Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Mein Test - HIT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein Test - HIT
Pappe

Beiträge: 79
Aus: Hamburg
Registriert: 04.07.2004

26.08.2004 12:28     Profil von Pappe   Pappe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, da ich mit meinem Volumentraining nicht allzu große Fortschritte mache werde ich HIT testen. Problem: Ein Brennen verspüre ich kaum bein Training. Ich gebe aber alles und kämpfe auch beim MV weiter. Vielleicht könnt ihr meinen TP einmal checken? Das wäre klasse! Tag1 Bankdrücken Schrägbankdrücken Cable Cross Seitenheben Schulterdrücken Push Downs SZ-Curl Konzentrationscurl Beinheben negativ Crunch Tag 2 Nackenziehen Rudern sitzend Rückenstrecker Beinpresse Beinstrecker Beincurl Wadenheben sitzend Beinheben negativ Crunch

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

26.08.2004 12:50     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich persönlich würde auf jeden fall noch eine weitere trizepsübung dazunehmen. oder wenigstens statt der schrägbank dips mit zusatzgewicht machen. viel glück!

IP: Logged

Pappe

Beiträge: 79
Aus: Hamburg
Registriert: 04.07.2004

26.08.2004 13:17     Profil von Pappe   Pappe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei der Schrägbank möchte ich vorerst bleiben. Dips schaffe ich nicht :/ Habe mir auch gedacht es ist wenig, aber er wird ja gut vorbelastet. Was empfielst du? Trizepsdrücken im liegen? Danke für die Antwort!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

26.08.2004 13:50     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben? Kniebeugen? Vorgebeugtes Rudern?

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

26.08.2004 15:25     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die kniebeuge habe ich glatt übersehen, schande über mich. vorgebeugtes rudern halte ich keineswegs für ein muss, wenn ers sitzend macht. für den trizeps mache ich neben dem seilzug noch einhändiges trizepsdrücken im liegen.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

26.08.2004 15:42     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde möglichst bei Verbundübungen bleiben. Für Trizeps also z.B. enges Bankdrücken, Reverse Grip Bankdrücken, Dips. Und Kreuzheben ist ein absolutes MUSS.

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 123
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

26.08.2004 16:10     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
benutzt du eine langsahme Kadenz? Falls nicht versuche mal 4/2/4 (4sek hoch 2halten 4 runter), ist meiner Meinung nach die beste Methode um die Muskeln intensiv zu Bearbeiten! Bedenke ausserdem, dass deine Muskeln bei 1 Satz bis zur vollen Erschöpfung nicht so sehr mit Laktat etc gefüllt sind, was du bei richtigem Training schon daran merken solltest, dass sich dein Muskel nach beendigung des Satzes fühlbar regelrecht aufpumpt. Du solltest nicht nach dem Brennen sondern nach dem Pump der sich nach dem 1Satz bis zur totalen erschöpfung einstellt Beurteilen. Bei Volumen strömen soche Flüssigkeiten ja zwischen den Sätzen und schränken den Muskel in seiner Beweglichkeit ein, was das Brennen verursacht. Hoch frequentierte Übungsausführungen sind eher typisch für das auslösen von Brennen,- mach mal Trizepsdrücken mit zu wenig gewicht nach der 20 WH wirst du merken wie die Säure deinen Muskel brennen lässt! Bei 1 Satz zum Versagen ist der grosse Vorteil das du den Muskel erschöpfst bevor er sich "schützen" kann! Gruss Zaesch

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

26.08.2004 16:29     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fadb62d74d]Und Kreuzheben ist ein absolutes MUSS.[/quote:fadb62d74d] Nö!

IP: Logged

Pappe

Beiträge: 79
Aus: Hamburg
Registriert: 04.07.2004

26.08.2004 16:42     Profil von Pappe   Pappe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde eine Kadenz von 4/2/4 anstreben. Kniebeugen mache ich vorerst nicht weil ich Rücken- und Knieprobleme habe. Kreuzheben habe ich noch nicht gemacht. Hat hier jemand eine Beschreibung? Gruß Pappe

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

26.08.2004 16:48     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b412b3342b][quote:b412b3342b]Und Kreuzheben ist ein absolutes MUSS. [/quote:b412b3342b] Nö[/quote:b412b3342b] 100% agree mit Grammo. ich sags mal so: wer richtig schnell Kraft und Masse im Rücken aufbauen will, für den ist Kreuzheben unverzichtbar ... [b:b412b3342b]Nichts [/b:b412b3342b]ersetzt Kreuzheben. gruss King

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

26.08.2004 16:51     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c49ab1826="Pappe"]Ich werde eine Kadenz von 4/2/4 anstreben. Kniebeugen mache ich vorerst nicht weil ich Rücken- und Knieprobleme habe. Kreuzheben habe ich noch nicht gemacht. Hat hier jemand eine Beschreibung? Gruß Pappe[/quote:9c49ab1826] http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=36218 aber wenn du ohnehin rückenprobleme hast, ist vorsicht geboten. kann aber auch wunder wirken wie in meinem fall.

IP: Logged

Pappe

Beiträge: 79
Aus: Hamburg
Registriert: 04.07.2004

26.08.2004 16:55     Profil von Pappe   Pappe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke! Lese ich mir gleich mal durch.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

26.08.2004 17:03     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pappe... und lass dir die Übung unbedingt vorher gut zeigen und bete einen Trainer/Kollegen die ersten paar Mal deine Übungsausführung zu kontrollieren ... dann kann auch nichts schiefgehen :) Kreuzheben ist zwar eine der besten Muskelaufbauübungen (nach Kniebeugen) allerdings auch eine der gefährlichsten, wenn die Technik nicht korrekt ist... gruss King

IP: Logged

Pappe

Beiträge: 79
Aus: Hamburg
Registriert: 04.07.2004

26.08.2004 17:18     Profil von Pappe   Pappe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde ich machen :) Ob mir da nicht die Wirbel um die Ohren fliegen, man wird sehen... :oje:

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

26.08.2004 17:43     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4d81510a56]ich sags mal so: wer richtig schnell Kraft und Masse im Rücken aufbauen will, für den ist Kreuzheben unverzichtbar ...[/quote:4d81510a56] Es gibt genug Beispiele von Bodybuildern, welche einen guten Rücken [b:4d81510a56]ohne[/b:4d81510a56] Kreuzheben aufgebaut haben. :winke:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

26.08.2004 19:54     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8a3e47249="StefanB"] Es gibt genug Beispiele von Bodybuildern, welche einen guten Rücken [b:c8a3e47249]ohne[/b:c8a3e47249] Kreuzheben aufgebaut haben. :winke:[/quote:c8a3e47249] Welche im Endeffekt aber keine Chance gegen die Pros die auf Kreuzheben schwören haben.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

27.08.2004 02:05     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e291e0526]Welche im Endeffekt aber keine Chance gegen die Pros die auf Kreuzheben schwören haben.[/quote:8e291e0526] Ja genau, das Kreuzheben wird hier der entscheidende Faktor sein. :dreh: Vielleicht sollte mal jemand einige Olympiateilnehmer darauf hinweisen, wie sie ihre Rückenentwicklung auf das Niveau eines Colemans bringen. Ich denke die würden sich sehr freuen. Komisch nur, dass es ihnen noch niemand verraten hat. :soso:

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

26.10.2004 03:38     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:945d0ed841="Pappe"]Ich werde eine Kadenz von 4/2/4 anstreben. Kniebeugen mache ich vorerst nicht weil ich Rücken- und Knieprobleme habe. Kreuzheben habe ich noch nicht gemacht. Hat hier jemand eine Beschreibung? Gruß Pappe[/quote:945d0ed841] lass vorgebeugtes rudern etc. auf jeden fall weg, wenn du schon jetzt rueckenprobleme hast (es gibt wichtigere sachen im leben... ;-) ). gruss, b.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
eiweiß und wasser ansammlung möglich?, Brief vom Zoll ! Wie soll ich mich verhalten ? Bitte um Experten Wissen., In welche Körperpartie setz i die Injektionen?, eiweiss einnahme, Wasserkanister, DHEA, Haferflocken das Gesündeste Futter, Bei geringer Anstrengung Fett besser als Kohlenhydrate?, Wieviel Ampullen sind in einer Testo Packung?, Kontrollierte Zunahme, Sind User aus Graz hier?, brauche ein paar antworten... neuling will muskeln aufbauen und bischen abnehmen, wie ist der trainingsplan mit beinübungen zu erweitern?, Hilfe bei creatin!, Extreme Line Produkte, LH-Rudern! Wie für Latissimus?, Bilder----> 1 Jahr 4 Monate, Was sagt ihr zu diesem Grundlagen Trainingsplan ?, Super Kniebeugen, D-bol mit ?, verzerrtes Gesicht?, Welche beste 1. Kur, Armtraining beim WKM, Bankdrücken gegen den Weinachtsmann ?!, Frage wegen nem Fernseher. welcher ist besser?, frei oder an geräten, BMS un prohormone?!?!?, popstars 2004, schulter oder oberschenkel, Unkommentierter Artikel der "Netzeitung" zu Celebrex


Themen dieser Seite:
Hit, Mein, Test, Kreuzheben, Rücken, Ich, Pappe, Kniebeugen, Kadenz, Muskel, Brennen, Bei, Knieprobleme, Muss, Beschreibung, Und, Satz, Bankdrücken, Gruß, Hat, Pros, Tag, Masse, Vielleicht, Training, King, Rudern, Dips, Danke, Beispiele


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Body Attack Power Weight Gainer - Probe
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
LCE-365
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Set Sexy Fun Kit
Edles Bernstein-Silber-Armband
BC-2
Muskel Guide für Männer
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Tüllbikini S-L
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Buch Qualen der Lust 2
Buch Kamasutra
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
BH-Set
Buch Anal-Erotik
Latex Rio schwarz S-L
Buch Sex von hinten
Sleeve Dragon
Puppe Crystal Girl
Wild Berries
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Analstöpsel The Tower
Best Satisfier
Crystal Clear
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Berstein Shop -
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in grün
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Skorpion
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
WIDDER
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
EXM-2500
SP-20kg
PSG-452
PM-65
LM-84SM
OAS-14
FID-71
Fahrradtrainer SL3.0B
LPH-1000
Laufband SL4.0T
Stack-M1
SCR-49
PSG-45SM
GS-48
SP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB