Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Umfrage: Stoffen oder nicht Stoffen, das ist hier die Frage!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Umfrage: Stoffen oder nicht Stoffen, das ist hier die Frage!
trafo

Beiträge: 93
Aus: Münden
Registriert: 25.08.2004

26.08.2004 19:06     Profil von trafo   trafo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Thema ist ja gerade ganz aktuell, und da es mich interessiert könnt ihr ja mal ganz annonym euer Handeln Posten... Bitte um reichhaltigen Zulauf / Anteilnahme, von ALLEN!!!

IP: Logged

Robz

Beiträge: 512
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

26.08.2004 19:25     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn es den button: später vieleicht, aber noch nen paar jahre natural. dann würd ich das anklicken.

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1157
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

26.08.2004 19:31     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2e95b552d="Robz"]wenn es den button: später vieleicht, aber noch nen paar jahre natural. dann würd ich das anklicken.[/quote:c2e95b552d][schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]dito[/schild]

IP: Logged

trafo

Beiträge: 93
Aus: Münden
Registriert: 25.08.2004

26.08.2004 19:34     Profil von trafo   trafo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann würde ich sagen, wählt repräsentativ das 3. aus, um nicht in der statistk zu fehlen... Erweitern kann ich die jetzt nicht mehr oder??? --->da habt ihr euern Button!!! <--- MfG:Trafo

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

26.08.2004 19:43     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich natural nix mehr reisse wäre der einzige grund... aber im moment bin ich zufrieden so wie es läuft!! ich will mein leben erstmal noch in ruhe geniessen und bierchen zischen.... für ne kur muss man einiges aufgeben um auch gute erfolge zu erlangen.... für mich zur zeit ein zu hoher preis!!

IP: Logged

trafo

Beiträge: 93
Aus: Münden
Registriert: 25.08.2004

26.08.2004 20:15     Profil von trafo   trafo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Los jungs, haut rein, ich will mher als 100 bewerungen hier sehen, sonst bringt das nichts! Und textet mal vieleicht eure erfahrungen, damit der Tread an der spitze wahrgenommen wird.

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

26.08.2004 21:13     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44324f849b="trafo"]Das Thema ist ja gerade ganz aktuell, und da es mich interessiert könnt ihr ja mal ganz annonym euer Handeln Posten...[/quote:44324f849b] ..tja, wann ist das den für pubertierende [i:44324f849b]nicht[/i:44324f849b] aktuell?

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

26.08.2004 21:20     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwachfug diese Umfrage M-TOP

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

26.08.2004 21:31     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die antworten sind aber ganz schön bescheiden... [quote:21b3ac70f1]Ja, machen doch (fast)alle![/quote:21b3ac70f1] als wenn es jemand macht, nur weil alle das machen. gruppenzwang, oder was? ...ich verrate aber nicht, was ich gewählt hab ;)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

26.08.2004 21:50     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube das machen doch fast alle sollte die antwortmöglichkeiten nur ein wenig auflockern und ein bisschen witz in die sache bringen

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

26.08.2004 22:32     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hätte ehrlich gesagt nicht mit 53% "NIEMALS" gerechnet. (Ich sag aber auch nicht was ich gewählt hab ;) )

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

26.08.2004 22:38     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:574161316c="Hegl"]Also ich hätte ehrlich gesagt nicht mit 53% "NIEMALS" gerechnet. (Ich sag aber auch nicht was ich gewählt hab ;) )[/quote:574161316c] waren hauptsächlich "die anfänger", ist aber normal. ;) wenn man mit dem sport beginnt denken die wenigsten an eine stoffkarriere. habe selber für "versuchung ist groß" gestimmt. gibt eben viele vor- und nachteile. müsste mich noch entscheiden. evtl. nächstes jahr zwischen zivi und studium ........ obwohl die chancen ziemlich gut stehen, dass ich natural bleibe .......

IP: Logged

trafo

Beiträge: 93
Aus: Münden
Registriert: 25.08.2004

26.08.2004 22:47     Profil von trafo   trafo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum unsinnig oder Schwachfug? Ich meine akuell, weil z.B. im "DAVE M."Tread das stoffen mal wieder Tehma war!!! Nicht weil ich vieleicht jung bin, oder andere... Und das "machen doch alle" sollte eben eher der belustigung gelten, obwohl ich finde, dass wenn man sich umhört, es doch viele machen... ich hätte auch noch ein paar fragen: ab wann gild man denn nicht mehr als naturell? Darf man als Naturell Proteine, Kreatine, vitamine, aminos und Glutamine künstlich / synthetisch zunehmen, ist ja eigendlich auch nicht Natürlich, für mich ist nur jemand 100%Natürell, der durch feste/normale nahrungsmittel seinen Bedarf deckt, und wenn man das so nicht schafft, dann ist halt dort schluss, mehr hatt die natur nicht vorgesehen. Was gild als nicht mehr Naturell? MfG:Trafo

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

26.08.2004 22:51     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehms mir nicht böse, aber du trainierst noch nicht sehr lange oder? es ist normal, dass man als anfänger eine solche meinung besitzt. das ändert sich aber noch mit der zeit ;) creatin, aminos, protein alles das zählt als natural. als nicht natural zählen hormone. ab pro-horme geht es an.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.08.2004 23:01     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b53a1bf74="m-top"]Schwachfug diese Umfrage [b:3b53a1bf74]Pecto[/b:3b53a1bf74][/quote:3b53a1bf74]

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

27.08.2004 00:14     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6837d8db19]ich glaube das machen doch fast alle sollte die antwortmöglichkeiten nur ein wenig auflockern und ein bisschen witz in die sache bringen[/quote:6837d8db19] ach so. sorry, hab mir meinen humor wohl schon wegtrainiert... aber jetzt, wo du mir vor augen geführt hast :auslach:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

27.08.2004 00:18     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d80cf8af10="Hegl"]Also ich hätte ehrlich gesagt nicht mit 53% "NIEMALS" gerechnet. (Ich sag aber auch nicht was ich gewählt hab ;) )[/quote:d80cf8af10] nicht drüber nachdenken. alles betrüger!

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 472
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

27.08.2004 01:28     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NEIN NIE!!!!!!!!!! SO WEIT WIRD ES NICHT KOMMEN, DASS ICH ANFANGE, DEN ORGANISIERTEN DROGEN/ANABOLIKA HANDEL UNTERSTÜTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

27.08.2004 01:43     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc2714b06e="MrSlave"]NEIN NIE!!!!!!!!!! SO WEIT WIRD ES NICHT KOMMEN, DASS ICH ANFANGE, DEN ORGANISIERTEN DROGEN/ANABOLIKA HANDEL UNTERSTÜTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote:bc2714b06e] hast du etwa 52 mal gevotet? p.s.:ausserdem gibt es natürlich auch noch die möglichkeit unsere armen, vernachlässigten und benachteiligten apotheken und ärzte zu unterstützen ;)

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 262
Aus:
Registriert: 18.08.2003

27.08.2004 02:46     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, niemals!! Wenn ich am genetischen Limit bin, dass wars das halt mit den Fortschritten. Ich habe keinerlei Wettkampfambitionen, weder als Powerlifter noch als Bodybuilder, so dass ich meiner Meinung nach kein Doping für notwendig halte. Für mich ist das Training auch "nur" ein Hobby. Das, was ich erreicht habe, bzw. noch erreichen werde, ist für einen Natural ziemlich gut. Ich bin stolzer darauf, z.B. Natural 150 kg zu drücken, bzw. nen definierten 45er OA zu haben (irgendwann schaff ich das auch mal), als sagen wir 200kg zu drücken, bzw nen 50er OA, was mir unter sinnvoller Anwendung vom Stoff in Verbindung mit RHT sicherlich möglich wäre. Ich möchte aber die Anwender von Stoff keineswegs verurteilen, jeder geht seinen eigenen Weg. Wer später mal in einer der oben genannten Sportarten richtig erfolgreich sein will, oder wer sich mit seinem genetischen Limit einfach nicht zufrieden gibt, muss wohl früher oder später zur Spritze greifen. Was ich aber nicht verstehen kann sind 17 Jährige Kids, die noch nie was von hartem, vernünftigem Training gehört haben aber sich weiß ich was alles für das schnelle Muskelwachstum reinknallen.

IP: Logged

O.G.

Beiträge: 35
Aus:
Registriert: 31.07.2004

27.08.2004 11:09     Profil von O.G.   O.G. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn man nur proteine zu sich nimmt, finde ich das ok. Mein Trainer hat gemeint dass Creatin an und für sich nichts bringt, dass da meist noch andere Stoffe drin sind, die den Musekln aufbauen. Zu Aminos kann ich nicht viel sagen, was ist das überhaupt ?^^ Ich finde man sollte nicht stoffen, weil man sich nur selber bescheisst, und weil man sich nur kaputt macht. Natural ist für mich das einzig Wahre ;-)

IP: Logged

moonlord

Beiträge: 2
Aus: Hamburg
Registriert: 06.07.2002

27.08.2004 11:32     Profil von moonlord   moonlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muß sagen, ich bin schon überrascht welche meinung hier oft vertreten wird. glaube kaum, dass es sich bei den denjenigen die für "Nein, niemals" gestimmt haben zum großen Teil um Anfänger handelt. na ja, jedem seine eigene meinung... @O.G.: du solltest mal ein wenig im supplement-forum herumlesen, um dir eine eigene wissensgrundlage zu schaffen. dort sind einige sehr gute beiträge zum thema creatin verfasst und aminos sind dort auch zu genüge behandelt. :)

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

27.08.2004 11:33     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:49cb06f20b="SiAp"]nehms mir nicht böse, aber du trainierst noch nicht sehr lange oder? es ist normal, dass man als anfänger eine solche meinung besitzt. das ändert sich aber noch mit der zeit ;) creatin, aminos, protein alles das zählt als natural. als nicht natural zählen hormone. ab pro-horme geht es an.[/quote:49cb06f20b] Öhm, also ich trainiere seit nunmehr 6 Jahren und naja, du hast Recht, anfangs habe ich auch Anabolika als böse angesehen und zeigte mit erhobenen Finger auf die Sünder. Aber wenn man sich mit dem Sport auseinandersetzt, sieht man ein, dass es einfach dazu gehört. Aber jetzt die große Überraschung, auch wenn ich im Allgemeinen nichts gegen den Konsum habe, werde ich trotzdem, auch nach mittlerweile sechs Jahren mit nur mäßigen Erfolg immer natural bleiben. Nicht jeder der längere Zeit trainiert, stofft automatisch. Sorgen machend mir nur echt, die pubertierenden Teens, die nach sechs Monaten schon die erste Kur schmeißen. Achso, außerdem finde ich die Frage nach dem Sinn im Hobbybereich mehr als berechtigt.

IP: Logged

zaesch

Beiträge: 123
Aus: Aachen
Registriert: 13.03.2003

27.08.2004 11:35     Profil von zaesch   zaesch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die versuchung ist gross, habe aber niemals angeklickt. würde ich das durch stoff antrainierte halten können würde ich schon mal ne milde Kur in erwägung ziehen, aber wie man so von den meisten hört ist auf lange sicht ein halten nicht möglich, was bedeuten würde das man schon zum dauerstoffer werden müsste!

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

27.08.2004 11:42     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, genau das meinte ich, was bringt es einen, für fünf Monate wie Hulk auszusehen und dann mit dem Rebound-Effekt zu kämpfen. Sozusagen, einmal Weltmeister, einmal Waldmeister, bitte. In diesen Dreiviertel-Jahr hätte man natural vielleicht sogar mehr erreicht. Daher verstehe ich diese Hobby-Gelegenheitsstoffer nur bedingt.

IP: Logged

trafo

Beiträge: 93
Aus: Münden
Registriert: 25.08.2004

27.08.2004 12:05     Profil von trafo   trafo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, (Zaesch) ich bitte alle, ehrliche Antworten zu geben... Bei dem Stoffen ist es genau wie bei den Frauen und dem Abnehmen, die sehen überall im TV und der ganzen Werbung irgendwelche mageren Models und denken, dass das alles normal ist. Dann schaffen sie es nicht durch ne Diät und leiden dann an Bulemie oder nehmen Schlankheitspillen. Und bei uns Jugendlichen ist es ähnlich. Überall laufen muskelbepackte Typen rum. Ich glaube es gibt mehr Frauen die auf viele Muskel stehen, als Männer die auf Model-tussis stehen. Meine Freundin sollte ein bischen was an den Knochen haben... So dann quelt man sich ins FS und merkt nach nem 1/2jahr nicht die (für den nächsten Sommer) gewünschten Erfolge. So und dann kommen die Trainer und Kolegen ins spiel. Man kommt einfach auch viel zu leicht in so einem jungen Alter an den Stoff, genau wie bein Rauchen, ändern wird es keiner können. Selbt wenn es so ungesund ist. MfG:Trafo

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 149
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

27.08.2004 12:34     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also langsam denk ich mir schon mal was...ich würde ni im leben stoffen..

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

27.08.2004 12:53     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeder der auf die bühne will braucht stoff, so ist der sport halt. das ganze anabolika geschwafel wird eh viel zu hoch gepusht. es gibt menschen die weitaus schlimmer mit ihrer gesundheit umgehen wie ein BBler. aber leider hat die gesellschaft es nicht begriffen und wird es auch nie begreifen,weil wir wie mutanten ausehen...................i love mutanten !!!

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

27.08.2004 13:02     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist es auch ganz klar NIEMALS! Trainiert ihr eigentlich ausschließlich, um riesige Muskelberge zu bekommen, koste es was es wolle? Für mich steht immer noch der Trainings-Sport-Gedanke im Vordergrund, ich trainiere auch um des Trainings willen, mir macht es Spaß. Natürlich sind Erfolge schön und wichtig für die Motivation, aber doch nicht auf Kosten der Gesundheit... Ich denke, damit bescheißt man sich doch nur selbst. Das Stoffen kann ich nur bei Leuten nachvollziehen, bei denen es wirklich darum geht, für Wettkämpfe soviel wie möglich aufzubauen und die sich des Risikos voll bewusst sind, bzw. für diese Erfolge 20-40 Jahre ihres Lebens opfern wollen. Gruß, der General

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

27.08.2004 13:11     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich benutze nur Creatinzäpfchen und Cyclamat !

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 699
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

27.08.2004 13:22     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb1831dece="schorsch81"] Ich möchte aber die Anwender von Stoff keineswegs verurteilen, jeder geht seinen eigenen Weg. Wer später mal in einer der oben genannten Sportarten richtig erfolgreich sein will, oder wer sich mit seinem genetischen Limit einfach nicht zufrieden gibt, muss wohl früher oder später zur Spritze greifen. Was ich aber nicht verstehen kann sind 17 Jährige Kids, die noch nie was von hartem, vernünftigem Training gehört haben aber sich weiß ich was alles für das schnelle Muskelwachstum reinknallen.[/quote:eb1831dece] bravo endlich mal ein feines posting hier :respekt:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

27.08.2004 13:51     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin anti-stoffer ist mir einfach zuwider eine leistung mit hilfsmitteln zu erreichen, die ich alleine als mensch nicht erreichen würde das würde mich einfach überhaupt nicht befriedigen

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

27.08.2004 14:16     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53dfa41cb6="trafo"]Also, (Zaesch) ich bitte alle, ehrliche Antworten zu geben...[/quote:53dfa41cb6] Was denn, verkraftest du es jetzt nicht, dass wir nicht alle irgendwann mal stoffen wollen. Meine Antwort war ehrlich und ich denke, die von zaesch genauso. Was hast du dir denn erwartet, dass jeder der BB macht, bis oben hin mit Metanobol voll ist, oder was?

IP: Logged

trafo

Beiträge: 93
Aus: Münden
Registriert: 25.08.2004

27.08.2004 14:53     Profil von trafo   trafo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge, ich glaube das ganze Eiweis hat bei euch 40ern schon das Gehirn verkalkt. Er hat geschrieben, das er es sich überlegt, [b:2a7904d1a3]ABER[/b:2a7904d1a3] NEIMALS angelickt hat!!!! Hoffe das du`s gerafft hast, wenn nicht auch egal! Nur weil ich ein Anfänger bin, brauchst du dich nicht so herablassend und möchtegernironisch aufführen. MfG:Trafo

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.08.2004 15:06     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso gibts kein button " ja klar, ich bin 8 monate im jahr auf stoff " ? dieser " weil es alle machen... " is doch shice!

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.08.2004 15:08     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad69902de9="chillsolutions"]bin anti-stoffer ist mir einfach zuwider eine leistung mit hilfsmitteln zu erreichen, die ich alleine als mensch nicht erreichen würde das würde mich einfach überhaupt nicht befriedigen[/quote:ad69902de9] bei deinen daten mit 20 jahren wird dir auch keiner stoff verkaufen, eher ein lutscher. :hammer: :evilzunge:

IP: Logged

Flash)

Beiträge: 72
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 06.08.2004

27.08.2004 15:35     Profil von Flash)   Flash) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a6df6efe64="scheibetoast"][quote:a6df6efe64="chillsolutions"]bin anti-stoffer ist mir einfach zuwider eine leistung mit hilfsmitteln zu erreichen, die ich alleine als mensch nicht erreichen würde das würde mich einfach überhaupt nicht befriedigen[/quote:a6df6efe64] bei deinen daten mit 20 jahren wird dir auch keiner stoff verkaufen, eher ein lutscher. :hammer: :evilzunge:[/quote:a6df6efe64] Wow, bloß weil du stoffst, musst du jetzt andere nicht von oben herab anmachen, weil sie noch nicht so weit sind! Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht noch nicht so lange trainert? Schon mal daran gedacht, dass jeder Mensch andere Anfangsbedingungen (Gene, Umfeld, Ziele) hat? Gott, lass es Hirn regnen!

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.08.2004 15:40     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e38a8700a5="Flash)"][quote:e38a8700a5="scheibetoast"][quote:e38a8700a5="chillsolutions"]bin anti-stoffer ist mir einfach zuwider eine leistung mit hilfsmitteln zu erreichen, die ich alleine als mensch nicht erreichen würde das würde mich einfach überhaupt nicht befriedigen[/quote:e38a8700a5] bei deinen daten mit 20 jahren wird dir auch keiner stoff verkaufen, eher ein lutscher. :hammer: :evilzunge:[/quote:e38a8700a5] Wow, bloß weil du stoffst, musst du jetzt andere nicht von oben herab anmachen, weil sie noch nicht so weit sind! Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht noch nicht so lange trainert? Schon mal daran gedacht, dass jeder Mensch andere Anfangsbedingungen (Gene, Umfeld, Ziele) hat? Gott, lass es Hirn regnen![/quote:e38a8700a5] wie aggressiv menschen sein können..... der spruch passt echt immer wieder " der mensch ist das schlimmste tier " cool down, das war keine anmache oder sonst irgendwie böse gemeint.

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

27.08.2004 15:41     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ecf607eb8="scheibetoast"]wieso gibts kein button " ja klar, ich bin 8 monate im jahr auf stoff " ? dieser " weil es alle machen... " is doch shice![/quote:0ecf607eb8] :daumen: und für die extremisten unter uns noch einen mit "absetzten ist was für feiglinge" :))

IP: Logged

dicken88

Beiträge: 130
Aus: Im Keller
Registriert: 05.08.2003

27.08.2004 16:04     Profil von dicken88   dicken88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gerade für Anfänger ist es wohl ein großer Reiz, da man genug Typen um sich hat, die auch erst anfangen und die sich dann ein zwei Spritzen reinhauen und schon haben sie wesentlich größere Erfolge... Aber wenn man sich mal überlegt, was so ne Kur alles kostet und was man danach noch von der Masse halten kann, geh ich doch lieber mir nen Eimer Eiweis holen

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

27.08.2004 16:14     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@trafo Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht beleidigen. Hab mir mein posting gerade nochmal durchgelesen, war ein bißchen scharf im Ton. Dafür entschuldige ich mich erst einmal. Das war nicht meine Intention. Hab dein posting nunmal anders aufgefaßt, als es von deiner Seite gemeint war. Wenn du dich dann wieder beruhigt hast, kannst du dir ja dein posting ebenfalls nochmal durchlesen, dann wirst du schnell sehen, dass deine Aussage zweideutig war. Ok, Frieden? Hm, herablassend und möchtegernironisch, ob ich mir das patentieren lassen kann :gruebel:

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

27.08.2004 16:41     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boah...wenn ich hier schon wieder so einige Kommentare lese... 1. Ja, ich zähle auch zu den Anfängern. 2. Ja, ich habe auch auf "Niemals" geklickt. 3. Nein, ich werde meine Meinung auch nach ein paar Jahren nicht ändern. Bin alt genug um so eine Entscheidung entgültig für mich zu treffen. Da ändert auch ein genetisches Limit nichts dran. Ich trainiere ausschließlich für mich selber, aus Spaß an der Freude. Ich habe keinerlei Wettkampf-Ambitionen und will auch nicht wie Schwarzenegger aussehen. Ich mache das um meinem Körper was Gutes zu tun(Bierbauch suckt, genauso wie Schmerzen in sämtlichen Knochen wegen Nichtstuns), und nicht um ihn mit Chemikalien jeglicher Art zu schädigen, oder gar zu zerstören. Ich habe nix gegen Stoffer, wer meint sowas zu brauchen, bitteschön, ist schließlich jedem seine Entscheidung. Bei vielen, die mit jungen Jahren auf "niemals" geklickt haben, wird es wohl auch so bleiben. Denn viele hören spätestens nach 1-2 Jahren, wegen anderen Interessen(Berufsleben) sowieso auf. Habe selber vor 10 Jahren mal angefangen, bin aber nicht lange dabei geblieben(Autos, Motorräder,Diskos, Frauen usw. waren interessanter :D ). Anderen aus meinem Umfeld ging es genauso. Somit ist die Umfrage mal gar nicht so unrealistisch.

IP: Logged

trafo

Beiträge: 93
Aus: Münden
Registriert: 25.08.2004

27.08.2004 16:42     Profil von trafo   trafo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
No Prob, bin sonst echt friedlich :knuddel:

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

27.08.2004 16:52     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9ce9c1731="dicken88"]Gerade für Anfänger ist es wohl ein großer Reiz, da man genug Typen um sich hat, die auch erst anfangen und die sich dann ein zwei Spritzen reinhauen und schon haben sie wesentlich größere Erfolge... Aber wenn man sich mal überlegt, was so ne Kur alles kostet und was man danach noch von der Masse halten kann, geh ich doch lieber mir nen Eimer Eiweis holen[/quote:d9ce9c1731]^ 1 - 2 spritzen kur hab ich noch nie gehört, das ist gerade mal den frontload :daumen: und ein eimer eiweiss kann man sich in der kur auch reinpfeiffen, ausserdem wieso vergleichst du eiweiss mit roids? :oje: :ratlos:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.08.2004 01:10     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2126f1db9a="DragonSlayer"][quote:2126f1db9a="SiAp"]nehms mir nicht böse, aber du trainierst noch nicht sehr lange oder? es ist normal, dass man als anfänger eine solche meinung besitzt. das ändert sich aber noch mit der zeit ;) creatin, aminos, protein alles das zählt als natural. als nicht natural zählen hormone. ab pro-horme geht es an.[/quote:2126f1db9a] Öhm, also ich trainiere seit nunmehr 6 Jahren und naja, du hast Recht, anfangs habe ich auch Anabolika als böse angesehen und zeigte mit erhobenen Finger auf die Sünder. Aber wenn man sich mit dem Sport auseinandersetzt, sieht man ein, dass es einfach dazu gehört. Aber jetzt die große Überraschung, auch wenn ich im Allgemeinen nichts gegen den Konsum habe, werde ich trotzdem, auch nach mittlerweile sechs Jahren mit nur mäßigen Erfolg immer natural bleiben. Nicht jeder der längere Zeit trainiert, stofft automatisch. Sorgen machend mir nur echt, die pubertierenden Teens, die nach sechs Monaten schon die erste Kur schmeißen. Achso, außerdem finde ich die Frage nach dem Sinn im Hobbybereich mehr als berechtigt.[/quote:2126f1db9a] klar, wird nicht jeder mit dem stoffen beginnen. das mit dem anfänger bezog sich auch darauf, dass er geschrieben hat er wird nie protein, creatin oder ähnliches nehmen. das sagen viele anfänger und die haben schneller nen prot-eimer daheim stehen, als sie richtig trainieren gehen. ich denke es gibt nur wenige bodybuilder, die schon lange trainieren und noch nie einen EW-shake zu sich genommen haben.

IP: Logged

Pulvertoast

Beiträge: 102
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

28.08.2004 03:18     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0d6c3228d="schorsch81"] Ich möchte aber die Anwender von Stoff keineswegs verurteilen, jeder geht seinen eigenen Weg. Wer später mal in einer der oben genannten Sportarten richtig erfolgreich sein will, oder wer sich mit seinem genetischen Limit einfach nicht zufrieden gibt, muss wohl früher oder später zur Spritze greifen. Was ich aber nicht verstehen kann sind 17 Jährige Kids, die noch nie was von hartem, vernünftigem Training gehört haben aber sich weiß ich was alles für das schnelle Muskelwachstum reinknallen.[/quote:f0d6c3228d] Da stimm ich zu! ;) Ich werd es nicht machen weil ich ganz einfach mit dem zufrieden bin was die Natur für mich bestimmt hat. Finde das nicht so schön wenn man so krass viele Muskeln hat. Also wenn das so richtig übel aussieht... ;) Will ja kein Profi werden. Ich möchte eigentlich nur einen schönen Körper haben. Und ich möchte meinen Rücken stärken wegen meines Bandscheibenvorfalls. Und das kann man auch ohne Stoff sehr gut. *g* Mir reichen Eiweißshakes und Creatin. Das schadet mir nicht... und auf mehr Schaden als nen kaputten Rücken verzichte ich gern. :zunge: Die Teenager die das schon machen sind einfach ungeduldig. Ist schade, weil das in diesem Alter ja echt schädlich ist. Ich persönlich muss sagen dass ich mit meinem aktuellen Trainingsplan super Erfolge mache. Innerhalb von 3 Monaten. Da guckt der ein oder andere im Studio schonmal komisch. Das gibt mir schon Aufschwung... hehe. :zunge:

IP: Logged

dicken88

Beiträge: 130
Aus: Im Keller
Registriert: 05.08.2003

28.08.2004 03:25     Profil von dicken88   dicken88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Scheibetoast: tut mir leid das ich mich in der Szene nicht so auskenne. Anstatt 1 - 2 können es von mir aus auch 100 bis 200 sein. Wenn es dich zufrieden stellt, bitte... Ich wollte nur klarstellen, dass es für Anfänger sehr demprimierend ist, wenn sie hart trainieren usw. und dann irgendwelche Typen sehen, die ungefähr genauso lange trainieren, wie sie selbst, die dann was Spritzen undwesentlich höhere Erfolge haben... Und mit dem Eiweis meinte ich nur, dass es für mich sinnvollere sachen gibt als Roids, für die ich mein Geld ausgeben kann....

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.08.2004 04:10     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:499db7ded9="dicken88"]@ Scheibetoast: tut mir leid das ich mich in der Szene nicht so auskenne. Anstatt 1 - 2 können es von mir aus auch 100 bis 200 sein. Wenn es dich zufrieden stellt, bitte... Ich wollte nur klarstellen, dass es für Anfänger sehr demprimierend ist, wenn sie hart trainieren usw. und dann irgendwelche Typen sehen, die ungefähr genauso lange trainieren, wie sie selbst, die dann was Spritzen undwesentlich höhere Erfolge haben... Und mit dem Eiweis meinte ich nur, dass es für mich sinnvollere sachen gibt als Roids, für die ich mein Geld ausgeben kann....[/quote:499db7ded9] z. B. bier? da du dich selber als bierkrugstämmer siehst, nehme ich mal an, dass du alkohol zu dir nimmst. manche jugendliche sehen es als ziel, sich jedes wochenende die birne wegzublasen. andere wollen eben mal einen oberarm jenseits der 45cm. ich bin genauso alt wie du und nein, ich habe noch nie etwas genommen (falls du das denkst) und ich war noch nie in meinem leben betrunken. ich will weder den roidkonsum gutheissen noch verniedlichen, doch denke ich, dass die jugend auch viel zu sehr mit anderen nicht zu verachteten drogen spielt, z. B. alkohol, mariuhana oder xtc.

IP: Logged

trafo

Beiträge: 93
Aus: Münden
Registriert: 25.08.2004

28.08.2004 08:29     Profil von trafo   trafo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fett Siap!!!!! Du wirst mir immer sympatischer! Wer schafft mich zu (unter)toppen: 1.Noch nie besoffen gewesen 2.Noch nie Bier getrunken 2.Nur ein mal(mit 9 oder so) an Wein genippt (bäh) 3.Noch NIE eine Zigarette geraucht 4.Auch so mit 8 oder so mal an einer Zigarello gezogen (lol) Jo, und Eiweis und so habe ich bis jetzt auch nicht genommen. Mal sehen wie lange ich es schaffe wirklich 100% natural zu bleiben... MfG:Trafo Ach ja: 5. Noch nie Gekifft 6. Oder jeh andere Drogen (ausser Kofein im Kaffee) genommen. Ps: wenn ihr euch fragt, warum? Min Dad ist Alkoholiker (also mein Antivorbild) und Von 20€ Taschengeld kann ich mir eh nichts leisten. Und alle die die es trotzdem machen, finde ich schwach, weil sie dem Druck der Gesellschaft nicht standhalten. Wurde viel gehänselt deswegen...habe voll das Öko-immage.

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

28.08.2004 11:13     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb4b71af66="SiAp"] manche jugendliche sehen es als ziel, sich jedes wochenende die birne wegzublasen.[/quote:fb4b71af66] Zwar nicht ganz so extrem, aber in der Richtung sah das bei mir vor ca. einem Jahr noch aus. Bin froh, dass ich durch BB ne 180° Wende gemacht hab.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.08.2004 11:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3b5fdb42f="trafo"] Wer schafft mich zu (unter)toppen: 1.Noch nie besoffen gewesen 2.Noch nie Bier getrunken 2.Nur ein mal(mit 9 oder so) an Wein genippt (bäh) 3.Noch NIE eine Zigarette geraucht 4.Auch so mit 8 oder so mal an einer Zigarello gezogen (lol) 5. Noch nie Gekifft 6. Oder jeh andere Drogen (ausser Kofein im Kaffee) genommen.[/quote:a3b5fdb42f] :respekt: Aber vögeln ist drin?? :evil:

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

28.08.2004 11:35     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier sind ja nur heilige.. *[i:70c5e648b5]grins[/i:70c5e648b5]* - aber habt ihr jemals spaß gehabt? seid ihr glücklich mit eurer erbsenzählerei - weil ihr was "besseres" seid? ps. "pauschal-aussagen" sind was tolles.. -_-

IP: Logged

SpeedyGonzalez

Beiträge: 353
Aus: Mexico
Registriert: 31.07.2004

28.08.2004 12:14     Profil von SpeedyGonzalez   SpeedyGonzalez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch das 2te angekreuzt.hat sich einfach so ergeben im verlaufe der zeit. vor 6 jahren hab ich auch immer wieder zwischen"NEIN, NIEMALS" und "Bin am überlegen,die Versuchung ist gross." geschwankt. da war ich 17, also mindestens die hälfte der user die hier abgestimmt haben werde ihre meinung noch ändern. verstehe auch nicht ganz was du dir von der umfrage erhoffst, wenn man schon im vorraus damit rechnen muss, dass die hälfte der user nur schwachsinn labert. @trafo [b:34aec867f2]OLLER ÖKOPONSEN[/b:34aec867f2] :d_up: @pecto [b:34aec867f2]OLLER VÖGLER[/b:34aec867f2] :rock: @gone [b:34aec867f2]OLLER PAUSCHAL-AUSSAGER[/b:34aec867f2] :asmoker: ...gute nacht :winke: ... :oje:

IP: Logged

trafo

Beiträge: 93
Aus: Münden
Registriert: 25.08.2004

28.08.2004 13:56     Profil von trafo   trafo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
AAALLLLSSSSOOOO!!!! :flame: JA, ich habe Spass, hatte Spass und werde auch in Zukunft viel (sehr viel) Spass haben! Wer die kunst des Naturhacke(werden) beherscht, kann genausoviel (wennn icht mehr) fun haben! ;) ÖKO?!? Ich stehe dazu :rock: Und Sex? :bussi: mh naja, wer sich den "Gewichtsprobleme Tread" drchgelesen hatt...bin seid nem 1/2Jahr single :sorg: MfG:Trafo Ps: Bei uns im JugendTreff Saufen sie echt jedes WE....und in der woche nach belieben (verlangen)....

IP: Logged

dicken88

Beiträge: 130
Aus: Im Keller
Registriert: 05.08.2003

28.08.2004 14:26     Profil von dicken88   dicken88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, hatte mein Profil länger nicht mehr aktualisiert. Bin seit nem halben Jahr oder so komplett trocken, da ich am wochenende viel arbeiten gehe und wenn ich dann noch weggehen will, ich meistens selber fahre... Hab mir auch früher nie wirklich die Hirse dicht gehauen.... Aber ich habe auch nix grundsätzlich gegen Leute die viel bzw. gar nichts trinken. Jeder muss das für sich selber wissen.

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 984
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

28.08.2004 14:42     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f2b6357919="Pecto"][quote:f2b6357919="trafo"] Wer schafft mich zu (unter)toppen: 1.Noch nie besoffen gewesen 2.Noch nie Bier getrunken 2.Nur ein mal(mit 9 oder so) an Wein genippt (bäh) 3.Noch NIE eine Zigarette geraucht 4.Auch so mit 8 oder so mal an einer Zigarello gezogen (lol) 5. Noch nie Gekifft 6. Oder jeh andere Drogen (ausser Kofein im Kaffee) genommen.[/quote:f2b6357919] :respekt: Aber vögeln ist drin?? :evil:[/quote:f2b6357919] Mit 20 Euro geht sich keine Nutte aus :evil:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

28.08.2004 14:55     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e903fca7df="scheibetoast"][quote:e903fca7df="chillsolutions"]bin anti-stoffer ist mir einfach zuwider eine leistung mit hilfsmitteln zu erreichen, die ich alleine als mensch nicht erreichen würde das würde mich einfach überhaupt nicht befriedigen[/quote:e903fca7df] bei deinen daten mit 20 jahren wird dir auch keiner stoff verkaufen, eher ein lutscher. :hammer: :evilzunge:[/quote:e903fca7df] ich versteh dein problem nicht ist doch egal wie alt ich bin, oder? das ist meine einstellung. die selbe hab ich auch zu drogen und das schon seit ich denken kann

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5820
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.08.2004 15:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:81b4698d8c="trafo"]Und Sex? :bussi: mh naja, wer sich den "Gewichtsprobleme Tread" drchgelesen hatt...bin seid nem 1/2Jahr single :sorg: [/quote:81b4698d8c] Na und?? :evil:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.08.2004 18:02     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef20c52f6f="trafo"]Fett Siap!!!!! Du wirst mir immer sympatischer! Wer schafft mich zu (unter)toppen: 1.Noch nie besoffen gewesen 2.Noch nie Bier getrunken 2.Nur ein mal(mit 9 oder so) an Wein genippt (bäh) 3.Noch NIE eine Zigarette geraucht 4.Auch so mit 8 oder so mal an einer Zigarello gezogen (lol) Jo, und Eiweis und so habe ich bis jetzt auch nicht genommen. Mal sehen wie lange ich es schaffe wirklich 100% natural zu bleiben... MfG:Trafo Ach ja: 5. Noch nie Gekifft 6. Oder jeh andere Drogen (ausser Kofein im Kaffee) genommen. Ps: wenn ihr euch fragt, warum? Min Dad ist Alkoholiker (also mein Antivorbild) und Von 20€ Taschengeld kann ich mir eh nichts leisten. Und alle die die es trotzdem machen, finde ich schwach, weil sie dem Druck der Gesellschaft nicht standhalten. Wurde viel gehänselt deswegen...habe voll das Öko-immage.[/quote:ef20c52f6f] hehe, ich hoff ich geh nicht zu sehr offtopic, aber da kann ich mithalten. mein vater versucht mir immer schnapps nach dem essen anzudrehen, aber ich bin da standhaft ;) bier hab ich klar schon probiert, aber hab noch nie ein ganzes selbst getrunken. noch nie gekifft noch nie von einer zigarette gezogen (man bin ich brav ;) ) das glaubt mir immer keiner, wenn mich einer sieht. ich geh auch jedes wochenende ganz normal mit meinen freunden weg. die geben sich dann eben dafür das doppelte, aber ich gar nix. ich kann nur grob schätzen woher die einstellung kommt. in der grundschule haben damals viele von meinen freunden geraucht (!!), haben in der 4. klasse das saufen und kiffen begonnen und sind jetzt eben richtige abgestürzt. sie haben mich zwar immer versucht zu überreden, oder ich soll doch auch mal probieren, aber hab jedes mal abgeblockt. mir war damals eben bewusst, wie man es NICHT machen sollte, also hab ich es anders gemacht. der sport war und ist meine droge :rock: sorry, dass ich immer in das offtopic tauche :salook:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

28.08.2004 18:38     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man, was seid ihr alles für pussys ? :evil: [quote="]Thunderbolt["]wenn ich natural nix mehr reisse wäre der einzige grund... aber im moment bin ich zufrieden so wie es läuft!! ich will mein leben erstmal noch in ruhe geniessen und bierchen zischen.... für ne kur muss man einiges aufgeben um auch gute erfolge zu erlangen.... für mich zur zeit ein zu hoher preis!![/quote] :daumen: :bier: Ich habe auch gestofft. Bin vom dem kack aber wieder weg. Ich habe mir die Frage gestellt " Warum ? Wofür ? " Ich hoffe das viele von euch das auch einsehen.

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

28.08.2004 18:52     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:406cfd982d="Menace"] Ich hoffe das viele von euch das auch einsehen.[/quote:406cfd982d] ok, habs eben eingesehen. ich werd jetzt mit stoffen und gesunder ernährung aufhören... ... und dafür wie du mit saufen anfangen. das wird ein leben, da freu ich mich jetzt schon drauf! :alki:

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

28.08.2004 19:26     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Niemals! Das wäre Cheating

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1808
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

28.08.2004 20:02     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4642618d21="schweinenacken"][quote:4642618d21="Menace"] Ich hoffe das viele von euch das auch einsehen.[/quote:4642618d21] ok, habs eben eingesehen. ich werd jetzt mit stoffen und gesunder ernährung aufhören... ... und dafür wie du mit saufen anfangen. das wird ein leben, da freu ich mich jetzt schon drauf! :alki:[/quote:4642618d21] :dreh: So war das jetzt auch nicht gemeint. Aber manche meine echt ein Bier wirft sie gleich wieder Monate zurück. Oder ne Pizza macht fett. Nothing else bodybuilding. :/

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1183
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.08.2004 20:09     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:395e9f4aa2="Menace"][quote:395e9f4aa2="schweinenacken"][quote:395e9f4aa2="Menace"] Ich hoffe das viele von euch das auch einsehen.[/quote:395e9f4aa2] ok, habs eben eingesehen. ich werd jetzt mit stoffen und gesunder ernährung aufhören... ... und dafür wie du mit saufen anfangen. das wird ein leben, da freu ich mich jetzt schon drauf! :alki:[/quote:395e9f4aa2] :dreh: So war das jetzt auch nicht gemeint. Aber manche meine echt ein Bier wirft sie gleich wieder Monate zurück. Oder ne Pizza macht fett. Nothing else bodybuilding. :/[/quote:395e9f4aa2] mhh lecker pizza. muss mir demnächst mal wieder bei pizza hut eine große genehmigen :zunge:

IP: Logged

Pulvertoast

Beiträge: 102
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

28.08.2004 21:27     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mein rauchen tuh ich auch nich. Aber ab und zu mal was trinken.... hmm das muss drin sein. Ich mache es jedenfalls nicht jedes WE. Und wenn dann nur Bier. Und auch kein Totalabschuss.

IP: Logged

SpeedyGonzalez

Beiträge: 353
Aus: Mexico
Registriert: 31.07.2004

28.08.2004 23:32     Profil von SpeedyGonzalez   SpeedyGonzalez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
saufen, fic.ken, fressen!!! :rock:

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

29.08.2004 03:45     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch noch nie geraucht, aber ein öko bin ich deswegen noch lange nicht. eher das gegenteil. alkohol vergrößert den partyspaß und hat in maßen mE so gut wie keinen "messbaren" einfluss auf das msuskelwachstum. hab jahrelang jedes wochenende gesoffen, seitdem ich fahre nur noch alle 2-3 wochen. muss einfach mal sein... achja, stoffen hab ich nach 6 jahren training auch nicht vor. was bringts, wenn man die masse nicht auf dauer hält? ausserdem gibts wichtigere dinge im leben als die pumperei...

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 585
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

29.08.2004 11:51     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auchs letzte angekreuzt, nur zur Statistik. ;) Will eigentlich auch nich stoffen, aber wenn ich bei nem 42er oder so stecken bleibe, hab ich keine Lust, schmal zu bleiben...

IP: Logged

r3l4x

Beiträge: 6
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 29.04.2004

29.08.2004 14:08     Profil von r3l4x   r3l4x eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, meiner meinung nach kommt jeder an dem punkt, wo er bereit ist zu stoffen. ich kenne einige leute, die mit 16 bei uns im fitnessstudio angefangen haben zu stoffen. andere die 17-19 jährigen haben sie verabscheut... nun fiehl den ersten auf, dass sie nach 2 jahren (richtigen) training aber auch nichts mehr großartiges aufbauen und plötzlich haben sie inerhalb eines monats 5 kilo und 3 cm an den armen zugenommen. ... die vorher am meisten auf die jüngeren stoffer geschimpft haben. deshalb gilt für mich früher oder später kommt jeder an diese "hemmschwelle" ran.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
BMS MEGA GAIN GUT ODER SCH, Welcher Trainerschein?!, Sygate Firewall- hat die jemand?, Matztek-Plan meets HST, Mein Trainingsplan (konstruktive Kritik erwünscht), Song? Oho- Big Daddy... Name?, Irgendwann probleme?, Polski Fiat 126p schlägt Porsche..., @HST-experts: In der SD isometrisches Training?, Wie trainiere ich richtig?, England GP / Russland GP, Wer gewinnt US-Wahl, Gyno-OP: Der Bericht!, Bundeswehr und Krafttraining?, Schwimmen?, Für die Damen, Jazz Pants und Spaghetti tops- NEU und Günstig, Schmerzen im Nacken, hst-classic zyklus, Nahrungsergänzungen...meine Meinung/meine Infos, Mr.Olympia online...?, 500 die woche, Was halltet ihr von HMB und CLA ? Bring es was ?, kart fahren macht spaß !, Rychlak drückt 456 kg (1005 Pounds), Perfect Fitness Protein Formel 90+, Keine ABE für FORD Sportauspuff &#8211; Was nun?, Führerschein und Anabolika?, SAN Infusion! der absolute Hammer!, Split/Ganzkörpertraining, problem!


Themen dieser Seite:
Stoffen, Umfrage, Frage, Ich, Jahren, Erfolge, Das, Und, Aber, Also, Was, Anfänger, Stoff, Typen, Nein, Niemals, Kur, Limit, Nicht, Eiweis, Training, Spritzen, Anabolika, Mfg, Schon, Trafo, Wenn, Sport, Muskelwachstum, Umfeld


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Latex Fruchtblase schwarz
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
SP-0.5kg
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Stack-M1
Mini-G-Punkt-Vibrator
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Bodyhose *N-Traxx*
Minibikini schwarz S-L
All Stars Pro-Plex Riegel - 35g

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Flutschi anal 80 ml
Liebes-Kissen pink
Analstöpsel The Tower
Puppe Gary B.
Buch Sex von hinten
Lack-Body
Xcel-Vibrator
Sarahs Secret blau
Vibrator Rubber Lover
Kaftan sw S-XL
Dildo Nature Boy
Buch 106 erotische Bettgeschichten
BlitzBlank Enthaarungscreme
Netzshirt schwarz S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
LÖWE
Edler Bernstein-Silber-Ring
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-R-250
LO-2
DIB-46L
LBB-28
LCE-65
VKR-30
RCH-22
OP-R-10
Kurzhantel
extralang

CA-2
LM-84S
Federverschlüsse
50mm

OP-R-25
POB-44
FB-20N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB