Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Zink - ab welcher Tagesdosis habt ihr Fortschritte bei der Haut?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Zink - ab welcher Tagesdosis habt ihr Fortschritte bei der Haut?
BigB

Beiträge: 64
Aus: Wien
Registriert: 30.05.2003

27.08.2004 14:08     Profil von BigB   BigB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Jungs, nehme zur zeit zwischen 30-60 mg pro tag und habe fast keine fortschritte gesehen gegen hässlichen "eiweispickel" auf Schultern u. rücken, die haut trocknet auch gar nicht aus! wieviel hauts ihr euch täglich rein? außerdem hab ich auf einer hp gelesen, dass man zink nicht länger als 40 tage nehmen soll und dann eine längere pause einlegen muss um das zink - eisen (od so?) verhältnis nicht zu stören?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1522
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

27.08.2004 15:11     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ab gar keiner bei mir hält benzaknen, was zink verspricht haut schön trocken, pickel fast alle weg liest du hier: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72872&start=0

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.08.2004 18:03     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also ich nehme tgl. 100 mg Zink ein + Benzaknen. ciao

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

27.08.2004 18:25     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also... wuerde die erste Woche mit 100 mg aufladen...danach mit 50 mg weiter.. bei mir funzt das recht gut !

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

27.08.2004 18:26     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist Benzaknen ... Wer weiss weiter ueber das Zink Eisen verhaeltnis bescheit... muss ich da auf was achten ? Hab ich bis jetzt nie gemacht !

IP: Logged

BigB

Beiträge: 64
Aus: Wien
Registriert: 30.05.2003

27.08.2004 19:05     Profil von BigB   BigB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also auf www.bodystyler.net steht folgendes: Im Körper gibt es ein Zink - Kupfer Verhältnis, welches durch ständige und hohe Zink Supplemierung gestört wird.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.08.2004 19:14     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:83c45f1b1b]Was ist Benzaknen ... [/quote:83c45f1b1b] Lese dir den Thread noch mal ganz ganz genau durch ;) ciao

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

27.08.2004 21:41     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ist Benzaknen = Zink !!!!! Aber dann ist das hier finde ich total unlogisch : [quote:fe12434126]GiorgioArmani85 27.08.2004 18:03 -------------------------------------------------------------------------------- Hi, also ich nehme tgl. 100 mg Zink ein + Benzaknen. ciao [/quote:fe12434126]

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

27.08.2004 21:58     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce33edb974="Juliano01"]Also ist Benzaknen = Zink !!!!! Aber dann ist das hier finde ich total unlogisch : [quote:ce33edb974]GiorgioArmani85 27.08.2004 18:03 -------------------------------------------------------------------------------- Hi, also ich nehme tgl. 100 mg Zink ein + Benzaknen. ciao [/quote:ce33edb974][/quote:ce33edb974] Was soll denn unlogisch sein?! :ratlos: ciao

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.08.2004 01:32     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Evtl. nimmst du nicht 50mg ein, sondern viel weniger, z.b. Zinkasparat. Du müsstest 50mg elementares Zink einnehmen, z.b. 500mg Zink-Aminosäure-Chelat. Ich nehme 150mg elementares Zink pro Tag ein (für die Kur) und habe keine Effekte auf das Hautbild, ausser evtl. verhinderung einer Roidakne. Wirkt wohl nicht bei jedem.

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

28.08.2004 12:43     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7084882474]Juliano01 hat folgendes geschrieben:: Also ist Benzaknen = Zink !!!!! Aber dann ist das hier finde ich total unlogisch : Zitat: GiorgioArmani85 27.08.2004 18:03 Hi, also ich nehme tgl. 100 mg Zink ein + Benzaknen. ciao Was soll denn unlogisch sein?! ciao Juliano01 27.08.2004 21:41 -------------------------------------------------------------------------------- Also ist Benzaknen = Zink !!!!! Aber dann ist das hier finde ich total unlogisch : [/quote:7084882474] JA...verstehst du nich was ich meine ! Wenn Bezakne = Zink ist... wieso schreibst du nicht einfach ich nehme taegl. 100mg Bezakne (oder Ich nehme 100 mg Zink) zu mir. Du schreibst 100mg Zink = Bezaknen... Das sind fuer mich dann 2 verschiedene Produkte !!!! [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Verstanden ?????????[/schild]

IP: Logged

Juliano01

Beiträge: 187
Aus: Muensterland !!!!
Registriert: 25.11.2001

28.08.2004 12:44     Profil von Juliano01   Juliano01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups.../ beim letzten sollte anstatt = natuerlich ein + Zeichen !!!!!

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

28.08.2004 12:49     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann editiere es doch mit der "edit" funktion, steht gleich neben quote am beitrag.

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

28.08.2004 13:56     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was gibts denn da zu verstehen? Hast du dir überhaupt den anderen Thread durchgelesen? Er nimmt Benzaknen UND des weiteren 100mg Zink. Das eine schmierst du auf die Haut das andere schluckst du.

IP: Logged

BigB

Beiträge: 64
Aus: Wien
Registriert: 30.05.2003

28.08.2004 14:11     Profil von BigB   BigB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut jetzt haben wir geklärt, dass benzakne nicht gleich zink ist :) aber hat noch jemand einen sinnvollen beitrag, über welchen zeitraum man zink einnehmen kann ohne seinem körper mehr schlechtes als gutes zu tun?

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2569
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

28.08.2004 14:15     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a97820f06="mcclane2k3"]Was gibts denn da zu verstehen? Hast du dir überhaupt den anderen Thread durchgelesen? Er nimmt Benzaknen UND des weiteren 100mg Zink. Das eine schmierst du auf die Haut das andere schluckst du.[/quote:4a97820f06] Danke. Wenigstens einer der es versteht, dass "+" nicht gleich "=" ist. :daumen: ciao

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

28.08.2004 14:25     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ab was für ne dosierung ist es schädlich?ich nehme schon über ein jahr 150mg zink am tag,seit ich das nehme bin ich nicht krank geworden,früher ohne zink habe ich schnell erkältungen bekommen usw! aber ich möchte bald etwas pause machen!!

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.08.2004 14:47     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
150mg am Tag sind nicht schädlich, allerdings bringt es speziell den Kuperhaushalt und evtl. noch weitere Mineralstoff/Spurenelement-Haushalte durcheinander (Eisen war auch noch dabei glaube ich)

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 900
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

28.08.2004 15:24     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,die Kupfresynthese wird dadurch negative beeinträchtigt,von daher würde ich bei 75 mg oder max. 100 mg bleiben ,am besten Kurweise.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Geht euch das ewige Nörgeln hier auch auf den Sack?, Bolde, 2. BBSzene-Stammtisch in Nürnberg am 5.11.2004 (Stand 04.11.2004), Wann welche Kur?, "Service" in Deutschland, Aktuelle Lee Priest Bilder, erste Kur..., ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, Griffkraft Training, DSDS-Revival / Rammstein (Warnung: aaaaaaaaaaalt!), Super-Gripper einstellen, Creatin, Nokia MMS im Postausgang?, Bräuchte mal richtig guten Traininsplan, No milk today, Ernährung für Endos auf Roids, Protein gut & gunstig ?, 8x Videos, Biol. Wertigkeit von Milch, CreaVitargo Einnahmeempfehlungen..., Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, Rezepte gesucht: Nudeln und Geflügel, Bewertung [ Bilder ], Anapolon fake oder echt?, 4er +Aufteilung?, Was tun gegen schnarchen ?, Brauche Hilfe zu Übungen was wofür?, Lecker Quark Rezept!, Armin Scholz? Sean Allen?, Alle Seiten löschen


Themen dieser Seite:
Zink, Haut, Fortschritte, Tagesdosis, Benzaknen, Also, Was, Aber, Thread, Juliano, Giorgioarmani, Das, Hast, Bezakne, Tag, Und, Ich, Eisen, Wenn, Verstanden, Produkte, Bezaknen, Danke, Haushalte, Kupfresynthese, Kurweise, Spurenelement, Mineralstoff, Zitat, Wenigstens


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
PSG-45S
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
PVKC-83
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Anhänger SZ Hantel
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Herzchenstring rot S-L
All Stars L-Glutamin - 400g
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter
LA-79S
Buch Anal-Erotik
All Stars Amino Drink - 600g

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Lack-Body
Leder Halsband
BH-Set Transparent
Leder Harness+Dildo S-L
The Lick - rotierende Zunge
Buch Kamasutra
Slip in Herzchendose S-L
Rocky Titanium 100 ml
Liebes-Kissen pink
Penisring Magic Blue
Dildo Nature Boy
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Handschellen Love Cuffs Leo
Secura Formula Sexxx 3er

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
GWT-4
OP-R-5
EXM-2750
LH-16
SP-0.5kg
Laufband SL6.0T
LO-2
OP-20
OP-R-10
Kurzhantel
extralang

Olympia-Langhantel
EXM-2500
LDA-3
LA-77
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB