Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Studio in Berlin + allg. Fragen zu Studios wie McFit/ FitnessCompany / Elexia

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Studio in Berlin + allg. Fragen zu Studios wie McFit/ FitnessCompany / Elexia
FiSheYe

Beiträge: 1
Aus: Berlin
Registriert: 26.08.2004

26.08.2004 20:25     Profil von FiSheYe   FiSheYe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo erstmal, bin neu angemeldet. Wie der Titel schon verrät such ich ein neues Studio, hier noch die Backgroundinfos + Prämissen. Ich war vorher mit meinem Kumpel in Berlin - Rathaus Schmagendorf am Trainieren (ATk - Kampfsport + Fitness), wobei die Wegstrecke (45min) und meine Faulheit (selten hingegangen) das ganze eigentlich relativ sinnlos gemacht haben. Nun ist der Vertrag ausgelaufen und ich wollte es dieses Mal richtig durchziehen und auch häufig Trainieren (3-5 x die Woche). Mein Problem ist folgendes: Ich wohne in Berlin Potsdamer Straße (nähe Potsdamer Platz), es gibt in Berlin bestimmt 200 Studios und in meiner näheren Umgebung ca. 30 (0-25min Fahrtweg). Ich habe weder die Zeit noch die Lust bei allen persönlich vorbeizuschauen, und die meisten dieser Studios haben keine Internetseite (schwer zu finden etc.)... Bisher sind bei mir nur 4 Studios wirklich hängen geblieben -> MC Fit ca. 16euro /monatlich -> Maximus (An der Urania) relativ unbekannt ca. 35-40euro /monatlich -> Fitness Company ( [url]www.fitnesscompany.de[/url] -> Clubs in Berlin -> Europa Center) ca. 50-55euro /monatlich -> Elixia ( [url]http://www.elixia.de/berlin-club-wilmersdorf/[/url] )ca. 55 - 75euro /monatlich Nun ist mir klar, dass 99% der Forenuser weder in Berlin wohnen, noch diese Studios je von innen gesehen haben... Dennoch wäre es schön wenn ihr z.B. sagen könntet was die Vor-/Nachteile der jeweiligen Studios sind (Mc fit gibts ja nicht nur in Berlin) und vielleicht eure eigene Entscheidung (wenn ihr unter den 4 auswählen müsstet) mit Begründung. Würde mir sehr helfen, thx. Desweiter natürlich meine Ziele: Da ich Schüler bin (13. Klasse Abitur) -> 17.10.1984 (19 jahre) und vorher eher auf der faulen Haut gelegen habe (Bankdrücken gerade mal 40-60 kg, weil nie trainiert)... Habe ich natürlich nicht die Ansprüche eines Bodybuilderchampions... Andererseits hat natürlich jeder mal angefangen... Meine Ziele sind vorallem Muskelaufbau/Körperformen + höheres Fitnesslevel.. Alterdings würde ich natürlich auch gerne noch Ausdauertraining (Joggen, Schwimmen) machen, was in der teureren Clubs (FitnessCompany / Elixia) natürlich um ein vielfaches leichter und schöner ist. Ich denke ich hab viel Potential, da ich öfter gefragt werde ob ich trainiere obwohl ich garnichts mache (79kg, 184cm, relativ viel Körperfett aber nicht dick)...außerdem hab ich eine gute Veranlagung für Muskelaufbau + von natur breite Schultern. Wenn hier jemand Trainer ist oder Ahnung in Berlin hat wärs natürlich besonders gut wenn er mir schreiben könnte, bzw. eventuelle Trainingspartner sind auch erwünscht (Tiergarten/Mitte, Wilmersdorf, Schöneberg).. Danke erstmal, ist n bisschen lange geworden, hoffe ihr konntet es trotzdem Lesen. für Menschen des Internetzeitalters MSN: fredrikkeitel@hotmail.com ICQ: 45235627 (bitte sagen, dass ihr aus dem Forum seid) email: slimfishy@web.de

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wiederholungen. Eure Erfahrungen., Aknenarben erfordern Cortison Spritzen! Nebenwirkung Stoff+Cortison?, Gewichtheber unter euch?, knieschmerzen durch beinstrecker?, Super Kniebeuben --> Milch? ...Frage zum Programm, Clenbuterol, das schwarze buch, Steroidakne &Roa, I want you! and you... and you... and you.. (18+), bitte @mods (erfahrene leute), Testo und Deca?, Pures Coffein von Omicron - wie dosieren und einnehmen?, Kniebeugen an der Multipresse?, Verschiedene Muskelfasertypen und amit verbundenes Training, frontdrücken kg, wie komm ich wieder auf die alte Forumvariante(ohne Foreneinteilung), Rezept für Reistörtchen, dichten und reimen ist lustig!, Weigth Gainer mit Creatin ?, Schwierigkeiten Masse aufzubauen !, chrom: jemand schon genommen?, Frage wegen Cardio/Puls/Fettverbrennung, Schlaffer Bauchbereich?, Trainire ich so richtig?, Hier liest ihr wie man nicht einbtrechen sollte..., Generic Supplements in America, An alle Snowbardfahrer! Welche Brille gut?, Unser Bekenntnis zu Hardcore-Bodybuilderinnen !, Lowcarb und Ausdauersport, trainiert wie die hollywoodstars


Themen dieser Seite:
Berlin, Studios, Studio, Fitnesscompany, Elexia, Fragen, Mcfit, Ich, Fitness, Potsdamer, Nun, Muskelaufbau, Trainieren, Ziele, Clubs, Elixia, Körperformen, Hallo, Meine, Fitnesslevel, Alterdings, Schwimmen, Joggen, Ausdauertraining, Andererseits, Bodybuilderchampions, Abitur, Klasse, Schüler, Haut


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
EXM-1900
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Traumhafte Ohrstecker aus
SRM-40
OP-R-20
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
LM-84SM
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Silber Halskette
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Puppe Gary B.
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Minibikini schwarz S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Orgasmusring Delphin-Power
Masturbator Girls Pussy
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Strings 7er S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Xcel-Vibrator
Sexuell hörig
BH-Set
Buch Lust auf Sex?
Strap on
Buch Sex von hinten
Silber-Bikini
Leder Peitsche mit Holzgriff

- Berstein Shop -
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edles Armband aus grünem
Bernstein-Silber-Armband
Bernstein Silber Armband in Honig
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Silber Anhänger Fische
Bernstein Silber Anhänger
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
SP-2.5kg
PSG-44SM
OP-R-125
SCR-49
SRM-40
PSG-44S
SM-44
PVKC-83
GO-7
OWT-29
LB-48
Recumbent-Bike RSC-100
LA-80SM
PL-LM-180
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB