sauna...ist den studios hier in sydney auch echt gefaehrlich, wenn ihr wisst was ich meine... ;-))

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 921
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

26.08.2004 10:38     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c25880462="hawk_sly"]hast du meinen Beitrag gelesen??? Denk er braucht keine Wiederholungen...[/quote:1c25880462] sorry tut mir unendlich leid, wird garantiert nie wieder vorkommen, das ich einem beitrag mal beipflichte und ihn etwas (wie ich finde) ergänze... :klatsch: :d_up: seine gefühle verletzt, man ich bin aber auch "gefühlslos" sorry, sorry ok alles wieder gur ;-) :klatsch: :rock: :d_up:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.08.2004 10:52     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich jogge immer an meinen nicht-studio-tagen ich sehe da auch keine zeitprobleme drin, da das ja nie länger als 1 stunde dauert. und die findet sich immer zumindest kann ich so sichergehen, dass ich alles mit voller energie machen kann, sowohl kraft als auch ausdauertraining

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

26.08.2004 11:00     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79c7a520e3]sorry tut mir unendlich leid, wird garantiert nie wieder vorkommen, das ich einem beitrag mal beipflichte und ihn etwas (wie ich finde) ergänze... es tut mir wirklich ausserordentlich leid, ich hoffe ich habe niemanden seine gefühle verletzt, man ich bin aber auch "gefühlslos" sorry, sorry[/quote:79c7a520e3] Na also... Warum nicht gleich so??? :zunge: :bierle: :shock:

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

26.08.2004 11:39     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe gerade diesen kranken iraner beim gewichtheben in athen gesehen (superschwergewicht). der typ geht ja richtig ab. der hat mal eben einen weltrekord gewuchtet (263kg) als ob er seinen kleine sohn auf seine schultern setzen wuerde. der typ hat power ohne ende, sieht dabei aus wie keule-doof. krasser hengst auf jeden fall...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu frontdrücken, Große Party im Reichsadler, Kleines Kraftsport Lexikon, Klimmzüge mit Zusatzgewicht?, Ein Bild von mir - Bitte um Eure Meinung !, Ernährungsplan bitte mal prüfen :-), Zu gute ergebnisse mit Anabolic Whey von Scitec Nutrition, hasenjagd, Jetzt auf Defi Trainieren!, Kleines Problem mit Bear Share., Startgewicht für effektives Training, beiträge aktualisieren sich nicht mehr, Test X, MTC - Was sagt ihr dazu, Muskeln halten und Fett abbauen, Kennt jemand nen Laden, wo man diese Pullover herbekommt, wieviel Koffein hat ne Dose Red Bull?, neue kur, Übung..., Befund von blutabnahme, Helfen Vitaminpräparate gegen Pickel/Akne?, nach wievielen monaten ist krea nun sinnvoll?, WKM Plan?, weight gainer, Gewichthebergürtel sinnvoll bei KB und KH?, Ich höre immer Gyno, was ist eine Gynp?, Bodybuilder aus dem Bonner Raum ? Zwecks Treff und so weiter ..., Agnus Castus, Bolt von der Firma S.A.N., Eminem Encore Album


Themen dieser Seite:
Muskeltraining, Ausdauertraining, Workout, Energie, Beitrag, Stunden, Denk, Tagen, Wiederholungen, Ausdauer, Kraft, Kondition, Warum, Puste, Regneration, Empfehlung, Krafttraining, Anschluss, Allerdings, Hiit, Krafttrainingseinheiten, Ausdauereinheiten, Sachen, Effekt, Stunde, Ahoi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Everlasting Dong
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bezaubernde Bernstein Halskette
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Silber Anhänger Jungfrau
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Multi Power Diet Fit - 45g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Leder String Innenpenis S-L
Mini Rabbit Vibe
Teenager
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Anhänger Kurzhantel klein

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Penisringe-Set Get Hard
Analkette schwarz
Vibrator Rubber Lover
Catsuit weiß S-L
Tüllbikini S-L
Sleeve Dragon
Knebel
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch 1666 Witze
Orgasmusring Long-Time-Lover
Best Satisfier
Umschnall-Pracht-Penis
Nature Skin Soft Vagina
Flutschi anal 80 ml

- Berstein Shop -
Silber Anhänger
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edles Armband aus grünem
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Schöner Bernstein Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Anhänger Schütze
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Schönes Bernstein Armband
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Silber Anhänger
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
FB-50
Kniebeugenständer
LA-79SM
DA-2
PSG-46SM
POB-44
VLP-56
KH
SZ-S
LH-18
LM-84SM
PVKC-83
LB-48
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB