Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Muskelaufbau?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muskelaufbau?
Aluhelm

Beiträge: 62
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2003

26.08.2004 23:02     Profil von Aluhelm   Aluhelm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Baut man eigentlich schneller Muskeln auf, wenn man wenig Muskeln hat? ich habe so gut wie gar keine Muskeln und wenn ich jetzt anfangen würde zu tranieren, würde ich dann schneller muskeln aufbauen, als jemand der mehr muskeln hat und auch noch nie zu vor traniert hat, aber anfangen will?

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

26.08.2004 23:27     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, das glaub ich nicht Tim. Wenn du von Natur aus sehr wenig Masse hast bist du wahrscheinlich Ektomorph. (darüber gibts hier genug Threads) Der langsamere Aufbau hängt mit dem ausschöpfen des Potentials zusammen. Es geht um die relative Muskelmasse, nicht um die absolute.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7518
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

26.08.2004 23:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f61990750c="Beowulf"]Nein, das glaub ich nicht Tim. [/quote:f61990750c] Nice. :daumen: Mehr Power! @Topic Du kannst dich aber trösten: Du baust mit Sicherheit schneller auf, als jemand, der schon jahrelang trainiert! :) Gx LP

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

26.08.2004 23:52     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86eeb848d8="Aluhelm"] ich habe so gut wie gar keine Muskeln und wenn ich jetzt anfangen würde zu tranieren, würde ich dann schneller muskeln aufbauen, als jemand der mehr muskeln hat und auch noch nie zu vor traniert hat, aber anfangen will?[/quote:86eeb848d8] Was heisst hier würde? Wolltest Du nicht schon im Dezember letzten Jahres anfangen? Einfach mal ran ans Eisen und überraschen lassen, was da so geht. ;) Gruss Eike

IP: Logged

Toranaga

Beiträge: 24
Aus: Ueberlingen
Registriert: 07.06.2004

26.08.2004 23:56     Profil von Toranaga   Toranaga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zumindest würde man bei dir jedoch kleine Unterschiede viel eher wahr nehmen als bei jemandem, der schon vorher recht athletisch aussah. Glaub mir, der unterschied zwischen "absolutes Hemd" und "1 Jahr richtig trainiert" kann dramatisch sein...

IP: Logged

Chrissi669

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 27.08.2004

27.08.2004 09:26     Profil von Chrissi669   Chrissi669 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, vor allem kanst Du mit Training, Schäden an Deinen Gelenken Vorbeugen, fühlst Dich einfach um ne ganze Ecke besser und nicht zu vergessen, wenn auch langsam, falls Du wirklich Ektomorph sein solltest, das wird alles hart ;) Zumindest dürftest Du wohl weniger Probleme mit Deinem Körperfett haben! Also ich denke ebenfalls: RAN ANS EISEN!!! Aber lass Dir wenn möglich alles von jemandem Zeigen. Ausführung und CO....

IP: Logged

conz

Beiträge: 245
Aus: Graz
Registriert: 11.12.2003

27.08.2004 09:28     Profil von conz   conz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und zwar nicht von einem dieser trainer im studio sondern von jemandem der wirklich eine ahnung von bb hat...

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

27.08.2004 09:43     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:885b855da4]Und zwar nicht von einem dieser trainer im studio sondern von jemandem der wirklich eine ahnung von bb hat...[/quote:885b855da4] wahre Worte!!! wie gesagt: [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Homegym rulezzzz[/schild]

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

27.08.2004 09:52     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac1678885c] wie gesagt: [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Homegym rulezzzz[/schild][/quote:ac1678885c] bei den umherlaufenden muschis und staunenden kontrahenten waxen die mukkis im studio aber wesentlichbesser. ganz abgesehn was danach dann alles so in der sauna wäxt (ohne kontrahenten, mit muschis, oder halt gruppe oder so...)

IP: Logged

Heco

Beiträge: 151
Aus: Mannheim
Registriert: 31.07.2004

27.08.2004 10:44     Profil von Heco   Heco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in dem studio in dem ich bin gitbsnen kompetenten Trainer der hat mir Kniebeugen Kreuzheben Rudern Bankdrücken gut erklärt und mir die richtige Technik beigebracht, ihc kann nicht klagen

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7518
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.08.2004 11:03     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann sei mal froh, ich mußte das alleine schaffen. Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Arnold Schwarzenegger fort Amerikaner TV, Lustig!, Bizeps-curls, Defi wielang dauerts?, 2er 3x?, Frage an HiFi-Fachmänner, Weight Gainer zu jung?, schmerzen nach kniebeuge, nächste kur, Habe Probleme und Brauche Bitte ! Hilfe ,Danke : ), Creatin + heißes Wasser?, Suche günstiges Lachsöl in Kapseln, DECA, ganz von vorne bitte ?, Frage zur Defi, Nolvas, Testosteron und Roaccutan?, Riesenschnitzel und Gerstenkaltschale Achtung - erst ab 20:15!, rent a killer, Suche Song, Hilfe...steroide die nicht zu dht umgewandelt werden...?!?!, Fetter Bauch- Aber warum ?, An alle die nen Plan von Linux haben, Verdammt!, HIT zu lasch, Stoff zum Schutz der Muskeln bei Definitionsphase (sehr gering dosiert), Clenbuterol / Ephedrin kombi kur, und die bbc is eh total knülle.., Amino tabs. und L-Glutamin ->>> frage !, was ist ein forum?, Training@home


Themen dieser Seite:
Muskelaufbau, Muskeln, Ektomorph, Homegym, Eisen, Und, Zumindest, Tim, Nein, Probleme, Deinem, Körperfett, Also, Ecke, Schäden, Vorbeugen, Dich, Deinen, Gelenken, Ran, Zeigen, Rudern, Kreuzheben, Bankdrücken, Technik, Dann, Kniebeugen, Trainer, Dir, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Rio ouvert 3er S-L
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Body Attack Power Weight Gainer - Probe
SP-20kg
Leder Bull Whip
R-22
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Body Attack Fatcaliper Software
Body Attack Kniebandagen
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
Orgasmusring Long-Time-Lover
Orgasmusring Sensations
Masturbator Sushi Surprise
Butt Hungry
Gang Bang
Buch Anal-Erotik
Pumpe Color Z Pump
Puppe Gary B.
Leder Augenmaske
Wild Berries
Pumpe Penis-Power-Pump
Atlantis
Leder Herren Gurt S-L
Sexuell hörig

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Silber Bernstein Ohrstecker
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edles Armband aus grünem
Klassischer Silber-Bernstein-Ring

- Hantelshop -
LA-79SM
CEC-340
BF-48
PR-78
LA-79S
Laufband T9450 HRT
PSG-46SM
Fahrradtrainer SL3.0B
PL-VLP-156
EXM-2500
GWT-34
OWT-29
OP-05
OP-15
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB